Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
05.08.2013 14:33
mein termin heute war auch nicht besser. ich nahm an, das heute der 2. große US ist. war aber nicht. nur kurz herz geschaut und mumu und fertig.

nächste woche renn ich dann nochmal hin und dann gibts den ersehnten 2. US mit hoffentlich aus einem outing.
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 15:02
Schwubs - ja manchmal frag ich mich auch, was das wieder ist diese Ss ist komplett anders als die erste...

Ich befürchte auch eine Infektion, hoffe es aber nicht.
Was mir nur aufgefallen ist, ist, als och vor 2 Wochen den Nierenstau hatte + Bakterien im Urin, war ich im See schwimmen - der nun mit Blaualgen befallen ist... Gestern war ich bei uns im See und nun wieder Schmerzen... vllt auch zufall.. aber komisch ist es schon

Beljana -das echt doof Ich hoffe, dass du dann nächste Woche erfährst was es wird
Fabulous_Lady
256 Beiträge
05.08.2013 15:15
Ja, wie gesagt bei mir wird auch immer Urin, Blutdruck und Eisenwert
geschaut, bis jetzt immer alles super, außer das ich etwas abgenommen habe,
aber ist wohl nicht schlimm, da es dem baby gut geht.
und US + jedes mal Bild war auch immer und ich habe nix
dazu bezahlt.
@lilly: diese Müdigkeit und Schlappheit hört sich sehr nach Eisenmangel
an, hatte meine Freundin auch, aber dafür sind ja die FA da normalerweise
müssen die das sofort testen.

Ich meine wir tragen ein neues Leben in uns und wenn die Mist bauen
und es passiert etwas (was ich natürlich nicht hoffe und keinem wünsche! !!)
dann sind die am A**** und ich würde denen das Leben zur Hölle machen.
Vllt einfach mal dreist werden und auf sein Recht bestehen,
das man sein Baby vernünftig sehen möchte mit der kompletten
Vorsorge etc.

achja und wegen diesem AngelSound bin ich jetzt echt interessiert,
was haste dafür bezahlt?
@schwubbs & anderen Namen vergessen sorry
ich hab jeden Tag an der selben Stelle auch so ein komisches Gefühl,
aber kanns nicht zuordnen. wenn ich mich aber aufn Bauch lege,
merk ich das es wohl eng wird fürs mäusschen
lilly555
11923 Beiträge
05.08.2013 19:08
Fabulous_Lady: also ich ahbe 20 euro bezahlt (gebraucht von ebay kleinanzeigen) und für ich glaube 5euro dann das Gel
-
Ja sagen einige das es der Eisenmangel sein könnte. Werde mal in de Apo gehen. Den das Rotbäckchen ist ja schweineteuer
-
Thema FA, ich rege mich da nicht mehr auf, wenn das so weiter geht gibt es ne Beschwerde bei der KK und einen wechsel. Dafür ist mir mein kullerkeks zu wichtig
05.08.2013 19:17
Bei mir wird auch jedesmal US gemacht,das Gewicht sowie der Blutdruck kontrolliert.Meine Fa nimmt sich im Anschluss dann immer noch Zeit für ein Gespräch,fragt wie es einem geht und freut sich immer richtig mit auf den nächsten Termin mit einem.Habe,glaube ich,eine Fa erwischt,die ihren Beruf wirklich mit ganzem Herzen ausführt
klara17
419 Beiträge
05.08.2013 21:33
Ich glaub ich hab heute unser Bärchen das erste mal bewusst gespürt
klara17
419 Beiträge
05.08.2013 21:38
Mädels... habt ihr auch probleme mit dem stuhlgang??
wenn das bei mir so weitergeht dann bekomm ich noch Monster Hämorriden

Habt ihr tipps was ich machen kann??
ich trinke echt viel und esse gesund... und abführmittel will ich keine nehmen... popo ist auch schon offen... SORRY für dieses unangenehme thema, aber schön langsam wird es echt schmerzhaft
Mia13
13 Beiträge
05.08.2013 21:49
Zitat von klara17:

Mädels... habt ihr auch probleme mit dem stuhlgang??
wenn das bei mir so weitergeht dann bekomm ich noch Monster Hämorriden

Habt ihr tipps was ich machen kann??
ich trinke echt viel und esse gesund... und abführmittel will ich keine nehmen... popo ist auch schon offen... SORRY für dieses unangenehme thema, aber schön langsam wird es echt schmerzhaft


Ballaststoffreiche Kost oder mal "lecker" Sauerkrautsaft
Ardilla
1939 Beiträge
06.08.2013 08:38
Zitat von klara17:

Mädels... habt ihr auch probleme mit dem stuhlgang??
wenn das bei mir so weitergeht dann bekomm ich noch Monster Hämorriden

Habt ihr tipps was ich machen kann??
ich trinke echt viel und esse gesund... und abführmittel will ich keine nehmen... popo ist auch schon offen... SORRY für dieses unangenehme thema, aber schön langsam wird es echt schmerzhaft


Nimmst du Magnesium? Zu viel davon wirkt ja abführend... Ich bin da an der Grenze und daher passt alles. Von der Psyche ginge das bei mir auch nicht anders. Ich kann auf Toilette nicht mal 'locker lassen'... Und ich liege ja nur, hatte daher schlimme Befürchtungen. Aber noch 3 Tage, dann ist der schlimme Termin vorbei, dann ist das nächste Ziel die 24. Woche...

Ansonsten viel trinken, viel Obst und Gemüse...
06.08.2013 09:09
Ardilla: ich dachte immer Magnesium verursacht Verstopfungen...
Julie80
248 Beiträge
06.08.2013 09:37
Zitat von schwubbs:

Ardilla: ich dachte immer Magnesium verursacht Verstopfungen...
Eisen verursacht Verstopfung ... ich nehm zur Zeit Eisen man man und dann funktioniert gar nix mehr aber zuviel Magnesium wirkt abführend Flohsamen helfen wohl auch gegen Verstopfung .
lilly555
11923 Beiträge
06.08.2013 11:23
Zitat von Julie80:

Zitat von schwubbs:

Ardilla: ich dachte immer Magnesium verursacht Verstopfungen...
Eisen verursacht Verstopfung ... ich nehm zur Zeit Eisen man man und dann funktioniert gar nix mehr aber zuviel Magnesium wirkt abführend Flohsamen helfen wohl auch gegen Verstopfung .
zuviel Calcium wirkt auch verstopfend
Pflaumsaft, leinsam kannst auch versuchen
xxyvexx
351 Beiträge
06.08.2013 15:14
Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html



Wir kommen gerade von unserem US-Termin und haben endlich ein Outing: es bleibt bei rosa & lila, wir bekommen noch eine Prinzessin

Bei uns stimmte der Empfängniskalender also Bei denen die auch ein Outing haben auch?
Fabulous_Lady
256 Beiträge
06.08.2013 15:42
Zitat von xxyvexx:

Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html



Wir kommen gerade von unserem US-Termin und haben endlich ein Outing: es bleibt bei rosa & lila, wir bekommen noch eine Prinzessin

Bei uns stimmte der Empfängniskalender also Bei denen die auch ein Outing haben auch?


Das hört sich ja super an, ihr habts gut
oooh so schön. ..wir wünschen uns auch so sehr ein Mädchen.
Haben ja auch schon einen Jungen..vllt erfahren wir es ja nächstes mal,
Termin ist in einer Woche.
xxyvexx
351 Beiträge
06.08.2013 15:52
Zitat von Fabulous_Lady:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html



Wir kommen gerade von unserem US-Termin und haben endlich ein Outing: es bleibt bei rosa & lila, wir bekommen noch eine Prinzessin

Bei uns stimmte der Empfängniskalender also Bei denen die auch ein Outing haben auch?


Das hört sich ja super an, ihr habts gut
oooh so schön. ..wir wünschen uns auch so sehr ein Mädchen.
Haben ja auch schon einen Jungen..vllt erfahren wir es ja nächstes mal,
Termin ist in einer Woche.


Ich drücke Euch die Daumen dass euer Wunsch in Erfüllung geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt