Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Wurmimama13
965 Beiträge
01.01.2014 10:12
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Herzlichen Glückwunsch Naddl zu deiner kleiner Prinzessin

Krümelchen das hört sich doch gut an, halt uns auf dem Laufenden

Mädels wir dürfen heute wirklich nach Hause. Mausi hat von gestern auf heute mal eben 120 g zugegenommen und ihre Werte sind super.

Die Nacht ist bei mir auch die Milch eingeschossen und somit war es die erste Nacht wo ich nur einmal raus musste aber da freue ich mich noch net zu früh, das kann sich ja alles ändern
Mein Eisenwert ist nun nach der SS nicht so gut, liegt jetzt bei 9 und ich muss Tabletten nehmen.

Aber egal, denn heute dürfen wir endlich zum Papa nach Hause.
Das war wirklich sehr schlimm für mich von meinem Freund getrennt zu sein,obwohl wir vorher noch ne Fernbeziehung geführt haben

@ lilly Oh solche Damen habe ich ja zum Fressen gern. Gott sei Dank ist meine Bettnachbarin eine ganz ganz liebe, nur hat sie mich gestern ein wenig muckelig gemacht. Ihre Maus ist zwei Tage nach unserer gekommen und ist noch ganz winzig. Um 8 des Abends haben wir zusammen gestillt und Elisa kam um 10 und um 12 noch einmal und ich habe sie auch angelegt, da mir das die Hebi hier geraten hat. Ihre Maus hat auch gejammert und anhand der Geräusche die sie gemacht hat, hatte sie wohl Hunger, aber das Kind wurde erst gegen 1 gestillt.
Ich muss sagen ich ziehe den Hut vor dir, dass du als Erstgebärende ambulant entbinden möchtest, Respekt
Ich würde mir das nicht zutrauen.
01.01.2014 10:27
Krümelchen: wir warten auf Neuugkeiten!

Naddl: Willkommen in der Welt, kleine Maus! Du als"unser" Neujahrsbaby kuschelt schön und lasst es euch gutgehen!

Wurmimama: wie schön, dass ihr heim könnt!! da freut sich der Papa sicher auch-der hat euch beide wahrscheinlich auch vermisst, was?

Alle: FROHES NEUES JAHR!

Ambulant entbinden: will ich auch, ist auch mein erstes Kind
Ich denke, wenn man ne gute Hebi hat, die einem zur Seite steht, ist's auch nicht viel anders als im kkh...
Ich glaub einfach, zu Hause bin ich dann viel entspannter,weil ich mich einfach wohler fühle
lilly555
11951 Beiträge
01.01.2014 10:44
Zitat von Alica:

News von naddl:

hoffe ihr seid gut reingerutscht? unsre anni ist gut rausgerutscht  Wir haben es geschafft, unsere kleine Anni ist das erste Neujahrsbaby. Nach 1 Stunde und 10min im Kreißsaal erblickte sie am 01.01.2014 um 02:05 Uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 3000g und ist 51cm lang. uns gehts gut ♥♥. happy new year

alles gute euch und eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit

Willkommen kleine anni hier auf der Welt
lilly555
11951 Beiträge
01.01.2014 10:56
Zitat von Wurmimama13:

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Herzlichen Glückwunsch Naddl zu deiner kleiner Prinzessin

Krümelchen das hört sich doch gut an, halt uns auf dem Laufenden

Mädels wir dürfen heute wirklich nach Hause. Mausi hat von gestern auf heute mal eben 120 g zugegenommen und ihre Werte sind super.

Die Nacht ist bei mir auch die Milch eingeschossen und somit war es die erste Nacht wo ich nur einmal raus musste aber da freue ich mich noch net zu früh, das kann sich ja alles ändern
Mein Eisenwert ist nun nach der SS nicht so gut, liegt jetzt bei 9 und ich muss Tabletten nehmen.

Aber egal, denn heute dürfen wir endlich zum Papa nach Hause.
Das war wirklich sehr schlimm für mich von meinem Freund getrennt zu sein,obwohl wir vorher noch ne Fernbeziehung geführt haben

@ lilly Oh solche Damen habe ich ja zum Fressen gern. Gott sei Dank ist meine Bettnachbarin eine ganz ganz liebe, nur hat sie mich gestern ein wenig muckelig gemacht. Ihre Maus ist zwei Tage nach unserer gekommen und ist noch ganz winzig. Um 8 des Abends haben wir zusammen gestillt und Elisa kam um 10 und um 12 noch einmal und ich habe sie auch angelegt, da mir das die Hebi hier geraten hat. Ihre Maus hat auch gejammert und anhand der Geräusche die sie gemacht hat, hatte sie wohl Hunger, aber das Kind wurde erst gegen 1 gestillt.
Ich muss sagen ich ziehe den Hut vor dir, dass du als Erstgebärende ambulant entbinden möchtest, Respekt
Ich würde mir das nicht zutrauen.
wünsche es euch sehr das ihr gehen dürft zu der dame, sage ich mal nichts solche gibt es wohl überall aber jeder wie er meint.

Danke, sehe es aber auch wie wenni, ich selber kenne mich und ich könnte ebend nicht entspannen und mich erholen dort. Und mein Freund ist ab tag der Geburt Zuhause und kümmert sich um mich und ja auch meine hebi gibt mir da ein gutes Gefühl
01.01.2014 11:48
Zitat von krümelchen007:

Mädels ich bin im kh ich hatte einen Blasensprung

Ich will auch endlich!!!!

Alles gute!!!
01.01.2014 11:49
Zitat von Alica:

News von naddl:

hoffe ihr seid gut reingerutscht? unsre anni ist gut rausgerutscht  Wir haben es geschafft, unsere kleine Anni ist das erste Neujahrsbaby. Nach 1 Stunde und 10min im Kreißsaal erblickte sie am 01.01.2014 um 02:05 Uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 3000g und ist 51cm lang. uns gehts gut ♥♥. happy new year

Glückwunsch*!!!!!!

01.01.2014 11:49
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!
01.01.2014 13:24
Zitat von krümelchen007:

01.01.2014 13:26
Zitat von Alica:

News von naddl:

Ahhhhhhh Naddl
Herrrrrrzlichen Glückwunsch
Du klingst ja sehr entspannt. Das war wohl eine tolle Geburt, was?
Mami0813
1923 Beiträge
01.01.2014 13:45
Zitat von Alica:

News von naddl:

reinschleich >>> Herzlichen Glückwunsch zum Neujahrsbaby
Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit
>>> rausschleich
01.01.2014 15:45
Herzlichen Glückwunsch,Naddl
Eine tolle Kuschel.- und Kennenlernzeit wünsche ich euch
01.01.2014 15:46
Zitat von krümelchen007:

01.01.2014 16:32
Und zu mir sagte meine FA,dass mein Kleiner in jedem Fall früher kommen wird Neee,is klar
Mami0813
1923 Beiträge
01.01.2014 18:10

Zitat von krümelchen007:

ich wünsche dir ne schöne, komplikationslose, nicht zu anstrengende und schmerzhafte Geburt
Luzifa
1752 Beiträge
01.01.2014 18:28
Huhu Ihr lieben und ein frohes njeues jahr ^^

Ach wie schön, wieder zwei neu Mamis... ich will auch endlich Wünsche euch zur Geburt alles liebe und gute, eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!!

Wie ihr seht, Kugel ich immer noch, aber immerhin ich habs bis ins Jahr 2014 geschafft aber nun darf es endlich los gehen ^^

Wehen sind ruhig geworden, nur noch vereinzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt