** Januarbabys 2014**
03.07.2013 21:09
Zitat von schwubbs:wie pieksalarm?
Boa, macht Mupfelchen heute Pieksalarm!
![]()
Da nimmt man mal einmal die Magnesiumtablette nicht und dann bekommt man gleich so die Retourkutsche... *tztztztztz*

03.07.2013 21:11
Zitat von NaNa90:das gleiche problem hab ich auch. nur die hochzeit ist schon nächsten samstag.... hab mal was aus dem katalog bestellt, hoffe es passt etwas.
eine frage wir sind auf eine hochzeit eingeladen und ich such ein kleid wisst ihr wo es billige aber schöne umstandsabendkleider gibt???
03.07.2013 21:24
Zitat von zwetschgge:
![]()
Da nimmt man mal einmal die Magnesiumtablette nicht und dann bekommt man gleich so die Retourkutsche... *tztztztztz*
spürts du das baby schon richtig. *bin neugierig*
bei mir piekst es auch ab und an mal wieder. Aber das sind dann eher die Mutterbänder und die Sehnen und die Gebährmutter.
AAAaaaber: ich bin der meinung, das ich schon ab und an mal dieses "blubbern" gespürt habe. sicher bin ich aber auch nicht.

03.07.2013 21:30
Zitat von beljana:achso. ok, dieses blubbern kenn ich auch.
Zitat von zwetschgge:
![]()
bei mir piekst es auch ab und an mal wieder. Aber das sind dann eher die Mutterbänder und die Sehnen und die Gebährmutter.
AAAaaaber: ich bin der meinung, das ich schon ab und an mal dieses "blubbern" gespürt habe. sicher bin ich aber auch nicht.![]()

03.07.2013 22:20
Zitat von zwetschgge:
![]()
Neeeeee, aber die Mutterbänder... Boa. Das war heute echt AUA!
03.07.2013 22:51
Zitat von naddl1811:nein ich mache normale dinge und achte drauf nicht so schwer zu tragen naja außer meine tochter. zum glück war es seitdem nicht nochmal bis jetzt. wenn es was schlimmes wäre, wäre es bestimmt scimmer geworden. danke für dein kommentar
Zitat von Sunshine_88:
Hey mädels,
ich hab seit gestern extrem ein stechen im bereich des mumu und ab und an und schmerzen als wenn die mens kommt. zwar nicht so doll aber schon so dass ich mich hinlegen muss. kennt das irgend wer von euch?
hast du dich überanstrengt? kenne das nicht...kann dir leider nicht weiterhelfendrück dir die Daumen dass es harmlos ist

04.07.2013 08:48
Zitat von naddl1811:
Zitat von NaNa90:
eine frage wir sind auf eine hochzeit eingeladen und ich such ein kleid wisst ihr wo es billige aber schöne umstandsabendkleider gibt???
was hast du für ne größe? ich glaube allgemein umstandskleider die nach was aussehen sind nicht gerade günstig. hab heute ein dunkelbraunes kleid von esprit bei ebay Kleinanzeige gesehen.das sah süß aus. laut Beschreibung neu und auch verschickbar
38 hab ich....
ok dann schau ich da mal
danke

04.07.2013 21:33
Bin gerade in Metzingen auf Zwischenstopp in
einem Garni-Hotel und 400m weiter ist ein Outlet mit
Umstandsmode. Nun bin ich am überlegen
Bisschen früh ist es ja noch oder was meint Ihr?
einem Garni-Hotel und 400m weiter ist ein Outlet mit
Umstandsmode. Nun bin ich am überlegen

Bisschen früh ist es ja noch oder was meint Ihr?
04.07.2013 21:48
Halloooo
ich bin auch mal wieder daaaa. Habe heute meinen Mutterpass endlich bekommen. Jetzt fühlt sich die SS noch realer an. Am Montag habe ich dann meinen nächsten Ultraschall. Ich bin soooo gespannt.
Hab schon andere Bäuche in der gleichen Woche wie meine gesehen und ich da bin ich schon etwas neidisch, bei mir sieht man noch gar nichts
Also mit viel Einbildung nur ganz ganz bissi

ich bin auch mal wieder daaaa. Habe heute meinen Mutterpass endlich bekommen. Jetzt fühlt sich die SS noch realer an. Am Montag habe ich dann meinen nächsten Ultraschall. Ich bin soooo gespannt.
Hab schon andere Bäuche in der gleichen Woche wie meine gesehen und ich da bin ich schon etwas neidisch, bei mir sieht man noch gar nichts

05.07.2013 05:12
Hallöchen
ich bin eine Januar Mami 2013. Würde mich auch als Pate zur Verfügung stellen.
Meine Maus hatte laut FA ET am 08.01. und laut KH am 07.01.
Sie kam am 07.01. zur Welt
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS noch nachträglich.
Wünsche eine schöne Kugelzeit
Sie kam am 07.01. zur Welt

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS noch nachträglich.

Wünsche eine schöne Kugelzeit

05.07.2013 07:03
Zitat von Mami0813:
Hallöchen
Sie kam am 07.01. zur Welt![]()
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur SS noch nachträglich.![]()
![]()
![]()
Wünsche eine schöne Kugelzeit![]()
Dankeschön.

Wochenwechsel!!!

Wie geht's euch so Ladys? Bei mir ist soweit alles supi,
außer das ab und zu noch Tage gibt, wo ich schneller erschöpft
bin und ab und an etwas Rücken-und Unterleibschmerzen.
Aber ist denke ich alles im Rahmen, da ichs ganz gut
aushalten kann.
05.07.2013 09:50
Zitat von Baluga2011:
Halloooo![]()
Hab schon andere Bäuche in der gleichen Woche wie meine gesehen und ich da bin ich schon etwas neidisch, bei mir sieht man noch gar nichtsAlso mit viel Einbildung nur ganz ganz bissi
![]()
Oh wie schön

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt