Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 21:34
War bei mir ja keine Absicht...

Aber Recht haste...nur das Heute zählt ja
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2013 07:15
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

wünsch allen zukünftigen janmamis alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit! wie schnell die zeit vergeht am 7.5.12 hab ich pos getestet und termin war der 11.1.13 mein kleiner schatz wollte aber noch ein 2012 baby werden und kam am 14.12.12 auf die welt. wir möchten noch einen zweiten krümel haben und versuchen es auf gut glück vlt wirds ja wieder ein januar baby hab noch 3 tage bis zur mens würde auch gerne patin machen soweit es in ordnung geht
ihr hibbeltschon wieder? Respekt und daumen sind gedrückt


nein nicht direkt wir haben gesagt in späterstenst 3 jahren sollte das zweite da sein da wir sie in einem zimmer unterbringen müssen
Aber wirklich verhüten tut ihr auch nicht?
Mäuschen20
605 Beiträge
05.05.2013 08:08
Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

wünsch allen zukünftigen janmamis alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit! wie schnell die zeit vergeht am 7.5.12 hab ich pos getestet und termin war der 11.1.13 mein kleiner schatz wollte aber noch ein 2012 baby werden und kam am 14.12.12 auf die welt. wir möchten noch einen zweiten krümel haben und versuchen es auf gut glück vlt wirds ja wieder ein januar baby hab noch 3 tage bis zur mens würde auch gerne patin machen soweit es in ordnung geht
ihr hibbeltschon wieder? Respekt und daumen sind gedrückt


nein nicht direkt wir haben gesagt in späterstenst 3 jahren sollte das zweite da sein da wir sie in einem zimmer unterbringen müssen
Aber wirklich verhüten tut ihr auch nicht?


nein wir verhüten nicht da wir ja in den nächsten jahren soweiso ein geschwisterchen für fynn haben wollen und da möcht ich mich nicht mit hormonen vollstopfen bin.sowieso kein pillenfreund so haben wir auch keinen druck und nehmen es wie es kommt und sind zu jedem zeitpunkt glücklich wenn fynn mit ca 1 jahr ein geschwisterchen bekommt ist das kein problem beide in einem zimmer zu haben
LittelSweet
536 Beiträge
05.05.2013 08:14

Carline - 36 Jahre - 1. Kind - vET: 01.01.2014
Tanne 85 - Tania - 27 Jahre - 3. Kind - ET: 03.01.2014
beljana - Jana - 32 Jahre - 2. Kind - ET: 04.01.2014
Julie80
xxyvexx
Frosch13
LittelSweet - 22 Jahre
- 2.Kind - ET: 05.01.2014
05.05.2013 09:28
Guten Morgen liebe Mamas.
Ich bin dann wohl auch eine von euch. Habe genau vor einer Woche Schwanger getestet. War letzte Woche schon bei meiner Ärztin. Sollte Freitag nochmal kommen da sie jetzt noch nichts sehen kann. Bin total aufgeregt obwohl es das 2. Kind ist. Ich habe schon eine kleine hexe die Oktober 2010 zur Welt kam.
Laut Rechnung wird das Würmchen jetzt voraussichtlich am 03. Januar 2014 das Licht der Welt erblicken.
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2013 09:48
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

...


nein nicht direkt wir haben gesagt in späterstenst 3 jahren sollte das zweite da sein da wir sie in einem zimmer unterbringen müssen
Aber wirklich verhüten tut ihr auch nicht?


nein wir verhüten nicht da wir ja in den nächsten jahren soweiso ein geschwisterchen für fynn haben wollen und da möcht ich mich nicht mit hormonen vollstopfen bin.sowieso kein pillenfreund so haben wir auch keinen druck und nehmen es wie es kommt und sind zu jedem zeitpunkt glücklich wenn fynn mit ca 1 jahr ein geschwisterchen bekommt ist das kein problem beide in einem zimmer zu haben
dann ist es ähnlich wie bei uns bin auch kejn pillenfreund und wollen bald ein geschwisterchen. aber erst nach der Hochzeit nicht das die kugel das kleid sprengt
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2013 10:21
Zitat von LaPrincezz:

Guten Morgen liebe Mamas.
Ich bin dann wohl auch eine von euch. Habe genau vor einer Woche Schwanger getestet. War letzte Woche schon bei meiner Ärztin. Sollte Freitag nochmal kommen da sie jetzt noch nichts sehen kann. Bin total aufgeregt obwohl es das 2. Kind ist. Ich habe schon eine kleine hexe die Oktober 2010 zur Welt kam.
Laut Rechnung wird das Würmchen jetzt voraussichtlich am 03. Januar 2014 das Licht der Welt erblicken.




Noch ein ET-Twin
05.05.2013 10:28
Zitat von Tanne85:

Zitat von LaPrincezz:

Guten Morgen liebe Mamas.
Ich bin dann wohl auch eine von euch. Habe genau vor einer Woche Schwanger getestet. War letzte Woche schon bei meiner Ärztin. Sollte Freitag nochmal kommen da sie jetzt noch nichts sehen kann. Bin total aufgeregt obwohl es das 2. Kind ist. Ich habe schon eine kleine hexe die Oktober 2010 zur Welt kam.
Laut Rechnung wird das Würmchen jetzt voraussichtlich am 03. Januar 2014 das Licht der Welt erblicken.




Noch ein ET-Twin


Vielen Dank
Mäuschen20
605 Beiträge
05.05.2013 13:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

...
Aber wirklich verhüten tut ihr auch nicht?


nein wir verhüten nicht da wir ja in den nächsten jahren soweiso ein geschwisterchen für fynn haben wollen und da möcht ich mich nicht mit hormonen vollstopfen bin.sowieso kein pillenfreund so haben wir auch keinen druck und nehmen es wie es kommt und sind zu jedem zeitpunkt glücklich wenn fynn mit ca 1 jahr ein geschwisterchen bekommt ist das kein problem beide in einem zimmer zu haben
dann ist es ähnlich wie bei uns bin auch kejn pillenfreund und wollen bald ein geschwisterchen. aber erst nach der Hochzeit nicht das die kugel das kleid sprengt


wenn du jetzt wieder schwanger werden würdest dann bist du zur hochzeit doch noch nicht so weit dass die kugel das kleid sprengen würde wünsch euch auf alle fälle einen wundervollen und unvergesslichen tag mit gaaaanz viel sonne damit die hochzeit immer in guter erinnerung bleibt
diekleene
53966 Beiträge
05.05.2013 13:40
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mäuschen20:

Zitat von diekleene:

...


nein wir verhüten nicht da wir ja in den nächsten jahren soweiso ein geschwisterchen für fynn haben wollen und da möcht ich mich nicht mit hormonen vollstopfen bin.sowieso kein pillenfreund so haben wir auch keinen druck und nehmen es wie es kommt und sind zu jedem zeitpunkt glücklich wenn fynn mit ca 1 jahr ein geschwisterchen bekommt ist das kein problem beide in einem zimmer zu haben
dann ist es ähnlich wie bei uns bin auch kejn pillenfreund und wollen bald ein geschwisterchen. aber erst nach der Hochzeit nicht das die kugel das kleid sprengt


wenn du jetzt wieder schwanger werden würdest dann bist du zur hochzeit doch noch nicht so weit dass die kugel das kleid sprengen würde wünsch euch auf alle fälle einen wundervollen und unvergesslichen tag mit gaaaanz viel sonne damit die hochzeit immer in guter erinnerung bleibt
auch bei regen wird es schön

naja bei leah ist meine murmel schon schnell gewachsen und beim 2. soll es ja schneller gehen

sunny416
339 Beiträge
05.05.2013 19:35
Hey,
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Mein Et müsste zwischen dem 10.1 u. 14.1 sein
Carline
44 Beiträge
05.05.2013 19:37
Glückwunsch an die positiv-Testerinnen

Ich hab am 13.5. meinen ersten Termin. Ich freu mich schon so drauf und hoffentlich ist alles da soweit, wie es sein soll.
Heute wäre übrigens der ET meiner Fehlgeburt gewesen

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
beljana
23386 Beiträge
05.05.2013 19:48
Willkommen Sunny.

Carlene: Ich hab auch am 13. meinen ersten Termin.
sunny416
339 Beiträge
05.05.2013 19:50
Zitat von beljana:

Willkommen Sunny.

Carlene: Ich hab auch am 13. meinen ersten Termin.


Danke
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2013 19:51
Zitat von sunny416:

Hey,
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Mein Et müsste zwischen dem 10.1 u. 14.1 sein


Hallihallo

Glückwunsch zur Sschwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt