Januar-Babys 2011
17.05.2011 21:58
ich glaueb auch das liana zahnt.. die lüllert hier alles weg...haha....
.
bei meirn großen war es so, das sie mit 5 monaten und 1 woche ihren ersten zahn hatte udn eine woche später kam der 2. zahn... mit 7. monaten kamen dann gleich alle 4 aufeinmal
waren auch schon mit 22 monate mit den zähnen fertig
.
bei meirn großen war es so, das sie mit 5 monaten und 1 woche ihren ersten zahn hatte udn eine woche später kam der 2. zahn... mit 7. monaten kamen dann gleich alle 4 aufeinmal
waren auch schon mit 22 monate mit den zähnen fertig
17.05.2011 22:32
@Rally: Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Hoffe, morgen geht es mit viel weniger Gebrüll. Hab jetzt schon Angst vor dem ersten Impfen, aber momentan bin ich wieder soweit, dass wir bis zum 1. Geburtstag warten. Mal sehen!
Ja, heute ging die rechte Seite besser, dafür hat sie eine komplette Mahlzeit ausgelassen. Hmm, keine Ahnung
Ja, heute ging die rechte Seite besser, dafür hat sie eine komplette Mahlzeit ausgelassen. Hmm, keine Ahnung
18.05.2011 10:02
Dani - das tut mir leid, dass Mia solche Nebenwirkungen hatte
Echt doof!! Hoffe, es geht ihr heute wieder besser!?
Pina - huhu! Ja - so kann es gehen
kann ebenfalls vermelden, dass meiner Meinung nach, seit heute Morgen Henry zweiter Schneidezahn durch ist! Es fühlt sich jedenfalls so an (sehen ist ja noch schwierig, bei den kleine Zacken und so nah, wie die beiden Zähnchen beieinander sind...
). Irre, wie schnell das gegangen ist!!
Freitag habe ich meine Hebi zum Beikostgespräch da - die fällt um, wenn die die Zähne fühlt/sieht und erfährt, dass Henry schon seit 1,5 Wochen mittags etwas Brei isst
Bin schon gespannt!
Allen einen wundervollen Tag! Wir bekommen gleich Besuch vom Opa und wollen später ne Runde spazieren
Echt doof!! Hoffe, es geht ihr heute wieder besser!? Pina - huhu! Ja - so kann es gehen
kann ebenfalls vermelden, dass meiner Meinung nach, seit heute Morgen Henry zweiter Schneidezahn durch ist! Es fühlt sich jedenfalls so an (sehen ist ja noch schwierig, bei den kleine Zacken und so nah, wie die beiden Zähnchen beieinander sind...
). Irre, wie schnell das gegangen ist!!
Freitag habe ich meine Hebi zum Beikostgespräch da - die fällt um, wenn die die Zähne fühlt/sieht und erfährt, dass Henry schon seit 1,5 Wochen mittags etwas Brei isst
Bin schon gespannt! Allen einen wundervollen Tag! Wir bekommen gleich Besuch vom Opa und wollen später ne Runde spazieren
18.05.2011 10:19
Hallo Mädels,
was machen die Impfnebenwirkungen von Mia?
...............
Tanja: Wie der zweite Zahn?
Das ist ja der Hammer. Der Kleine möchte endlich seine erste Wurst was?
....................
Mensch mein Zwerg steckt glaube ich voll im Schub....was ein Drama hier! Erst lacht er und eine Sec. später bekommt er aus heiterem Himmel einen Schreikrampf aber vom feinsten! Seit Tagen trinkt er schlecht und macht die Nächte zu Tagen....schlimm. Das lief so gut! Ich habe das Gefühl, dass wir uns zurück entwickeln.
Gleich bin ich mit einer anderen Mutter und ihrer 6 Mon. alten Tochter verabredet...mir graut, denn der Kleine schreit sich gerade weg. Gestern saßen wir mit Oropax hier!
Ich hoffe eure Zwerge sind noch Sonnenscheine!
LG
was machen die Impfnebenwirkungen von Mia?
...............
Tanja: Wie der zweite Zahn?
Das ist ja der Hammer. Der Kleine möchte endlich seine erste Wurst was?
....................
Mensch mein Zwerg steckt glaube ich voll im Schub....was ein Drama hier! Erst lacht er und eine Sec. später bekommt er aus heiterem Himmel einen Schreikrampf aber vom feinsten! Seit Tagen trinkt er schlecht und macht die Nächte zu Tagen....schlimm. Das lief so gut! Ich habe das Gefühl, dass wir uns zurück entwickeln.
Gleich bin ich mit einer anderen Mutter und ihrer 6 Mon. alten Tochter verabredet...mir graut, denn der Kleine schreit sich gerade weg. Gestern saßen wir mit Oropax hier!
Ich hoffe eure Zwerge sind noch Sonnenscheine!
LG
18.05.2011 15:06
hallo mädels...kommen eben vom schwimmen...war wieder richtig toll und philipp ist sogar 2x getaucht...hoffe das wir demnächst mal das unterwasserfoto machen
runico...ich hab auch ordentlich mit haarausfall zu kämpfen
ich laufe nur noch mit zopf rum, weil mir die haare sonst überall rumfliegen
dani...och mensch süsse, das tut mir leid...hoffe mia gehts mittlerweile was besser!!!!
tanja...wie, was, wo schon der zweite zahn
das ist ja echt die kröung!!!! ja, die hebi wird definitiv umfallen wenn sie ihn am freitag sieht
hihi
sandra...hoffe simon bringt den schub schnell hinter sich süsse!!! drücke euch die daumen dafür!!!!
runico...ich hab auch ordentlich mit haarausfall zu kämpfen
ich laufe nur noch mit zopf rum, weil mir die haare sonst überall rumfliegen dani...och mensch süsse, das tut mir leid...hoffe mia gehts mittlerweile was besser!!!!
tanja...wie, was, wo schon der zweite zahn
das ist ja echt die kröung!!!! ja, die hebi wird definitiv umfallen wenn sie ihn am freitag sieht
hihi sandra...hoffe simon bringt den schub schnell hinter sich süsse!!! drücke euch die daumen dafür!!!!
18.05.2011 15:14
huhu mädels,
ist bei euch auch so herrliches wetter ? ich hoffe es bleibt so, dass das wasser im pool endlich schön warm wird
.
heute war ich zum musikgarten mit ulysses und nachmittags kommen jetzt aurélies freundinnen und mama zu besuch.
@stillen ich stille noch voll und warte noch bis zum 6. monat mit zufüttern. er wird auch gut satt, von daher haben wir keine eile
.
@durchschlafen er schläft schon seit langen durch ( 12 stunden am stück ). darüber bin ich richtig froh, denn so kann man ausgeruht in den tag gehen.
@zähne bei uns keine spur und das kann gern noch eine weile so bleiben
, denn er beisst auch ohne zähne mit seiner kleinen kauleiste schon zu
.
@sommermelone: den schub hatten wir letzte woche, war recht anstrengend der tag dadurch. halte durch bald ist es wieder vorbei. trotzdem viel spass beim treffen, vielleicht fährt ihn die abwechslung auch etwas runter ???
ist der schaden im bad behoben oder fummelt dein vermieter wieder selber rum und es wird nix so recht ? ihr habt aber auch ein pech
, ich drücke die daumen, dass das bald ein ende hat.
@rally tut mir leid, dass deine maus das impfen nicht vertragen hat
. geht es heute besser ? aurélie hatte damals total gefiebert und nur geweint und bei ulysses jetzt war rein gar nichts. so unterschiedlich kann es sein. gute besserung an deine süße.
mein kleiner schatz macht sich richtig gut, er ist super agil und immer in bewegung. aber er kuschelt auch super gern und viel, da ist er ganz anders als aurélie.
@runico mein kleiner bekommt noch keine beikost, wird also nur gestillt. meine haare fallen auch aus
und der kleine hält sich dann auch noch zu gern daran fest und da gehen zusätzlich noch haare weg. ist zum verrückt werden.
@erin huhu mausi
, ich setze in den nächsten tagen bilder von meinen mäusen rein, wir waren mit ulysses beim fotoshooting und haben auch geschwisterbilder gemacht
. ich muss sie nur mal auf den laptop bringen.
wie gehts deinen kleinen schatz ? was macht ihr so ?
bei uns geht freitag das babyschwimmen los. ich drücke dir die daumen auf fotos. bei uns wurden in der letzten stunde videos vom tauchen gemacht und auch bilder, alles mit musik usw. , eine ganz tolle erinnerung. mag deiner das schwimmen ? mein kleiner ja, wir waren schon ab und an im hallenbad mit ihm und er mochte es total
.
@käferchen na süße, was lese ich denn hier. ihr kauft euch ein eigenes haus, ich freu mich so sehr für euch. herzlichen glückwunsch !!! wann gehts denn alles los ? ich finde es so toll, wenn man seine eigenen 4 wände hat und garten usw. .
hihi, ja die kleinen wissen genau was sie wollen und lassen uns genau merken wenn wir sofort zu funktionieren haben
. kein wunder das ich abends total müde umfalle
.
so, nun aber genug, denn ich wecke jetzt meine große, da ihr besuch bald kommt.
einen schönen tag.
lg
dani
ist bei euch auch so herrliches wetter ? ich hoffe es bleibt so, dass das wasser im pool endlich schön warm wird
. heute war ich zum musikgarten mit ulysses und nachmittags kommen jetzt aurélies freundinnen und mama zu besuch.
@stillen ich stille noch voll und warte noch bis zum 6. monat mit zufüttern. er wird auch gut satt, von daher haben wir keine eile
. @durchschlafen er schläft schon seit langen durch ( 12 stunden am stück ). darüber bin ich richtig froh, denn so kann man ausgeruht in den tag gehen.
@zähne bei uns keine spur und das kann gern noch eine weile so bleiben
, denn er beisst auch ohne zähne mit seiner kleinen kauleiste schon zu
. @sommermelone: den schub hatten wir letzte woche, war recht anstrengend der tag dadurch. halte durch bald ist es wieder vorbei. trotzdem viel spass beim treffen, vielleicht fährt ihn die abwechslung auch etwas runter ???
ist der schaden im bad behoben oder fummelt dein vermieter wieder selber rum und es wird nix so recht ? ihr habt aber auch ein pech
, ich drücke die daumen, dass das bald ein ende hat. @rally tut mir leid, dass deine maus das impfen nicht vertragen hat
. geht es heute besser ? aurélie hatte damals total gefiebert und nur geweint und bei ulysses jetzt war rein gar nichts. so unterschiedlich kann es sein. gute besserung an deine süße. mein kleiner schatz macht sich richtig gut, er ist super agil und immer in bewegung. aber er kuschelt auch super gern und viel, da ist er ganz anders als aurélie.
@runico mein kleiner bekommt noch keine beikost, wird also nur gestillt. meine haare fallen auch aus
und der kleine hält sich dann auch noch zu gern daran fest und da gehen zusätzlich noch haare weg. ist zum verrückt werden. @erin huhu mausi
, ich setze in den nächsten tagen bilder von meinen mäusen rein, wir waren mit ulysses beim fotoshooting und haben auch geschwisterbilder gemacht
. ich muss sie nur mal auf den laptop bringen. wie gehts deinen kleinen schatz ? was macht ihr so ?
bei uns geht freitag das babyschwimmen los. ich drücke dir die daumen auf fotos. bei uns wurden in der letzten stunde videos vom tauchen gemacht und auch bilder, alles mit musik usw. , eine ganz tolle erinnerung. mag deiner das schwimmen ? mein kleiner ja, wir waren schon ab und an im hallenbad mit ihm und er mochte es total
. @käferchen na süße, was lese ich denn hier. ihr kauft euch ein eigenes haus, ich freu mich so sehr für euch. herzlichen glückwunsch !!! wann gehts denn alles los ? ich finde es so toll, wenn man seine eigenen 4 wände hat und garten usw. .
hihi, ja die kleinen wissen genau was sie wollen und lassen uns genau merken wenn wir sofort zu funktionieren haben
. kein wunder das ich abends total müde umfalle
. so, nun aber genug, denn ich wecke jetzt meine große, da ihr besuch bald kommt.
einen schönen tag.
lg
dani
18.05.2011 15:57
Huhu Mädels
@shanari
Huhu Süße
Schön, dass es Euch so gut geht
NE wir kaufen es nicht, wir erben es
Ohja ich bin abends auch immer voll alle, vor allem in den letzten Tagen da er echt rund um die Uhr beschäftigt werden will udn sich schnell langweilt
@rally
Oh das tut mir leid wegen den Nebenwirkungen
Gehts denn jetzt etwas besser? Wir hatten zum Glück bis auf etwas Müdigkeit noch gar keine Nebenwirkungen nachm Impfen. Drück Dich!
@melönchen
Ohje das mit dem Schub hört sich ja auch anstrengend an, drücke die Daumen, dass er shcnell vorbei ist! Bei uns is in der Hinsicht zum Glück noch nix zu merken.
@tanja
Boah der zweite Zahn schon, wahnsinn... Pupsi sabbert ja auch wie ein Weltmeister und kaut auf allem rum aber merken tu ich noch n ix...denke mal sie werden gerade in den Kiefer einschießen aber noch ncih durchbrechen
@erin
Das mit dem Schwimmen hört sich ja toll an
Wir wollen auch bald zum Babyschwimmen, bin schon ganz gespannt
Juhu morgen werden unsere beiden Kleinen schon 4 Monate...wahnsinn oder?
@Mädels
Sooo nun haben wir das letzte Impfen hinter uns gebracht udn erstmal nen halbes Jahr Ruhe
Ich war heute sogar sehr tapfer, hab nicht geweint *stolzbin*
Und die Ärztin sagte Pupsi ist ein sehr schlaues Baby, weil er ja fremdelt und immer ganz genau schaut wo Schatzi und ich sind und die Gesichter schon sehr gut unterscheiden kann
Bei sowas wachse ich ja immer gleich
Hört man ja gerne
Ansonsten war er heute richtig artig, waren nämlich noch shoppen um nen Anzug für Schatzi für die Hochzeit am Freitag zu kaufen
Nun hat er gerade wieder seinen heißgeliebten Apfel-Birne-Brei gegessen und gleich fahren wir zu unserem (hört sich das toll an
) Haus und treffen uns mit Schwiegermama
Wünsche Euch nen schönen Tag
@shanari
Huhu Süße
Schön, dass es Euch so gut geht
NE wir kaufen es nicht, wir erben es
Ohja ich bin abends auch immer voll alle, vor allem in den letzten Tagen da er echt rund um die Uhr beschäftigt werden will udn sich schnell langweilt
@rally
Oh das tut mir leid wegen den Nebenwirkungen
Gehts denn jetzt etwas besser? Wir hatten zum Glück bis auf etwas Müdigkeit noch gar keine Nebenwirkungen nachm Impfen. Drück Dich! @melönchen
Ohje das mit dem Schub hört sich ja auch anstrengend an, drücke die Daumen, dass er shcnell vorbei ist! Bei uns is in der Hinsicht zum Glück noch nix zu merken.
@tanja
Boah der zweite Zahn schon, wahnsinn... Pupsi sabbert ja auch wie ein Weltmeister und kaut auf allem rum aber merken tu ich noch n ix...denke mal sie werden gerade in den Kiefer einschießen aber noch ncih durchbrechen
@erin
Das mit dem Schwimmen hört sich ja toll an
Wir wollen auch bald zum Babyschwimmen, bin schon ganz gespannt
Juhu morgen werden unsere beiden Kleinen schon 4 Monate...wahnsinn oder?
@Mädels
Sooo nun haben wir das letzte Impfen hinter uns gebracht udn erstmal nen halbes Jahr Ruhe
Ich war heute sogar sehr tapfer, hab nicht geweint *stolzbin*
Und die Ärztin sagte Pupsi ist ein sehr schlaues Baby, weil er ja fremdelt und immer ganz genau schaut wo Schatzi und ich sind und die Gesichter schon sehr gut unterscheiden kann
Bei sowas wachse ich ja immer gleich
Hört man ja gerne
Ansonsten war er heute richtig artig, waren nämlich noch shoppen um nen Anzug für Schatzi für die Hochzeit am Freitag zu kaufen
Nun hat er gerade wieder seinen heißgeliebten Apfel-Birne-Brei gegessen und gleich fahren wir zu unserem (hört sich das toll an
) Haus und treffen uns mit Schwiegermama
Wünsche Euch nen schönen Tag
19.05.2011 10:39
Zitat von runico:
Bin doch noch da un bleibe auch![]()
Gehts euch gut?
Mir fallen so extrem die wenigen Haare die ich hab aus![]()
Euch auch? Hatte das bei Maxi als ich abgestillt habe, dachte damals es liegt daran!
Bekommt eigentlich irgend ein Januar Baby, ausser Isi, noch keine Beikost?
das kenne ich zu gut.
glaube, wenn das so weitergeht, habe ich auch bald keine haare mehr auf dem kopp.
echt ätzend
19.05.2011 11:34
Hallo meine lieben Mädels,
ich hoffe euhc und euren Zwergen geht´s allen gut ???
Hier mal was Neues von uns
*
Ich könnte mich wirklich manchmal in den ... treten,
das mit der Zeit ist einfach zum
Seit 2 Tagen ist Fiona nciht gerade sehr fit, erbricht wegen Reizhusten und Justin hat auhc Schnupfen und wieder Bindehautentzündung und wie der Zufall es wollte, hatte sich Fiona auch direkt mal angesteckt
Enrico ist seit Monatg bei meienr Schwiegermutter in Ostfriesland und vermisse ihn sehr
Na ja hauptsache ihm geht´s da gut und er kann sich mal von Justin erholen...
der hat zur Zeit nämlich wieder heftige Dinger drauf, mein Mann war mit Enrico letzte Woche beim Kindernotarzt in der Nacht udn hatte eine Bisswunde von Justin gesehen udn meinte die Bisskraft, die Justin an Enricos Schulter angewahnt hatte damit hätte er locker das Ohrläppchen abbeissen können... wirklich sehr sehr schlimm für mich sowas zu hören ...
*
Na ja Thema wechsel...
Also Fiona wurde ja jetzt am 08.05. getauft und es verlief alles soweit ganz gut.
Ich hatte Dienstag Termin im Krankenhaus für meine Bauchdecken-OP und werde nun am 15.06. operiert, muss dann 3 Tage ( komischerweise nru ) im Krankenhaus bleiben und dann mich 3 Wochen stiller halten...
leichter gesgat als getan...
*
Nun gut,
das war es soweit erst mal...
Hoffe ich kann mich die Tage nochmal melden, wenns den 2en etwas besser geht.
Wünsche euhc allen noch einen wunderschönen Tag und auf jeden Fall auch schon mal ein schönes Wochenende !!!
ganz ganz viele liebe Grüße von mir an Euch und eure Zwerge sowie Familie !!!
eure Angi
ich hoffe euhc und euren Zwergen geht´s allen gut ???
Hier mal was Neues von uns
*
Ich könnte mich wirklich manchmal in den ... treten,
das mit der Zeit ist einfach zum
Seit 2 Tagen ist Fiona nciht gerade sehr fit, erbricht wegen Reizhusten und Justin hat auhc Schnupfen und wieder Bindehautentzündung und wie der Zufall es wollte, hatte sich Fiona auch direkt mal angesteckt
Enrico ist seit Monatg bei meienr Schwiegermutter in Ostfriesland und vermisse ihn sehr
Na ja hauptsache ihm geht´s da gut und er kann sich mal von Justin erholen...
der hat zur Zeit nämlich wieder heftige Dinger drauf, mein Mann war mit Enrico letzte Woche beim Kindernotarzt in der Nacht udn hatte eine Bisswunde von Justin gesehen udn meinte die Bisskraft, die Justin an Enricos Schulter angewahnt hatte damit hätte er locker das Ohrläppchen abbeissen können... wirklich sehr sehr schlimm für mich sowas zu hören ...
*
Na ja Thema wechsel...
Also Fiona wurde ja jetzt am 08.05. getauft und es verlief alles soweit ganz gut.
Ich hatte Dienstag Termin im Krankenhaus für meine Bauchdecken-OP und werde nun am 15.06. operiert, muss dann 3 Tage ( komischerweise nru ) im Krankenhaus bleiben und dann mich 3 Wochen stiller halten...
leichter gesgat als getan...
*
Nun gut,
das war es soweit erst mal...
Hoffe ich kann mich die Tage nochmal melden, wenns den 2en etwas besser geht.
Wünsche euhc allen noch einen wunderschönen Tag und auf jeden Fall auch schon mal ein schönes Wochenende !!!
ganz ganz viele liebe Grüße von mir an Euch und eure Zwerge sowie Familie !!!
eure Angi
19.05.2011 11:47
@Mädels
Manno Pupsi hat erhöhte Tempi
Vorhin war se bei 37,9 Grad
So ein Mist die letzten beiden Male hatte er nie was nachm Impfen und nun das ...und morgen ist doch die Hochzeit von meinem Cousin
Ich hoffe es is schnell wieder weg, bin ja immer gleich so panisch
Naja er is auch etwas quängelig, darf nich den Raum verlassen sonst wird gebrüllt aber ansonsten so gesehen noch ganz fit, spielt auch und alles, muss halt nur in seiner Nähe sein. Drückt die Daumen das es schnell wieder weg ist.
@Angie
Ui da biste sicher aufgeregt wegen Deiner OP, stimmts?! Wünsche Dir dafür schonmal alles, alles Liebe
Aber drei Tage sind ja echt wenig, oder?! Vor allem mit dem zuhause schonen wird ja sicher nicht leicht mit drei Kids, oder?!
Mensch das mit Deinem Sohnemann tut mir echt leid, wenn man nur wüsste wieso er sich so verhält
Drücke die Daumen das es endlich ein wenig ruhiger wird bei Euch!!! Drück Dich
Manno Pupsi hat erhöhte Tempi
Vorhin war se bei 37,9 Grad
So ein Mist die letzten beiden Male hatte er nie was nachm Impfen und nun das ...und morgen ist doch die Hochzeit von meinem Cousin
Ich hoffe es is schnell wieder weg, bin ja immer gleich so panisch
Naja er is auch etwas quängelig, darf nich den Raum verlassen sonst wird gebrüllt aber ansonsten so gesehen noch ganz fit, spielt auch und alles, muss halt nur in seiner Nähe sein. Drückt die Daumen das es schnell wieder weg ist. @Angie
Ui da biste sicher aufgeregt wegen Deiner OP, stimmts?! Wünsche Dir dafür schonmal alles, alles Liebe
Aber drei Tage sind ja echt wenig, oder?! Vor allem mit dem zuhause schonen wird ja sicher nicht leicht mit drei Kids, oder?!
Mensch das mit Deinem Sohnemann tut mir echt leid, wenn man nur wüsste wieso er sich so verhält
Drücke die Daumen das es endlich ein wenig ruhiger wird bei Euch!!! Drück Dich
19.05.2011 11:56
Zitat von Käferchen:
Achja Pupsi ist heute genau 4!!! Monate alt![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Jannik ist jetzt auch schon seine stolzen 4 Monate und 3 Tage alt
19.05.2011 12:04
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von Käferchen:
Achja Pupsi ist heute genau 4!!! Monate alt![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Jannik ist jetzt auch schon seine stolzen 4 Monate und 3 Tage alt![]()
Danke
Und dann natürlich auch Glückwunsch nachträglich
Man sie werden so schnell groß
19.05.2011 13:14
Huhu Mädels
lieben dank
seit gestern gehts bei mia wieder hab ja schon Bange vor der nächsten impfe. ich denke es liegt daran weil mia 2 Impfen bekommen hat. die Pneumokokken dazu. und nun gehen wir alle 2 wochen zum impfen. 8 wochen lang. weil 3 mal müssen wir die 6 fach u die pneumo im DUO und die meningokokken bekommt sie 2 mal aber einzeln. die darf man mit der anderen nicht zusammen geben. und somit machen wir nun den impfmaraton und haben in 8 wochen dann ruhe für 1 jahr. nur noch die hepatitis zwischendurch u die MMR vorm Kindergarten. dann ham wa alles.
*
haare fallen mir nicht aus. GSD
*
sandra: oje,du machst mir angst mit dem schub
hoffe er ist schnell vorbei. ist ja dann der 19 wochen schub bei euch. drück dich
*
nicole: daumen sind gedrückt für ein unterwasserfoto
*
pegchen: hey,schön von di rzu lesen. wenn auch nix positives. sind dass noch "nachwehen" vom stillen bei dir?
*
shanari: na da macht er sich ja gut
mia hat auch mal durchgeschlafen und nun kommt sie inmal die nacht. ich versuche es immer erst mit dem schnulli aber da hab ich mehr gerenne als wenn ich sie gleich anlegen würde
wir waren mit mia auch schon baden. sie hat da auch voll di e1,5 std. im wasser geplantscht und ist danach auf meinem arm eingeschlafen ohne ein "wort"
*
käferchen: ich hab das auch schon gelesen dass babys die so früh fremdeln intelligent sein sollen. da sie es schon so früh verstehen können. mia ist ja auch am fremdeln . also schicken wir unsere beiden dann in ein paar jahren auf die gleiche UNI
*
sunshine: wi eklappts nun mit dem stillen? hat si edi eeine mahlzeit verschlafen oder wie?
*
tanja:
Hab ja schon geschrieben
*
angie: ui ui. das hört sich gar nicht gut an mit dem kleinen mann
eine bekannte hat auch 3 kinder u der jüngste ist zur zeit in einer klinik um seine aggressionen in den griff zu kriegen. was sagt der kia dazu? lieber schnell handeln.
*
soweit macht sich´Mia auch ganz gut. wir waren gestern 3 stunden shoppen und sie hat sich prächtig gemacht. hat dann zwar rückzu im auto etwas krawall gemacht weil dass einschlafen nicht so klappen wollte aber ging GSD nur knappe 10 min u man konnte dann doch noch friedlich schlafen
Naja und seit neustem
"Wir lernen unsere Stimme kennen"
und quietschen gefällt ihr am besten. di eleute denken alle di ebrüllt oder heult. aber sie lacht danach immer wenn sie gequietscht hat.
typisch weiber. Bin trotzdem froh dass schon donnerstga ist und di espätschichtwoche von schatzi vorbei ist. bin abends so kaputt. gestern mußte aber noch die bügelwäsch erledigt werden. bis 21:30 uhr *uff* Naja,so ist dass. und alles ist nur ne Phase
lieben dank
seit gestern gehts bei mia wieder hab ja schon Bange vor der nächsten impfe. ich denke es liegt daran weil mia 2 Impfen bekommen hat. die Pneumokokken dazu. und nun gehen wir alle 2 wochen zum impfen. 8 wochen lang. weil 3 mal müssen wir die 6 fach u die pneumo im DUO und die meningokokken bekommt sie 2 mal aber einzeln. die darf man mit der anderen nicht zusammen geben. und somit machen wir nun den impfmaraton und haben in 8 wochen dann ruhe für 1 jahr. nur noch die hepatitis zwischendurch u die MMR vorm Kindergarten. dann ham wa alles.
*
haare fallen mir nicht aus. GSD
*
sandra: oje,du machst mir angst mit dem schub
hoffe er ist schnell vorbei. ist ja dann der 19 wochen schub bei euch. drück dich *
nicole: daumen sind gedrückt für ein unterwasserfoto
*
pegchen: hey,schön von di rzu lesen. wenn auch nix positives. sind dass noch "nachwehen" vom stillen bei dir?
*
shanari: na da macht er sich ja gut
mia hat auch mal durchgeschlafen und nun kommt sie inmal die nacht. ich versuche es immer erst mit dem schnulli aber da hab ich mehr gerenne als wenn ich sie gleich anlegen würde
wir waren mit mia auch schon baden. sie hat da auch voll di e1,5 std. im wasser geplantscht und ist danach auf meinem arm eingeschlafen ohne ein "wort" *
käferchen: ich hab das auch schon gelesen dass babys die so früh fremdeln intelligent sein sollen. da sie es schon so früh verstehen können. mia ist ja auch am fremdeln . also schicken wir unsere beiden dann in ein paar jahren auf die gleiche UNI
*
sunshine: wi eklappts nun mit dem stillen? hat si edi eeine mahlzeit verschlafen oder wie?
*
tanja:
Hab ja schon geschrieben
*
angie: ui ui. das hört sich gar nicht gut an mit dem kleinen mann
eine bekannte hat auch 3 kinder u der jüngste ist zur zeit in einer klinik um seine aggressionen in den griff zu kriegen. was sagt der kia dazu? lieber schnell handeln. *
soweit macht sich´Mia auch ganz gut. wir waren gestern 3 stunden shoppen und sie hat sich prächtig gemacht. hat dann zwar rückzu im auto etwas krawall gemacht weil dass einschlafen nicht so klappen wollte aber ging GSD nur knappe 10 min u man konnte dann doch noch friedlich schlafen
Naja und seit neustem
"Wir lernen unsere Stimme kennen"
und quietschen gefällt ihr am besten. di eleute denken alle di ebrüllt oder heult. aber sie lacht danach immer wenn sie gequietscht hat.
typisch weiber. Bin trotzdem froh dass schon donnerstga ist und di espätschichtwoche von schatzi vorbei ist. bin abends so kaputt. gestern mußte aber noch die bügelwäsch erledigt werden. bis 21:30 uhr *uff* Naja,so ist dass. und alles ist nur ne Phase
19.05.2011 14:38
Zitat von pegchen:
Zitat von runico:
Bin doch noch da un bleibe auch![]()
Gehts euch gut?
Mir fallen so extrem die wenigen Haare die ich hab aus![]()
Euch auch? Hatte das bei Maxi als ich abgestillt habe, dachte damals es liegt daran!
Bekommt eigentlich irgend ein Januar Baby, ausser Isi, noch keine Beikost?
das kenne ich zu gut.
glaube, wenn das so weitergeht, habe ich auch bald keine haare mehr auf dem kopp.
echt ätzend![]()
jaja der haarausfall, den kenne ich... wobei das jetzt nciht so schlimm ist, wie nach der 1. ss...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt