Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
NaNa90
1816 Beiträge
27.12.2013 22:58
Ok ich werde berichten..
Muss ja bereits am Sonntag ins kh..
Naddi89
278 Beiträge
27.12.2013 23:20
Ja das denke ich mir auch..
Luzifa
1752 Beiträge
28.12.2013 00:29
Zitat von NaNa90:

Ok ich werde berichten..
Muss ja bereits am Sonntag ins kh..


Schon ? Wir schreiben dann über Handy wann bist du Montag dran?
Frosch13
500 Beiträge
28.12.2013 03:57
Seit 1 Uhr verlier ich immer wieder Flüssigkeit und jetzt blute ich

Aber Schmerzen habe ich nicht....mir ist ganz schlecht jetzt irgendwie.
28.12.2013 13:30
Oh,ist das spannend hier

Nana,ich drücke dir für Montag ganz doll die Daumen und freue mich schon auf deinen Bericht sowie Foto's

Frosch:Bist du noch zu Hause oder lieber in's KH gefahren?
Luzifa
1752 Beiträge
28.12.2013 13:36
Oh Frosch, dann aber ab ins kH
Ich beneide dich ja n bisschen.

Ich hatte den ganzen Morgen Wehen... alle 2 min, leicht und kurz, also nichts wirkliches dann ließen sie nach und kamen alle 10 min ziemlich aua, mit ordentlich Druck nach Unten... jetzt wieder nichts...
28.12.2013 13:43
Zitat von Luzifa:

Oh Frosch, dann aber ab ins kH
Ich beneide dich ja n bisschen.

Ich hatte den ganzen Morgen Wehen... alle 2 min, leicht und kurz, also nichts wirkliches dann ließen sie nach und kamen alle 10 min ziemlich aua, mit ordentlich Druck nach Unten... jetzt wieder nichts...

So ging es mir gestern.Und heute ist es wieder besser Macht mich ja schon irgendwie wahnsinnig.Permanent denkt man,es könnte losgehen...
Und dann wieder nichts.
Luzifa
1752 Beiträge
28.12.2013 13:49
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Oh Frosch, dann aber ab ins kH
Ich beneide dich ja n bisschen.

Ich hatte den ganzen Morgen Wehen... alle 2 min, leicht und kurz, also nichts wirkliches dann ließen sie nach und kamen alle 10 min ziemlich aua, mit ordentlich Druck nach Unten... jetzt wieder nichts...

So ging es mir gestern.Und heute ist es wieder besser Macht mich ja schon irgendwie wahnsinnig.Permanent denkt man,es könnte losgehen...
Und dann wieder nichts.


Ich hab eher das Problem, dass ich es nicht kenne... bzw anders.. bei meinem Sohn fing es an alle 6 min recht schmerzhaft und 23h später war er da... dieses rumgewehe kenne ich nicht

Die Wehen die ich habe sind noch Leicht und Kurz als zu dem, wo es los ging, dass verunsichert mich. Auch, weil sich ja schon was getan hat, nun hab ich Angst das es aufeinmal los geht und ich zb zu Spät los fahre oder sowas
28.12.2013 14:51


Frosch hat ihr baby!!!!!!!!!!

Marie kam heute um 11:50 Uhr auf die Welt!! mit stolzen 51 cm und 3350 gr.

klara17
419 Beiträge
28.12.2013 15:11
Zitat von Brinchen2007:



Frosch hat ihr baby!!!!!!!!!!

Marie kam heute um 11:50 Uhr auf die Welt!! mit stolzen 51 cm und 3350 gr.




Wow !!!
Gratulation zur kleinen Maus!!!
28.12.2013 15:13
WAHNSINN
Das ist ja Super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Frosch!!
Eine schöne kuschel und kennenlernZEIT *neidisch bin*

Zu mir:
Hab seit ein paar Tagen immer wieder fiese Unterleibsschmerzen
Aber sonst tut sich nichts...
Am 16.01.14 ist ja Vollmond meine Arbeitskollegin meint, dass manche Babys sich da auf den weg machen. - da bin ich ja mal gespannt gg*

28.12.2013 15:25
Herzlichen Glückwunsch, Frosch!
Und Willkommen auf der Welt, Marie
Lasst es euch gutgehen und genießt die Kuschelzeit!
Luzifa
1752 Beiträge
28.12.2013 16:07
WoooW wie schnell dann doch
Liebe frosch, ich wünsche dir alles liebe und gute zu der geburt deiner Tochter, genießt die Kuschel und kennlernzeit!
naddl1811
5543 Beiträge
28.12.2013 16:07
wie wundervoll...herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Marie und eine wunderschöne kuschel- und kennlernzeit ♥♡
28.12.2013 16:16
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Luzifa:

Oh Frosch, dann aber ab ins kH
Ich beneide dich ja n bisschen.

Ich hatte den ganzen Morgen Wehen... alle 2 min, leicht und kurz, also nichts wirkliches dann ließen sie nach und kamen alle 10 min ziemlich aua, mit ordentlich Druck nach Unten... jetzt wieder nichts...

So ging es mir gestern.Und heute ist es wieder besser Macht mich ja schon irgendwie wahnsinnig.Permanent denkt man,es könnte losgehen...
Und dann wieder nichts.


Ich hab eher das Problem, dass ich es nicht kenne... bzw anders.. bei meinem Sohn fing es an alle 6 min recht schmerzhaft und 23h später war er da... dieses rumgewehe kenne ich nicht

Die Wehen die ich habe sind noch Leicht und Kurz als zu dem, wo es los ging, dass verunsichert mich. Auch, weil sich ja schon was getan hat, nun hab ich Angst das es aufeinmal los geht und ich zb zu Spät los fahre oder sowas

Nein,so ein Rumgewehe hatte ich so auch nicht.Eher mal so ein wenig und auch nicht schmerzhaft.So kommen die wehen halt unregelmäßig und schon schmerzhaft daher.Aber eben nicht so,dass ich meinen würde,es geht los.Alles merkwürdig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt