Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
29.12.2013 15:24
Zitat von Binchen1992:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Schöne kuschel & kennenlernzeit

Ich war heut die Nacht geschätzte 6x am Wc, ich werde noch wahnsinnig!!!!!!!!
Heute morgen hatte ich wieder so ein ziehen im Unterleib & das Gefühl das unterhalb was offen ist, kennt ihr das???

Gestern Abend hatte ich noch einen Stein harten Bauch, aber keine wirklichen Schmerzen, dass ich jz sagen würde es sind wehen.

Hab zwar am 7.1 einen Termin am im Moment kommt mir der noch so weit entfernt vor

Meine Niere auf der rechten Seite macht mich zu schaffen, die Schmerzen sind manchmal echt extrem... Aber naja nicht mehr lange! Dann haben wir unsere Wunder alle in den Armen


Das Gefühl, als ob da was offen ist, kenne ich, ich hab irgendwie das Gefühl, als komme da was, ganz komisch - glaube aber, dass es normal ist
29.12.2013 17:32
Das Gefühl,als ob unten was offen ist,habe ich auch.Laufen ist bei mir auch mitlerweile arg anstrengend,weil der Druck nach unten echt fies ist.Wehen habe ich auch immer wieder mal.Und an Senkwehen glaube ich da auch nicht mehr.

Eventuell bekommen wir ja Silvesterknaller,Luzifa
Luzifa
1752 Beiträge
29.12.2013 17:56
Zitat von Ellen19Bogen82:

Das Gefühl,als ob unten was offen ist,habe ich auch.Laufen ist bei mir auch mitlerweile arg anstrengend,weil der Druck nach unten echt fies ist.Wehen habe ich auch immer wieder mal.Und an Senkwehen glaube ich da auch nicht mehr.

Eventuell bekommen wir ja Silvesterknaller,Luzifa


Alle und auch ich Sagen Silvester Diesen Druck nach Unten beim Laufen habe ich auch, manchmal fühlt es sich so an, als ob da Kaka kommt sorry aber ist echt so komisch... ich watschel wie ein Pinguin vor mir hin
29.12.2013 18:02
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Das Gefühl,als ob unten was offen ist,habe ich auch.Laufen ist bei mir auch mitlerweile arg anstrengend,weil der Druck nach unten echt fies ist.Wehen habe ich auch immer wieder mal.Und an Senkwehen glaube ich da auch nicht mehr.

Eventuell bekommen wir ja Silvesterknaller,Luzifa


Alle und auch ich Sagen Silvester Diesen Druck nach Unten beim Laufen habe ich auch, manchmal fühlt es sich so an, als ob da Kaka kommt sorry aber ist echt so komisch... ich watschel wie ein Pinguin vor mir hin

NaNa90
1816 Beiträge
29.12.2013 20:28
Juhuu ich melde mich noch kurz aus meinem für jetzt 7 Tage luxusbett
Bei mir ist alles paletti hoffe jetzt das die Nacht schnell vergeht
Und die op schnell vergeht das ich kuschel kann...
Hatte vorhin ctg und da waren schon einige wehen
Drauf... die jetzt auch immer wieder kommen und echt
Schmerzen

Hab zu meinem Mann schon gesagt wird heute Nacht
Schon so losgehen

Also bis morgen dann
zwetschgge
416 Beiträge
29.12.2013 22:23
wurmi auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!alles alles gute für euch!!!



allen anderen den es gerade nicht so gut geht und sie auch schlecht schlafen...es geht mir genau so. bis ich mal einschlafe dauerts ewig...dann wach ich auf und kann dann nicht mehr schlafen. hier und da tuts weh...
in den letzten tagen wach ich auf und denke oh nö der bauch ist ja immer noch da. ich will endlich das der kleine seine einzimmerwhg verlässt und raus kommt...
zwetschgge
416 Beiträge
29.12.2013 22:24
Zitat von NaNa90:

Juhuu ich melde mich noch kurz aus meinem für jetzt 7 Tage luxusbett
Bei mir ist alles paletti hoffe jetzt das die Nacht schnell vergeht
Und die op schnell vergeht das ich kuschel kann...
Hatte vorhin ctg und da waren schon einige wehen
Drauf... die jetzt auch immer wieder kommen und echt
Schmerzen

Hab zu meinem Mann schon gesagt wird heute Nacht
Schon so losgehen

Also bis morgen dann
daumen sind gedrückt.
Luzifa
1752 Beiträge
29.12.2013 23:20
Einschlafen ist oft gar nicht das Problem, eher wenn ich wach werde, dass wieder einschlafen, dann liegt man ewig wach, dann weiß man nicht wie man liegen soll, dann rennt man ewig auf Toilette.

Nana ich wünsche dir für morgen alles gute, ich denke ganz doll an dich und benekde dich ja ein wenig, auch wenn ich dann manchmal denke, genieße die letzten Tage Ruhe noch aber ich will nicht mehr.
30.12.2013 07:47
Nana,ich wünsche dir alles Gute

30.12.2013 07:48
Seit halb 4 bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen
Luzifa
1752 Beiträge
30.12.2013 12:23


Unsere Nana ist heute morgen um 8:29 Stolze 2-fach Mami vom kleinen Jannik tim geworden.
Der kleine wiegt 3800g ist 57cm groß und hat einen KU von 37 cm

Beiden geht es gut, nur hat sie noch ziemlich dolle Nachwehen. Heute abend meldet sie sich wieder



Auch hier noch mal alles liebe und gute zur Geburt. Eine schöne Kuschelzeit.

************************************************** ***

Zu mir : ich habe ziemlich Heftige Schmerzen und werde gleich zum Atrzt fahren - denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich irgendwas tut... nur was, dass weiß ich nicht.
Bis Später
30.12.2013 13:11
Herzlichen Glückwunsch Nana und eine tolle Kuschel.- und Kennenlernzeit ♥♥♥

30.12.2013 13:11
Luzifa,ich drücke dir ganz fest beide Daumen,dass es losgeht!!!
Luzifa
1752 Beiträge
30.12.2013 14:03
Zitat von Ellen19Bogen82:

Luzifa,ich drücke dir ganz fest beide Daumen,dass es losgeht!!!


Daaanke :-* Ich hoffe es auch.. langsa reicht es wirklich
30.12.2013 14:28
Zitat von Luzifa:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Luzifa,ich drücke dir ganz fest beide Daumen,dass es losgeht!!!


Daaanke :-* Ich hoffe es auch.. langsa reicht es wirklich

Ja,ich mag auch nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt