Januar-Babys 2011
23.06.2010 11:19
Zitat von Käferchen:
Guten Morgen Ihr Süßen![]()
Ich habe auch schon zugenommenzwei Klo so wies aussieht, daberi hab ich die letzte Zeit voll auf Süßes verzichtet und wirklich nicht übermäßig gegessen
Komisch dann gehts jetzt wohl los, hoffe nur, dass es sich in Grenzen hält
![]()
Ich freue mich, ab morgen bin ich auch endlich in der 11.Woche*juhuuuu*
![]()
@erin
Ach das is ja toll herzliche Glückwünsche an die kleine FamilieMeine Cousine bekommt im August Ihr Baby, bin schon sehr gespannt drauf
![]()
DANKE DIR SÜSSE!!!!!
23.06.2010 11:28
Dadurch das ich am Anfang nicht so großen Hunger hatte, habe ich bis jetzt 600g zugenommen aber ich denke seit den letzten Tagen wird sich das steigern ich nasche nämlich ganz schön viel
ich glaube is besser wenn man nicht so viel im Haus hat
oweii aber mein Schatz sagt Diät machen kann man danach und wenn sein Baby hunger auf Schoki hat dann kriegt es das auch
hahah oweii aber im Ausgleich trinke ich nur Wasser wenn das was bringt hahaha
ich glaube is besser wenn man nicht so viel im Haus hat
oweii aber mein Schatz sagt Diät machen kann man danach und wenn sein Baby hunger auf Schoki hat dann kriegt es das auch
hahah oweii aber im Ausgleich trinke ich nur Wasser wenn das was bringt hahaha
23.06.2010 11:42
Zitat von Ztiromalyn:
Dadurch das ich am Anfang nicht so großen Hunger hatte, habe ich bis jetzt 600g zugenommen aber ich denke seit den letzten Tagen wird sich das steigern ich nasche nämlich ganz schön vielich glaube is besser wenn man nicht so viel im Haus hat
![]()
oweii aber mein Schatz sagt Diät machen kann man danach und wenn sein Baby hunger auf Schoki hat dann kriegt es das auch![]()
![]()
hahah oweii aber im Ausgleich trinke ich nur Wasser wenn das was bringt hahaha![]()
ja das stimmt...hatten durch den gebbi von meinem mann auch noch allerhand im haus...bin froh wenn das alles weggefuttert ist...geb mir richtig mühe
23.06.2010 14:03
Zitat von Bibi1981:
sagt mal....habt ihr schon zugenommen?und wenn ja wieviel?? ich dachte in den ersten 12 wochen tut sich auf der waage nix....kann das MEINER Waage mal bitte einer sagen???!!!!hab schon 3,5 kilo mehr!!!![]()
mhh ich hatte bei mienr tochter bis zur 10. woche schon 4 kg mehr drauf gehabt, obwohl ich mich viel bewegt hatte udn wenig gegessen(keien schoki, die mochte cih da absolut nicht mehr)
jetzt ahbe ich nur 1 kg mehr
23.06.2010 14:07
Mädelssssssssssssss
Ich habe mich vorhin so gefreut... mein Mann hat mir heute "das Mami-Buch" geschenkt, dass wollte ich so gern haben. Nun bin ich dadrin am schmökern und es ist wirklich wunderschön, kanns nur empfehlen
Musste sogar einige Tränchen vergießen weils so süß ist
Hach ja, dass wollte ich nur mal loswerden
Ich habe mich vorhin so gefreut... mein Mann hat mir heute "das Mami-Buch" geschenkt, dass wollte ich so gern haben. Nun bin ich dadrin am schmökern und es ist wirklich wunderschön, kanns nur empfehlen
Musste sogar einige Tränchen vergießen weils so süß ist
Hach ja, dass wollte ich nur mal loswerden
23.06.2010 14:16
Zitat von Käferchen:
Mädelssssssssssssss![]()
Ich habe mich vorhin so gefreut... mein Mann hat mir heute "das Mami-Buch" geschenkt, dass wollte ich so gern haben. Nun bin ich dadrin am schmökern und es ist wirklich wunderschön, kanns nur empfehlenMusste sogar einige Tränchen vergießen weils so süß ist
![]()
Hach ja, dass wollte ich nur mal loswerden![]()
das hat mir mein mann montag auch gekauft udn cih finde es auch super toll
23.06.2010 14:17
Zitat von Käferchen:
Mädelssssssssssssss![]()
Ich habe mich vorhin so gefreut... mein Mann hat mir heute "das Mami-Buch" geschenkt, dass wollte ich so gern haben. Nun bin ich dadrin am schmökern und es ist wirklich wunderschön, kanns nur empfehlenMusste sogar einige Tränchen vergießen weils so süß ist
![]()
Hach ja, dass wollte ich nur mal loswerden![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa.....juhuuu....
freu mich für dich.....!!!!! das buch ist echt empfehlenswert!!!! muss ich auch sagen, vor allem weil da auch viele sachen drinstehen die ja erst nach der geburt auf einen zukommen....
wünsch dir gaaaaaaaanz viel spass damit käferchen....!!!
23.06.2010 14:19
@erin
Dankeeeeee
@jas
Ach na das is doch super also ich hab ja schon viele SS-Bücher aber das is mti Abstand das süßeste und tollste finde ich obwohl ich erst wenig drin gelesen habe
Dankeeeeee
@jas
Ach na das is doch super also ich hab ja schon viele SS-Bücher aber das is mti Abstand das süßeste und tollste finde ich obwohl ich erst wenig drin gelesen habe
23.06.2010 14:19
ich hab gerade eben mal bei unserem hebammen-netzwerk angerufen...eig. einfach nur so um mich mal zu erkundigen....und schwups...hab ich ne hebamme
ich freu mich total...irgendwie...schön...
sie ruft mich in den nächsten tagen an und dann kommt sie zum vorstellen bei uns vorbei....hoffe sie ist nett und wir kommen gut miteinander aus....
ist das aufregend....
hat jmd. von euch damit erfahrung...??? also ich meine mit hebammenbetreuung während der SS??
ich freu mich total...irgendwie...schön...
sie ruft mich in den nächsten tagen an und dann kommt sie zum vorstellen bei uns vorbei....hoffe sie ist nett und wir kommen gut miteinander aus....
ist das aufregend.... hat jmd. von euch damit erfahrung...??? also ich meine mit hebammenbetreuung während der SS??
23.06.2010 14:20
hier noch dasbildchen vom montag
laut meiner rechnung 8+2. laut arzt 8+4
23.06.2010 14:22
Zitat von Käferchen:
@jas
Ach na das is doch super also ich hab ja schon viele SS-Bücher aber das is mti Abstand das süßeste und tollste finde ich obwohl ich erst wenig drin gelesen habe![]()
ich ahbe so garkeine ss bücher gehabt. ahtte mri mal ein ausgeliehen udn sonst hatte ich nur die zeitschriften immer gelesen. ist also mein erstes buch... und nachdem alle das so toll fanden. ahbe ich es mir gewünscht...
23.06.2010 14:23
Zitat von Käferchen:
@erin
Dankeeeeee![]()
@jas
Ach na das is doch super also ich hab ja schon viele SS-Bücher aber das is mti Abstand das süßeste und tollste finde ich obwohl ich erst wenig drin gelesen habe![]()
ich hab 2....einmal das mami-buch und einmal von Kaz Cooke "Ach, du dickes Ei! Schwanger mit schwung!"
das ist ein eher lustig geschriebenes SS-buch...aber natürlich auch lehrreich und nützlich...aber halt nicht zu steif...
und mein mann hat "Sie kriegt ein Baby und ich die Krise..."
recht hat er... aber das mami-buch ist wirklich mit abstand das beste....und sooo süss...
schau mal meine mupa-hülle.....
wie das cover vom mami-buch...musst du mal googeln...es gibt total viele artikel passend zu dem buch....
23.06.2010 14:23
@jas
Wow super tolles Bildchen, freut mich voll
Ich kanns ja kaum noch abwarten bis zum 5.7 kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Aber da freu ich mich immer, wenn ich Bildchen von Euch angucken kann
@erin
Ach, das ist doch toll. Ich habe mir auch schon eine gesucht, sie ist allerdings noch bis Mitte Juli im Urlaub und dann lerne ich sie kennen. In den E-mails kam sie nett rüber. Bin auch schon voll aufgeregt auf das alles. Musst dann unbedingt berichten wie es war ja?!
Wow super tolles Bildchen, freut mich voll
Ich kanns ja kaum noch abwarten bis zum 5.7 kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Aber da freu ich mich immer, wenn ich Bildchen von Euch angucken kann
@erin
Ach, das ist doch toll. Ich habe mir auch schon eine gesucht, sie ist allerdings noch bis Mitte Juli im Urlaub und dann lerne ich sie kennen. In den E-mails kam sie nett rüber. Bin auch schon voll aufgeregt auf das alles. Musst dann unbedingt berichten wie es war ja?!
23.06.2010 14:24
ich wünsch euch alles liebe für die schwangerschaft, eine wunderbare geburt, und ein gaannzz gesundes baby!!! geniest die zeit.sie vergeht soo schnell....
---7.jan mama 2010--
---7.jan mama 2010--
23.06.2010 14:24
Zitat von jas1812:
hier noch dasbildchen vom montag
ach wie süüüüüüüüüüsssssssss!!!!!!!
super, super schön!!!! und schon 2 tage weiter....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt
Komisch dann gehts jetzt wohl los, hoffe nur, dass es sich in Grenzen hält