Januar-Babys 2011
27.07.2010 11:16
Wo sind eigentlich die Schdewi und Babybelle auf einmal hinverschwunden????????
27.07.2010 11:17
Zitat von LittleBaby2011:
so zurück vom arzt besuch..
wie befürchtet liegt die plazenta genau 1 cm vor dem inneren muttermund entfernt.. jetzt heißt es schonen und nich mehr schwer heben und vorallm keinen stress.. mach mir aber trotzdem sorgen.. denn es könnte ja zu na ablösung von der plazenta kommen....
aber würmchen gehts bestens... gab leider kein outing.. weil würmchen das nich wollte...
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber versuche einfach, ruhig zu bleiben, dich immer zu beruhigen und auch den Stress und so zu meiden. Manchmal ist das ja gar nicht so einfach, aber du wirst das schaffen, da bin ich sicher!
27.07.2010 11:22
Zitat von siiri87:
Zitat von sunshine18981:
Guten Morgen ihr Lieben...
ich habe heute frei und werde mich mal an die vielen Briefe machen, die ich noch beantworten muss/will....
Hab aber vorher natürlich ausgeschlafen, das letzte Mal ausschlafen war vor über ein ein halb Wochen![]()
Sagt mal, blöde Frage,.... seit ich schwanger bin wache ich nachts immer mal auf und dann merke ich, dass ein Arm oder eine Hand mega eingeschlafen ist und total taub. Ich hab vorher auch schon immer mit dem Arm unter dem Kissen geschlafen und da war das nie so! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich einfach weniger drehe im Schlaf oder ob das andere Ursachen hat?? Hat das noch jemand hier??
Hier *meld* ich hab das auch öfters. Zwar nicht immer, aber halt öfters.
Hatte das vorher noch nie gehabt![]()
*
Ich muss euch mal was aufschreiben...ich hab die Nacht nur rotz geträumt...und zwaaaaaaaaaaar:
Ich hatte in meinen Traum einen FA-Termin gehabt und bin natülrich hin gegangen. Dort angekommen wollte sie Ultraschall machen. Die Ärztin stellte aber fest, dass ihr Gerät kaputt gegangen ist und in dem Moment kommt eine andere Ärztin mit ihren Gerät rein und mit ein paar "Studenten" und hatt dann bei mir Ultraschall gemacht. So, wie man es kennt sieht man ja nur schwarz-weiß auf dem Bildschirm, aber bei ihren gerät sah man es Orange-Weiß![]()
Dann hat sie ne MEGA LANGE Nadel in mein Bauch rein geschoben und hat Fruchtwasser entnommen und hat mit einer anderen sehr komischen Nadel was von der Plazenta genommen und in DEM Moment wo sie was von der Plazenta genommen hat, fühlte ich einen starken Schmerz und bin mit mehr als vollen Blase aufgewacht und zum Klo gegangen.
Aber der Traum war recht komisch - die hat immer wieder das Kind zu Seite geschoben und nicht beachtet was es macht. Aber mit ner Nadel in mir rumbohren und meinen Schlaf stören![]()
Ich bin sehr FROH das es nur ein Traum wahr...aber so ein Gerät was nicht nur schwwarz weiß zeigt, sondern mal orange weiß, oder pink weiß, wäre mal was anderes![]()
mhh also 3 /4 d wird in orange gezeigt. nur die bilderchen sind bei mir immer schwraz weiß
schon lustig wie das reale so im traum eingebaut wird. das erinnert mcih ertwas an meinen traum, als meine fruchtblase geplatzt ist
bin um 5 uhr aufs sofa gewandert, weil ich da besser schlafen konnte. um 8 uhr bin ich aufgewacht, weil ich getraümt habe das die heizung von meinen ellis kaputt ist udn die ganze zeit tropft, habe ne schüssel drunter gestellt, aber es hörte nciht auf zu tropfen, anja bin dann aufjedenfall wach geworden udn dachte,,, man muss ich dringend wasser lassen... dann saß ich aufen klo. blase entleeert, und es hört ncith auf zu tropfen
mhhh ph getestet...ahhhhh fruchtwasser
schatz aus dem schlaf gerissen, geduscht udn dann ins kh fand das schon serh merkwürdig mti dem traum
27.07.2010 11:26
Zitat von sunshine18981:
wie befürchtet liegt die plazenta genau 1 cm vor dem inneren muttermund entfernt.. jetzt heißt es schonen und nich mehr schwer heben und vorallm keinen stress.. mach mir aber trotzdem sorgen.. denn es könnte ja zu na ablösung von der plazenta kommen....
aber würmchen gehts bestens... gab leider kein outing.. weil würmchen das nich wollte...
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber versuche einfach, ruhig zu bleiben, dich immer zu beruhigen und auch den Stress und so zu meiden. Manchmal ist das ja gar nicht so einfach, aber du wirst das schaffen, da bin ich sicher!![]()
ich werds aufjedenfall versuchen.. denn will ja nit das meinem würmchen was passiert..
27.07.2010 12:01
na dann little baby. schonen-schonen-schonen
*
zum thema träumen. ich hab die nacht geträumt dass es ein junge wird
mals ehen was die träume aussagen. ob wahrheit oder lüge.
*
zum thema träumen. ich hab die nacht geträumt dass es ein junge wird
mals ehen was die träume aussagen. ob wahrheit oder lüge.
27.07.2010 12:24
Zitat von Pina_Colada:Dein Traum zeigt, dass man sich nur noch mit einem Thema beschäftigt... Die meisten Gedanken Kreisen halt nur um deinen Körperlichen Befund...
Zitat von siiri87:
Zitat von sunshine18981:
Guten Morgen ihr Lieben...
ich habe heute frei und werde mich mal an die vielen Briefe machen, die ich noch beantworten muss/will....
Hab aber vorher natürlich ausgeschlafen, das letzte Mal ausschlafen war vor über ein ein halb Wochen![]()
Sagt mal, blöde Frage,.... seit ich schwanger bin wache ich nachts immer mal auf und dann merke ich, dass ein Arm oder eine Hand mega eingeschlafen ist und total taub. Ich hab vorher auch schon immer mit dem Arm unter dem Kissen geschlafen und da war das nie so! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich einfach weniger drehe im Schlaf oder ob das andere Ursachen hat?? Hat das noch jemand hier??
Hier *meld* ich hab das auch öfters. Zwar nicht immer, aber halt öfters.
Hatte das vorher noch nie gehabt![]()
*
Ich muss euch mal was aufschreiben...ich hab die Nacht nur rotz geträumt...und zwaaaaaaaaaaar:
Ich hatte in meinen Traum einen FA-Termin gehabt und bin natülrich hin gegangen. Dort angekommen wollte sie Ultraschall machen. Die Ärztin stellte aber fest, dass ihr Gerät kaputt gegangen ist und in dem Moment kommt eine andere Ärztin mit ihren Gerät rein und mit ein paar "Studenten" und hatt dann bei mir Ultraschall gemacht. So, wie man es kennt sieht man ja nur schwarz-weiß auf dem Bildschirm, aber bei ihren gerät sah man es Orange-Weiß![]()
Dann hat sie ne MEGA LANGE Nadel in mein Bauch rein geschoben und hat Fruchtwasser entnommen und hat mit einer anderen sehr komischen Nadel was von der Plazenta genommen und in DEM Moment wo sie was von der Plazenta genommen hat, fühlte ich einen starken Schmerz und bin mit mehr als vollen Blase aufgewacht und zum Klo gegangen.
Aber der Traum war recht komisch - die hat immer wieder das Kind zu Seite geschoben und nicht beachtet was es macht. Aber mit ner Nadel in mir rumbohren und meinen Schlaf stören![]()
Ich bin sehr FROH das es nur ein Traum wahr...aber so ein Gerät was nicht nur schwwarz weiß zeigt, sondern mal orange weiß, oder pink weiß, wäre mal was anderes![]()
mhh also 3 /4 d wird in orange gezeigt. nur die bilderchen sind bei mir immer schwraz weiß![]()
schon lustig wie das reale so im traum eingebaut wird. das erinnert mcih ertwas an meinen traum, als meine fruchtblase geplatzt ist![]()
bin um 5 uhr aufs sofa gewandert, weil ich da besser schlafen konnte. um 8 uhr bin ich aufgewacht, weil ich getraümt habe das die heizung von meinen ellis kaputt ist udn die ganze zeit tropft, habe ne schüssel drunter gestellt, aber es hörte nciht auf zu tropfen, anja bin dann aufjedenfall wach geworden udn dachte,,, man muss ich dringend wasser lassen... dann saß ich aufen klo. blase entleeert, und es hört ncith auf zu tropfenmhhh ph getestet...ahhhhh fruchtwasser
schatz aus dem schlaf gerissen, geduscht udn dann ins kh
fand das schon serh merkwürdig mti dem traum
Ich träume auch immer nur wirres Zeug, wenn meine Tochter mich den schlafen lässt...
27.07.2010 12:24
Zitat von Rallybaby:
na dann little baby. schonen-schonen-schonen
*
zum thema träumen. ich hab die nacht geträumt dass es ein junge wirdmals ehen was die träume aussagen. ob wahrheit oder lüge.
schonen schonen schonen garnich so leicht für mich.. aber solange keine bltungen auftreten muss ich mir keine sorgen machen....
27.07.2010 12:26
Zitat von LittleBaby2011:Sei tapfer du weisst ja wo für
Zitat von sunshine18981:
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber versuche einfach, ruhig zu bleiben, dich immer zu beruhigen und auch den Stress und so zu meiden. Manchmal ist das ja gar nicht so einfach, aber du wirst das schaffen, da bin ich sicher!![]()
ich werds aufjedenfall versuchen.. denn will ja nit das meinem würmchen was passiert..
Ruhe ist die beste Medizinm, auch wenn es blöd ist...
27.07.2010 12:47
@shanari: schau mal hier....
banana crunch coffee cake
150 gr. mehl
170 gr. zucker
1 1/2 TL backpulver
5 EL kalte butter (in kleinen stückchen)
60 ml milch
1 banane
1 ei
2 pk. vanille zucker
das ist so das eigentliche rezept...das gibst du auf ein backblech o.ä. und steckst es für 20-25 min. bei 190 grad in den backofen...dann holst du es raus, lässt den ofen aber an und machst das topping...als topping kommt dann nochmal eine
halbe banane
3 EL zerlassene butter
ca. 40 gr. cocosraspeln
alles vermischen und auf dem kuchen verteilen und nochmal in den ofen bis das topping gold-braun ist...mit einem zahnstocker kannst du dann den kuchentest machen
so hab ich ihn gemacht...probiers mal, beim nächsten mal wollte ich die cocosraspeln vlt. auch in den teig mit reinmachen....
viel erfolg
150 gr. mehl
170 gr. zucker
1 1/2 TL backpulver
60 ml milch
1 banane
1 ei
2 pk. vanille zucker
das ist so das eigentliche rezept...das gibst du auf ein backblech o.ä. und steckst es für 20-25 min. bei 190 grad in den backofen...dann holst du es raus, lässt den ofen aber an und machst das topping...als topping kommt dann nochmal eine
halbe banane
3 EL zerlassene butter
ca. 40 gr. cocosraspeln
alles vermischen und auf dem kuchen verteilen und nochmal in den ofen bis das topping gold-braun ist...mit einem zahnstocker kannst du dann den kuchentest machen
so hab ich ihn gemacht...probiers mal, beim nächsten mal wollte ich die cocosraspeln vlt. auch in den teig mit reinmachen....
viel erfolg
27.07.2010 12:56
Zitat von Bibi1981:
ich werd hier voll ignoriert....*grummel*![]()
nöö.. ich weiß nur nciht so recht was ich dazu schreiben soll
also babybelle. wollte nciht mehr so oft online kommen, weil sie meinte das sich das alles hier etwas verändert hat. so viele neue. vermisst die alten.unübersichtlich, unpersönlich geworden ist...schreib ihr mal am besten ne pn..
udn schwe...weiß jetzt cnith wie der name geschrieben wird. weiß ich ncihts...
27.07.2010 13:02
so mädels, bin nun auch wieder daheim....
leider gab es heute kein outing....doc meint es wäre noch zu spekulativ...
ach menno...was weiss der denn schon
aber krümel gehts prächtig, hab die wirbelsäule incl. schulterblätter usw. sehen können...das war total toll...!!! jetzt ist er/sie schon 10,7 cm gross!!!
foto hab ich zwar eins, aber es ist so gut wie nichts drauf zu erkennen...deswegen stelle ich es auch nicht rein.
allen die heute noch zum fa gehen....vieeeeeel spass!!!!!!
@sunshine: ne, mit dem arme oder beine einschlafen hab ich nicht...komisch
@bibi:
glückwunsch zum 5. monat!!!!! hast du wirklich recht...ratzfatz liegen wir im kreißsaal!!!
@siiri: auweia....du hast ja echt krasse träume....wahnsinn...
da kriegt man ja richtig angst!!!! gruselig...
@littlebaby: ja, dann machst du jetzt mal brav was der doc dir sagt und dann wird alles, alles, gut...!!!!! versprochen süsse....
drück dich mal ganz feste!!! und kopf hoch...
@pina: auch nicht schlecht dein traum...!!! bin mal gespannt was wir uns da noch alles zu erzählen haben
@rally: da kannst du dich mit meinem schatz zusammen tun...der träumt in regelmäßigen abständen von seinem SOHN
bin echt gespannt ob er recht behält
ich weiss von schdewi leider auch nix.....babybelle hatte ja gesagt das sie nicht mehr so oft herkommt.....und was ist mit bench?? seit sie aus dem KH zurück war hat sie auch bloss einmal geschrieben, oder?!
leider gab es heute kein outing....doc meint es wäre noch zu spekulativ...
ach menno...was weiss der denn schon
aber krümel gehts prächtig, hab die wirbelsäule incl. schulterblätter usw. sehen können...das war total toll...!!! jetzt ist er/sie schon 10,7 cm gross!!!
foto hab ich zwar eins, aber es ist so gut wie nichts drauf zu erkennen...deswegen stelle ich es auch nicht rein.
allen die heute noch zum fa gehen....vieeeeeel spass!!!!!!
@sunshine: ne, mit dem arme oder beine einschlafen hab ich nicht...komisch
@bibi:
glückwunsch zum 5. monat!!!!! hast du wirklich recht...ratzfatz liegen wir im kreißsaal!!!
@siiri: auweia....du hast ja echt krasse träume....wahnsinn...
da kriegt man ja richtig angst!!!! gruselig...
@littlebaby: ja, dann machst du jetzt mal brav was der doc dir sagt und dann wird alles, alles, gut...!!!!! versprochen süsse....
drück dich mal ganz feste!!! und kopf hoch... @pina: auch nicht schlecht dein traum...!!! bin mal gespannt was wir uns da noch alles zu erzählen haben
@rally: da kannst du dich mit meinem schatz zusammen tun...der träumt in regelmäßigen abständen von seinem SOHN
bin echt gespannt ob er recht behält ich weiss von schdewi leider auch nix.....babybelle hatte ja gesagt das sie nicht mehr so oft herkommt.....und was ist mit bench?? seit sie aus dem KH zurück war hat sie auch bloss einmal geschrieben, oder?!
27.07.2010 13:31
Zitat von Shanari:
guten morgen,
*grummel* entweder ich habe die schlafkrankheit oder ich kann nicht schlafen.
@löwenmami meine kleine ist auch traurig, wenn unser besuch mit kindern geht. ich denke aber, wenn die geschwister dann da sind sieht es anders aus, da würden sie sicher gern woanders hin schicken.
geht dein kleiner schon in die kita ? wenn nicht, ab wann soll er denn gehen ?
ich hebe meine kleine auch hoch, sie würde es auch gar nicht verstehen, wenn ich es nicht mehr tun würde und ich möchte ihr und mir dies auch nicht nehmen.
@erin aaah einen kuchen mit cocos und bananen, das ist ja genau meins, ich liebe beides. finde ich das rezept irgendwo im netz ? ich habe jetzt richtig hunger darauf.
meine daumen für heute sind noch gedrückt.wann hast du deinen termin ?
@siiri laut der neuen theorie hier müßtest du ja ein mädchen bekommen. kartoffeln und leberwurst mag ich auch sehr gerne--lecker.
Hallo
Ne er geht noch nicht in die kita werd ihn mit 3 gehn lassen wenn alles so funktioniert, kann sein das er in nen Förderkindergarten muß mal schaun was die Zeit bringt. Und hast du deine schon in der kita?!
Jetzt sind ja bald Sommerferien bei uns da kommt dann seine Cousine und Cousins öfters vorbei
und danach die Zeit kriegn wir auch noch rum hehe. Ich hab heut leider noch keinen Fa Termin erst am 4.8. !
Lg
27.07.2010 14:35
Zitat von Erin1102:
@shanari: schau mal hier....
150 gr. mehl
170 gr. zucker
1 1/2 TL backpulver
60 ml milch
1 banane
1 ei
2 pk. vanille zucker
halbe banane
3 EL zerlassene butter
ca. 40 gr. cocosraspeln
alles vermischen und auf dem kuchen verteilen und nochmal in den ofen bis das topping gold-braun ist...mit einem zahnstocker kannst du dann den kuchentest machen![]()
viel erfolg![]()
![]()
![]()
mhhh das klingt aber lecker (und unkompliziert
) die zutaten für den teig und das topping werden jeweils mit dem rührer gemischt?
27.07.2010 14:48
Huhuuu,
aaaah, mir ist gestern was doofes passiert!
Wir haben lecker Pizza selbstgemacht und hinterher, wo schon alles weg war, habe ich gesehen, dass der geriebene Käse schon am 8.7 abgelaufen war!!! Er hat vorher ganz normal bei uns im Kühlschrank gelegen.
Die Pizza war zum backen ca. 15 Min. bei 180 Grad im Backofen. Jetzt hab ich angst, dass ich mir dadurch vielleicht was eingefangen haben könnte??!!
PANIK!!
aaaah, mir ist gestern was doofes passiert!
Wir haben lecker Pizza selbstgemacht und hinterher, wo schon alles weg war, habe ich gesehen, dass der geriebene Käse schon am 8.7 abgelaufen war!!! Er hat vorher ganz normal bei uns im Kühlschrank gelegen.
Die Pizza war zum backen ca. 15 Min. bei 180 Grad im Backofen. Jetzt hab ich angst, dass ich mir dadurch vielleicht was eingefangen haben könnte??!!
PANIK!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

.