Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2010 21:09
Zitat von sommermelone:

Hallo Zusammen,

ich war heute beim FA. Das Kind hat sich nicht nicht geoutet, somit kann die Kartoffel-, Nudeltheorie von mir noch nicht verfiziert oder falsifiziert werden.

Kind ist wohlauf und wiegt 200g.

wie schön das alles in ordnung ist liebes...schon 200 gr. WAHNSINN!!!!!! schade das es kein outing gab, aber hauptsache es ist alles in ordnung mit dem/der kleinen!!!
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2010 21:11
Zitat von Pina_Colada:

also das mit der LoPa geht mri auch ziemlich nahe. man sieht es ja nur noch im tv udn dann die weinenden mamis, die s froh sind das ihr kind nach hause gekommen ist, die freunde die ihre(n) freund(in) verloren ahben.. oh man, wenn das so weiter geht trockne ich vor heulen aus... aknn soweas nciht haben... ich finde das so schrecklich.ich wäre als mama amok gelaufen... wenn ich das im tv gesehen hätte udn mein kind hat sich ncoh nciht gemeldet..oh man!!!
der iene junge der gestorben ist kam aus dem ort nebenan, wo ich groß geworden bin, war auf meiner schule(ich kenne ihn nciht) aber da sieht man wieder wie nah sowas ist.
bei usn regnet es schon den ganzen tag. auch mal watt feines. konnte die sonne nciht mehr ab, oder viel mehr die hitze...
.
zum fa besuch... es gab leider kein outing... aber ich bin mir sicher es ist nen junge... udn falls es doch nen mädel werden sollte. lacht mcih ruhig aus
der arzt meinte es wäre ihm zu früh, macht er beim nächsten mal. man sollte erst ab der 16./17. woche gucken, er meinte da scharmlippen auch mal groß ausfallen können oder schnippi sehr klein, das es da verwechslungen gibt.. . er hätte sonst auch wohl geguckt, aber das würmchen war eh nur noch am rumstrampeln udn man hat es nur noch von hinten gesehen. also gibbet heute 3 fotos von hinten schade... wollte doch die nudel theorie bestätigt haben
meine tochter hat sich immer schön gezeigt beim us... ich glaube das würmchen macht auch beim nächsten auf streiken ...
ist warscheinlich der meinung noch ncihts zu kaufen...und gibt dem papa jetzt schon recht

hallo süsse...ach mensch...heute war wohl nicht der tag der outings...aber hauptsache krümel gehts gut!!! freu mich für dich
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2010 21:14
Zitat von Shanari:

huhu mädels ,

@all wir waren gestern im 3. teil von twillight und ich fand den film echt schön, danach waren wir noch beim italiener essen und haben so etwas zweisamkeit zum hochzeitstag genossen .

@pina dann denkt dein FA genau wie meine, aber meine wollte mir den gefallen tun und schauen. nun hoffen wir einfach auf den nächsten FA-besuch und hoffen, dass unsere kleinen dann outingwillig sind und wenn nicht, na dann bekommen sie auch nichts gekauft und wir kaufen uns was schönes .
ich freu mich aber, dass alles ok bei deinem bauchzwerg ist und bin total gespannt ob sich dein gefühl bestätigen wird.
ich habe auch das gefühl nach junge, hoffe aber das ich nicht recht behalte und es wieder ein mädchen wird.
ich hoffe deine schmerzen sind besser und gehen ganz schnell weg. ich wünsch dir gute besserung. bei mir ist es im moment auch ganz schlimm, sicher durch das kühle und den regen, da habe ich allgemein mehr probleme . geht es dir im winter auch schlechter ?

@prinzessin ohje renovieren, davon kann ich auch ein lied singen und ich hasse es. bin froh, dass wir alles hinter uns haben. da wünsche ich dir und deinem schatz ein paar erholsame und schöne tage bei deinen schwiegereltern.
mit den sorgen kenne ich zu gut, man kann sich da richtig verrückt machen. aber ich mahne mich immer zur ruhe .
habt ihr schon babymöbel im auge ?

@erin süße, ich kann dich total verstehen und wie gerne würde ich mit dir tauschen und könnte morgen zum baby-tv gehen. aber ich muss mich ja noch bis zum 13. gedulden . ich zähle schon die tage bis dahin und kann es einfach nicht aushalten. ich wünsche dir das morgen wieder alles bestens ist und dass dein kleines sich outet. ich denk an dich und drück die daumen.
danke für die glückwünsche zum hochzeitstag, habe mich gefreut , lieb von dir. was für einen leckeren kuchen hattest du gestern gebacken ? ich hatte eine schaumkusstorte gemacht mit mandarinen, super lecker .

@rally die übelkeit kam richtig krass wieder , voll nervig. heute geht es aber, aber mir graut es schon dass es dann anders wird. bei mir geht es ja erst späterer nachmittag oder abends los. wie sieht es bei dir aus?
danke für deine glückwünsche, lieb von dir .

lg

dani

hallo liebelein, schön das ihr einen tollen tag hattet und auch noch einen tollen film gesehen habt
ja...ich kann dich sehr gut verstehen...bin auch echt froh das ich morgen gehen kann und hoffe natürlich auch auf ein outing
ich hab einen cocos/bananen kuchen gemacht...echt lecker, aber beim nächsten mal muss ich etwas anders dosieren, ist was trocken geworden
oh lecker...kuchen mit mandarinen ist immer toll!!!! mmmh....yammi

Löwenmama08
612 Beiträge
26.07.2010 21:18
Guten Abend

So hatte heute vollen Trubel meine Schwester war zu Besuch mit ihren 3 kids mein großer hat sooo geheult als sie heim sind...bald wird er froh sein wenn er mal paar min Ruhe hat als großer Bruder!
Ich denk auch das die Schmerzen vom tragen kommen aber so ganz kann ichs nicht lassen ihn hochzunehmen naja beim aufstehn und bücken merk ichs besonders.
Ich hab nen eigenen Thread über meinen großen un die Schwangerschaft jetz aber schreib net jedn Tag da rein
Heute hattn ja einige Fa Termine freut mich das alles in Ordnung ist.
Ich hoff auf ein Outing nächstes mal!

Wünsch euch eine angenehme Nacht!

Lg
Shanari
1550 Beiträge
27.07.2010 03:54
guten morgen,

*grummel* entweder ich habe die schlafkrankheit oder ich kann nicht schlafen .

@löwenmami meine kleine ist auch traurig, wenn unser besuch mit kindern geht. ich denke aber, wenn die geschwister dann da sind sieht es anders aus, da würden sie sicher gern woanders hin schicken .
geht dein kleiner schon in die kita ? wenn nicht, ab wann soll er denn gehen ?
ich hebe meine kleine auch hoch, sie würde es auch gar nicht verstehen, wenn ich es nicht mehr tun würde und ich möchte ihr und mir dies auch nicht nehmen.

@erin aaah einen kuchen mit cocos und bananen, das ist ja genau meins, ich liebe beides. finde ich das rezept irgendwo im netz ? ich habe jetzt richtig hunger darauf.
meine daumen für heute sind noch gedrückt.wann hast du deinen termin ?

@siiri laut der neuen theorie hier müßtest du ja ein mädchen bekommen . kartoffeln und leberwurst mag ich auch sehr gerne--lecker.

LittleBaby2011
263 Beiträge
27.07.2010 07:50
GUten morgen Ihr lieben..

woll euch nur einen schönen tag wünschen..
werd gleich mal ab zum arzt und dann schauen was er genau wegen der lage der plazenta sagt.. und vorallem was ich tun kann wenns dann wirklich so ist wie vermutet...
27.07.2010 08:02
ich wünsche allen viel spaß heute beim doc und ich drücke die daumen
Blanca
280 Beiträge
27.07.2010 09:04
guten morgen zusammen

heute abend darf ich endlich wieder zur frauenärztin, die drei wochen seit der letzten untersuchung haben sich wieder endlos gezogen
und bin schon sehr gespannt ob es ein outing gibt (mein süßer kommt heut abend auch mit, dann wär das natürlich besonders schön )

schon mal einen schönen tag euch
Piccalily
1662 Beiträge
27.07.2010 09:11
Guten morgen

wollte euch nur einen schönen tag wünschen. ich fahr jetzt mit schatzi zu Toys `R`us

Und allen FÄ Besucherinnen ein schönes Baby TV und hoffentlich ein Outing, LOOOOOS MÄDELS ZEIGT EUCH
pegchen
3141 Beiträge
27.07.2010 09:57
Zitat von Bibi1981:

Hi Ihr Lieben,

ich meld mich auch malwieder zu Wort! Mein Gott, mir geht das mit der Loveparade garnicht runter. Wie furchtbar!!!!Eben haben sie Ausschnitte von der Pressekonferenz gezeigt, wo die Verantwortlichen eigentlich Rede und Antwort stehen sollten. Aber sie saßen alle nur da, wie kleine Jungs die was angestellt haben und haben nur "ähms..." und "öööhms" rausgebracht und sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben!!!!! Mir geht das wirklich alles total nach ....püh ......

Ihr Lieben ich hab mal noch ne Frage: Ich hatte ja auch einen Angelsound und ich find das eigentlich toll, einfach um täglich selber zu kontrollieren ob das Kleine "noch da is" - da ich aber nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht gesundheitsschädlich fürs Baby ist ( es ist ja in dem Bezug noch nicht hinreichend erforscht und es gibt keine klaren Aussagen, was die Strahlungen betrifft ) habe ichs nun bei ebay vertickt. Da ich nun aber erst Ende August wieder FA-Termin habe, bin ich ein bißchen hibbelig, wie ihr sicher verstehen könnt. Vorallem, da ich ja als Risikoschwangere eingestuft bin und dadurch eh die ganze Zeit damit beschäftigt bin, mir nen Kopf zu machen.
Nun hab ich mir überlegt, ob ich mir ein Stethoskop kaufe und versuche damit babys herztöne zu hören. Hab gelesen dass das geht. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit??????

jeder schall soll dem baby nicht gut tun. wenn man den angelsound hat, soll man ihn sparsam dosieren.
ich habe auch nur ein stehtoskop, höre damit allerdings noch nix. funktioniert wohl erst ab woche 20
Rallybaby
7937 Beiträge
27.07.2010 10:12
shanari: hab mich eben gewundert warum du lg dani schreibst aber dann fiel mir ein dass du ja auch daniela heißt. *handschüttel der namensvetterin*
also mein eübelkeit ist immer frühs. aber neuerdings nicht meh rdirekt nach dem aufstehen sondern wenn ich auf nüchternden magen was trinke. und heute früh sogar beim essen. muß dannb erstmal schau´n wie weit di eübelkeit geht und dann erst weiter essen. schon komisch
*
ich warte auch auf meinen angelsound und es ist j anicht so dass es dem baby direkt schadet sondern di efühlen sich da etwas gestresst dadurch. ich versuche ihn dann nur 2 mal pro woche zu nutzen um mich selbst zu beruhigen
*
so, den rest hab ich nun vergessen. aber ich weiß ich wollte noch etwas schreiben schade mit dieser demenz ist es nicht einfach
*
erin, tanja,löwenmama und allen anderen die heute fa termin haben....viel spaß und ich hoffe es ist alles gut
27.07.2010 10:23
Guten Morgen ihr Lieben...

ich habe heute frei und werde mich mal an die vielen Briefe machen, die ich noch beantworten muss/will....

Hab aber vorher natürlich ausgeschlafen, das letzte Mal ausschlafen war vor über ein ein halb Wochen

Sagt mal, blöde Frage,.... seit ich schwanger bin wache ich nachts immer mal auf und dann merke ich, dass ein Arm oder eine Hand mega eingeschlafen ist und total taub. Ich hab vorher auch schon immer mit dem Arm unter dem Kissen geschlafen und da war das nie so! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich einfach weniger drehe im Schlaf oder ob das andere Ursachen hat?? Hat das noch jemand hier??
Bibi1981
1336 Beiträge
27.07.2010 10:47
Hi Mädels,

danke für die Antworten bzgl. stethoskop....naja, ich überleg mir das nochmal....

HEYYYY..............
5.ter MONAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte, die Zeit vergeht soooooo schnell.....morgen liegen wir schon alle im kreißsaal!!!!!
siiri87
9331 Beiträge
27.07.2010 10:55
Zitat von sunshine18981:

Guten Morgen ihr Lieben...

ich habe heute frei und werde mich mal an die vielen Briefe machen, die ich noch beantworten muss/will....

Hab aber vorher natürlich ausgeschlafen, das letzte Mal ausschlafen war vor über ein ein halb Wochen

Sagt mal, blöde Frage,.... seit ich schwanger bin wache ich nachts immer mal auf und dann merke ich, dass ein Arm oder eine Hand mega eingeschlafen ist und total taub. Ich hab vorher auch schon immer mit dem Arm unter dem Kissen geschlafen und da war das nie so! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich einfach weniger drehe im Schlaf oder ob das andere Ursachen hat?? Hat das noch jemand hier??

Hier *meld* ich hab das auch öfters. Zwar nicht immer, aber halt öfters.
Hatte das vorher noch nie gehabt
*
Ich muss euch mal was aufschreiben...ich hab die Nacht nur rotz geträumt...und zwaaaaaaaaaaar :
Ich hatte in meinen Traum einen FA-Termin gehabt und bin natülrich hin gegangen. Dort angekommen wollte sie Ultraschall machen. Die Ärztin stellte aber fest, dass ihr Gerät kaputt gegangen ist und in dem Moment kommt eine andere Ärztin mit ihren Gerät rein und mit ein paar "Studenten" und hatt dann bei mir Ultraschall gemacht. So, wie man es kennt sieht man ja nur schwarz-weiß auf dem Bildschirm, aber bei ihren gerät sah man es Orange-Weiß
Dann hat sie ne MEGA LANGE Nadel in mein Bauch rein geschoben und hat Fruchtwasser entnommen und hat mit einer anderen sehr komischen Nadel was von der Plazenta genommen und in DEM Moment wo sie was von der Plazenta genommen hat, fühlte ich einen starken Schmerz und bin mit mehr als vollen Blase aufgewacht und zum Klo gegangen.
Aber der Traum war recht komisch - die hat immer wieder das Kind zu Seite geschoben und nicht beachtet was es macht. Aber mit ner Nadel in mir rumbohren und meinen Schlaf stören
Ich bin sehr FROH das es nur ein Traum wahr...aber so ein Gerät was nicht nur schwwarz weiß zeigt, sondern mal orange weiß, oder pink weiß, wäre mal was anderes
LittleBaby2011
263 Beiträge
27.07.2010 11:11
so zurück vom arzt besuch..

wie befürchtet liegt die plazenta genau 1 cm vor dem inneren muttermund entfernt.. jetzt heißt es schonen und nich mehr schwer heben und vorallm keinen stress.. mach mir aber trotzdem sorgen.. denn es könnte ja zu na ablösung von der plazenta kommen....

aber würmchen gehts bestens... gab leider kein outing.. weil würmchen das nich wollte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt