** Januarbabys 2014**
03.12.2013 15:12
Also ich kann auch nicht wirklich sagen ob ich wehen habe... Ich habe Nachts oft ne Zeit lang nen harten Bauch und es fühlt sich so an als ob die Gebärmutter total zusammen krampft aber es tut nicht weh
03.12.2013 16:14
Ich habe auch das Öl von weleda und benutze es seit Freitag. Meine Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Bin mir auch unsicher was ich alles brauche.
Ich habe auch seit gestern das Gefühl, als würde meine mens kommen, denke das ist normal.
Ich habe auch seit gestern das Gefühl, als würde meine mens kommen, denke das ist normal.
03.12.2013 18:31
Zitat von schwubbs:
Huch, mein GMhals ist komplett verstrichen und der MuMu schon 2cm geöffnet.![]()
Öhmmm so war das jetzt aber nicht geplant.
Meine FÄ hat schnell noch den Streptok. Abstrich gemacht. Sicher ist sicher, sagt sie. Wer weiß, ob wir uns in 2 Wochen noch sehen![]()
Huuuuuch...
Strep. war übrigens negativ...
Au weia!
Hoffen wir mal,dass du dennoch eine Weile kugeln darfst
03.12.2013 18:53
Koffer sind gepackt, handtücher und vorkehrung für den Matratzenschutz habe ich noch nicht getroffen
Wehen, tja gute Frage
manchmal habe ich so einen Schmerz, bin mir aber nicht sicher ob es der kleine ist oder ne Wehe. Ich warte einfach ab
-
Weeni, oh man das hört sich aber sch** an
Ich wünsche dir das es bald wieder besser ist
-
Frosch13 finde ich ein gutes Gewicht. Sie nehmen ja nun eh jede Woche 200g zu
Und hat ja noch etwas zeit
-
Schwubbs, na das sind ja mal neuigkeiten
Mal sehen wann er kommt
ja ab 37+0 kein Frühchen und ab 34+0 gibt es keine Lungenreifespritze mehr
-
Mag den keiner mit mir Nummer tauschen
Wehen, tja gute Frage
manchmal habe ich so einen Schmerz, bin mir aber nicht sicher ob es der kleine ist oder ne Wehe. Ich warte einfach ab
-
Weeni, oh man das hört sich aber sch** an
Ich wünsche dir das es bald wieder besser ist
-
Frosch13 finde ich ein gutes Gewicht. Sie nehmen ja nun eh jede Woche 200g zu
Und hat ja noch etwas zeit
-
Schwubbs, na das sind ja mal neuigkeiten
Mal sehen wann er kommt
ja ab 37+0 kein Frühchen und ab 34+0 gibt es keine Lungenreifespritze mehr
-
Mag den keiner mit mir Nummer tauschen
03.12.2013 18:57
Zitat von lilly555:
Koffer sind gepackt, handtücher und vorkehrung für den Matratzenschutz habe ich noch nicht getroffen![]()
Wehen, tja gute Fragemanchmal habe ich so einen Schmerz, bin mir aber nicht sicher ob es der kleine ist oder ne Wehe. Ich warte einfach ab
![]()
-
Weeni, oh man das hört sich aber sch** anIch wünsche dir das es bald wieder besser ist
![]()
![]()
-
Frosch13 finde ich ein gutes Gewicht. Sie nehmen ja nun eh jede Woche 200g zuUnd hat ja noch etwas zeit
![]()
-
Schwubbs, na das sind ja mal neuigkeitenMal sehen wann er kommt
![]()
ja ab 37+0 kein Frühchen und ab 34+0 gibt es keine Lungenreifespritze mehr![]()
-
Mag den keiner mit mir Nummer tauschen![]()
Ich mag wenn du magst
aber wir liegen sehr nah bei einander mit dem et.aber das hat ja nichts zu sagen
03.12.2013 19:20
Meine KH Tasche ist soweit auch fertig gepackt
Fehlt nur noch Kleinkram wie Hausschuhe,Haarbürste,Ladekabel für's Smartphone...
Fehlt nur noch Kleinkram wie Hausschuhe,Haarbürste,Ladekabel für's Smartphone...
03.12.2013 19:45
Zitat von Ellen19Bogen82:mir fehlt auch nur noch bissl was in der Tasche für´s nachhause gehen für mich ist noch nix drin ....
Meine KH Tasche ist soweit auch fertig gepacktFehlt nur noch Kleinkram wie Hausschuhe,Haarbürste,Ladekabel für's Smartphone...
03.12.2013 19:52
War heut auch beim FA ...ich hab schon immer wieder mal wehen ...aber schmerzhafte. Köpfchen sitzt schwer abschiebbar .... in Sternengucker Position. 2 Fingerdurchlässig ist auch schon ,alles nur noch eine Frage der Zeit .Hab auch nachts Wehen im Schlaf ,wach immer mit Steinhartem Bauch und Schmerz auf, heut Nacht hab ich nur 3 Stunden gepennt zum kotzen. mein kleiner wiegt jetzt 2840g
Dem Rest noch alles Gute und das ihr noch ein Weilchen Kugelt
04.12.2013 08:22
Zitat von Julie80:
War heut auch beim FA ...ich hab schon immer wieder mal wehen ...aber schmerzhafte. Köpfchen sitzt schwer abschiebbar .... in Sternengucker Position. 2 Fingerdurchlässig ist auch schon ,alles nur noch eine Frage der Zeit .Hab auch nachts Wehen im Schlaf ,wach immer mit Steinhartem Bauch und Schmerz auf, heut Nacht hab ich nur 3 Stunden gepennt zum kotzen. mein kleiner wiegt jetzt 2840g
Hört sich spannend an
04.12.2013 08:25
Guten Morgen ihr lieben
Ich hab im moment oft übungswehen, vorallen dann wenn ich schlafen will und dann werde ich auch immer so schön in den rippen getretten... Autsch
Ich bin echt gespannt was der fa morgen sagt.... Ich hoffe ja das sich schon was tut
Wünsche euch einen super tag
Ich hab im moment oft übungswehen, vorallen dann wenn ich schlafen will und dann werde ich auch immer so schön in den rippen getretten... Autsch
Ich bin echt gespannt was der fa morgen sagt.... Ich hoffe ja das sich schon was tut
Wünsche euch einen super tag
04.12.2013 10:06
Zitat von schwubbs:
Zitat von NaNa90:
schwubbs viel spaß beim ctg![]()
koffer ist gepackt![]()
handtücher nein![]()
muss man??
himbitee trink ich seit mittwoch
und ich habe senkwehen die sind echt unangehnem
habt ihr auch schon eine???
Mein Mann macht sich Sorgen um die Matratze/Sitze![]()
Ich hab jetzt eins im Handschuhfach und werd mir Mupfelchens Betteinlage unter mein Laken legen. Dann ist beides geschützt, falls die Fruchtblase platzt...
Senkwehen nein. Wie fühlt sich das an? Schon so regelmäßig? Oder wie starke Rückenschmerzen? Oder wie ist es bei Dir?
Ich hab jetzt erstmal Magnesium abgesetzt, damit die GM mal ne Chance bekommt zu trainieren. Hab sonst jeden Tag Magnesium gg harten Nauch genommen...
meine hebi sagt senkwehen merkt man beim ersten kind nicht....
ich habe wie regelschmerzen bzw bauchkrämpfe die auch in den rücken ziehen so wie heue nacht
wie mein mann, da aber bei uns ein ks geplant ist wird er da nichts sagen sein armes auto
bzw gar nicht dran denken
04.12.2013 11:32
Zitat von NaNa90:
Zitat von schwubbs:
Zitat von NaNa90:
koffer ist gepackt![]()
handtücher nein![]()
muss man??
Ich hab jetzt eins im Handschuhfach und werd mir Mupfelchens Betteinlage unter mein Laken legen. Dann ist beides geschützt, falls die Fruchtblase platzt...
Senkwehen nein. Wie fühlt sich das an? Schon so regelmäßig? Oder wie starke Rückenschmerzen? Oder wie ist es bei Dir?
Ich hab jetzt erstmal Magnesium abgesetzt, damit die GM mal ne Chance bekommt zu trainieren. Hab sonst jeden Tag Magnesium gg harten Nauch genommen...
ich habe wie regelschmerzen bzw bauchkrämpfe die auch in den rücken ziehen so wie heue nacht![]()
wie mein mann, da aber bei uns ein ks geplant ist wird er da nichts sagen sein armes auto
Hihi, die Männer
MUOFELCHEN hat nun dauernd Schluckauf
Endlich merke ich meinen Schatz regelmäßig
04.12.2013 12:02
Zitat von schwubbs:
Zitat von NaNa90:
Zitat von schwubbs:
Zitat von NaNa90:
koffer ist gepackt![]()
handtücher nein![]()
muss man??
ich habe wie regelschmerzen bzw bauchkrämpfe die auch in den rücken ziehen so wie heue nacht![]()
![]()
Hihi, die Männer![]()
MUOFELCHEN hat nun dauernd Schluckauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich merke ich meinen Schatz regelmäßig![]()
![]()
Wenn man Nachts schlafen will kann der Schluckauf auch mal nerven
04.12.2013 12:07
Man man der Haushalt wird immer anstrengender...2 Pausen musste ich machen...ich hab die ganze Zeit so einen Zwang alles tip top hier zu haben...damit nix liegen geblieben ist,wenn es los geht....
klappt natürlich nicht immer so ganz
Warum muss ich jeden Tag meinen Ticker neu einstellen?Habt ihr das Problem nicht?Das nervt mich
klappt natürlich nicht immer so ganz
Warum muss ich jeden Tag meinen Ticker neu einstellen?Habt ihr das Problem nicht?Das nervt mich
04.12.2013 13:07
Huhu,
Bin vom Frauenarzt zurück und das CTG hat wehen aufgezeichnet. Mhh weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat. Ich warte einfach mal ab. Knöpfchen wiegt nun ca. 2200 Gramm
Das mit dem Ticker habe ich auch es nervt
Bin vom Frauenarzt zurück und das CTG hat wehen aufgezeichnet. Mhh weiß jetzt nicht was das zu bedeuten hat. Ich warte einfach mal ab. Knöpfchen wiegt nun ca. 2200 Gramm
Das mit dem Ticker habe ich auch es nervt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

muss man??