Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
16.08.2013 09:13
Zitat von Ellen19Bogen82:

WW


Glückwunsch
16.08.2013 09:15
Zitat von Luzifa:

Liebe Klara - ich kann deine Ungeduld verstehen...

Ich hatte vor meinem Termin total Angst - total blöd ich weiß, aber es hieß die ganze Zeit Junge und ich hatte so eine Angst dass es sich zu 100% bestätigt - Angst vor Enttäuschung.

Nun heißt es Mädchen und mein Freund macht mich Kirre - er hat nun Angst es könnte doch noch was wachsen obwohl Er vor mir gesehen hat, dass es ein Mädchen wird, er sagt selbst unsere Tochter und es war voll Deutlich, ABER ich soll noch abwarten....

Nuin fieber ich meinen Termin entgegen und hoffe, dass die Maus sich nochmal schön Zeigt

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie sofort nutzen und wenn ich alleine hin gehe

Geht mir genauso.
Man konnte auf dem US deutlich sehen,dass es ein Junge wird.Aber so ganz darauf verlassen mag ich mich auch irgendwie noch nicht so recht.Bin auch schon ganz hibbelig,was meinen nächsten Termin betrifft und hoffe,dass der Pullermann nicht doch noch abgefallen ist
16.08.2013 09:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Ellen - wow 30kg resepkt !!

Süßes esse ich so gar nicht... aber Fanta *räusper* Cola Ich esse auch gar keine großen Portionen... denke das hilft mir.


Ja,war mit die Stillzeit Mini war Dauernuckler (am liebsten 24 Stunden an der Brust) und hat mich förmlich ausgesaugt Aber man hat mit drei Kindern und einem Hund auch unheimlich viel Bewegung.Das alles zusammen hat die Kilos wohl purzeln lassen.


Tyler war auch ein dauernuckler... Problem nur, dass ich keine Milch hatte.... war, denke ich, eine ziemliche Sch** Situation und ich befand mich in einem Kreislauf...

Ich hoffe, dass ich dieses mal stillen kann!!

>Einen Hund? Oh wow, wir hätten auch gerne einen...
Ich hoffe, dass es mit dem 2ten Kind schneller geht mit den Pfunden

Ich hatte nach 4 Wochen auch keine Milch mehr Und Luca mochte diese Pulvermilch überhaupt nicht und wollte immer wieder an die Brust...verständlicherweise.Nach und nach konne ich ihn dann zum aus der Flasche trinken "überreden"
Hoffe auch,dass ich diesmal länger stillen kann.

Einen Border Colli Eine absolut treue Seele,der super mit unseren Mausis zurechtkommt.Ist nun auch schon seine dritte Schwangerschaft,die er durchstehen muss Irgendwie entwickelt dieser Hund immer extreme Vatergefühle und weicht mir kaum von der Seite ♥
16.08.2013 09:19
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

WW


Glückwunsch

Danke dir
NaNa90
1816 Beiträge
16.08.2013 09:51
WW

macht von euch jemand yoga???
Luzifa
1752 Beiträge
16.08.2013 10:19
Das mit deinem Hund ist ja Süß ♥ ist aber glaube ein Anspruchsvoller Hund oder??
Ich kann dich, was das abfallen vom Schniepel betrifft, echt gut verstehen und auch ich hab echt Angst, dass da noch was wächst, was eigentlich unmöglich ist

Nana - ich mache keinen Yoga - Du?
16.08.2013 10:36
Zitat von NaNa90:

WW

macht von euch jemand yoga???

Hab ich vor der SS... Leider bieten die ausgerechnet jetzt KEINEN SS-Yogakurs an
beljana
23386 Beiträge
16.08.2013 11:06
Zitat von Ellen19Bogen82:

WW


Glückwunsch.

Ich hatte vor 2 Tagen Monatswechsel. Bin jetzt schon im 6. Monat.
16.08.2013 11:31
Zitat von schwubbs:

Zitat von NaNa90:

WW

macht von euch jemand yoga???

Hab ich vor der SS... Leider bieten die ausgerechnet jetzt KEINEN SS-Yogakurs an


Bei mir ist es dasselbe..total blöd.
Naja, ich mach statt dessen jetzt Aquafitness,das macht auch Spaß und kühlt einen nochmal ab..
16.08.2013 12:15
Zitat von Weeni:

Zitat von schwubbs:

Zitat von NaNa90:

WW

macht von euch jemand yoga???

Hab ich vor der SS... Leider bieten die ausgerechnet jetzt KEINEN SS-Yogakurs an


Bei mir ist es dasselbe..total blöd.
Naja, ich mach statt dessen jetzt Aquafitness,das macht auch Spaß und kühlt einen nochmal ab..

DAAAAS will ich auch so gerne!!!! Aber denkste denn hier ist irgendwo nen Kurs? ALLE VOLL
NaNa90
1816 Beiträge
16.08.2013 12:44
ich bin am überlegen einen zu machhen da meine hebamme das anbietet neben dem geburtsvorbereitungskurs ...

da wollte ich jetzt wissen was ihr für erfahrungen habt

bei yoga werden speziell auf die geburt atemübungen usw gemacht
und in dem vorbereitungskurs nur infos usw erteilt

yoga kostet 70 euro aber habe 7 abende ist also nicht so teuer...

in der 34 ssw bekomme ich dann fußreflexzonenmassage
und ab der 36 ssw akupunktur gratis voll cool

NaNa90
1816 Beiträge
16.08.2013 12:47
Zitat von beljana:

Zitat von Ellen19Bogen82:

WW


Glückwunsch.

Ich hatte vor 2 Tagen Monatswechsel. Bin jetzt schon im 6. Monat.


danke

dir auch noch glückwunsch zum 6monat
die zeit rennt ich weis noch wie ich im bad stand mit dem test wie wenn es gestern war

ach das ist sooo schön,
es könnte schon dezember sein obwohl ich winter hasse
16.08.2013 13:38
Zitat von schwubbs:

Zitat von Weeni:

Zitat von schwubbs:

Zitat von NaNa90:

WW

macht von euch jemand yoga???

Hab ich vor der SS... Leider bieten die ausgerechnet jetzt KEINEN SS-Yogakurs an


Bei mir ist es dasselbe..total blöd.
Naja, ich mach statt dessen jetzt Aquafitness,das macht auch Spaß und kühlt einen nochmal ab..

DAAAAS will ich auch so gerne!!!! Aber denkste denn hier ist irgendwo nen Kurs? ALLE VOLL


Bei mir auch, ich hätte nur Glück. Bin vor der Ss im Fitnessstudio gewesen für Zumba, Yoga usw. Und die haben auch nen Aquabereich.
Hab dann rumgejammert,dass ich schwanger ja keine Kurse machen darf und dann haben sie meinen Vertrag bis Januar so umgeschrieben, dass ich den Pool nutzen darf Yeah!

@Nana: ich würde es ausprobieren, könnte echt gut tun
16.08.2013 13:48
Zitat von NaNa90:

ich bin am überlegen einen zu machhen da meine hebamme das anbietet neben dem geburtsvorbereitungskurs ...

da wollte ich jetzt wissen was ihr für erfahrungen habt

bei yoga werden speziell auf die geburt atemübungen usw gemacht
und in dem vorbereitungskurs nur infos usw erteilt

yoga kostet 70 euro aber habe 7 abende ist also nicht so teuer...

in der 34 ssw bekomme ich dann fußreflexzonenmassage
und ab der 36 ssw akupunktur gratis voll cool


YOGA ist COOL!
Ich war immer fix und fertig nach meinen Stunden. Kommt natürlich immer auf die Kursleiter an, aber ich denke für S wird es eher etwas relaxter zugehen. Und so viel Muskelaufbau und verbiegen wird sicher auch nicht dabei sein wie in FLOW Kursen. Aber es macht total Spass und ist echt richtig Sport auch wenn man bei Yoga immer nur diese komischen Posen im Kopf hat...
16.08.2013 13:48
Zitat von NaNa90:

Zitat von beljana:

Zitat von Ellen19Bogen82:

WW


Glückwunsch.

Ich hatte vor 2 Tagen Monatswechsel. Bin jetzt schon im 6. Monat.


danke

dir auch noch glückwunsch zum 6monat
die zeit rennt ich weis noch wie ich im bad stand mit dem test wie wenn es gestern war

ach das ist sooo schön,
es könnte schon dezember sein obwohl ich winter hasse


GLCÜKWUNSCH und HAMMER
6.Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt