Januar-Babys 2011
02.01.2011 15:50
@Nina: Und du hast keine Angst, dass ihr die 90km nicht mehr rechtzeitig schafft? Ich meine, gerade wenn es nicht das erste Kind ist, geht doch alles schneller!?
Ich verstehe deine Gründe total gut, aber etwas Bammel hätte ich doch
Ich verstehe deine Gründe total gut, aber etwas Bammel hätte ich doch
02.01.2011 15:55
Zitat von sunshine18981:Doch ich habe total Angst es nicht zu schaffen. Aber das ist momentan mein (Plan A)
@Nina: Und du hast keine Angst, dass ihr die 90km nicht mehr rechtzeitig schafft? Ich meine, gerade wenn es nicht das erste Kind ist, geht doch alles schneller!?
Ich verstehe deine Gründe total gut, aber etwas Bammel hätte ich doch![]()
Bespreche das auch immer mit dem Arzt und ab nächste Woche soll die Hebamme noch 1x die Woche kommen, damit man Veränderungen gleich einordnen kann. Ich fahre dann lieber zu früh und bleibe noch mal ne Nacht bei meiner Oma oder so. Sollte mich jedoch ne Sturzgeburt erwischen muss ich halt hier entbinden, wäre aber schade.
02.01.2011 15:57
@nina
Wahh nimm mir doch nich meine Hoffnungen
Ich WILL das ja jetz endlich mal was aufgeht wenigstens nen bisschen
Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst
Wahh nimm mir doch nich meine Hoffnungen
Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst
02.01.2011 16:02
Zitat von Käferchen:Danke
@nina
Wahh nimm mir doch nich meine Hoffnungen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst![]()
oje das wollte ich nicht,natürlich tut sich was bei dir.. aber ich bin bei meiner 1. 5 Wochen mit 3 cm Mumu rumgelaufen und sie kam trotzdem erst am ET nich hauen jetzt
02.01.2011 16:08
Also dolle is das nicht... Die sind nur soooo also zum aushalten... Wehen hab ich keine das is echt nervig... Nele kommt also niiiie
02.01.2011 16:10
Zitat von Bench.Mami:Wie gesagt bei mir genauso. Mittwoch beim Arzt sagten sie - das wird frühstens am Wochenende was. Und batsch, Blasensprung Mittwoch Nacht und Do Mittag schon da. Vorher keine Wehe bei meiner 2.
Also dolle is das nicht... Die sind nur soooo also zum aushalten... Wehen hab ich keine das is echt nervig... Nele kommt also niiiie![]()
02.01.2011 16:17
Will euch nur mal allgemein sagen. Bin ja kein Guru aber habe immerhin 2 Geburten (sehr unterschiedliche Geburten) hinter mir.
Klammert euch nicht an irgendwelche Anzeichen. Wehen oder auch keine, Stechen, Ziepen..das ist alles scheiß egal und heißt gar nichts. Seit nicht traurig wenn keine Wehen oder keine Milch da ist oder sonst was. Das hat alles mit eurer Geburt und dem davor und danach nichts zutun. Die eine hat Wochen wehen und es tut sich nichts..die andere hat gar nichts und bekommts unterwegs im Auto
Man steckt da einfach nicht drin. Freut euch wenns Pickt und zwickt aber seit nicht frustriert wenn es das nicht tut..deswegen konnt ihr die die es zwickt noch 3x überholen
Klammert euch nicht an irgendwelche Anzeichen. Wehen oder auch keine, Stechen, Ziepen..das ist alles scheiß egal und heißt gar nichts. Seit nicht traurig wenn keine Wehen oder keine Milch da ist oder sonst was. Das hat alles mit eurer Geburt und dem davor und danach nichts zutun. Die eine hat Wochen wehen und es tut sich nichts..die andere hat gar nichts und bekommts unterwegs im Auto
Man steckt da einfach nicht drin. Freut euch wenns Pickt und zwickt aber seit nicht frustriert wenn es das nicht tut..deswegen konnt ihr die die es zwickt noch 3x überholen
02.01.2011 16:18
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Bench.Mami:Wie gesagt bei mir genauso. Mittwoch beim Arzt sagten sie - das wird frühstens am Wochenende was. Und batsch, Blasensprung Mittwoch Nacht und Do Mittag schon da. Vorher keine Wehe bei meiner 2.
Also dolle is das nicht... Die sind nur soooo also zum aushalten... Wehen hab ich keine das is echt nervig... Nele kommt also niiiie![]()
hast du vor deinem blasensprung sehr viel Dich belastet oder was gemacht.... Und wie weit warst du da
02.01.2011 16:20
Zitat von Bench.Mami:Das war 1 Tag vor ET. Den Blasensprung hatte nachts um 5 und am Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und ein Glas Rotwein. Tip von der Hebi - hat geholfen
Zitat von nina-isabell:
hast du vor deinem blasensprung sehr viel Dich belastet oder was gemacht.... Und wie weit warst du da![]()
02.01.2011 16:24
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Bench.Mami:Das war 1 Tag vor ET. Den Blasensprung hatte nachts um 5 und am Abend hatte ich Sex mit meinem Mann und ein Glas Rotwein. Tip von der Hebi - hat geholfen
Zitat von nina-isabell:
hast du vor deinem blasensprung sehr viel Dich belastet oder was gemacht.... Und wie weit warst du da![]()
![]()
naja liebe machen tun wir schon
meinst du ob ich jetzt auch schon ein Glas Rotwein trinken kann
02.01.2011 16:25
also meine Hebamme meint ab und an ist das überhaupt kein Ding in den letzten Wochen. Lass es dir schmecken
02.01.2011 16:31
Zitat von nina-isabell:
also meine Hebamme meint ab und an ist das überhaupt kein Ding in den letzten Wochen. Lass es dir schmecken![]()
wie hast du dich verhalten als die Blase gesprungen ist... Habt ihr in Krankenwagen gerufen
Meine Fa meinte ich soll im liegen transportiert werden das wäre ganz wichtig
02.01.2011 16:31
Zitat von Käferchen:
@sunshine
Also ich vermute es einfach mal, ich weiß es nicht zu 100% aber habe schon von vielen gehört, dass dieses Stechen, Piecken und Brennen wohl der MuMu sein sollIch hoffs einfach mal
![]()
![]()
also bei mri isses der falll....
kenne es ja noch aus der 1. ss udn jedesmal wenn der druck immer doller wurde, das stechen und brennen immer unangenhemer, wusste cih da tut sich was, udn es war auch jedesmal der fall... hatte ja in der 1. ss damit zu kämpfen das der muttermund sich nciht weiter öffnet udn der gmh sich nicht weiter verkürzt,....
.
so udn nun hatte ich dieses stechen udn brennen, druck wieder seit 2 wochen...(heute morgen auch wieder ganz dolle, udn bei ikea eben auch) und es hatte sich was getan...muttermund ist weich udn fingerdurchlässig, und gmh ist auf 2-3 cm verkürzt....
vor 2 wochen war er noch fest verschlossen und gmh bei fast 4cm
also irgendwie hängt es damit zusammen, wenn das kidn nach unten drückt. lässt das gewebe irgendwann nach
02.01.2011 16:34
Liegen musst du nur wenn der Kopf nicht fest im Becken sitzt, da die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls besteht. Bei mir war der Kopf fest. Ich bin aufgestanden ins Bad, kam ja immer wieder was, meine Mutter angerufen, die musste ja wegen Tessa kommen und dann normal ins Auto mit meinem Mann und los. Im KH bin ich auch normal noch rumgelaufen.
02.01.2011 16:35
Zitat von nina-isabell:
Will euch nur mal allgemein sagen. Bin ja kein Guru aber habe immerhin 2 Geburten (sehr unterschiedliche Geburten) hinter mir.
Klammert euch nicht an irgendwelche Anzeichen. Wehen oder auch keine, Stechen, Ziepen..das ist alles scheiß egal und heißt gar nichts. Seit nicht traurig wenn keine Wehen oder keine Milch da ist oder sonst was. Das hat alles mit eurer Geburt und dem davor und danach nichts zutun. Die eine hat Wochen wehen und es tut sich nichts..die andere hat gar nichts und bekommts unterwegs im AutoMan steckt da einfach nicht drin. Freut euch wenns Pickt und zwickt aber seit nicht frustriert wenn es das nicht tut..deswegen konnt ihr die die es zwickt noch 3x überholen
![]()
jupp so isses
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt