Januar-Babys 2011
10.11.2010 15:16
danke für eure worte zum GVK
aber da ist wirklich nicht einer dabei... wird sich auch nix dran ändern. und diese leute bleiben mir alle bis ewig nach der geburt erhalten, wir machen bei dieser hebamme nämlich alle so wie wir sind unseren rückbildungskurs
aber da ist wirklich nicht einer dabei... wird sich auch nix dran ändern. und diese leute bleiben mir alle bis ewig nach der geburt erhalten, wir machen bei dieser hebamme nämlich alle so wie wir sind unseren rückbildungskurs
10.11.2010 15:20
joleena glückwunsch zur 31. woche
bibi woran merkst du, dass deine kleine schluckauf hat? ich hab das noch nie so richtig gemerkt oder gedacht, dass das jetzt schluckauf sein müsste ...
pegchen ich hatte gestern auch zum ersten mal geburtsvorbereitungskurs. die anderen waren ganz nett, aber so richtig auf meiner wellenlänge sind die glaube ich nicht. aber erst mal die nächsten termine abwarten, vielleicht stellen sich ja doch einige als so nett heraus, dass sich da eine krabbelgruppe oder so ergibt
Ansonsten gehts mir gut, aber die letzten tage waren schon recht anstrengend ... am samstag ziehen wir ja um und die letzten tage waren wir im neuen haus und haben fleißig ikea-möbel aufgebaut (auch endlich mal im neuen kinderzimmer, hurra
). muss immer aufpassen, dass ichs nicht übertreibe - aber noch ein paar tage, dann ist das meiste geschafft und ich kanns langsamer angehn lassen
bibi woran merkst du, dass deine kleine schluckauf hat? ich hab das noch nie so richtig gemerkt oder gedacht, dass das jetzt schluckauf sein müsste ...
pegchen ich hatte gestern auch zum ersten mal geburtsvorbereitungskurs. die anderen waren ganz nett, aber so richtig auf meiner wellenlänge sind die glaube ich nicht. aber erst mal die nächsten termine abwarten, vielleicht stellen sich ja doch einige als so nett heraus, dass sich da eine krabbelgruppe oder so ergibt
Ansonsten gehts mir gut, aber die letzten tage waren schon recht anstrengend ... am samstag ziehen wir ja um und die letzten tage waren wir im neuen haus und haben fleißig ikea-möbel aufgebaut (auch endlich mal im neuen kinderzimmer, hurra
). muss immer aufpassen, dass ichs nicht übertreibe - aber noch ein paar tage, dann ist das meiste geschafft und ich kanns langsamer angehn lassen
10.11.2010 15:20
@pegchen das ist natürlich dann blöd ich muss ja am freitag da hin wenn meine auch alle blöd sind dann müssen wir einen Mama Community Januar 2011 Mamies GVK machen am besten per web cam oder so
ach danke für die glückwünsche
Nur noch 7 wochen mein gott das ist echt wenig
ach danke für die glückwünsche
10.11.2010 15:26
Zitat von Joleena2010:
@pegchen das ist natürlich dann blöd ich muss ja am freitag da hin wenn meine auch alle blöd sind dann müssen wir einen Mama Community Januar 2011 Mamies GVK machen am besten per web cam oder so![]()
ach danke für die glückwünsche![]()
gute idee
10.11.2010 16:01
Zitat von Blanca:
joleena glückwunsch zur 31. woche![]()
pegchen ich hatte gestern auch zum ersten mal geburtsvorbereitungskurs. die anderen waren ganz nett, aber so richtig auf meiner wellenlänge sind die glaube ich nicht. aber erst mal die nächsten termine abwarten, vielleicht stellen sich ja doch einige als so nett heraus, dass sich da eine krabbelgruppe oder so ergibt![]()
Ansonsten gehts mir gut, aber die letzten tage waren schon recht anstrengend ... am samstag ziehen wir ja um und die letzten tage waren wir im neuen haus und haben fleißig ikea-möbel aufgebaut (auch endlich mal im neuen kinderzimmer, hurra). muss immer aufpassen, dass ichs nicht übertreibe - aber noch ein paar tage, dann ist das meiste geschafft und ich kanns langsamer angehn lassen
![]()
das is so ein "Ploppen"...weiss nicht wie ichs erklären soll.Aber man kann es ganz deutlich von den Tritten unterscheiden. Und es is kontinuierlich, immer so im 5-Sekunden-Takt.Und dauert dann zwischen 2-5 Minuten bis es wieder aufhört!
10.11.2010 16:05
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Blanca:
pegchen ich hatte gestern auch zum ersten mal geburtsvorbereitungskurs. die anderen waren ganz nett, aber so richtig auf meiner wellenlänge sind die glaube ich nicht. aber erst mal die nächsten termine abwarten, vielleicht stellen sich ja doch einige als so nett heraus, dass sich da eine krabbelgruppe oder so ergibt![]()
Ansonsten gehts mir gut, aber die letzten tage waren schon recht anstrengend ... am samstag ziehen wir ja um und die letzten tage waren wir im neuen haus und haben fleißig ikea-möbel aufgebaut (auch endlich mal im neuen kinderzimmer, hurra). muss immer aufpassen, dass ichs nicht übertreibe - aber noch ein paar tage, dann ist das meiste geschafft und ich kanns langsamer angehn lassen
![]()
das is so ein "Ploppen"...weiss nicht wie ichs erklären soll.Aber man kann es ganz deutlich von den Tritten unterscheiden. Und es is kontinuierlich, immer so im 5-Sekunden-Takt.Und dauert dann zwischen 2-5 Minuten bis es wieder aufhört!
Hätt den Schluckauf nich besser beschreiben können
10.11.2010 16:06
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bibi1981:
Zitat von Blanca:
![]()
Hätt den Schluckauf nich besser beschreiben können![]()
hehe...dankääää!!!
10.11.2010 19:27
Zitat von Hannah34:
Also hab kein HELLP-Syndrom.....
Bin froh daruber
GSD. das sind doch super Nachrichten
freu mich *
picca:
also wenn der mann ehern friert dann muß dir ja wahnsinnig heiß sein
also meinen schatz habe ich nur einmal frieren sehen. da war er schwer erkältet und kam grad aus der wanne raus
*
bibi: schluckauf ist normal
auch wenn s so oft ist. nun trainieren die kleinen ja das schlucken etc
*
sooooooo.eigentlich müßt ich ja noch beim GVK sein und die hebi meinte heute noch dass sie froh ist dass si enicht einmal absagen mußte und was passiert prompt??? ihr handy klingelt und sie muß zu einer geburt
geht natürlich vor aber nun muß ich nächsten dienstag nochmal dahin kutschen. sind ja 20km eine strecke. naja. da seh ich se nochmal wenn nicht wieder eine geburt dazwischen kommt. Und i-wie beneide ich euch dass eure mäuse schon richtig liegen
ich hab immer noch BEL und bekomm fiese tritte in die seite. ich glaub die nieren sind da. und ich muß echt kurz aufheulen weils so weh tut. ich glaub in die rippen würd ich besser verkraften
i-wie haut gar nix hin. Zeigt nicht was es wird,liegt falsch..... habe heute mit einer aus dem GVK gesprochen die wegen der BEL am 7.12 ihren KS bekommt. und ET wäre am 10.12. wußte gar ne dass di edas so spät auhc machen. sie meinte,da sie im kh arbeitet und das weiß, dass die kS in der 39. woche gemacht werden. dann würde es ja bei mir passen mit dem 11.1 *hehe* hab nix weite rzu berichten außer dass mein freund ein ganz frisches brot geholt hat von arbeit aus und ich habs mit heim genommen. e sist noch ganz knusprig und ich bin nun ganz schön am futtern. muß nur schau´n dass mein sohn noch ne schnitt efür morgen abbekommt
10.11.2010 19:30
achso mädels. ich wollte noch fragen bei wem nun die NUDEL-Kartoffel Theorie gestimmt hat?
Also Nudeln = Junge
Kartoffeln = mädchen
vllt. bekomm ich ja so dass geschlecht raus
Also Nudeln = Junge
Kartoffeln = mädchen
10.11.2010 20:42
Zitat von Rallybaby:
achso mädels. ich wollte noch fragen bei wem nun die NUDEL-Kartoffel Theorie gestimmt hat?![]()
Also Nudeln = Junge
Kartoffeln = mädchen
An für sich esse ich lieber gerne Nudeln, mag kartoffeln aber auch gerne essen. Und da ich leider eine "ungewöhnliche" ss habe ohne übelkeit und heisshungerattacken oder sonstigen aussergewöhnlichen Dingen kann ich es bei mir leider nicht bestätigen, weil ich alles wie sonst auch gegessen habe....
..achso bekomm ein Mädchen und esse wie gesagt lieber Nudeln...
10.11.2010 21:06
Zitat von Rallybaby:
achso mädels. ich wollte noch fragen bei wem nun die NUDEL-Kartoffel Theorie gestimmt hat?![]()
Also Nudeln = Junge
Kartoffeln = mädchen
hm kann leider auch nich viel dazu sagen, esse wahnsinnig gerne Nudeln, aber auch schon vor der ss...Kartoffeln mag ich aber auch
Sorry
10.11.2010 21:07
Huhu Dani - bei mir stimmte die Kartoffel-Nudel Theorie
Konnte keine Kartoffeln sehen und habe nur Nudeln oder Reis gefuttert
Und es wird ja ein Bub
Eine Ausnahme gab es aber: Pommes fand ich toll!! Am liebsten mit Buttermilch
Bussi & wünsche Guten Appetit gehabt zu haben
Tanja
Finde es übrigens super, dass Du Deinen Sohnemann mit Kino überraschst!! Supi toll!
Konnte keine Kartoffeln sehen und habe nur Nudeln oder Reis gefuttert
Und es wird ja ein Bub
Eine Ausnahme gab es aber: Pommes fand ich toll!! Am liebsten mit Buttermilch
Bussi & wünsche Guten Appetit gehabt zu haben
Tanja
Finde es übrigens super, dass Du Deinen Sohnemann mit Kino überraschst!! Supi toll!
10.11.2010 23:15
Ach ich war ja heute nochmal beim Infoabend im KH. Und da habe ich auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und den Oberarzt dort gefragt was das sein könnte das ich wenn mein bauch hart wird, also die GM, ich so schlecht luft bekomme, also so ein druck auf die Lunge und den Hals bekomme. Da meinte er das es sein kann, gibt es wohl auch, das bei einer Verhärtung die Nerven ein signal in den rücken aussenden die dann die Bronchialnerven, also dann die Bronchialmuskulatur verkrampfen lässt was sich anfühlt wie ein Druck auf die lunge. Kann es leider nicht so ganz erklären wie er es getan hat. er meinte die ganzen Organe hängen ja alle miteinander zusammen. naja das würde aber endlich erklären das ich nicht verrückt bin oder das es nur psychisch ist, hab schon gedacht ich bin bekloppt
Tja machen kann ich wohl nicht viel, nur ruhig bleiben und es durch eine aufsteigende Panik in dem moment nicht noch verschlimmern....
Tja machen kann ich wohl nicht viel, nur ruhig bleiben und es durch eine aufsteigende Panik in dem moment nicht noch verschlimmern....
11.11.2010 07:14
hmmm, ok. dann kann ich mich nicht ganz auf die nudel-kartoffel theorie verlassen. naja. wart ma eben noch bis wir´s erfahren
und wegen Kino: der film läuft an einem Donnerstag nicht. wie doof ist dass denn????? aber morgen kommt er. da überrasch ich mein sohn eben morgen mit kino
*
Picca: na da ist gut dass du jetzt eine erklärung dafür hast
schon blöd wenn nicht jeder arzt so etwas kennt. kann mir vorstellen dass man da panik bekommt. aber nun weißt du ja bescheid und ich hoffe du kannst nun besser damit umgehen! So lange ists j anicht mehr bis Januar * doch,isses doch aber man versucht es sich j aschön zu reden*
und wegen Kino: der film läuft an einem Donnerstag nicht. wie doof ist dass denn????? aber morgen kommt er. da überrasch ich mein sohn eben morgen mit kino
*
Picca: na da ist gut dass du jetzt eine erklärung dafür hast
schon blöd wenn nicht jeder arzt so etwas kennt. kann mir vorstellen dass man da panik bekommt. aber nun weißt du ja bescheid und ich hoffe du kannst nun besser damit umgehen! So lange ists j anicht mehr bis Januar * doch,isses doch aber man versucht es sich j aschön zu reden*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt