Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
04.05.2013 19:58
Ich hab mich schon beim Arzt vorgestellt, aber ich hab mir nur einen kleinen Vorrat an Utrogest rausgeholt. Das hab ich bei Max gespritzt bekommen und dieses Mal hat die Ärztin gesagt sobald ich positiv teste, soll ich kommen und mir das holen. Am 13.05. hab ich dann die erste Untersuchung.
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 20:25
Zitat von beljana:

Ich hab mich schon beim Arzt vorgestellt, aber ich hab mir nur einen kleinen Vorrat an Utrogest rausgeholt. Das hab ich bei Max gespritzt bekommen und dieses Mal hat die Ärztin gesagt sobald ich positiv teste, soll ich kommen und mir das holen. Am 13.05. hab ich dann die erste Untersuchung.

Wie weit bist du dann?
beljana
23386 Beiträge
04.05.2013 20:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von beljana:

Wie weit bist du dann?

6+3 müßte ich dann sein glaub ich. Aber die Ärztin wird mich bestimmt neu datieren. Ich hoffe ja, etwas nach vorne.
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 20:32
Warum denkst du Das?
beljana
23386 Beiträge
04.05.2013 20:51
Zitat von Tanne85:

Warum denkst du Das?

ich weiß nicht, weil der test fast explodiert ist vor lauter positiv. ich musste beim CB digi vielleicht 15 sek warten, dann stand da "schwanger". Bei Max musste ich die vollen 3 Minuten warten.
Auch bei den Strichetests (ja ich hab noch ein paar mehr gemacht. Hab alle verbraten, die ich noch da hatte ) war der Teststrich eher da, als die Kontrollinie.
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 21:06
Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

Warum denkst du Das?

ich weiß nicht, weil der test fast explodiert ist vor lauter positiv. ich musste beim CB digi vielleicht 15 sek warten, dann stand da "schwanger". Bei Max musste ich die vollen 3 Minuten warten.
Auch bei den Strichetests (ja ich hab noch ein paar mehr gemacht. Hab alle verbraten, die ich noch da hatte ) war der Teststrich eher da, als die Kontrollinie.

Haha wie cool
Wann hast du das erste Mal getestet?
beljana
23386 Beiträge
04.05.2013 21:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von beljana:

Zitat von Tanne85:

Warum denkst du Das?

Haha wie cool
Wann hast du das erste Mal getestet?

ich hab am NMT das erste Mal gestestet. Das war der CB digi. Und es war sogar das zweite Morgenpipi. Ich war um 7:00 das erste mal auf Toilette, aber ohne zu testen. Und dann um 9:00 nochmal und da war das dann seeehr schnell klar.
LittelSweet
536 Beiträge
04.05.2013 21:11
Zitat von Tanne85:

Zitat von LittelSweet:

Zitat von Tanne85:

Wart ihr eig alle schon beim FA ?

Oder wann ist euer erster Termin?

bei mir 2. kind und 5.1.

Hää??

naja für die liste
iris1982
3702 Beiträge
04.05.2013 21:13
Hallo ihr Lieben!!!
Ich werde auch hoffentlich eine Januar Mami...
Habe am Donnerstag positiv getestet und am Di habe ich meinen ersten Termin beim FA.
Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn (8 Jahre). Letztes Jahr wurde ich 2 mal Not operiert wegen einer Eileiterschwangerschaft, wobei mir beim 2. mal der re. Eileiter entfernt wurde.
Nun bin ich überglücklich wieder positiv getestet zu haben, habe aber auch Angst um meine linke Seite...
Habe dieses Ziehen so schlimm wo jeder sagt es seien die Mutterbänder... Ich hoffe das es wirklich nur an dem ist!!!!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 21:25
Zitat von LittelSweet:

Zitat von Tanne85:

Zitat von LittelSweet:

Zitat von Tanne85:

Wart ihr eig alle schon beim FA ?

Oder wann ist euer erster Termin?

bei mir 2. kind und 5.1.

Hää??

naja für die liste

Ja aber 1. sind das nicht alle Daten und 2. war das keine Antwort auf meine Frage, die du da zitiert hast
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 21:26
Zitat von iris1982:

Hallo ihr Lieben!!!
Habe am Donnerstag positiv getestet und am Di habe ich meinen ersten Termin beim FA.
Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn (8 Jahre). Letztes Jahr wurde ich 2 mal Not operiert wegen einer Eileiterschwangerschaft, wobei mir beim 2. mal der re. Eileiter entfernt wurde.
Nun bin ich überglücklich wieder positiv getestet zu haben, habe aber auch Angst um meine linke Seite...
Habe dieses Ziehen so schlimm wo jeder sagt es seien die Mutterbänder... Ich hoffe das es wirklich nur an dem ist!!!!!!!!

Huhuuuuuuuuuuuuu

Wie schöööön...Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Na du hast dann ja auch schon ordentlich was mitgemacht...umso toller, dass es wieder geklappt hat!!!
04.05.2013 21:27
Zitat von iris1982:

Hallo ihr Lieben!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft
beljana
23386 Beiträge
04.05.2013 21:29
Zitat von iris1982:

Hallo ihr Lieben!!!

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :9 Das wird schon alloes da sein wo es hingehört und auch schön wachsen.
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2013 21:29
@ Jana :

Ich hab das erste mal 3 Tage vor NMT getestet, weil meine App ist iwie abgestürzt und da notiere ich immer meine Mens...na jedenfalls zeigte die mir da schon den NMT an (3+4), obwohl ich noch viel zu früh dran war.

Dauerte echt 20min bis was zu sehen war und ich ging davon aus, dass es nicht "für voll zu nehmen" sei.
Oder das es vllt abgeht mit der Regel...

Am nächsten Tag musste ich aber praktisch nochmal testen, weil mein Mann und Freundin meinten "Strich ist Strich" und hab dann den CB gemacht. Da stand dann + 1-2.

Iwie denke ich mein ES muss früher gewesen sein, als ich es annahm...aber ist ja auch völlig egal.

Ich bin ja schwanger
beljana
23386 Beiträge
04.05.2013 21:32
Zitat von Tanne85:

@ Jana :

Ich hab das erste mal 3 Tage vor NMT getestet, weil meine App ist iwie abgestürzt und da notiere ich immer meine Mens...na jedenfalls zeigte die mir da schon den NMT an (3+4), obwohl ich noch viel zu früh dran war.

Dauerte echt 20min bis was zu sehen war und ich ging davon aus, dass es nicht "für voll zu nehmen" sei.
Oder das es vllt abgeht mit der Regel...

Am nächsten Tag musste ich aber praktisch nochmal testen, weil mein Mann und Freundin meinten "Strich ist Strich" und hab dann den CB gemacht. Da stand dann + 1-2.

Iwie denke ich mein ES muss früher gewesen sein, als ich es annahm...aber ist ja auch völlig egal.

Ich bin ja schwanger

ja genau, strich ist strich.
ich hab vorletzten Zyklus aber vor NMT getestet und ich war sooo sehr überzeugt, das es gaklappt hat. Und dann war der test aber blütenweiß.
Da hab ich mir geschworen... nie wieder vor NMT. Am besten noch später.
Aber nu bin ich auch schwanger. Und nur das zählt jetzt noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt