Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
17.08.2013 10:50
Ellen - dass stimmt, ne Freundin hat auch einen Glaube aber, dass wäre kein Hund für mich

Schwupps - ich trume auch nur scheiße - aber eher das eins meiner Kinder sterben Oder die Kinder meiner Schwester, mein Freund mich verlässt oder er mich betrügt Nur solchen Müll
17.08.2013 15:33
Zitat von Luzifa:

Ellen - dass stimmt, ne Freundin hat auch einen Glaube aber, dass wäre kein Hund für mich

Schwupps - ich trume auch nur scheiße - aber eher das eins meiner Kinder sterben Oder die Kinder meiner Schwester, mein Freund mich verlässt oder er mich betrügt Nur solchen Müll

Ach Du riesengroße SCH....
Da bin ich ja mit meinen Träumen noch richtig gut weggekommen!!!
Ok, ich akzeptiere ab sofort Dinosaurier und Mordermittlungen in meinen Träumen
Frosch13
500 Beiträge
17.08.2013 16:32
Wochen UND Monatswechsel

6. Monat hört sich doch schonmal super an

Das mit den Träumen hab ich auch
lilly555
11925 Beiträge
17.08.2013 17:13
Huhu bin zurück aus dem Urlaub habe zwar nachgelesen aber dank Schwangerschaftsdemenz ist alles hin
-
WW Wünsche allen Nachträglich und denen die heute haben alles liebe zum WW und MW
-
Träume.... leider ganz schreckliche Wache dann immer Zitternd und schweißgebadet auf und weine wie verrückt weil sie so grausam sind
-
Schlafen... ja liege auch oft noch llange wach, gerade wenn ich viel aufs Klo muss nachts
NaNa90
1816 Beiträge
17.08.2013 17:55
hallihallo

hat von euch auch jemand so rückenschmerzen??
im unteren bereich so ne hand übern po...

ist echt zum

wenn ich lange sitzem stehe und liege ohne kissen zwischen beine geht sclafen gar nicht

magnesium hilf auch nicht wirklich

habt ihr ne idee
17.08.2013 18:53
Ich träume auch ganz schreckliche Sachen.Gestern Nacht erst wieder...
Hatte eine Frühgeburt und das Baby war so winzig Habe es dann berührt und es war so kalt,so das ich es dann in Tücher gelegt habe.Aber es half nichts

Schlimm finde ich es auch,dass man sich an die Träume wärend einer schwangerschaft so gut erinnern kann.Konnte ich sonst kaum oder nie.

Rückenschmerzen habe ich auch oft.
Luzifa
1752 Beiträge
17.08.2013 20:54
Ich finde diese Träume auch total schlimm... Mir gehts dann auch irgendwie echt blöd
Frosch13
500 Beiträge
17.08.2013 21:04
Ist zwar noch ein bisschen früh,aber habt ihr schon darüber nachgdacht wie lange ihr im KH bleiben wollt?

Ich hätte gern eine ambulante Entbindung oder höchstens eine Nacht,wenn alles gut ist.
zwetschgge
416 Beiträge
17.08.2013 21:06
oh ja meine, träume sind auch total sinnlos. letzte nacht hab ich geträumt, das ich einen anderen man geheiratet hab, da hatte eine brautjungfer so ein kurzes kleid an, das man ihren po sehen konnte. also so was doofes träume ich oft.

ach was ich noch erzähöen wollte. gestern hat mein man seine hand auf meinen bauch gelelegt, das baby hat ihn dann 3 mal getreten. und mein man hat nichts gemerkt. obwohl die tritte schon deutlich sind....määääner halt.
Ardilla
1939 Beiträge
17.08.2013 21:13
Zitat von Frosch13:

Ist zwar noch ein bisschen früh,aber habt ihr schon darüber nachgdacht wie lange ihr im KH bleiben wollt?

Ich hätte gern eine ambulante Entbindung oder höchstens eine Nacht,wenn alles gut ist.


Das kommt drauf an,... Wenn es doch Weihnachten, silvester oder so wird, dann so, also kurz, ansonsten schon ein wenig, weil die auch helfen beim Stillen und so und einen die ganzen Leute besuchen können. Zu Hause wird man die schwerer wieder los .
Frosch13
500 Beiträge
17.08.2013 21:24
Zitat von Ardilla:

Zitat von Frosch13:

Ist zwar noch ein bisschen früh,aber habt ihr schon darüber nachgdacht wie lange ihr im KH bleiben wollt?

Ich hätte gern eine ambulante Entbindung oder höchstens eine Nacht,wenn alles gut ist.


Das kommt drauf an,... Wenn es doch Weihnachten, silvester oder so wird, dann so, also kurz, ansonsten schon ein wenig, weil die auch helfen beim Stillen und so und einen die ganzen Leute besuchen können. Zu Hause wird man die schwerer wieder los .


Haha

Stillen möchte ich ja eh nicht
zwetschgge
416 Beiträge
17.08.2013 21:27
Zitat von Frosch13:

Ist zwar noch ein bisschen früh,aber habt ihr schon darüber nachgdacht wie lange ihr im KH bleiben wollt?

Ich hätte gern eine ambulante Entbindung oder höchstens eine Nacht,wenn alles gut ist.
also. bei meiner letzte geburt bin ich am nächsten tag nach hause gefahren. danach hab ich es etwas bereut. estens weil ich dann für die u2 extra zum ki-arzt fahren musste und dann haben wir noch die babyfotos gemacht für die wir noch mal ins kh fahren mussten. obwohl ich einigermassen fit war, hätte ich doch etwas mehr zeit im kh verbracht. ich habe mich dort recht wohl gefühlt. und jetzt, da es mein drittes kind ist, möchte ich schon 2-3 tage bleiben. einfach um kraft zu tanken und um mich zu erholen.

ich denke es soll jede für sich entscheiden. den manchmal kann es auch echt anstrengend im kh sein, wenn da von den anderen mamis so viel besuch da ist, zb.
Naddi89
278 Beiträge
17.08.2013 22:52
Huhu,

Ja das mit den Träumen kenne ich auch sehr gut, aber so schlimm sind sie nicht.

Rückenschmerzen habe ich auch und das sogar sehr stark, so dass ich manchmal kaum aufstehen kann.

Nächsten Freitag bin ich auch schon im 6. Monat, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich versuche jeden Tag zu genießen, zugenommen habe ich bis jetzt ein halbes Kilo.

Gestern hat mein Mann auch seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und wurde auch mehrmals getreten, er hat sich erst erschrocken und meinte, wow das merkt man ja ziemlich deutlich. Er ist richtig stolz und freut sich riesig, seid ich schwanger bin tut er alles für mich.
Luzifa
1752 Beiträge
17.08.2013 23:07
Ich denke ich werde auch etwas länger im KH bleiben.
Auch wegen dem Stillen, zum anderen mache ich mir da jetzt noch gar keinen Kopf, weil ich nicht weiß, wie es mir oder der kleinen danach geht. Kann ja auch sein, dass die kleine auf intensiv muss oder so.

Ich hab mal geträumt, dass mir jemand in den bauch getreten hat und ich dadruch das Baby verloren habe ich im US gesehen habe, wie das ♥ aufgehört hat zu schlagen Nur son Müll

Ich glaube, ich spüre unser Maus auch endlich
18.08.2013 08:05
Mein Mann hat mich heute mit nem Kuss geweckt. Ich war mir nicht sicher weil ich noch so im Traum war. Als er dann Aufstand hab ich nochmal gefragt. Ja hat er. Dann hab ich ihn gefragt wieso. Weil ich total unruhig geatmet habe! Ja. Da hab ich erstmal danke gesagt. Er hat mich echt aus nen Alptraum befreit. Ich war auf einer Plattform ohne Geländer ganz hoch oben und hinter mir ist grad eine Frau abgestürzt.
Also mal ehrlich, wer denkt sich denn so nen Sch... Aus? Doofes Unterbewusstsein!!!
Oh man, zum Glück hab ich noch nix vom Mupfelchen geträumt! Das stelle ich mir zu krass vor.
Als ich noch nicht s war hab ich oft geträumt, dass ich nen Baby bekomme. Aber jetzt garnicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt