Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
07.10.2010 15:56
Ach Kinders, das Leben is herrlich. War eben zwei Stunden im Schwimmbad, brav 50 Bahnen geschwommen, dann noch im Solebecken rumgelegen. Und jetzt auf der Couch, mit Chailatte und Kirsch-Streuselkuchen und zwei neuen Babyzeitschriften!!!schöööön!
Käferchen
6954 Beiträge
07.10.2010 16:04
Zitat von Rallybaby:

ahhhhhhh, ich war im toysrus also da is ja babysrus mit drin soooooooo tolle Babysachen. So eine süße wiege. Ach. und nur in blau oder rosa voll fies oder? und ich steh doch grad wieder am Anfang was das Geschlecht betrifft. In neutral hätt ich die gekauft. Und so tolle wiegen und so tolle...........ach war das alles toll
*



Ja ich liebe Toys´R´US auch, is immer sooo schöön

Glückwunsch zum UHU
Bei mri sind och nur nochn paar Tage juhuuuuuuu

@bibi

Ach das hört sich ja richtig gemütlich an...ich wasche heute nur Wäsche und mache es mir ansonsten auch bequem auf der Couch, hab ja gestern viel geackert und will heute ma entspannen, werd mir jetz ma nen Cappucciono machen *mjammi*

@Mädels
Nur noch 2 Tage bis zur Freunde-Babypartyyyy

Habe im Inet auf soner Babyparty-Seite was witziges bestellt...und zwar sind das ganz kleine Babyfiguren mit blauen Windeln an, die kommen in Eiswürfel und dann kriegt jeder Gast einen ins Glas und bei wem der zuerst kaputt geht und das Baby freigelegt wird muss rufen "Meine Furchtblase ist geplatzt" Ich fand das soooo witzig Und dann kann man die süßen kleinen BAbys noch als Deko benutzen
Babyblues2010
1144 Beiträge
07.10.2010 16:18
Ladies Ztiro & Dani HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Ihr UHUs!!


Dani - so ne doofe Ziege. Kann ich gut nachvollziehen, dass Dich das ärgert Ich war gestern Abend auch stinksauer und wollte nur keinen Streit anfangen: meine Sister hatte am Montag Geburtstag. Wir haben nur telefoniert, da ich ja nach 3 Wochen den ersten tag arbeiten war und erst um 19 Uhr aus dem Büro raus bin. Mein Schatzi hat sie dann abends auch noch angerufen und gratuliert & hat wortwörtlich gesagt (ich saß neben ihm auf der Couch) "...und wegen Donnerstag (16. Geburtstag von meinem Neffen) telefonieren wir noch einmal, ob Tanja das schafft wg. Arbeit, etc.". Tja - ich rufe also gestern Abend meine Sister an & will absagen für heute Abend und was sagt die olle Kuh? "Wie ihr kommt nicht!? Dabei habe freut sich Dein Neffe schon so, weil ihr gesagt habt, ihr kommt!"
Boah - ich hätte der am Liebsten und mein Schatzi war auch so sauer, der meinte schon "dann fahre ich erst recht nicht - von der lass eich mich doch nicht zwingen!". Oh man - musste danach erst einmal bei meinem Schatz die Wogen glätten, damit es hier keinen Familienkrach gibt! Junge junge Mein Wut ist jetzt zwar wieder besser aber "zur Strafe" habe ich das schöne Geburtstagsgeschenk, welches ich für Sie ausgesucht hatte, gegen ein anderes, unpersönlicheres getauscht, was ich hier heute Abend überreiche... Ätsch Strafe muss sein!
Ich war übrigens heute Morgen auf der Waage (habe mich letzte Woche nicht gewogen) Ich sage nur: ingesamt jetzt 9 kg zugelegt! Fühle mich auch wie ein Walross... Oha - das kann ja noch was werden!
07.10.2010 17:53
Hey Mädels,
wollte eigentlich mehr schreiben aber ich fühle mich heute überhaupt nicht danach.
Habe seit heut morgen Durchfall und ein blödes flaues Gefühl im Magen. Hoffe das es morgen wieder besser ist denn ich will doch morgen zu meinen Eltern fahren.
Echt wieder mal voll blöd!!!
Lass euch liebe Grüße da und wünsche einen schönen abend
07.10.2010 18:13
Huhuzzzzz Mädels.... Hab zwar grad alles gelesen... Aber konnte mit nicht ganz merken wer was geschrieben hat... Hoffe ihr verzeiht das ich nicht einzeln Auf alle eingehe...

Stillkissen....ich nehme mein stillkissen aufjedenfall mit
hatte es ja schon oft mit im Krankenhaus... Ich werde mir auch jeze ne Tasche fürs Krankenhaus zusammen packen... Da ich eh schon so oft in der Klinik war... Wird das ganz praktisch sein....

Bald haben wir unsere kleinen im Arm *freuzzzzzz*

Ach ich hab endlich den Anruf bekommen das wir unseren kiwa abholen können... Morgen holen wir ihn ab *jippppih*

Wie geht's euch denn so

@siri... Ich wünsch dir soviel Kraft und Erfolg für die Zukunft...


Ach was ich noch garnicht erzählt habe... Gestern hatten wir nen rießen Reinfall... Wir mussten feststellen das unser bestelltes Sofa nicht in unsere Wohnung passt... Ich hab so abgek...tzt
haben heute gleich ein neues gekauft...
Und ne super tolle Lampe fürs kizi * wundervoll schwärm *

*... fühlt euch mal alle gekusselt und abgedrückt...*

Erin1102
5259 Beiträge
07.10.2010 18:43
hallo ihr lieben....hab jetzt nicht alles durchgelen...sorry, aber bin auch nur kurz online um euch zu schreiben das ich übers WE nicht da bin!!!! nicht das ihr euch sorgt also mädels...nicht soviel schreiben

aber muss euch noch kurz was richtig tolles erzählen...war heute mit mama und oma frühstücken und danach im babaymarkt...wir sollten ja eigentlich den stubenwagen von schatzis patenkind kriegen, ist aber alles was schwierig, da es dazu keine passende matratze mehr gibt...keine ahnung!!! wir uns dann kurzerhand für einen babybay entschieden und den wollte ich mir halt heute kurz mal ansehen und mal einen "kostenvoranschlag" geben lassen...alles getan, prima...wollte ich dann nächste woche mit schatzi abholen.
aufeinmal sagt meine omi...."komm, nehmen wir gleich mit, ich bezahle" und ich nur "WAS???? nein, kann ich doch nicht annehmen etc"...ich hab mich soooooooooo gefreut jetzt haben wir einen babybay und ich kanns kaum erwarten alles aufzubauen...hihi...
so, das war mein tag....

wünsche euch allen ein wunder, wunderschönes WE und dicken lasst es euch gut gehen

und allen UHUS und allen wochenwechslerinnen alles, alles gute und glückwunsch
Käferchen
6954 Beiträge
07.10.2010 19:25
@babyblues

Ohje sowas is ja echt ärgerlich...manchmal is die Familie echt zum Knutschen,wa?!

@erin

ach das is ja lieb von Deiner Omi Freue mich schon sehr auf die Fotos wenn Du die dann Ende der Woche reinstellst

@benchi

Na mensch das is natürlich echt ärgerlich sowas, aber konntet Ihr ja gleich umtauschen, oder?! Ja is dann bestimmt besser, wenn Du Deine KH-TAsche schon packst Bei mir war ja zum Glück bis jetz nix, daher werd ich meine KH-Tasche erst im Dezember packen, reicht denke ich

@Mädels

Soo wünsche Euch nen schönen Abend, ich hau mich nun wieder auf die Couch und dann gibts lecker Essen *mjammi*
Colin ist huete dermaßen am Treten, mein Bauch wackelt schon wieder den ganzen Tag hin und her Voll toll und es wird von Tag zu Tag stärker, ab heute is ja auch die 26.te Woche erreicht *freu*

Also schönen Abend und schlaft alle gut
Käferchen
6954 Beiträge
07.10.2010 19:26
@schdewi

Gute Besserung und das Du schön zu Deinen Eltern fahren kannst ohne Unwohlsein
Erin1102
5259 Beiträge
07.10.2010 19:27
Zitat von Käferchen:

@babyblues

Ohje sowas is ja echt ärgerlich...manchmal is die Familie echt zum Knutschen,wa?!

@erin

ach das is ja lieb von Deiner Omi Freue mich schon sehr auf die Fotos wenn Du die dann Ende der Woche reinstellst

@benchi

Na mensch das is natürlich echt ärgerlich sowas, aber konntet Ihr ja gleich umtauschen, oder?! Ja is dann bestimmt besser, wenn Du Deine KH-TAsche schon packst Bei mir war ja zum Glück bis jetz nix, daher werd ich meine KH-Tasche erst im Dezember packen, reicht denke ich

@Mädels

Soo wünsche Euch nen schönen Abend, ich hau mich nun wieder auf die Couch und dann gibts lecker Essen *mjammi*
Colin ist huete dermaßen am Treten, mein Bauch wackelt schon wieder den ganzen Tag hin und her Voll toll und es wird von Tag zu Tag stärker, ab heute is ja auch die 26.te Woche erreicht *freu*

Also schönen Abend und schlaft alle gut


das mache ich aufejedenfall...omi hat auch noch ein süsses oberteil plus hose "springen lassen" stelle ich euch aufjedenfall montag rein...hihi...
07.10.2010 19:51
@käferchen... Ne umtauschen können wir es nicht... Das andere nehmen von meinem Freund die Eltern... Da haben wir echt Glück
ja die Tasche is gepackt... Aber los gehen soll's noch nich... Ich will endlich mal das kizi einrichten...
07.10.2010 20:13
@Erin: Das ist ja wirklich super lieb von deiner Oma.... die Omis sind echt toll Meine Oma hat einen Tag, nachdem wir gesagt haben, dass ich schwanger bin, auch gleich gesagt: Also, den Kinderwagen bezahl ich Und meine Mama und Schwiegermama wollen auch total viel bezahlen! Wahnsinn, was so ein kleiner Mensch, der noch nicht mal auf der Welt ist, für einen Kaufrausch auslöst
Sunshine2011
1378 Beiträge
07.10.2010 20:17
Zitat von sunshine18981:

Wahnsinn, was so ein kleiner Mensch, der noch nicht mal auf der Welt ist, für einen Kaufrausch auslöst


Vor allem bei den werdenden Muttis!
07.10.2010 20:54
Zitat von pegchen:

jetzt hab ich noch ne frage, zwecks bürokratenkram:
brauch ich vom arbeitgeber eine extra bescheinigung, wie mein jahresverdienst war????


also ich habe udn werde auch wieder ein zettel bekommen vom AG
dadrauf steht dann was ich in dem und dem monat verdient habe...
und gerade wenn man in den pflegeberuf arbeitet, da wird irgendwas ncoh abgezogen, weiß jetzt nciht was... hatte es damals auch nciht verstanden... vielleicht was mit sozialabgaben... oder weiß der geier... iost vielleicht auch nciht überall so
07.10.2010 20:59
was gewicht angeht. ich ahbe nun bei 24+0 auch 9 kg mehr drauf.
habe die letzten wochen immer nen kilo mehr gehabt
08.10.2010 08:55
Guten Morgen ihr Mäuse,

alles ok bei euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt