** Januarbabys 2014**
30.06.2013 20:20
Zitat von Sunshine_88:
Hallo mädels![]()
wollt euch mal fragen, ob ihr schon irgendwelche anschaffungen gemacht habt für euer kleines?![]()
Bislang noch nicht

30.06.2013 22:37
Meine erste Anschaffung wird 'ne Spieluhr
werden, denke ich. Wenn ich das 1. Trimester
geschafft hab
bzw wir
werden, denke ich. Wenn ich das 1. Trimester
geschafft hab

30.06.2013 22:42
wir werden in den nächsten wochen einen kinderwagen kaufen. hab schon einen ausgesucht, muss nur noch bestellt werden.

01.07.2013 18:18
Moah...
Diese Vertretungsgyn. war eine einzige Katastrophe!Kam mit den Patientinnen nicht hinter,alles war aufgebraucht Tücher,US Gel,Töpapier ect.) und kannte sich Null mit den Geräten aus.Nach über 1 1/2 Stunden kamen wir dann endlich mal an die Reihe.Warten hat sich dennoch gelohnt,dass es war wieder unheimlich schön,wieviel sich innerhalb von 4 Wochen getan hat
Aus dem Böhnchen ist ein Minimensch mit Armen,Beinen und einem grossen Köpfchen geworden ♥♥♥
Auch das ♥-chen hat fleissig geschlagen
Diese Vertretungsgyn. war eine einzige Katastrophe!Kam mit den Patientinnen nicht hinter,alles war aufgebraucht Tücher,US Gel,Töpapier ect.) und kannte sich Null mit den Geräten aus.Nach über 1 1/2 Stunden kamen wir dann endlich mal an die Reihe.Warten hat sich dennoch gelohnt,dass es war wieder unheimlich schön,wieviel sich innerhalb von 4 Wochen getan hat

Auch das ♥-chen hat fleissig geschlagen

01.07.2013 18:31
putzig

Zitat von Ellen19Bogen82:
Moah...
Diese Vertretungsgyn. war eine einzige Katastrophe!Kam mit den Patientinnen nicht hinter,alles war aufgebraucht Tücher,US Gel,Töpapier ect.) und kannte sich Null mit den Geräten aus.Nach über 1 1/2 Stunden kamen wir dann endlich mal an die Reihe.Warten hat sich dennoch gelohnt,dass es war wieder unheimlich schön,wieviel sich innerhalb von 4 Wochen getan hatAus dem Böhnchen ist ein Minimensch mit Armen,Beinen und einem grossen Köpfchen geworden ♥♥♥
Auch das ♥-chen hat fleissig geschlagen![]()
01.07.2013 19:15
Zitat von Julie80:
putzig
Zitat von Ellen19Bogen82:
Moah...
Diese Vertretungsgyn. war eine einzige Katastrophe!Kam mit den Patientinnen nicht hinter,alles war aufgebraucht Tücher,US Gel,Töpapier ect.) und kannte sich Null mit den Geräten aus.Nach über 1 1/2 Stunden kamen wir dann endlich mal an die Reihe.Warten hat sich dennoch gelohnt,dass es war wieder unheimlich schön,wieviel sich innerhalb von 4 Wochen getan hatAus dem Böhnchen ist ein Minimensch mit Armen,Beinen und einem grossen Köpfchen geworden ♥♥♥
Auch das ♥-chen hat fleissig geschlagen![]()
Danke dir

02.07.2013 09:29
Guten Morgen Mädels
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch immer noch Brustschmerzen?
Ich dachte, das lässt nach der 12. Woche nach?
Das nervt mich echt total...

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch immer noch Brustschmerzen?
Ich dachte, das lässt nach der 12. Woche nach?

Das nervt mich echt total...
02.07.2013 10:03
nee brustschmerzen hab ich nicht mehr. hatte ich auch nie so dolle. was ich jetzt aber vermehrt hab, das sind die Schmerzen in den Mutterbändern. heute nacht erst wieder. hab mich umgedreht und dann hats wieder gezogen. aber richtig heftig.
02.07.2013 10:38
Bei mir ist es etwas weniger mit dem
Brustschmerz geworden. Mutterbänder melden
sich auch ab und an mal wieder. Aber ich hab ganz
schön mit Schwindel zu kämpfen
Brustschmerz geworden. Mutterbänder melden
sich auch ab und an mal wieder. Aber ich hab ganz
schön mit Schwindel zu kämpfen

02.07.2013 10:50
Hey, also Brustschmerzen haben bei mir auch nach gelassen, aber soviel anders als vorher fühle ich mich auch nicht
Hallöchen Mädels,
sorry wenn ich so doof frage...habs aber noch nie gehört.
was sind denn die mutterbänder?
ich hab auch immernoch brust schmerzen,
bin aber auch erst inner 10. SSW
sorry wenn ich so doof frage...habs aber noch nie gehört.
was sind denn die mutterbänder?
ich hab auch immernoch brust schmerzen,
bin aber auch erst inner 10. SSW
Nehmt ihr eigentlich jetzt noch irgendwas ein? Folsäure ist ja nur bis zur 12.woche
02.07.2013 10:58
Zitat von Naddi89:
Nehmt ihr eigentlich jetzt noch irgendwas ein? Folsäure ist ja nur bis zur 12.woche
Bei mir wurde in beiden SS gesagt Folsäure komplett
durchgehend nehmen

02.07.2013 12:24
Zitat von Fabulous_Lady:
Zitat von Naddi89:
Bei mir wurde in beiden SS gesagt Folsäure komplett
durchgehend nehmen![]()
Ja, man ergänzt sie dann sogar noch. Ich steige sobald die Packung leer ist von Fembion 1 auf Fembion 2 um - da ist dann noch ne andere Pille bei, glaub irgendwas fischiges

02.07.2013 12:31
hallo. also meine brüste sind auch noch sehr empfindlich. folsäure hab ich auch bis zur 12 ssw genommen. jetzt nehme ich zur zeit magnesium. soll auch helfen wenn es an den mutterbändern zieht.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt