Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
NaNa90
1816 Beiträge
11.10.2015 10:30
hi Mädels
ich melde mich auch mal wieder... jetzt werden unsere minis schon bald 2 jahre....

plant von euch schon jamnd am nächsten? wir sind gradam überlegen und sind immer hin du er gerissen ob j a oder nein


wollte mal von euch hören was ihr meint.... ja das wer dnn unser drittes würmli

lg únd schönen sonntag
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 11:24
Ja die zeit rennt.

und sieht ticker

so schnell ging es dann doch nach absetzen der Pille.
klara17
419 Beiträge
11.10.2015 13:08
Hi
Hab leider nicht viel zeit zum schreiben, aber siehe meinen ticker
NaNa90
1816 Beiträge
11.10.2015 13:48
hi ihr zwei
danke für eine antwort

herzlichen Glückwunsch euch zwei

ja ist es bei euch das zweite?

also ich würde schon sofort aber da es ja das dritte wäre und mein mann sich grad selbständig gemacht hat, sind halt auch paar Ängste dabei...
ich will halt nicht so einen großen alters unteschied bei den letzen zweien haben ...

aber irgendwie habe ich auch angst vor dem gereden im Dorf.... ich weis das mich das eigtl nicht zu intressieren hat aber ja man macht sich seine Gedanken ....

ach ja schwierig
11.10.2015 14:53
Hallo ihr Lieben!

Krümelchen ich habe gerade deinen Ticker gesehen und wollte dir herzlich gratulieren .

Liebe Grüße
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 19:13
Zitat von Hasentanz:

Hallo ihr Lieben!

Krümelchen ich habe gerade deinen Ticker gesehen und wollte dir herzlich gratulieren .

Liebe Grüße


Dankeschön wie lieb
Wie geht's dir denn? Ich lese dich ab und zu bei lilly
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 19:14
Zitat von klara17:

Hi
Hab nicht viel zeit zum schreiben, aber siehe meinen ticker


Ohhh toll herzlichen Glückwunsch
auch ein juni Käfer?
Luzifa
1752 Beiträge
11.10.2015 19:16
Guten Abend ihr Lieben,

Wir sind zur zeit sehr dolle Krank
Ist schon etwas Anstrengend, wenn die kleinen dann so quarkig sind.

Ich schaue mal, dass ich bald mal wieder ein Paar Bildchen hoch lade

Wir werden kein drittes bekommen, bin ja alleinerziehend.

Krümmelchen , oh wie doll Herzlichen Glückwunsch <3
Ach wie schön, wann ist denn ET?

Ich werde im März zum 6ten mal Tante
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 19:21
Zitat von NaNa90:

hi ihr zwei
danke für eine antwort

herzlichen Glückwunsch euch zwei

ja ist es bei euch das zweite?

also ich würde schon sofort aber da es ja das dritte wäre und mein mann sich grad selbständig gemacht hat, sind halt auch paar Ängste dabei...
ich will halt nicht so einen großen alters unteschied bei den letzen zweien haben ...

aber irgendwie habe ich auch angst vor dem gereden im Dorf.... ich weis das mich das eigtl nicht zu intressieren hat aber ja man macht sich seine Gedanken ....

ach ja schwierig


Dankeschön

ach mesch, ja ich kann das verstehen aber es ist ja eure Entscheidung dann würde ich die anderen denken lassen was sie wollen. Wie heißt es so schön "solang die leute reden machen sie nichts schlimmeres" vielleicht ists ja auch ganz anders und es interessiert sie auch nicht. Ich würde davon nicht meine eEntscheidung abhängig machen. Und ganz ehrlich was müssen die anderen erst für ein langweiliges leben haben wenn das ein Gesprächsthema wird das du noch ein kind bekommst..

entscheide nach deinem Herzen
krümelchen007
5058 Beiträge
11.10.2015 19:34
Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr Lieben,

Wir sind zur zeit sehr dolle Krank
Ist schon etwas Anstrengend, wenn die kleinen dann so quarkig sind.

Ich schaue mal, dass ich bald mal wieder ein Paar Bildchen hoch lade

Wir werden kein drittes bekommen, bin ja alleinerziehend.

Krümmelchen , oh wie doll Herzlichen Glückwunsch <3
Ach wie schön, wann ist denn ET?

Ich werde im März zum 6ten mal Tante


hallo
Oh mensch das kenne ich auch. Aber ich finde die tolle bock trotzphase gerade wesentlich schlimmer
ich wünsche euch gute Besserung!!
Ja, stimmt. Wie ist das denn jetzt mit deinem Ex gelaufen, er ist ja abgehauen nach Amerika oder? Wie istea denn aus gegangen er wurde doch ggesucht oder?
Sorry wenn ich da jetzt was verwechsel

Oh Glückwunsch schon 6 mal Wahnsinn. Hast du viele Geschwister?

Et wäre der 20.06
Luzifa
1752 Beiträge
11.10.2015 19:50
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr Lieben,

Wir sind zur zeit sehr dolle Krank
Ist schon etwas Anstrengend, wenn die kleinen dann so quarkig sind.

Ich schaue mal, dass ich bald mal wieder ein Paar Bildchen hoch lade

Wir werden kein drittes bekommen, bin ja alleinerziehend.

Krümmelchen , oh wie doll Herzlichen Glückwunsch <3
Ach wie schön, wann ist denn ET?

Ich werde im März zum 6ten mal Tante


hallo
Oh mensch das kenne ich auch. Aber ich finde die tolle bock trotzphase gerade wesentlich schlimmer
ich wünsche euch gute Besserung!!
Ja, stimmt. Wie ist das denn jetzt mit deinem Ex gelaufen, er ist ja abgehauen nach Amerika oder? Wie istea denn aus gegangen er wurde doch ggesucht oder?
Sorry wenn ich da jetzt was verwechsel

Oh Glückwunsch schon 6 mal Wahnsinn. Hast du viele Geschwister?

Et wäre der 20.06


Ein schöner entbindungsmonat

Ich habe eine Große Schwester, sie hat 5 Kinder.
Einen Bruder, der erwartet sein erstes Baby - wird ein Junge
und eine Zwillingsschwester, sie ist noch Kinderlos

Der Große hat Hand-Mund-Fuß... und die kleine fängt nun auch an mit Fieber

Wir haben die Bockphasen noch nicht, toi toi toi , dafür der große umsomehr ^^

Ja genau, er wurde gesucht, bis jetzt gibt es noch nichts neues, ich versuche seit einiger Zeit beim JA anzurufen , aber nur der AB, wollte die Woche mal selbst hin, auch weil ich nun das alleinige Sorgerecht haben wollte, aber durch die Kranken Kinder fällt das Flach, also weiter Telefonisch versuchen.
Er hat sogar den 1ten Geburtstag der kleinen vergessen
Fragen tut er gar nicht mehr also besteht keinen Kontakt mehr. Ist mir aber auch ziemlich egal, weil es seine aufgabe ist, zu fragen, wenn er was wissen will. Von mir aus besteht keinen Grund sich zu melden.

Aber seid knapp 2 Monaten gibt es einen tollen Mann an unserer seit Und wir sind wieder Glücklich.

************************************************** ******
Nana, ich würde so eine Entscheidung auch nicht davon abhängig machen, auch wenn ich dich verstehen kann. Aber sag dir eins, lass sie reden, zeig ihnen , dass ihr es eben doch schafft *schacka*

Ich kenne das, ich konnte mir ja immer vorstellen drei Kinder zu haben, meine Mutter meinte zu mir, ich sei bescheuert wenn ich ein drittes bekäme.
Ich habe zu ihr nur gemeint, dass sie mal ganz Vorsichtig sein soll, mit dem was sie sagt, dass sie so eine Aussage nicht tätigen kann und darf schließlich habe ich meine zwei Mäuse bestens im Griff, sie laufen immer ordentlich rum und abgesehen von den Bock phasen, wissen sich meine zwei zu benehmen.
Mein Haushalt ist immer top, sie haben immer frische Wäsche im Schrank, wir ernähren uns gesund und frisch.
Nicht jeder hat sein eigenes Zimmer und ich schwimme nicht im Geld, aber es geht uns gut.
Ich wollte auch nicht sofort ein drittes kriegen, sondern wenn überhaupt in 3-4 Jahren. Wer weiß, wohin mich es treibt. Ich finde, man darf so eine aussage nicht tätigen wenn man gar nicht weiß, wie man (ich, Du) es in der Zukunft hin bekommt.
NaNa90
1816 Beiträge
11.10.2015 20:13
Krümelchen 007

Danke.
Ich weis aber ich bin so ein Mensch wo sich Gedanken macht wo eigenttlich nichts ist .... ja so bin ich halt

Luzifa

Echt obwohl drine Mama auch 4kinder hat

Ja wir werden richtig entscheiden wenn es kommt dann kommts meine elter wissen es haben nichts negatives gesagt....
Luzifa
1752 Beiträge
11.10.2015 20:19
Zitat von NaNa90:

Krümelchen 007

Danke.
Ich weis aber ich bin so ein Mensch wo sich Gedanken macht wo eigenttlich nichts ist .... ja so bin ich halt

Luzifa

Echt obwohl drine Mama auch 4kinder hat

Ja wir werden richtig entscheiden wenn es kommt dann kommts meine elter wissen es haben nichts negatives gesagt....


Ja genau ich lass mir da auch nichts sagen
11.10.2015 22:19
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Hasentanz:

Hallo ihr Lieben!

Krümelchen ich habe gerade deinen Ticker gesehen und wollte dir herzlich gratulieren .

Liebe Grüße


Dankeschön wie lieb
Wie geht's dir denn? Ich lese dich ab und zu bei lilly


Danke, das zweite Jahr ist deutlich entspannter als das erste. Der Hase wächst und lernt und ich bin ganz verliebt und verzaubert. Wie man da als Mama um den Finger gewickelt wird.
krümelchen007
5058 Beiträge
12.10.2015 12:13
Zitat von Hasentanz:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Hasentanz:

Hallo ihr Lieben!

Krümelchen ich habe gerade deinen Ticker gesehen und wollte dir herzlich gratulieren .

Liebe Grüße


Dankeschön wie lieb
Wie geht's dir denn? Ich lese dich ab und zu bei lilly


Danke, das zweite Jahr ist deutlich entspannter als das erste. Der Hase wächst und lernt und ich bin ganz verliebt und verzaubert. Wie man da als Mama um den Finger gewickelt wird.


Haha, ja das kannst du laut sagen Wenn ich Mia sage das sie was lassen soll dann kommt so ein Hundeblick und "och mamaaaa"
Freut mich das bei dir alles gut läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt