Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
23.06.2010 09:50
Ich bin auf gar keiner Liste irgendwie komm ich garnich erst drauf oder ich flieg wieder runner *grübel*
Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 09:53
Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
Bench.Mami: Gefühl: Mädchen Outing
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
loewenmama08: Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985 Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily Gefühl: Junge Outing:
rallybaby Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
xxteddymausxx Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn Gefühl: Junge Outing:

Hab dich eingefügt bench. was ist denn dein gefühl?? hab einfach mädchen reingemacht damit erstmal was drin steht. kann man ja ändern

Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 09:54
jas also so doll bauchschmerzen hatte ich nur einmal. aber net in der SS. sondern hat da riesen stress mit arbeit und allem und mir darüber nen kopp gemacht. das äußert sich bei vielen in solchen krämpfen, schmerzen etc.
ansonsten würde ich vllt. doch mal zum arzt gehen wenn du diese schmerzen ständig hast. vllt. hast ja was am blinddarm?
23.06.2010 09:56
Zitat von Rallybaby:

Ana26
barben1976
Bench.Mami: Gefühl: Junge
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
käferchen
Meli1982
Nina-Isabell
pegchen
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87

Hab dich eingefügt bench. was ist denn dein gefühl?? hab einfach mädchen reingemacht damit erstmal was drin steht. kann man ja ändern

23.06.2010 10:03
Zitat von Rallybaby:

jas also so doll bauchschmerzen hatte ich nur einmal. aber net in der SS. sondern hat da riesen stress mit arbeit und allem und mir darüber nen kopp gemacht. das äußert sich bei vielen in solchen krämpfen, schmerzen etc.
ansonsten würde ich vllt. doch mal zum arzt gehen wenn du diese schmerzen ständig hast. vllt. hast ja was am blinddarm?

neee so dolle schemrzen wie gestern ahtte cih bisher nciht. nur immer deises leichte ziehen udn pieksen.
blinddarm schließ ich mal aus, weil der schmerz ja jetzt wieder weg ist.
naja vielleicht isses auch weil mein papa heut geburtstasg gehabt hätte, er ist erst im februar verstorben, udn vielleicht nimmt mcih das ja nen bissle mit.unbewusst
siiri87
9331 Beiträge
23.06.2010 10:08
Ana26
barben1976
Bench.Mami: Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
käferchen
Meli1982
Nina-Isabell
pegchen
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87 Gefühl: Mädchen Outing:

Ich hab mein Gefühl mal mit eingetragen - hoff das ist jetzt richtig so mit den Farben Seit ich Schwanger bin, bin ich für alles zu doof

Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 10:10
Ob wir wohl recht haben??

Ana26
barben1976
Bench.Mami : Gefühl: Mädchen Outing
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
käferchen
loewenmama08 : Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985 : Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic : Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz : Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily : Gefühl: Junge Outing:
rallybaby : Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87
xxteddymausxx : Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn : Gefühl: Junge Outing:

Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 10:14
morgen ihr lieben....hab nach wie vor kopfweh... keine lust mehr...konnte nicht schlafen...alles doof....

@rally: oh mann, das glaub ich dir...die zeit verging wahrscheinlich wie im flug, oder?! die kleine von meiner freundin wird heute 6!!!! hallo??? gestern hatte ich sie doch noch aufm arm....
hast die liste sehr schön gemacht...danke

@bibi: würde mir genauso gehen....deswegen hole ich mir keins....ich neige auch bei gewissen dingen dazu das maß zu sprengen

@babybelle: ja...denke zum lüften werden wir ihn auch vorher rausholen
es gibt doch auch kiwa mit lufträdern...die sind meine ich etwas grösser und können auch auf holprigem untergrund gut mithalten...
mmmh....die sind ja vlt. komisch die leute....lass dich da bloss nicht ärgern, hörst du

@doris: erstmal drücke ich dir fest die daumen das du nicht wiederholen musst
ich bin mir auch nicht 100 % sicher ob man es sagen muss oder nicht...wollte mich erkundigen...mach ich gleich...aber ich denke das es bei dir auch eine andere situation ist als bei einem "normalen" mieter... wünsch dir das du nicht ausziehen musst!!!

aber prinzipiell gehe ich davon aus, das man es sagen sollte..vlt. nicht muss, aber sollte. es geht ja auch darum das man vlt. den kiwa im hausflur stehen hat...
ACHTUNG ACHTUNG: das ist erlaubt mädels, ihr dürft nur keine briefkästen etc. damit blockieren!!! fahrräder hingegen haben im hausflur nix zu suchen (war letzte woche noch bei galileo )

@jas: mmh...ne, ich hab das nicht...wünsche dir aber gute besserung... nicht das du dir einen virus eingefangen hast...

Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 10:14
Ob wir wohl recht haben??

Ana26
barben1976
Bench.Mami : Gefühl: Junge Outing:
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing:
bienchen123
dorIS26
Heidehexe
herzelmaus
Illy
käferchen
loewenmama08 : Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985 : Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic : Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz : Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell
pegchen
Picalily : Gefühl: Junge Outing:
rallybaby : Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87 : Gefühl: Mädchen Outing:
xxteddymausxx : Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn : Gefühl: Junge Outing:

Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 10:17
jas das kann durchaus möglich sein dass du deshalb so schmerzen hast. denn dass ist ja ein tag wo de rmit vielen gefühlen verbunden ist und da kann es schon sein dass du dir unbewußt so arge gedanken machst dass dein körper zeigt..moment das ist zuviel. ich wollte es damals auch nicht wahrhaben aber körper und seele sind ein eingespieltes team.
23.06.2010 10:18
wir haben vor unsere wohnugnstur schon alles voll stehen buggy udn dreirad im keller steht der kinderwagen,
Erin1102
5259 Beiträge
23.06.2010 10:19
Zitat von jas1812:

wir haben vor unsere wohnugnstur schon alles voll stehen buggy udn dreirad im keller steht der kinderwagen,

hihi....da wirds jetzt aber eng
23.06.2010 10:21
Zitat von Rallybaby:

jas das kann durchaus möglich sein dass du deshalb so schmerzen hast. denn dass ist ja ein tag wo de rmit vielen gefühlen verbunden ist und da kann es schon sein dass du dir unbewußt so arge gedanken machst dass dein körper zeigt..moment das ist zuviel. ich wollte es damals auch nicht wahrhaben aber körper und seele sind ein eingespieltes team.

mhhh joa ich denke ich schieb das jetzt einfach mal darauf, weil groß angestrengt habe ich mich gestern echt nicht. hatte nur bissle aufgeräumt und bin zum augenarzt mit der kleinen und kurz bei freunden vorbei.
nachdem ich mich ausgeruht hatte gings ja auch wieder und bis jetzt merke ich davon auch ncihts mehr. mal sehen. werde nachher mal zum friedhof, er bekommt heut nen stein udn steinumrandung. sogesehen sein geburtstags geschenk muss noch blümchen holen. werde ich denke ich auch gleich tun, nach dem ich die wäsche angestellt habe
23.06.2010 10:23
Zitat von Erin1102:

Zitat von jas1812:

hihi....da wirds jetzt aber eng

naja eigentlich nciht. kommt ja ncihts neues dazu... bald steht der buggy im keller udn der kinderwagen dann vor der wohnungstür. nur das dreirad muss dann ab in den fahrrad keller
die über uns wohnt hat keine kinder, und die vormieter hatten sogar zwillinge, da stand echt alles voll auch im keller
Rallybaby
7937 Beiträge
23.06.2010 10:24
oje jas. ich wünsch dir kraft für den heutigen tag
und mach dir nicht soooo viele gedanken. ist schwer ich weiß. kann es sehr gut nachvollziehen. denk an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt