** Januarbabys 2014**
09.09.2013 12:18
Zitat von krümelchen007:
@Frosch morgen haben wir ja endlich einen Termin![]()
Freust du dich auch schon so?
![]()
Ja total

Um wieviel Uhr ist dein Termin?Meiner um 9:30 Uhr

Ist ein Ultraschall bei dir dabei?Ich muss ja diesmal wieder blechen

09.09.2013 12:20
Hallo liebe Kuglerinnen
,
Freue mich dass es euch und euren Mäusen so weit gut geht .
Bezüglich der Namen hatten ich und mein Schatz am Anfang auch einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack aber schließlich haben wir uns doch geeinigt
Ronja Ylva Mädchen
Niklas Marlin Junge

Freue mich dass es euch und euren Mäusen so weit gut geht .
Bezüglich der Namen hatten ich und mein Schatz am Anfang auch einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack aber schließlich haben wir uns doch geeinigt
Ronja Ylva Mädchen
Niklas Marlin Junge
09.09.2013 12:21
Zitat von Frosch13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja total![]()
Um wieviel Uhr ist dein Termin?Meiner um 9:30 Uhr![]()
Ist ein Ultraschall bei dir dabei?Ich muss ja diesmal wieder blechen![]()
Ja bei mir ist das 2. Screening angesagt mit Prüfung der Organe und so und ich hoffe es zeigt sich auch mal unten rum

Ich hab um 8:45Uhr den Termin, ich find die Termine Morgens immer am besten du auch?
Was zahlst du wenn du so ein US haben willst?
Bei mir sind es 19 € gewesen
09.09.2013 12:24
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Frosch13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja total![]()
Ja bei mir ist das 2. Screening angesagt mit Prüfung der Organe und so und ich hoffe es zeigt sich auch mal unten rum![]()
Ich hab um 8:45Uhr den Termin, ich find die Termine Morgens immer am besten du auch?
Echt ???!!!

Also bei meinem Doc ist der US bei den vorgeschriebenen Untersuchungen IMMER gratis und ich hab oft auch einfach so ein Bildchen geschenkt bekommen .
Zahlen muß man bei ihm dafür nur bei aussertürlichen Besuchen
09.09.2013 12:27
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Frosch13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja total![]()
Ja bei mir ist das 2. Screening angesagt mit Prüfung der Organe und so und ich hoffe es zeigt sich auch mal unten rum![]()
Ah da drück ich dir die Daumen....bestimmt wird dein Zwerg zeigen was er hat oder eben nicht

Ich möchte auch immer so früh wie möglich meinen Termin

19€???? Ich muss jedesmal wenn ich US haben will 55€ zahlen

09.09.2013 12:31
Zitat von Vanja:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Frosch13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja total![]()
Echt ???!!!![]()
Also bei meinem Doc ist der US bei den vorgeschriebenen Untersuchungen IMMER gratis und ich hab oft auch einfach so ein Bildchen geschenkt bekommen .
Zahlen muß man bei ihm dafür nur bei aussertürlichen Besuchen
Ja die drei sind bei mir auch Kostenlos... Nur wenn ich zwischendurch mal einen US haben möchte dann sind das 19 €

09.09.2013 12:31
Zitat von Frosch13:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Frosch13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja total![]()
Ah da drück ich dir die Daumen....bestimmt wird dein Zwerg zeigen was er hat oder eben nicht![]()
Ich möchte auch immer so früh wie möglich meinen Termin![]()
19€???? Ich muss jedesmal wenn ich US haben will 55€ zahlen![]()
![]()
![]()
Boa echt das ist aber viel! 55€ ist heftig... dachte schon meine 19 sind schon viel....

09.09.2013 12:40
Zitat:
Ja die drei sind bei mir auch Kostenlos... Nur wenn ich zwischendurch mal einen US haben möchte dann sind das 19 €![]()
Mittlweile hab ich auch gesehen dass ich mich da verlesen habe sorry

09.09.2013 12:51
Hallöchen ihr Lieben,
wir sind auch schon super gespannt was es bei uns wird,
aber haben mehr Mädchen Namen als für Jungs.
Das ist für uns auch schwer, wir haben ja auch schon einen
Also bei Mädels wäre es kein Problem sich zu einigen.
Bei Jungen haben wir nur die 2:
Lean
Nikita
Habe ja am Mittwoch großes Screening und kanns nicht
mehr erwarten
wir sind auch schon super gespannt was es bei uns wird,
aber haben mehr Mädchen Namen als für Jungs.
Das ist für uns auch schwer, wir haben ja auch schon einen

Also bei Mädels wäre es kein Problem sich zu einigen.
Bei Jungen haben wir nur die 2:
Lean
Nikita
Habe ja am Mittwoch großes Screening und kanns nicht
mehr erwarten

09.09.2013 13:00
Zitat von Vanja:
Zitat:
Ja die drei sind bei mir auch Kostenlos... Nur wenn ich zwischendurch mal einen US haben möchte dann sind das 19 €![]()
Mittlweile hab ich auch gesehen dass ich mich da verlesen habe sorry. So ausserhalb der Termine sind es glaub ich bei ihm auch so um die 15/20 Euro, weiß ich nicht so genau weil ich es noch nicht gebraucht habe , nur einmal war ich dort wegen einer Nachuntersuchung weil ich Blutungen hatte aber da hat mich der US auch nix gekostet
.

09.09.2013 15:17
Ich habe bis jetzt immer ein Bild bekommen ohne jemals etwas zu Zahlen. Ich habe meinen nächsten Termin am 19.9 und auch erst am Nachmittag. Muss ja dann auch den zuckertest machen.
Heute haben wir einen Maxi cosi gekauft... Und nächste Woche beginnen wir dann auch endlich mit dem kizi.
Heute haben wir einen Maxi cosi gekauft... Und nächste Woche beginnen wir dann auch endlich mit dem kizi.

09.09.2013 17:54
Oh Mann, mein kleiner Datenschützer hat wieder zugeschlagen
Waren heute beim 2.Screening und wie haben NICHTS gesehen.
Die Beine hat er hoch an die Ohren gezogen, den Pöbbes unter meine Hüfte geschoben und die Hände vors Gesicht gehalten... Wir könnten nur die Füße und Hände sehen
Jetzt geh ich nächste Woche nochmal hin, weil derdie kleine Diva sich geweigert hat, sich zu drehen...Naja, mir soll's auch recht sein

Waren heute beim 2.Screening und wie haben NICHTS gesehen.

Die Beine hat er hoch an die Ohren gezogen, den Pöbbes unter meine Hüfte geschoben und die Hände vors Gesicht gehalten... Wir könnten nur die Füße und Hände sehen

Jetzt geh ich nächste Woche nochmal hin, weil derdie kleine Diva sich geweigert hat, sich zu drehen...Naja, mir soll's auch recht sein

09.09.2013 18:09
Zitat von werdenemama2014:
guten morgen meine lieben ...
boa is das heute früh könnte so weiter schlafen ....![]()
wie geht es euch heute so die nacht gut verbracht ?
ich konnte nich schlafen obwohl ich hunde müde war konnte mich nicht richtig drehen und der bauch spannte wachte vor schmerzen auf![]()
das werde ich auch wohl noch öfter haben aber ich freu mich schon richtig auf das kleine .....
geht nich ich freu mich schon richtig auf den termin heute organ screening hoffe es ist alles oki bei meinem kleinen oder der kleinen und ich hoffe auch das ich / wir heute ne 3D aufnahme und das screening auf stick bekommen ...
möchte ich gerne![]()
![]()
hoffe das klappt ich werde euch auf dem laufenden halten![]()
bis später ihr lieben
Das hatte ich auch schon ein paar mal. Ich nehme nun immer auch noch Abends Magnesium. Damit hatte ich dann keine Schmerzen mehr...
09.09.2013 18:11
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Luzifa:
Whatsapp habe icha uch![]()
Wie ist das eigentlich, wollen wir uns hier auch informieren wenn´s los geht??
Ja,wir hatten ja Paten bestimmtUnd da wäre es schon ganz gut,Nummern auszutauschen,für den Fall,wenn mal was ist oder es losgeht
![]()
Irgendwo weiter hinten war auch die Patenliste.
Ellen du bist im falschen ThreadDas war doch bei uns drüben in der kleineren Gruppe
![]()
Hier gibt es auch ein paar Paten. Haben wir aber nicht mehr groß weiterverfolgt... Sie stehen unten auf der langen Liste....
09.09.2013 22:13
Zitat von Weeni:
Oh Mann, mein kleiner Datenschützer hat wieder zugeschlagen![]()
Waren heute beim 2.Screening und wie haben NICHTS gesehen.![]()
Die Beine hat er hoch an die Ohren gezogen, den Pöbbes unter meine Hüfte geschoben und die Hände vors Gesicht gehalten... Wir könnten nur die Füße und Hände sehen![]()
Jetzt geh ich nächste Woche nochmal hin, weil derdie kleine Diva sich geweigert hat, sich zu drehen...Naja, mir soll's auch recht sein![]()

Richtig gesehen hat mein bei unserem Schatz auch noch nichts. Der FA vermutet nur mal ganz vorsichtig dass es nach einem kleinen Jungen aussieht.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt