** Januarbabys 2014**
01.10.2013 14:51
ich sag mal an die 2 neuen
LiLeNie hast du auch schon ein outing??

LiLeNie hast du auch schon ein outing??
01.10.2013 14:55
Januarababys 2014
Geschlecht und Namen
xxyvexx - Mädchen Leona

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Ardilla - Mädchen:

beljana - Mädchen

Bienchen1992 - Junge: Nico

Carline - Junge

Ellen19Bogen82 - Junge: Noah-Levin

Fabulous_Lady - Junge

Frosch13 - Mädchen

Julie80 - Junge

klara17 - Mädchen

krümelchen007 - ?

LileNie - ?

Lilly555 - Junge: Jonas Karl

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

Naddi89 - Junge: Leon-Alexander

Naddl1811 - Mädchen

NaNa90 - Junge: Jannik Tim

Sabrinash - Mädchen

schwubbs - Junge

Sonne26 - Junge:

Vanja - ?

weeni - ?

werdenemama2014 - Mädchen: Vivian Erika

zwetschgge - Junge:

Mädchen: 10

Junge: 11

wenn ich jemand vergessen habe SoRrY einfach schreiben dann kommast du sofort drauf

01.10.2013 17:22
Zitat von Ellen19Bogen82:Ohh Du arme....Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch sehr stark ...vor Schmerzen fast geheult jede Drehung im liegen ,kein aufstehen ohne Schmerzen jeder Schritt aua aua aber hab bis zum Schluss ausgehalten das mit dem gurt hab ich nie probiert ...noch geht es ,ist zum aushalten ich hoffe es wird nicht wieder soo schlimm
Zitat von Julie80:
Zitat von Frosch13:Das stimmt ...Rückenschmerzen hab ich aber gar nicht so ...sondern meine Symphyse macht sich ab und zu wieder bemerkbar
Die Tage werden immer weniger und die Beschwerden immer mehr![]()
Ich hab so Rückenschmerzen wenn ich liege![]()
![]()
Was Symphesenschmerzen betrifft,kann ich auch ein Lied von singenNachts kann ich mich vor Schmerzen kaum noch umdrehen.Denke mal,ich werde meine Frauenärztin mal auf einen "Stützgurt" ansprechen.Irgendwas in der Art gab es da.
01.10.2013 17:30
Hallo und willkommen an alle Neuen
Wow, schon so viele Uhus
Gratulation!
Ich bin ab morgen auch ein UHu
Wie geht's Euch sonst?
Mir ist ab und zu komisch! Ich hab manchmal den Eindruck, als drückt Mupfelchen mir eine Schlagader oder so ab. Dann fühle ich mich immer ganz komisch, oder mein Blutdruck ist zu niedrig. Das kann natürlich auch sein. Kennt das jemand?

Wow, schon so viele Uhus

Ich bin ab morgen auch ein UHu

Wie geht's Euch sonst?
Mir ist ab und zu komisch! Ich hab manchmal den Eindruck, als drückt Mupfelchen mir eine Schlagader oder so ab. Dann fühle ich mich immer ganz komisch, oder mein Blutdruck ist zu niedrig. Das kann natürlich auch sein. Kennt das jemand?
01.10.2013 18:39
Zitat von schwubbs:
Hallo und willkommen an alle Neuen![]()
Wow, schon so viele UhusGratulation!
Ich bin ab morgen auch ein UHu![]()
![]()
Wie geht's Euch sonst?
Kenne ich.Habe das nun seit fast einer Woche und es fühlt sich tatsächlich merkwürdig an.Auch kehrt der Schwindel wieder und ich bin wieder müder als sonst.Denke,dass Bauchzwerg mächtig wächst und es mit daran liegt.
01.10.2013 18:41
Zitat von Julie80:
Zitat von Ellen19Bogen82:Ohh Du arme....Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch sehr stark ...vor Schmerzen fast geheult jede Drehung im liegen ,kein aufstehen ohne Schmerzen jeder Schritt aua aua aber hab bis zum Schluss ausgehalten das mit dem gurt hab ich nie probiert ...noch geht es ,ist zum aushalten ich hoffe es wird nicht wieder soo schlimm
Zitat von Julie80:
Zitat von Frosch13:Das stimmt ...Rückenschmerzen hab ich aber gar nicht so ...sondern meine Symphyse macht sich ab und zu wieder bemerkbar
Die Tage werden immer weniger und die Beschwerden immer mehr![]()
Ich hab so Rückenschmerzen wenn ich liege![]()
![]()
Was Symphesenschmerzen betrifft,kann ich auch ein Lied von singenNachts kann ich mich vor Schmerzen kaum noch umdrehen.Denke mal,ich werde meine Frauenärztin mal auf einen "Stützgurt" ansprechen.Irgendwas in der Art gab es da.
Bislang ist es auch noch einigermaßen auszuhalten.Gibt halt Nächte,wo ich mich kaum umdrehen kann und die letzte Nacht war wieder erholsamer.Mir ist auch aufgefallen,dass es mit daran liegt,wieviel Bewegung ich tagsüber hatte.Bin ich viel gelaufen,sind die Schmerzen doller.
01.10.2013 18:47
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von schwubbs:
![]()
Wie geht's Euch sonst?
Kenne ich.Habe das nun seit fast einer Woche und es fühlt sich tatsächlich merkwürdig an.Auch kehrt der Schwindel wieder und ich bin wieder müder als sonst.Denke,dass Bauchzwerg mächtig wächst und es mit daran liegt.
Ohhh das beruhigt mich! Ich bin nicht alleine

Ich hab nächste Woche wieder FA-Termin und werde das mal ansprechen.
Wie geht es Dir denn sonst?
01.10.2013 19:00
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
![]()
Wie geht's Euch sonst?
Ohhh das beruhigt mich! Ich bin nicht alleine![]()
Bist nicht alleine damit

In den anderen Schwangerschaften hatte ich das auch jeweils zu Beginn,in der Mitte und gegen Ende der Schwangerschaft.
So geht es mir sonst sehr gut.Nur wird einiges halt etwas erschwerlicher...Beine rasieren zum Beispiel

Und bei dir sonst?
01.10.2013 19:10
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
![]()
Wie geht's Euch sonst?
Ohhh das beruhigt mich! Ich bin nicht alleine![]()
Bist nicht alleine damit![]()
In den anderen Schwangerschaften hatte ich das auch jeweils zu Beginn,in der Mitte und gegen Ende der Schwangerschaft.
So geht es mir sonst sehr gut.Nur wird einiges halt etwas erschwerlicher...Beine rasieren zum BeispielUnd ich bin schnell aus der Puste
![]()
Und bei dir sonst?
Genau das Selbe. Im sitzen was vom Boden aufheben ist für n Popo

Bei der Aquafitnis muss ich immer meinen Bauch festhalten! sonst wird der hart bei dem ganzen Gehüpfe unter Wasser.
Sonst ist aber alles prächtig.
Außer dass ich IMMER Hunger habe. Mir knurrt ständig der Magen

01.10.2013 19:22
Zitat von Ellen19Bogen82:ach bin froh, das nicht nur ich an müdigkeit leide. ich laufe wie ein zerkochtes würstchen durch die gegend. ich müsste mind. 1h tagsüber schlafen. kann ich aber nicht wegen den zwei grossen. jetzt ehrlich ich könnt in diesen moment tot umfallen. normalerweise freue ich mich auf die fa-termine, aber morgen hab ich so gar keine lust drauf, zuckertest wird gemacht, da muss ich ne stunde da bleiben.
Zitat von schwubbs:
![]()
Wie geht's Euch sonst?
ich glaub so langsam kommen unsere wehwehchen...

01.10.2013 19:50
Zitat von sabrinash:
Hallo ihr Lieben![]()
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? Bei den Winterbabys 2014 schreiben leider nicht mehr so viele.
Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten voraussichtlich am 28.01.2014 unser erstes Kind: Ein Mädchen
![]()
Hallo erst mal

Hast ja den selben ET wie ich, meins wird aber (wahrscheinlich) ein Junge, ist auch mein Erstes . Habt ihr auch schon einen Namen?.
01.10.2013 20:59
Ich bin auch ab morgen ein uhu, mein nächster Fa Termin ist erst am 16.10 und ich hoffe, dass dann wieder ein us gemacht wird. Hunger habe ich immer abends ganz doll und nachts könnte ich auch aufstehen zum
Essen, aber das lasse ich lieber.
Sonst geht es mir eigentlich gut, merke auch, dass nun alles etwas anstrengender wird.
Hat eigentlich jemand von euch Angst vor der Geburt?
Sonst geht es mir eigentlich gut, merke auch, dass nun alles etwas anstrengender wird.
01.10.2013 21:15
Zitat von Naddi89:ja langsam wirds anstrengender, vorallem wenn ich mich bücken muss.
Ich bin auch ab morgen ein uhu, mein nächster Fa Termin ist erst am 16.10 und ich hoffe, dass dann wieder ein us gemacht wird. Hunger habe ich immer abends ganz doll und nachts könnte ich auch aufstehen zum
direkt angst vor der geburt hab ich nicht. aber den anfang der geburt, davor hab ich angst. was ist wenn ich gerade alleine mit den kindern bin und die wehen gehen los. meine letzte geburt war eine sturzgeburt, ich habs gerade so bis zum kh geschafft. hätte fast im auto entbunden.

01.10.2013 22:35
Ich werde auch im januar 2014 zum zweiten mal Mama und die ganze Familie freut sich sehr. Der Bauch ist schon enorm groß (26ssw) aber habe erst 1 kg zugenommen.
Naja wird schon....und hat schon irgendwer beschwerden
glg
Naja wird schon....und hat schon irgendwer beschwerden
glg
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt