** Januarbabys 2014**
28.09.2013 09:30
Ich hab's echt gut!
Außer ab und zu Magenschmerzen/Sodbrennen hab ich nix.
Als es so warm war hatte ich fieses Wasser in den Händen, aber das ist weg seit es kühler ist
Außer ab und zu Magenschmerzen/Sodbrennen hab ich nix.
Als es so warm war hatte ich fieses Wasser in den Händen, aber das ist weg seit es kühler ist

28.09.2013 09:58
Zitat von Julie80:
Zitat von Frosch13:Das stimmt ...Rückenschmerzen hab ich aber gar nicht so ...sondern meine Symphyse macht sich ab und zu wieder bemerkbar
Die Tage werden immer weniger und die Beschwerden immer mehr![]()
Ich hab so Rückenschmerzen wenn ich liege![]()
![]()
Was Symphesenschmerzen betrifft,kann ich auch ein Lied von singen

28.09.2013 14:10
Ich hab auch ne Traumschwangerschaft, außer ab und zu Sodbrennen hab ich nichts.
28.09.2013 15:00
Ich hab auch etwas Rückenschmerzen aber nicht immer.
Mir tun dafür die Bereiche über dem Hintern manchmal ziemlich weh, wenn ich viel laufe oder länger stehe.
Mir tun dafür die Bereiche über dem Hintern manchmal ziemlich weh, wenn ich viel laufe oder länger stehe.
28.09.2013 17:51
Zitat von beljana:
das ist das sogenannte iliosakralgelenkssyndrom. ich hab das nämlich

28.09.2013 17:54
Zitat von Naddi89:
Ich hab auch ne Traumschwangerschaft, außer ab und zu Sodbrennen hab ich nichts.
beneidenswert

schon aus dem grund wird es kein 3. kind geben

28.09.2013 21:06
Zitat von naddl1811:
Zitat von beljana:
das ist das sogenannte iliosakralgelenkssyndrom. ich hab das nämlichhöllische schmerzen nach liegen/sitzen/langem laufen oder stehen.
ja genau. Manchmal krieg ich kaum einen schritt hin, weils so weh tut. Das legt sich dann zwar irgendwann wieder, aber anfangs ist es echt übel.
iliosakralgelenkssyndrom - das muss ich mal googeln. Davon hab ich noch nie was gehört.

28.09.2013 21:12
Hi
Werde auch im Januar mama
Ich hab da mal eine Frage hat noch jemand leisten schmerzen ?

Werde auch im Januar mama
Ich hab da mal eine Frage hat noch jemand leisten schmerzen ?
29.09.2013 09:34
Zitat von naddl1811:
Zitat von beljana:
das ist das sogenannte iliosakralgelenkssyndrom. ich hab das nämlichhöllische schmerzen nach liegen/sitzen/langem laufen oder stehen.
diese schmerzen hatte ich auch war beim osteopathe und jetzt ist beim laufen nix mehr nur noch beim langen sitzen und langem liegen ich lasse mir nochmal einen termin geben ....
bei mir war eine hüftschale nicht am richtigen platz
probiert es mal ist echt super....
bei mir zahlt auch die kk 25%
29.09.2013 10:49
Zitat von NaNa90:
Zitat von naddl1811:
Zitat von beljana:
diese schmerzen hatte ich auch war beim osteopathe und jetzt ist beim laufen nix mehr nur noch beim langen sitzen und langem liegen ich lasse mir nochmal einen termin geben ....
bei mir war eine hüftschale nicht am richtigen platz
probiert es mal ist echt super....
bei mir zahlt auch die kk 25%
meine kasse zahlt auch etwas für einen ostheopathen dazu. ich werd das auf jeden fall mal im hinterkopf behalten.

30.09.2013 11:51
Zitat von LiLeNie:
Ist noch Platz hier für mich???![]()
VLG, LiLeNiE
Ich sag mal, na klar

30.09.2013 14:46
juuuuhuuuu!!!! ich bin ein uhu!!!!!
wie gehts euch allen den?
ich will mal diese woche langsam, nach einer babyschale umschauen. dann wollen wir für die beiden jungs so ein bett, wo man unten ein gästebett rausholen kann, kaufen. zwecks platzmangel kommt da nur so was in frage. ein hochbett will ich nicht. hoffe das, dann der kleine auch dort schlafen wird, bis jetzt schläft bei uns im elternbett mit. bin mal gespannt.

wie gehts euch allen den?
ich will mal diese woche langsam, nach einer babyschale umschauen. dann wollen wir für die beiden jungs so ein bett, wo man unten ein gästebett rausholen kann, kaufen. zwecks platzmangel kommt da nur so was in frage. ein hochbett will ich nicht. hoffe das, dann der kleine auch dort schlafen wird, bis jetzt schläft bei uns im elternbett mit. bin mal gespannt.
30.09.2013 15:56
super riesig freu....

Zitat von lilly555:
Zitat von LiLeNie:
Ist noch Platz hier für mich???![]()
VLG, LiLeNiE
Ich sag mal, na klarund Wlcome bei uns
![]()
01.10.2013 12:40
Hallo ihr Lieben
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? Bei den Winterbabys 2014 schreiben leider nicht mehr so viele.
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten voraussichtlich am 28.01.2014 unser erstes Kind
: Ein Mädchen

Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? Bei den Winterbabys 2014 schreiben leider nicht mehr so viele.
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten voraussichtlich am 28.01.2014 unser erstes Kind

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt