** Januarbabys 2014**
03.07.2013 09:35
Ich darf an meine Brüste auch nicht rankommen oder drauf liegen.Könnte dann förmlich an die Decke springen.
03.07.2013 09:36
@klara17
Freut mich,dass alles gut ist
Das Ziehen in den Beinen kenne ich nicht.

Das Ziehen in den Beinen kenne ich nicht.
03.07.2013 10:15
Ich hab auch manchmal ein Ziehen in den Beinen. Aber das hatte ich auch schon unschwanger.
Ich glaube, das Wechselduschen gut helfen könnten. Aber ich weiß das auch nicht genau. Ich werd mal meine Ärztin fragen, nächste Woche.
Ich glaube, das Wechselduschen gut helfen könnten. Aber ich weiß das auch nicht genau. Ich werd mal meine Ärztin fragen, nächste Woche.
03.07.2013 11:20
Hallo Mädels!!!
Ich bin wieder dahaaaaaaaa
Es war sooooo toll!!!
Sie hat heute geschaut ob man schon US vom Bauch aus machen kann und siehe da gleich das Würmchen gesehen und es hat soooooooo süß gestrampelt und gewunken
Die Ärztin meine OHHH es winkt uns
Papa war auch dabei und stolz wie Oskar!
Wahnsinn was aus meinem Pünktchen geworden ist
Ich bin soooooooo stolz wie es da gestrampelt hat
Mein Krümel!
Mama liebt dich
Nächster US ist erst in 5 Wochen aber diesmal bin ich gelassener
Ich bin wieder dahaaaaaaaa

Es war sooooo toll!!!
Sie hat heute geschaut ob man schon US vom Bauch aus machen kann und siehe da gleich das Würmchen gesehen und es hat soooooooo süß gestrampelt und gewunken

Wahnsinn was aus meinem Pünktchen geworden ist

Ich bin soooooooo stolz wie es da gestrampelt hat

Mama liebt dich

Nächster US ist erst in 5 Wochen aber diesmal bin ich gelassener

03.07.2013 12:33
Zitat von krümelchen007:
Hallo Mädels!!!
Ich bin wieder dahaaaaaaaa![]()
Es war sooooo toll!!!
Sie hat heute geschaut ob man schon US vom Bauch aus machen kann und siehe da gleich das Würmchen gesehen und es hat soooooooo süß gestrampelt und gewunkenDie Ärztin meine OHHH es winkt uns
Wahnsinn was aus meinem Pünktchen geworden ist![]()
Ich bin soooooooo stolz wie es da gestrampelt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Krümel!
Mama liebt dich![]()
Nächster US ist erst in 5 Wochen aber diesmal bin ich gelassener![]()

03.07.2013 12:38
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von krümelchen007:
Hallo Mädels!!!
Ich bin wieder dahaaaaaaaa![]()
Es war sooooo toll!!!
Sie hat heute geschaut ob man schon US vom Bauch aus machen kann und siehe da gleich das Würmchen gesehen und es hat soooooooo süß gestrampelt und gewunkenDie Ärztin meine OHHH es winkt uns
Wahnsinn was aus meinem Pünktchen geworden ist![]()
Ich bin soooooooo stolz wie es da gestrampelt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Krümel!
Mama liebt dich![]()
Nächster US ist erst in 5 Wochen aber diesmal bin ich gelassener![]()
Freut mich,dass alles gut ist![]()
![]()
![]()
Ja

03.07.2013 12:55
eine frage wir sind auf eine hochzeit eingeladen und ich such ein kleid wisst ihr wo es billige aber schöne umstandsabendkleider gibt???
03.07.2013 13:29
Boa, macht Mupfelchen heute Pieksalarm!
Da nimmt man mal einmal die Magnesiumtablette nicht und dann bekommt man gleich so die Retourkutsche... *tztztztztz*

Da nimmt man mal einmal die Magnesiumtablette nicht und dann bekommt man gleich so die Retourkutsche... *tztztztztz*
03.07.2013 15:49
Zitat von naddl1811:
huhu ladys ich melde mich mal vom heimischen sofa![]()
bin mal wieder daheim, diesmal wegen der bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung![]()
ohne medis der abslute horror...hatte nie damit gerechnet aber die homöopathie kriegt mich wieder fit
![]()
![]()
![]()
![]()
und es gibt tolle neuigkeiten (für mich jedenfalls): musste seit sonntag morgen nicht mehr spucken![]()
![]()
ich glaub ich habs nun endlich überstanden. hatte gestern das erste mal heißhunger auf was...es muss einfach bergauf gehen...zeit wirds....am Freitags sagte mir die waage -4,7 kg...
wünsche euch nen tollen tag![]()
huhu.wir kennen uns doch oder?

03.07.2013 16:37
Zitat von klara17:
Guten Morgen
Ich hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet.. jedoch hab ich immer brav mitgelesen.
In der Zwischenzeit hat sich viel getan.
Letzte Woche habe ich endlich meinen Mutterpass bekommen und dadurch auch eben die große Untersuchung gehabt.![]()
Krümel ist genau zeitgemäß entwickelt und dadurch ändert sich der Geburtstermin derzeit nicht - es bleibt der 16.1![]()
Haben dann vorige Woche begonnen unseren Freunden und der Familie zu erzählen das wir Nachwuchs erwarten.. man bin ich da jedesmal aufgeregt![]()
Vorgestern hab ich es dann meinen Chefs gesagt.. die haben sich ehrlich für mich gefreut.. find ich toll![]()
Jedoch seh ich schon die Köpfe rauchen bezüglich einer Nachbesetzung.. naja soll nicht mein Problem sein.
Gestern waren wir dann beim ersten Screening.
Das war wirklich toll.
Es wird nicht nur nach der Nackenfalte geschaut. Der Arzt hat sich wirklich alles angeschaut. Geschaut ob alle Gliedmaßen da sind, finger und Zehen gezählt.
Hirn, Herz, Magen, Blase, Wirbelsäule.. usw nachgeschaut ob alles so aussieht wie es aussehen soll.
Und Gott sei Dank ist alles gut![]()
Bin nun wirklich etwas erleichtert - haben auch ganz tolle Bilder bekommen.
Ein Wahnsinn wie schnell die Entwicklung geht.
In nichtmal einer woche zwischen MKP Untersuchung und dem Screening gestern ist Krümel wieder über einen Zentimeter gewachsen![]()
Körperlich gehts mir eigentlich ziemlich gut (im Endeffekt ist es mir ja auch nie wirklich schlecht gegangen).
Das flaue Gefühl ist ganz weg, ich mag wieder alles essen und trinken.
Ziehen im Unterleib ist nach wie vor da - aber irgendwie freu ich mich darüber da das eigentlich so ziemlich das einzige Anzeichen ist für meine Schwangerschaft. Da merk ich wenigstens das sich da unten was tut![]()
Zum thema folsäure:
ich nehme schon seit Kinderwunsch Folsäure (Femibion) und werden ende dieser Woche auf Femibion 2 umsteigen und auch die ganze Schwangerschaft durch nehmen.
Habt ihr eigentlich auch so ein ziehen in den Beinen am Abend?
Gestern hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl.. aber nicht beim muskel sondern fühlte es sich eher an als ob es bei der Durchblutuung ist..? Leichte Besenreiser hab ich schon (arbeite im Büro und sitze den ganzen tag).
Ich werde das jetzt beobachten nicht das die Dinger noch mehr werden.
Habt ihr Tipps für mich was ich für meine Durchblutung in den Beinen machen kann??
Wenn du in den Beinen was spürst, solltest
Du mal zum Arzt gehen und deinen Venen überprüfen lassen.
Dauert nicht lang und tut nicht weh. Bei mir war es eine
Venenentzündung. Ist nicht groß dramatisch, hab Strümpfe verschrieben
bekommen und seitdem ist alles wieder gut. Die Strümpfe trage ich nun in
der Arbeit, weil ich da viel sitze oder auf langen Autofahrten oder so.
03.07.2013 16:46
Hey mädels,
ich hab seit gestern extrem ein stechen im bereich des mumu und ab und an und schmerzen als wenn die mens kommt. zwar nicht so doll aber schon so dass ich mich hinlegen muss. kennt das irgend wer von euch?
ich hab seit gestern extrem ein stechen im bereich des mumu und ab und an und schmerzen als wenn die mens kommt. zwar nicht so doll aber schon so dass ich mich hinlegen muss. kennt das irgend wer von euch?
03.07.2013 16:48
mach mir echt sorgen denn ich kenn das von meiner letzten ss nicht. hab beim arzt angerufen aber da urlaubszeit istsind die sowieso voll und meinten wenn es schlimmer wird soll ich ins kh

03.07.2013 18:30
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von naddl1811:
huhu ladys ich melde mich mal vom heimischen sofa![]()
bin mal wieder daheim, diesmal wegen der bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung![]()
ohne medis der abslute horror...hatte nie damit gerechnet aber die homöopathie kriegt mich wieder fit
![]()
![]()
![]()
![]()
und es gibt tolle neuigkeiten (für mich jedenfalls): musste seit sonntag morgen nicht mehr spucken![]()
![]()
ich glaub ich habs nun endlich überstanden. hatte gestern das erste mal heißhunger auf was...es muss einfach bergauf gehen...zeit wirds....am Freitags sagte mir die waage -4,7 kg...
wünsche euch nen tollen tag![]()
huhu.wir kennen uns doch oder?![]()
jaaa

03.07.2013 18:32
Zitat von Sunshine_88:
Hey mädels,
hast du dich überanstrengt? kenne das nicht...kann dir leider nicht weiterhelfen

03.07.2013 18:35
Zitat von NaNa90:
eine frage wir sind auf eine hochzeit eingeladen und ich such ein kleid wisst ihr wo es billige aber schöne umstandsabendkleider gibt???
was hast du für ne größe? ich glaube allgemein umstandskleider die nach was aussehen sind nicht gerade günstig. hab heute ein dunkelbraunes kleid von esprit bei ebay Kleinanzeige gesehen.das sah süß aus. laut Beschreibung neu und auch verschickbar
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt