Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
sunny416
339 Beiträge
05.05.2013 19:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von sunny416:

Hey,
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Mein Et müsste zwischen dem 10.1 u. 14.1 sein


Hallihallo

Glückwunsch zur Sschwangerschaft


Daaaanke
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2013 19:57
Zum Thema FA-Termin:

Ich überlege seit ner Woche wann ich den am Besten mache
beljana
23386 Beiträge
05.05.2013 20:00
Zitat von Tanne85:

Zum Thema FA-Termin:

Ich überlege seit ner Woche wann ich den am Besten mache


ich würd ihn noch vor der 9. Woche machen, falls du die Nackenfaltenmessung machen lassen möchtest. Das machen die immer um die Zeit.
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2013 20:03
Ach nö, die lassen wir weg.

Die Werte sind eh nicht Aussagekräftig genug....und in der Risikogruppe sind wir auch nicht...falls es die Natur so vorsieht, dass unser Kind besonders wird, dann ist es so

Aber dennoch...wollte jetzt auch nicht ewig warten bis zum ersten US
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.05.2013 20:07
Ich kann mich auch zu euch gesellen. Wir bekommen ungeplant unser 3 Kind und freuen uns darauf.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.
sunny416
339 Beiträge
05.05.2013 20:08
Zitat von Breutzmaus:

Ich kann mich auch zu euch gesellen. Wir bekommen ungeplant unser 3 Kind und freuen uns darauf.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.


Herzlichen Glückwunsch
sunny416
339 Beiträge
05.05.2013 20:08
Zitat von Breutzmaus:

Ich kann mich auch zu euch gesellen. Wir bekommen ungeplant unser 3 Kind und freuen uns darauf.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.


Herzlichen Glückwunsch
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2013 20:09
Zitat von Breutzmaus:

Ich kann mich auch zu euch gesellen. Wir bekommen ungeplant unser 3 Kind und freuen uns darauf.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.


Aber natürlich!!

Auch dir alles Gute
05.05.2013 21:26
Zitat von Breutzmaus:

Ich kann mich auch zu euch gesellen. Wir bekommen ungeplant unser 3 Kind und freuen uns darauf.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.

Unverhofft kommt oft
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
xxyvexx
351 Beiträge
05.05.2013 21:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Tanne85:

Wart ihr eig alle schon beim FA ?

Oder wann ist euer erster Termin?


Ich war letzten Montag schon da aber die haben wir einen Termin für den kommenden Montag gegeben da es noch zu früh wäre und man nichts sehen würde. Heut früh war ich im KH bei der Frauenärztin bei der ich im Februar 2011 schon einen KS hatte und habe einen Ultraschall machen lassen.

Leider war bisher nur eine Fruchthöhle zu sehen Hätte ja soooo gerne ein Ultraschallbild mit nach Hause genommen wo ein Mini mini mini mini Pünktchen drauf zu sehen wäre

Aber gut ich muss mich bis Montag gedulden, die Ärztin meinte da könnte man dann vielleicht schon was sehen. Sie sagte ich wäre in der 6 SSW..


Okay...also warst du schon 2mal beim Arzt?
Puh...das ist aber oft für die kurze Zeit.

Gibt es dafür Gründe?

Ach und wg KS...warum lässt du dich da so fremd bestimmen und gehst direkt davon aus, dass es 10 Tage vorher dann kommen wird?

Ich meine das kann dir doch kein Arzt vorschreiben...und 10 Tage vor ET muss ja nun echt nicht sein


Ja das hat Gründe, ich hatte seit Freitag Nacht Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Menstruation bekommen würde. Die haben bis die ganze Nacht durch bis zum vormittag angehalten. Ausserdem habe ich seit ein paar Tagen ein leichtes Taubheitsgefühl im Gesicht Deshalb war ich Samstag bei uns im KH wo ich auch entbinden werde.

Die Unterleibsschmerzen ähnlich wie Menstruationsschmerzen können vorkommen, sind aber wenn man sich schont nicht weiter schlimm, solange der Schmerz nicht einseitig und steigend ist. Bei letzterem kann eine Eileiterschwangerschaft die Ursache sein. Die Frauenärztin bei der ich auch entbinden werde hat mich dann untersucht und Paracetomol mitgegeben.

Das leichte Taubheitsgefühl im Gesicht machte ihr mehr Sorgen. Ich habe das erst seit ein paar Tagen, morgens nach dem Waschen habe ich gemerkt dass mein Gesicht ein kleines bisschen kribbelt und danach war es halt ganz minimal dieses Taubheitsgefühl da, also ich habe mir in die Wangen gekniffen und das nicht so gemerkt wie sonst... Sie meint es wird höchstwahrscheinlich davon dass ich viiiiiel zu wenig trinke, was man am Urintest gesehen hat dann noch gekoppelt mit den SSW Hormonen die da so zukommen könnte das die Ursache sein. Es kann aber auch ein Anzeichen für viele andere Sachen sein, sie hat auch einen Schlaganfall erwähnt, woran ich aber garnicht denken will. Ich soll das jetzt beobachten und ggfs. nochmal zum Hausarzt.

Und wegen den 10 Tagen eher holen bei einem geplanten KS: Das war die Aussage der Ärztin die mich operieren wird, i.d.R. werden in diesem KH die Kinder 7-10 Tage eher geholt. Die nehmen natürlich auch den spätesten Termin.

@Alle die positiv getestet haben:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
xxyvexx
351 Beiträge
05.05.2013 21:58
Sorry Doppelpost
05.05.2013 22:38
Zitat von Breutzmaus:

Ich kann mich auch zu euch gesellen. Wir bekommen ungeplant unser 3 Kind und freuen uns darauf.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.


kurz reinschleich:

Waha Du kugelst auch wieder? Alles liebe und gute wuensch ich dir!

und wieder rausschleich
MotoBiene
4884 Beiträge
06.05.2013 08:42
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern postiv getestet und werde nun auch eine Januarmami.
Ich bin nun im ersten ÜZ und nach 3 Monaten Wartezeit nach einem missed abort in der 13 ssw wieder schwanger geworden und hoffe, dass unser Krümel diesmal bleiben darf. Ich bin 29, verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind. Ich würde mich euch, wenn ich darf, gern Anschließen und zusammen mit euch eine tolle Kugelzeit verbringen. Mein ET müsste der 14.01.14. Am 08.05. bin ich schon mal bei meiner FA (normaler Vorsorgetermin), da wird man sicher noch nichts weiter sehen, aber vielleicht sieht man die Fruchthöhle schon.

Hier ist noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?1367821913
Alles Liebe

Moto
Tanne85
17149 Beiträge
06.05.2013 08:56
Carline - 36 Jahre - 1. Kind - vET: 01.01.2014
Tanne 85 - Tania - 27 Jahre - 3. Kind - ET: 03.01.2014
beljana - Jana - 32 Jahre - 2. Kind - ET: 04.01.2014
Julie80
xxyvexx Yvonne - 34 Jahre - 3. Kind - ET: Noch unklar
Frosch13
LittelSweet - 22 Jahre - 2.Kind - ET: 05.01.2014

Tanne85
17149 Beiträge
06.05.2013 08:58
Zitat von MotoBiene:

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern postiv getestet und werde nun auch eine Januarmami.
Ich bin nun im ersten ÜZ und nach 3 Monaten Wartezeit nach einem missed abort in der 13 ssw wieder schwanger geworden und hoffe, dass unser Krümel diesmal bleiben darf. Ich bin 29, verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind. Ich würde mich euch, wenn ich darf, gern Anschließen und zusammen mit euch eine tolle Kugelzeit verbringen. Mein ET müsste der 14.01.14. Am 08.05. bin ich schon mal bei meiner FA (normaler Vorsorgetermin), da wird man sicher noch nichts weiter sehen, aber vielleicht sieht man die Fruchthöhle schon.

Hier ist noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/709060?1367821913
Alles Liebe

Moto


Ja großartig!!!!!!!!!!!!

Wenn du auf die Liste magst, dann sende mir einmal deine Daten (Name, Alter, wievieltes Kind?, ET).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt