Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
23.09.2013 09:15
Zitat von lilly555:

Zitat von Binchen1992:

Ich geh auch gvk meiner startet am 2.10
Auch 4x ohne und 1x mit Mann... bin schon total gespannt was dort auf mich zu kommt
Wir zahlen auch 70€ aber die Kasse übernimmt nichts.....

Am 1.10 habe ich den nächsten Arzt Termin noch eine Woche das zieht sich gg*
Wie geht's euch sonst so??

Habt ihr eigentlich viel zugenommen bis jetzt?
ihr habt alle so zeitig GVK Ich habe meinen erst am 1.advent
Ich darf Donnerstag noch mal zur FD...
Bis jetzt knapp 10kg mehr
-
Ansonsten geht es mir gut bis auf die Dehnungsschmerzen vom Bauch

Ja leider gibt es keinen späteren Kurs mehr
& ich dachte lieber früher als garnicht gg*

Ich habe auch 7kg zugenommen
Naddi89
278 Beiträge
23.09.2013 11:30
Ich habe insgesamt 6 kg mehr mittlerweile
23.09.2013 12:35
Hi ihr Lieben,
Erstmal danke fürs auf die Liste setzen. .
Zu meinem Befinden: Bis auf übliche Dehnungsschmerzen ist alles gut, Baby ist auch schon sehr munter und ich spüre es oft .
Zu meinem Gewicht: Merkwürdigerweise waren es heute am Morgen nur mehr 4 statt 5 Kilo + und gestern war ich wirklich oft auf Toilette... , kann es sein dass ich schon 1 kg Wasser hatte das jetzt wieder weg ist .
NaNa90
1820 Beiträge
24.09.2013 10:31
eine frage welche welche vitalstoffe nimmt ihr??

ich hab bis jetzt die von doppelherz system schwangere-mütter genommen und hab jetzt die gefunden

http://www.shop-apotheke.com/search.go?q=Doppelher z%20Vitalstoffe%20f%C3%BCr%20Schwangere%20+%20M%C3 %BCtter

ist doch der gleiche effekt oder??

zwetschgge
416 Beiträge
24.09.2013 10:39
hallo ihr lieben, nach einer schweren grippe melde ich mich mal zurück. mein wurmi wackelt ganz schön den bauch. also nehm ich an das es ihm gut geht. schlafen kann ich leider nicht so gut. und sonst die üblichen wehwehchen sodbrennen, rückenschmerzen. mein nächter termin ist nächste woche, bin schon gespannt, ist ja mit diesen zuckertest.
Frosch13
500 Beiträge
24.09.2013 11:21
Zitat von zwetschgge:

hallo ihr lieben, nach einer schweren grippe melde ich mich mal zurück. mein wurmi wackelt ganz schön den bauch. also nehm ich an das es ihm gut geht. schlafen kann ich leider nicht so gut. und sonst die üblichen wehwehchen sodbrennen, rückenschmerzen. mein nächter termin ist nächste woche, bin schon gespannt, ist ja mit diesen zuckertest.

Sodbrennen hab ich auch,was nimmst du dagegen?Und Rückenschmerzen hab ich meistens morgens nach dem Aufstehen

24.09.2013 12:04
Zitat von Frosch13:

Zitat von zwetschgge:

Sodbrennen hab ich auch,was nimmst du dagegen? Und Rückenschmerzen hab ich meistens morgens nach dem Aufstehen

Oh ja das kenn ich, meistens kommt es abends ... Geholfen hat mir bisher immer eine halbe Tasse kalte Milch langsam trinken und dazu ein Stück trockenes Schwarzbrot in kleinen Bissen so lange kauen bis es ganz breiig ist und dann erst schlucken.
Mandeln kauen bis daraus ein Brei wird soll auch helfen aber das hab ich noch nicht probiert .
zwetschgge
416 Beiträge
24.09.2013 12:20
Zitat von Frosch13:

Zitat von zwetschgge:

Sodbrennen hab ich auch,was nimmst du dagegen?Und Rückenschmerzen hab ich meistens morgens nach dem Aufstehen

ich nehm nichts. hab es mal mit milch versucht. hat nur wenig geholfen. bald brauchen wir einen kran zum aufstehen, der uns hochhieft
zwetschgge
416 Beiträge
24.09.2013 12:23
Zitat von Vanja:

Zitat von Frosch13:

Zitat von zwetschgge:

Sodbrennen hab ich auch,was nimmst du dagegen? Und Rückenschmerzen hab ich meistens morgens nach dem Aufstehen

Oh ja das kenn ich, meistens kommt es abends ... Geholfen hat mir bisher immer eine halbe Tasse kalte Milch langsam trinken und dazu ein Stück trockenes Schwarzbrot in kleinen Bissen so lange kauen bis es ganz breiig ist und dann erst schlucken.
Mandeln kauen bis daraus ein Brei wird soll auch helfen aber das hab ich noch nicht probiert .

ja bei mir wird abends auch schlimmer. mit schwarzbrot hab ichs noch nicht probiert. mandeln kauen kenn ich auch. und nachts sollten wir erhöht schlafen, so als tipp.
Julie80
248 Beiträge
24.09.2013 17:12
Sorry...lange nicht´s hören lassen .
Ich darf nächste Woche nochmal zum großen Zuckertest mein kleiner war leicht auffällig anstatt 135 hatte ich 136 .
wenn ich mal bisschen mehr zu Fuß unterwegs bin hab ich mittlerweile voll den harten Bauch mit schmerzen... Wie ist das bei euch ?
Naddi89
278 Beiträge
24.09.2013 17:39
Zitat von Julie80:

Ich darf nächste Woche nochmal zum großen Zuckertest mein kleiner war leicht auffällig anstatt 135 hatte ich 136 .
wenn ich mal bisschen mehr zu Fuß unterwegs bin hab ich mittlerweile voll den harten Bauch mit schmerzen... Wie ist das bei euch ?

Ja ich habe es auch wenn ich länger spazieren gehe
24.09.2013 17:52
Zitat von Julie80:

Ich auch..deswegen vieeel Pause zwischendrin

Ich hatte gestern meinen ersten Unitag nach den Semesterferien.
Ne (jetzt ehemalige) Bekannte guckt auf meinen Bauch, schüttelt den Kopf und sagt:"Oh mein Gott,mein Beileid...ich soll doch nicht etwa herzlichen Glückwunsch sagen,oder??"
HALLO? Geht's noch?!
Wie unhöflich und unmöglich, dumme Pute,Mann...
24.09.2013 18:15
Bekomme bei zu grosser Überanstrengung auch immer einen harten Bauch,weshalb ich nun auch vermehrt Pausen einlege.Merke auch,dass vieles einfach anstrengender wird.
beljana
23386 Beiträge
24.09.2013 18:18
hab heute das erste Mal Mausis Herztöne gehört.
Sehr schön war das.

Dafür hat das Blut nehmen gar nicht geklappt. An beiden Armen nix und am Handrücken ist die Ader dann auch noch geplatzt. Das wird bestimmt grün und blau.

Ansonsten ist alles io und ich hab seit dem letzten Besuch vor 4 Wochen 2 kg zugenommen.
24.09.2013 18:19
Zitat von beljana:

hab heute das erste Mal Mausis Herztöne gehört.
Sehr schön war das.

Dafür hat das Blut nehmen gar nicht geklappt. An beiden Armen nix und am Handrücken ist die Ader dann auch noch geplatzt. Das wird bestimmt grün und blau.

Ansonsten ist alles io und ich hab seit dem letzten Besuch vor 4 Wochen 2 kg zugenommen.

Uiii,hattest du schon CTG?Ich finde das auch immer wieder schön ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt