Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
13.05.2011 21:50
Määädels. Vielleicht könnt Ihr mir helfen Ich möchte Schatzi was ganz tolles und besonderes zum Vatertag schenken, weiß aber einfach nciht was Habt Ihr vielleicht schöne Ideen?

@tanja

Mensch Süße das hört sich ja echt blöd an Find ich nciht okay von Deinem Mann. Klar war er arbeiten aber ich verstehe nich warum soviele Menschen denken wenn man mit Baby zuhause ist wäre es keine Arbeit? Da hat man keine Pause zwischendurch, kein Wochenende, kein Feierabend etc... Er müsste eigentlich wissen wie anstrengend es ist wenn er shcon nach ner halben stunde keinen Bock mehr hat Da hab ich wohl doch echt Glück mit meinem Mann, ich ärgere nich auch öfter mal über ihn wegen verschiedener Sachen aber wenns um Pupsi geht macht er wahnsinnig viel, Wenn er von der Arbeit kommt shcnappt er ihn sich gleich, wenn er frei hat machtb er auch ganz viel mit ihm und nimmt mir viel ab, da bin ich echt froh drüber!!! ICh drücke die Daumen dass Dein Mann schnell zur Besinnung kommt, das Verhalten geht echt gar nicht, ist ja schließlich auch sein Baby!!! Drück Dich
WunschKind1981
566 Beiträge
13.05.2011 23:18
Hallo Januar Mamis
ich würde mich gern dazu gesellen. habe am 06.005 positiv getestet. die die hormone wurden vom arzt schon bestätigt, und meinen richtigen termin habe ich am 31.05.
habe noch keine kinder und freu mich rieeesig drauf
Käferchen
6954 Beiträge
13.05.2011 23:20
Zitat von WunschKind1981:

Hallo Januar Mamis
ich würde mich gern dazu gesellen. habe am 06.005 positiv getestet. die die hormone wurden vom arzt schon bestätigt, und meinen richtigen termin habe ich am 31.05.

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Hast Dich aber glaube ich im Thread geirrt, wir haben unsre Babys schon du willst sicher zu den Januar-Mamis 2012 Da gibts mehrere Threads
Alles Liebe und ne tolle Kugelzeit
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2011 09:25
morgen ihr lieben,

na, auch alle im ESC-fieber??? meint ihr das lena heute abend was reissen wird?? ich hab so gar keine ahnung...i-wie glaub ich sie wird vorne dabei sein, aber nicht gewinnen...oder aber die leute haben die nase voll von ihr...naja, wir werden sehen

DANI...ja, so sehe ich das auch...wenn die zwerge es nicht wollen dann sollte man es halt später nochmal versuchen...das bringt ja auch nix...nachher haben die keinen "spaß" mehr am essen und dann wirds ein kampf!!! bin froh das philipp die pastinaken mag und werde das jetzt auch erstmal weiter probieren...gestern hat er schon fast ein ganzes glas (von den kleinen) geschafft!!! bin mal gespannt wie es heute läuft
wünsche euch gaaaaaanz viel spass beim feiern heute

BIBI....yeaaaaaaaaah....glückwunsch süsse!!!!!!! das ist so toll!!!!

SANDRA...genau dieses problem haben wir auch z.zt. mit philipp, aber für den buggy-aufsatz ist er halt noch zu klein, bzw. er kann ja auch noch nicht sitzen!!!! wir haben ja jetzt auch so einen fahrradanhänger und da ist er nach vorne gerichtet in einer babyschale...das gefällt ihm besser, aber ist ja auch keine lösung auf dauer... mir fällt ehrlich gesagt auch nix ein...

TANJA...süsse, drück dich mal ganz feste und verstehe dich vollkommen!!! das geht echt gar nicht!!! ist auch so wie doris schreibt...er feuer und flamme und dann...??? hoffe er bessert sich in dieser hinsicht!!! drück dir die daumen!!!
wie klappt das eig. mit der flasche und henry???

KÄFERCHEN...was hälst du von colins hand oder fussabdruck in salzteig...schön angemalt vlt. den namen dazuschreiben?? das schenken wir nämlich find ich ganz süss

so...gehe jetzt mal schatzi wecken und dann wird gefrühstückt!!! bis später ihr süssen
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.05.2011 12:38
Vielen Dank ihr Süssen! Fester Drücker - wenn ich euch nicht hätte *schmatz*
NICOLE - Henry hat die Flasche bei mir ja wieder abgelehnt und da mein Mann ja keine Böcke hatte und hat, es mit ihm noch einmal zu probieren, habe ich die Flaschen wieder eingemottet Deshalb habe ich ja so früh mit der Beikost angefangen, damit ich wenigstens 1 Mahlzeit mal Ruhe habe... nä. Woche führe ich dann schon eine zweite Mahlzeit pro Tag ein. Mal sehen, wie das funktioniert! Dann gibt es mittags und späten Nachmittag Essen. Ich weiss - alles entgegen der Hebammen-Empfehlung aber wir machen das so, wie es bei Henry am besten passt! Und da wir mit Obst angefangen haben, ist das halt die Nachmittags-Mahlzeit und mittags kommen nä. Woche die Karotten dazu. Mal sehen, wie ihm das schmeckt
DORO - ja ich danke Dir Ist wirklich schlimm mit diesen Egoisten
Jetzt nimmt der sich nä. Woche 2 Tage Urlaub und die wird er aber primär in unserem zuk. Haus verbringen (...welches erst nä. Jahr saniert und von uns bezogen wird...) und will dort "was machen"... Keinen Kommentar!!!!!!
KÄFERCHEN - was arbeitet Dein Schatz denn? Vielleicht irgend etwas, was er mit an seinen Arbeitsplatz nehmen kann? Wir haben der UrOma so einen Stiftehalter aus Glas geschenkt, wo ein Bild von Henry eingraviert ist. Voll schön und kam total gut an! Musst Du mal online bei snapfish oder pixum oder so schauen
So - ich gehe mal duschen (nachdem ich gerade die Bude geputzt habe). Der Herr des Hauses hat *hört hört* in der Zeit Junior bespielt. Geht doch!
Ein schönes WE und viel Spass beim ESC
Tanja
14.05.2011 12:44
@Tanja: Oh man, gar nicht schön von deinem Männe.... ich unstütze da Käferchens Meinung und hoffe, dass er sich an diesem Wochenende wieder von seiner guten Seite zeigt! Nicht, dass ihr euch wirklich zoffen müsst. Das würde Henry nämlich gar nicht gefallen!

@Erin: Hm, keine Ahnung, aber mich wundert echt nix mehr. Dass Lena letztes Jahr mit so einem nervtötenden Gedudel gewonnen hat, war schon für mich völlig unverständlich, also keine Ahnung, ob die Leute dieses Jahr wieder auf diese Quietschtante abfahren, ich schau es sowieso nicht, weil mir die Jahre davor auf den Nerv ging, dass sich die Ostblockländer immer gegenseitig die Stimmen zugeschoben haben....

Rallybaby
7937 Beiträge
14.05.2011 13:12
hallo mädels

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! warum wohnt ihr soweit weg?????? Ich plag mich hier mit dämlichen Sprüchen rum weild er Nachbarssohn ja friedlich überell liegt u liegen bleibt. Und meine Mia will auch alles sehen. Sie muß alles sehen u später sicherlich auch alles wissen und somit trag ich si eauch viel damit sie eben was sieht. Und dann diese bekloppten Kommis wie " na das hat sie sich aber gut erarbeitet dass du sie immer schleppst". ich will manchmal echt das sagen wa sich denke. aber dem Firieden wegen lass ichs. ich mein. bei der ist eh immer di eoma da di esich ums kind kümmert. der ist es ja auch gar nicht gewöhnt beschäftigt zu werden weil er immer weggelegt wird. Ham se halt Glück dass er sich so zufrieden gibt aber dann solln se bitte schön die Schn... halten. Dafür schläft denen ihrer nicht in der Nacht und wenn die heute wieder was sagen sollten werde ich wohl mit dem Argument kommen. Manchmal reg ich mich da so auf dass ich echt denke Mia ist anstrengend. Aber ist ja irgendwo normal dass die kleinen was sehen wollen weil für die kleinen mäuse doch alles so interessant und spannend ist. im kiwa gehts bei uns gar nicht solange wie 40 min außer wenns sie schläft. aber wenn si ewach ist bin ich froh wenn sie mal ne viertel stunde nicht meckert vor langeweile. obwohl......einmal in der stadt ging es auch recht lang.
*
tanja: das ist ja mal mega scheiße. so extrem ist meiner nicht. er drückt sich gern vor hausarbeit u co aber wenn ich dann mal los blubber dann ist er einsichtig und macht. Mich regt aber schon allein die Tatsache auf dass er die Arbeit nicht slebst sieht hast du ihn denn mal drauf angesprochen? was sagt er denn wenn du ihn zurecht faltest? War ja immerhin euer beider entscheidung mit dem baby reg mich da auch gern drüber auf. wie eben bei der nachabrin. großartig kind haben wollen und dann sind täglich irgendwelche omas da di eisch ums kind kümmern.
*
käferchen: ich schenk gar nix zum vatertag die haben doch schon extra nen feiertag die männer. und was ist an frauentag????? da ist kein feiertag. aber wennhier alle wa sbekommen sollt ich mir wohl auch mal nen kopf machen
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2011 17:29
TANJA...huhu süsse, mach dir da keine gedanken...wir haben ja auch was früher angefangen mit der beikost!!! ich finde wenn die zwerge es vertragen, warum nicht!!!! ich werde jetzt morgen nochmal pastinaken pur geben und dann gemischt mit möhren und dann schon mit kartoffeln...und ende nächster woche werde ich ihm dann nachmittags auch was obst anbieten!!! ich finde das OK...
also wegen der flasche...ich hab philipp gestern und vorgestern ein wenig veräppelt...ich habe so getan als würde ich ihn zur brust führen und hab ihm dann die flasche in den mund gesteckt...es hat echt geklappt bei meinem mann hat er auch nicht getrunken...nur einmal am dienstag und donnerstag und gestern halt bei mir. vlt. probierst du es so mal wenn du magst! drück dich

DANI...recht hast du süsse!!!!! hab auch ne bekannte deren tochter sehr genügsam im laufstall etc. ist und philipp will halt auch lieber alles sehen...die meinte doch tatsächlich ich soll ihn im KiWa liegenlassen damit er nicht weint wenn ich ihn wieder reinlege na klar!!!! ich bin froh das unsere mäuse so interessiert sind!!!!! reg dich nicht auf über solche leute liebes

Babyblues2010
1144 Beiträge
14.05.2011 17:52
M Ä D E L S - ich fall um!!! Habe gerade den ersten Zacken von Henrys erstem Zahn erfühlt! Mein Mann hat gleich nachgetastet und meintebauch: mmmhhh - da ist was scharfkantiges unten... Wie krass ist das denn!?!? Hammer... Ich bin jetzt platt!
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2011 17:57
Zitat von Babyblues2010:

M Ä D E L S - ich fall um!!! Habe gerade den ersten Zacken von Henrys erstem Zahn erfühlt! Mein Mann hat gleich nachgetastet und meintebauch: mmmhhh - da ist was scharfkantiges unten... Wie krass ist das denn!?!? Hammer... Ich bin jetzt platt!

huhu süsse....ja wie cooooool....dann kanns ja bei philipp auch nicht mehr lange dauern
WunschKind1981
566 Beiträge
14.05.2011 18:50
Zitat von Käferchen:

Zitat von WunschKind1981:

Hallo Januar Mamis

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Hast Dich aber glaube ich im Thread geirrt, wir haben unsre Babys schon du willst sicher zu den Januar-Mamis 2012 Da gibts mehrere Threads
Alles Liebe und ne tolle Kugelzeit

ähmmm ja ist mir auch grade aufgefallen als ich noch mal bei meinen geschriebenen artikeln geschaut hatte...hihihi
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.05.2011 09:41
Zitat von Erin1102:

Zitat von Babyblues2010:

huhu süsse....ja wie cooooool....dann kanns ja bei philipp auch nicht mehr lange dauern

Genau! Also weisst Du bescheid ging vor allem ohne Wundsein, Fieber, Durchfall oder so! Klar - er war quengelig aber das hatte ich auf den nä. Schub geschoben... An einen Zahn hatte ich dabei nicht gedacht. Früh dran, der Kleine!

Käferchen
6954 Beiträge
15.05.2011 12:38
Danke für Eure Vorschläge Mädels So Handabdrücke haben wir schon gemacht, die stehen bei uns aufm Esstisch im Wohnzimmer NA ich werd ma im inet stöbern, irgendwas was er mit auf die Arbeit nehmen kann wär schon ne gute Idee
Ach Mädels ich brauche Eure Daumen...heute oder morgen entscheidet sich, ob wir das Haus von Schatzis verstorbener Omi kriegen. Das wär so schön
Übrigens was ich ich erzählen wollte... gestern waren wir zum ersten Mal mit Pupsi auf ner richtigen Fete, dem Polterabend meines Cousins und er war sooo artig und hat von 19 Uhr an ohne Unterbrechung im KIWA geschlafen obwohl es ja relativ laut war Wir waren bis halb 1 da Richtig schön!!! Hab mal wieder etwas getanzt, war das herrlich Nur eine Sache drohte mir zuerst den Abend zu verderben...mein Pupsi hat nach seiner Flasche mich komplett vollgekotzt aber wirklihc so richtig Ich mein für ihn hatten wir ja Wechselsachen bei logisch aber für mich ja nich und so musste ich den ganzen Abend mit nem Fleck auf T-Shirt und Hose rumlaufen Gaaanz toll, ich hätte heulen können vor allem bei den blöden Sprüchen von irgendwelchen ach so klugen Leuten die mitbekommen haben als er so gespuckt hat...boah hab ich die angekeift Ich war so sauer in dem Moment. Ach und dann war da sone NAchbarin, die kannte ich gar nich udn die wollte Pupsi unbedingt aufn Arm nehmen...frgate so "soll ich ihn mal nehmen?" Dann meinte ich "ne" und sie "ach das macht mri nichts aus" Ich mien Hääää das macht Ihr ncihts aus? Darum gehts ja wohl garnich. Hab dann gesagt "ne, er fremdelt zur Zeit eh viel" ICh geb doch nich wildfremden mein BAby, würd bei anderen die ich nich kenne ja auch nioch auf die Idee kommen das Baby auf den Arm zu nehmen kennt mich doch gar nich...manche Leute sind echt komisch
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Erin1102
5259 Beiträge
15.05.2011 15:02
TANJA...ach das ist ja echt klasse das es so ganz ohne "nebenwirkungen" abgelaufen ist!!!! super!!!!!

KÄFERCHEN...ach wie toll!!! freu mich für dich das du einen schönen abend hattest...an ok...bis auf die sache mit dem kötzeln aber schön das colin so liebe war
die frau hat ja echt ne meise...würd philipp auch nicht jedem x-beliebigen geben...

boooaaaaaaaah...meine schwiegies waren gerade hier (mehr kann ich dazu nicht sagen) unfassbar!!!!!
15.05.2011 15:36
@erin: oh je... das spricht Bände... so übel mit den Schwiegers?

@Käferchen... also ich hätte mein Kind auch net hergegeben... richtig so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt