** Januarbabys 2014**
24.09.2013 18:21
Zitat von Weeni:also manche leute
Zitat von Julie80:
Sorry...lange nicht´s hören lassen .
Ich darf nächste Woche nochmal zum großen Zuckertest mein kleiner war leicht auffällig anstatt 135 hatte ich 136 .
wenn ich mal bisschen mehr zu Fuß unterwegs bin hab ich mittlerweile voll den harten Bauch mit schmerzen... Wie ist das bei euch ?
Ich auch..deswegen vieeel Pause zwischendrin![]()
Ich hatte gestern meinen ersten Unitag nach den Semesterferien.
Ne (jetzt ehemalige) Bekannte guckt auf meinen Bauch, schüttelt den Kopf und sagt:"Oh mein Gott,mein Beileid...ich soll doch nicht etwa herzlichen Glückwunsch sagen,oder??"![]()
HALLO? Geht's noch?!![]()
Wie unhöflich und unmöglich, dumme Pute,Mann...![]()

Lass dich nicht von solchen *** Menschen runter ziehen. Die ist sicher nur neidisch.
Immer nett

24.09.2013 18:22
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von beljana:
hab heute das erste Mal Mausis Herztöne gehört.![]()
![]()
Sehr schön war das.![]()
Dafür hat das Blut nehmen gar nicht geklappt. An beiden Armen nix und am Handrücken ist die Ader dann auch noch geplatzt.Das wird bestimmt grün und blau.
![]()
Ansonsten ist alles io und ich hab seit dem letzten Besuch vor 4 Wochen 2 kg zugenommen.
Uiii,hattest du schon CTG?Ich finde das auch immer wieder schön ♥
nein CTG noch nicht. Die Hebi hat nur nach Herztönen gehört, um das im Mupa einzutragen. CTG dauert nich ne Weile.

24.09.2013 18:29
Kenne das leider auch mit dem harten Bauch aber naja, heißt es ebend mehr pausen
24.09.2013 18:34
ich hab das nächste mal schon ctg bin dann in der 29ssw
un herztöne werden bei mir schon seit den letzten 4 fa-besuchen abgehört....
weeni : das ist echt ne sch.... von deiner ex bekannten...
ich finde das echt schade...
bei uns haben sie auch gefragt war es schon geplant JA war es meine güte da kannst dich echt aufregen
nur weil unser erster zwerg mit 18 kam
bei uns haben sie auch gefragt war es schon geplant JA war es meine güte da kannst dich echt aufregen

24.09.2013 18:43
Zitat von Naddi89:
Zitat von Julie80:
Ich darf nächste Woche nochmal zum großen Zuckertest mein kleiner war leicht auffällig anstatt 135 hatte ich 136 .
wenn ich mal bisschen mehr zu Fuß unterwegs bin hab ich mittlerweile voll den harten Bauch mit schmerzen... Wie ist das bei euch ?
Ja ich habe es auch wenn ich länger spazieren gehe
Jaaa, dass habe ich auch wenn ich lange gehe und spannen tut der bauch auch
24.09.2013 19:25
Zitat von NaNa90:herztone hat bis jetzt nur die Hebammen gemacht (1x) und sonst lausche ich über mein angelsound
bei uns haben sie auch gefragt war es schon geplant JA war es meine güte da kannst dich echt aufregen![]()
![]()

CtG

24.09.2013 20:18
Zitat von lilly555:
Zitat von NaNa90:herztone hat bis jetzt nur die Hebammen gemacht (1x) und sonst lausche ich über mein angelsound
bei uns haben sie auch gefragt war es schon geplant JA war es meine güte da kannst dich echt aufregen![]()
![]()
![]()
CtGGute Frage wann das meine FA macht
Denke aber an der 30 woche dann. ..
das ist ja auch cool da würde ich die ganze zeit die herztöne anhören wenn ich das hätte

ich glaub ab der 30 ssw wird ctg gemacht

24.09.2013 20:32
Ich bekomme auch einen harten Bauch und wenn ich Treppen gestiegen bin oder geputzt hab zB hab ich so einen komischen Druck nach unten...schwer zu beschreiben
Kennt das jemand??

Kennt das jemand??

24.09.2013 20:48
Ich war vorhin im Einkaufszentrum, und da hatte ich auch einen ziemlich fiesen Druck nach unten. Hab erstmal die Hose hochgezogen, das war dann etwas angenehmer.

24.09.2013 20:50
A-Loch denken hat da gut geklappt
Ich fands nur schade,weil sie eig immer nett war und nun so was -.-
Ich mein, fast alle fragen ob's geplant war. Ist ja auch ok, kann ich verstehen. Bin ja einfach 22 und noch Studentin... Aber muss man das so fragen? das ist doch beleidigend

Ich mein, fast alle fragen ob's geplant war. Ist ja auch ok, kann ich verstehen. Bin ja einfach 22 und noch Studentin... Aber muss man das so fragen? das ist doch beleidigend

24.09.2013 21:15
Zitat von beljana:
Ich war vorhin im Einkaufszentrum, und da hatte ich auch einen ziemlich fiesen Druck nach unten. Hab erstmal die Hose hochgezogen, das war dann etwas angenehmer.![]()
Also meine Hose sitzt eigentlich recht gut daran kanns nicht liegen

25.09.2013 08:43
Zitat von Weeni:
A-Loch denken hat da gut geklappt![]()
Ich mein, fast alle fragen ob's geplant war. Ist ja auch ok, kann ich verstehen. Bin ja einfach 22 und noch Studentin... Aber muss man das so fragen? das ist doch beleidigend![]()
ja mache überlegen nicht

das ist schade , aber dann nicht wert
25.09.2013 09:07

ich habe gestern die klamotten von meiner tochter ausgemischtet da wir ja jetzt platz brauchen...
wenn jemand interesse hat ich habe die größen 62,68,74,80,86
die marken sind H&M, Esprit, s.Oliver, Topolino, C&A
einfach ne pn ich kann euch auch fotos schicken
25.09.2013 09:16
Zitat von Julie80:
Manchmal hab ich einbisschen Schmerzen beim Gehen aber das kommt eher daher weil ich den ganzen Tag im Büro sitze und dann täglich als Ausgleich zu Fuß heim maschiere . Harten Bauch hab ich so auch manchmal aber das ist normal, der Körper übt halt schon für die Geburt.
Das einzige wo ich mich immer wieder schrecke ist wenn ich nach langem Sitzen , nach dem Aufstehen oder einfach nur so plötzlich viel Ausfluss hab

25.09.2013 09:52
Zitat von Weeni:also ich bin 23 (werde anfang Februar 24) und ich finde das nicht zu jung
A-Loch denken hat da gut geklappt![]()
Ich mein, fast alle fragen ob's geplant war. Ist ja auch ok, kann ich verstehen. Bin ja einfach 22 und noch Studentin... Aber muss man das so fragen? das ist doch beleidigend![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt