Januar-Babys 2011
27.07.2010 21:00
Erin danke..ich stehs irgendwie durch.
Piccalilly ..vor diesem Thread hatte Pina einen eröffnet der klein aber fein war. Leider hatten sich alle verflüchtigt. Was haltet ihr davon wenn sich einige die gern zusammen quatschen auch da austauschen. So verteilt es sich besser und eine Frage wird nicht so schnell übersehen.
Ich habe hier einige Mädels ins Herz geschlossen aber bei den vielen Beiträgen findet man sich ja kaum.
Wer Lust hat kann ja den Fred mit mir reanimieren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-mai-hats-sich?page=8
Piccalilly ..vor diesem Thread hatte Pina einen eröffnet der klein aber fein war. Leider hatten sich alle verflüchtigt. Was haltet ihr davon wenn sich einige die gern zusammen quatschen auch da austauschen. So verteilt es sich besser und eine Frage wird nicht so schnell übersehen.
Ich habe hier einige Mädels ins Herz geschlossen aber bei den vielen Beiträgen findet man sich ja kaum.
Wer Lust hat kann ja den Fred mit mir reanimieren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-mai-hats-sich?page=8
27.07.2010 21:05
ja nina. das war zu der zeit sogar der thread für januar mamis(habe ja erst ende januar et lach)... jetzt gibt es ja auch 2 aktuelle. in dem anderen thread isses sehr ruhig
es scheinen echt viele im januar gebnoren zu werden. dabei dachte ich das schon bei meienr tochter im mai/juni
und da heißt es immer,. es werden zu wenig babys geboren ...
es scheinen echt viele im januar gebnoren zu werden. dabei dachte ich das schon bei meienr tochter im mai/juni
und da heißt es immer,. es werden zu wenig babys geboren ...
27.07.2010 21:07
Zitat von Käferchen:
Hallo Ihr Lieben...
Weiß nich ob Ihr Euch ncoh erinnert an mich, ich war nun einige Wochen nich da...sehr viel zu tun und ich bin extra viel unterwegs, damit mir die Decke nich auf den Kopf fällt.
Hoffe Ihr seid mir auch nicht böse, dass ich nun nich jeden Beitrag gelesen habe, es waren einfach viel zu viele![]()
Gibt so nich viel Neues, mir gehts supi, morgen in einer Woche is endlich der nächste Termin und ich habe übrigens geträumt, dass ich einen Jungen bekomme, mal sehen ob das ein Zeichen war, ich hoffe es zeigt sich nächste Woche.
LG
Mandy
huhu mandy,
ich freu mich dich endlich wieder zu lesen
, juhu !!!! du hast nicht jeden einzelnen beitrag gelesen, na das geht ja gar nicht, schäm dich
, nein ist nur spass
. ich kann dich vollkommen verstehen, denn wir schreiben ja wie die verrückten
. mir graut es schon, wenn wir ende august aus dem urlaub kommen, was mich dann hier erwartet, ich glaube und bin mir sicher, dann lese ich auch nicht alles nach. für deinen FA termin nächste woche drücke ich dir alle daumen für ein outing. auch ich träumte schon mehrmals, dass es ein junge wird. obwohl ich mir ein mädel wünsche. zieht sich für dich die zeit auch wie gummi bis zum nächsten FA termin ?
du hast gar keine beschwerden mehr ? ich hoffe, das passiert bei mir auch bald.
27.07.2010 21:10
so ich bin dann weg. Die Kopfschmerzen werden so stark dass ich gleich brechen muss!!!!!!!
27.07.2010 21:13
Zitat von Shanari:
Zitat von Käferchen:
Hallo Ihr Lieben...
Weiß nich ob Ihr Euch ncoh erinnert an mich, ich war nun einige Wochen nich da...sehr viel zu tun und ich bin extra viel unterwegs, damit mir die Decke nich auf den Kopf fällt.
Hoffe Ihr seid mir auch nicht böse, dass ich nun nich jeden Beitrag gelesen habe, es waren einfach viel zu viele![]()
Gibt so nich viel Neues, mir gehts supi, morgen in einer Woche is endlich der nächste Termin und ich habe übrigens geträumt, dass ich einen Jungen bekomme, mal sehen ob das ein Zeichen war, ich hoffe es zeigt sich nächste Woche.
LG
Mandy
huhu mandy,
ich freu mich dich endlich wieder zu lesen, juhu !!!!
du hast nicht jeden einzelnen beitrag gelesen, na das geht ja gar nicht, schäm dich, nein ist nur spass
. mir graut es schon, wenn wir ende august aus dem urlaub kommen, was mich dann hier erwartet, ich glaube und bin mir sicher, dann lese ich auch nicht alles nach.
für deinen FA termin nächste woche drücke ich dir alle daumen für ein outing. auch ich träumte schon mehrmals, dass es ein junge wird. obwohl ich mir ein mädel wünsche. zieht sich für dich die zeit auch wie gummi bis zum nächsten FA termin ?
Och so eine liebe Begrüßung, da freue ich mich aber
Ja ich bin auch total froh, kaum noch Beschwerden zu haben, das einzige sind ab und an Kopfschmerzen, aber ich denke da liegt auch viel am Wetter.
Okayy ich stell mich gleich in die Ecke udn schäme mich
Hehe jopp ich wünsche mir ja eigentlich auch ein Mädchen...hm aber der Traum war echt schön... die Wehen hab ich nich gemerkt weil ich da wohl irgendwie "weggetreten" war und dann hatte ich diesen wunderschönen Jungen im Arm, ein ganz tolles Gefühl *g*
Ja diesev vier Wochen wollen fast gar nich vergehen, es is furchtbar, deswegen freue ich mich auch riesig auf den Termin, meine Mama kommt auch mit
Drücke Dir die Daumen, dass die BEschwerden schnell aufhören, nun soll doch die tolle Zeit der SS sein
27.07.2010 21:17
Zitat von nina-isabell:
so ich bin dann weg. Die Kopfschmerzen werden so stark dass ich gleich brechen muss!!!!!!!
gute besserung. mir ging es heute genauso, ich habe gedacht mir platzt der kopf
. habe ich aber seit der schwangerschaft öfters. pass auf dich auf.
27.07.2010 21:36
Zitat von Käferchen:
Zitat von Shanari:
Zitat von Käferchen:
Hallo Ihr Lieben...
LG
Mandy
huhu mandy,
ich freu mich dich endlich wieder zu lesen, juhu !!!!
du hast nicht jeden einzelnen beitrag gelesen, na das geht ja gar nicht, schäm dich, nein ist nur spass
. mir graut es schon, wenn wir ende august aus dem urlaub kommen, was mich dann hier erwartet, ich glaube und bin mir sicher, dann lese ich auch nicht alles nach.
für deinen FA termin nächste woche drücke ich dir alle daumen für ein outing. auch ich träumte schon mehrmals, dass es ein junge wird. obwohl ich mir ein mädel wünsche. zieht sich für dich die zeit auch wie gummi bis zum nächsten FA termin ?
Och so eine liebe Begrüßung, da freue ich mich aber![]()
Ja ich bin auch total froh, kaum noch Beschwerden zu haben, das einzige sind ab und an Kopfschmerzen, aber ich denke da liegt auch viel am Wetter.
Okayy ich stell mich gleich in die Ecke udn schäme mich![]()
![]()
Hehe jopp ich wünsche mir ja eigentlich auch ein Mädchen...hm aber der Traum war echt schön... die Wehen hab ich nich gemerkt weil ich da wohl irgendwie "weggetreten" war und dann hatte ich diesen wunderschönen Jungen im Arm, ein ganz tolles Gefühl *g*
Ja diesev vier Wochen wollen fast gar nich vergehen, es is furchtbar, deswegen freue ich mich auch riesig auf den Termin, meine Mama kommt auch mitDrücke Dir die Daumen, dass die BEschwerden schnell aufhören, nun soll doch die tolle Zeit der SS sein
![]()
![]()
bei mir ist es noch dolle übelkeit, kopfschmerzen, müdigkeit, dann kann ich wieder gar nicht schlafen, fühle mich schlapp oder aufgedreht. es ist wirklich anstrengend, aber man weiss ja wofür es ist. aber vielleicht hilft ja dein daumen drücken
. ich hoffe du berichtest dann gleich von deinem FA-besuch. wir fiebern doch immer mit allen mit.
dein traum klingt ja echt total schön, meine sind eher seltsam und nicht so schön, voll komisch
. wird es dein 1. kind sein ? hihi, du darfst nun wieder aus der ecke kommen, ich bin so lieb und erlaube es dir
. einen schönen abend dir noch und ich freue mich auf deine nächsten beiträge.
lg
dani
27.07.2010 21:38
@nina-isabell: gute besserung liebes unds gute nacht
@shanari: ja ich gebe dir recht auch ich kann nicht auf alle beiträge reagieren und antworten. liegt aber auch an zwei dingen. zum einen weil ich in letzter zeit nicht viel on war und den anschluss verpasst habe und zum anderen weil es auch oft um themen geht wo ich nunmal nicht mitreden kann..wie z.b. um eure Kinder
aber ich finde es suuupersüß von dir was du geschrieben hast..daaaaaankeschööööööön
@ erin: dein rezept habe ich mir sogleich kopiert und gespeichert...wenn ich darf....
@ käferchen: huhu liebes schön das du wieder da bist, wo warste denn solange?
@shanari: ja ich gebe dir recht auch ich kann nicht auf alle beiträge reagieren und antworten. liegt aber auch an zwei dingen. zum einen weil ich in letzter zeit nicht viel on war und den anschluss verpasst habe und zum anderen weil es auch oft um themen geht wo ich nunmal nicht mitreden kann..wie z.b. um eure Kinder
aber ich finde es suuupersüß von dir was du geschrieben hast..daaaaaankeschööööööön
@ erin: dein rezept habe ich mir sogleich kopiert und gespeichert...wenn ich darf....
@ käferchen: huhu liebes schön das du wieder da bist, wo warste denn solange?
27.07.2010 21:45
Zitat von Piccalily:
@nina-isabell: gute besserung liebes unds gute nacht![]()
@shanari: ja ich gebe dir recht auch ich kann nicht auf alle beiträge reagieren und antworten. liegt aber auch an zwei dingen. zum einen weil ich in letzter zeit nicht viel on war und den anschluss verpasst habe und zum anderen weil es auch oft um themen geht wo ich nunmal nicht mitreden kann..wie z.b. um eure Kinder![]()
aber ich finde es suuupersüß von dir was du geschrieben hast..daaaaaankeschööööööön![]()
@ erin: dein rezept habe ich mir sogleich kopiert und gespeichert...wenn ich darf....![]()
@ käferchen: huhu liebes schön das du wieder da bist, wo warste denn solange?![]()
heute habe ich aber viel geschrieben
, liegt daran das mein schatz noch für die arbeit zu tun hat
. also auf ein neues picca und glaub mir, den anschluss hast nicht wirklich verpasst, du bist eine von uns und wir mögen dich und das macht man ganz sicher nicht an der masse der beiträge fest oder wie oft jemand online ist, sondern am sympathiefaktor
und da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. hab noch einen schönen abend.
gute nacht.
27.07.2010 21:50
Zitat von Shanari:
Zitat von Piccalily:
@shanari: ja ich gebe dir recht auch ich kann nicht auf alle beiträge reagieren und antworten. liegt aber auch an zwei dingen. zum einen weil ich in letzter zeit nicht viel on war und den anschluss verpasst habe und zum anderen weil es auch oft um themen geht wo ich nunmal nicht mitreden kann..wie z.b. um eure Kinder![]()
aber ich finde es suuupersüß von dir was du geschrieben hast..daaaaaankeschööööööön![]()
@ erin: dein rezept habe ich mir sogleich kopiert und gespeichert...wenn ich darf....![]()
@ käferchen: huhu liebes schön das du wieder da bist, wo warste denn solange?![]()
heute habe ich aber viel geschrieben, liegt daran das mein schatz noch für die arbeit zu tun hat
.
also auf ein neues picca und glaub mir, den anschluss hast nicht wirklich verpasst, du bist eine von uns und wir mögen dich und das macht man ganz sicher nicht an der masse der beiträge fest oder wie oft jemand online ist, sondern am sympathiefaktorund da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen.
hab noch einen schönen abend.
gute nacht.
sowas darfst du doch nicht schreiben, da fang ich sooofort an zu heulen..*buhuuuuuuhuuuuu
...bin doch zu nah am wassser gebaut im moment
27.07.2010 22:07
Zitat von Piccalily:
Zitat von Shanari:
Zitat von Piccalily:
heute habe ich aber viel geschrieben, liegt daran das mein schatz noch für die arbeit zu tun hat
.
also auf ein neues picca und glaub mir, den anschluss hast nicht wirklich verpasst, du bist eine von uns und wir mögen dich und das macht man ganz sicher nicht an der masse der beiträge fest oder wie oft jemand online ist, sondern am sympathiefaktorund da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen.
hab noch einen schönen abend.
gute nacht.
sowas darfst du doch nicht schreiben, da fang ich sooofort an zu heulen..*buhuuuuuuhuuuuu...bin doch zu nah am wassser gebaut im moment
![]()
ja echt schön geschrieben
*taschentuch verteil*
27.07.2010 22:56
Hallöchen Mädels . meld mich auch nach langem mal wieder. ich hoffe euch geht es allen soweit gut....naja bei mir geht so habe seit 2 tagen immer wieder frühwehen. muss magnesium einnehmen, hoffe mir dem baby ist alles ok habe erst am 19.08 wieder baby TV.....
Wünsche euch allen eine angenehme nacht.
LG Sandra
Wünsche euch allen eine angenehme nacht.
LG Sandra
28.07.2010 05:51
hey mädels...
meld mich mal zu ner unmenschlichen zeit.... lieg derzeit wieder nur mit kopfschmerzen hier rum.... nachher gehts zum doc, ich weiss langsam nimmer weiter.... ständig diese schmerzen
an die listen versuch ich mich heut mittag zu machen, sofern ich dann einigermaßen schmerzfrei bin
lg jeany
meld mich mal zu ner unmenschlichen zeit.... lieg derzeit wieder nur mit kopfschmerzen hier rum.... nachher gehts zum doc, ich weiss langsam nimmer weiter.... ständig diese schmerzen
an die listen versuch ich mich heut mittag zu machen, sofern ich dann einigermaßen schmerzfrei bin
lg jeany
28.07.2010 07:06
Thema: Schlafen
Guten Morgen Zusammen,
ich schlafe auch schlecht seit ich schwanger bin. Ich muss jetzt schon mind. 2-3 x pro Nacht raus. Was soll das erst geben, wenn das Baby auf die Blase drückt. Mir schläft auch oft die Seite ein beim schlafen. Das hatte ich vorher nie.
Einen schönen Tag euch!
Guten Morgen Zusammen,
ich schlafe auch schlecht seit ich schwanger bin. Ich muss jetzt schon mind. 2-3 x pro Nacht raus. Was soll das erst geben, wenn das Baby auf die Blase drückt. Mir schläft auch oft die Seite ein beim schlafen. Das hatte ich vorher nie.
Einen schönen Tag euch!
28.07.2010 07:29
@hannah ich hatte diese frühwehen auch und zwar seit der 5. woche und ich bekam dadurch mein BV und muss genau wie du magnesium nehmen. aber seit einigen wochen habe ich wieder ruhe und sie treten nur noch selten auf. in der 1. schwangerschaft war dies auch so, aber da kamen sie ab dem 4. monat.
wenn du ruhe bewahrst und dich wirklich zurücknimmst dein magnesium nimmst, dann wird es besser werden und wenn du dir zu viele sorgen machst, geh doch eher zum FA. ich wünsche dir gute besserung.
@jeany mensch süße das tut mir aber leid
, ich würde gerne wissen ob diese schmerzen durch die schwangerschaft ausgelöst werden. denn ich habe an manchen tagen, auch so dermaßen schlimme kopfweh, dass ich das gefühl habe mir zerschlägt einer einen hammer auf dem kopf. ich wünsche dir gute besserung und melde dich bitte wenn du vom arzt kommst.
lass dir mit den listen zeit, bis es dir wirklich danach ist. mache dir bitte keinen stress, du und dein krümel seid viel wichtiger als die listen. *kopfschmerzen wegpust*
.
@sommermelone ich glaube das schlafen ist von uns allen ein problem, egal ob man zu viel schlaf braucht oder gar nicht schlafen kann usw. . dies wird sich nicht mehr bessern, da müssen wir nun durch. unsere blase wird uns immer mehr ärgern.
lg
dani
wenn du ruhe bewahrst und dich wirklich zurücknimmst dein magnesium nimmst, dann wird es besser werden und wenn du dir zu viele sorgen machst, geh doch eher zum FA. ich wünsche dir gute besserung.
@jeany mensch süße das tut mir aber leid
, ich würde gerne wissen ob diese schmerzen durch die schwangerschaft ausgelöst werden. denn ich habe an manchen tagen, auch so dermaßen schlimme kopfweh, dass ich das gefühl habe mir zerschlägt einer einen hammer auf dem kopf. ich wünsche dir gute besserung und melde dich bitte wenn du vom arzt kommst. lass dir mit den listen zeit, bis es dir wirklich danach ist. mache dir bitte keinen stress, du und dein krümel seid viel wichtiger als die listen. *kopfschmerzen wegpust*
. @sommermelone ich glaube das schlafen ist von uns allen ein problem, egal ob man zu viel schlaf braucht oder gar nicht schlafen kann usw. . dies wird sich nicht mehr bessern, da müssen wir nun durch. unsere blase wird uns immer mehr ärgern.
lg
dani
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt