Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
17.06.2015 16:13
Zitat von krümelchen007:

Sind eure auch in letzter zeit so bockig?
Schlimm
mia kann dann richtig toll mit sachen werfen oder auf den tisch hauen.
wie regelt ihr das?
Ich lasse sie meist in ruhe bis sie von alleine ankommt. Sämtliches zureden oder ablenken machts nur schlimmer.


Machs eigentlich so wie du.

Ausser wenns richtig arg wird zB einfach unendlich knatschig nach dem Aufstehen, da ist das Patentrezept Stillen .
krümelchen007
5058 Beiträge
17.06.2015 16:27
Waaaaaaas das ist ja hammer hart
was ist das denn bitte für eine begründung "weils einfacher ist".
Klingt ja echt unfassbar
und seitdem ist funkstille?
Luzifa
1752 Beiträge
18.06.2015 10:00
Ja seid dem ist Funkstille, Zahlen tut er natürlich nichts !!
Er hatte beide Staatsbürgerschaften.
Ich denke, er hatte einfach eine andere drüben.

Für den großen war es sehr schlimm, der konnte das gar nicht verstehen und hat ganz oft nach Papa gefragt. Es gab Zeiten da ist er völlig "ausgerastet" in der öffentlichkeit, er hat null gehört... KiA sagte, er verarbeitet das.
Er hat jede Nacht geschrien und sich nicht beruhigen lassen, er musste jede Nacht mit in meinem Bett schlafen, weil er alleine nicht mehr schlafen konnte.

Bis heute ist es schwer, er hat Angst alleine im Bett und braucht meine Nähe und sicherheit !
18.06.2015 16:25
Zitat von Luzifa:

Ja seid dem ist Funkstille, Zahlen tut er natürlich nichts !!
Er hatte beide Staatsbürgerschaften.
Ich denke, er hatte einfach eine andere drüben.

Für den großen war es sehr schlimm, der konnte das gar nicht verstehen und hat ganz oft nach Papa gefragt. Es gab Zeiten da ist er völlig "ausgerastet" in der öffentlichkeit, er hat null gehört... KiA sagte, er verarbeitet das.
Er hat jede Nacht geschrien und sich nicht beruhigen lassen, er musste jede Nacht mit in meinem Bett schlafen, weil er alleine nicht mehr schlafen konnte.

Bis heute ist es schwer, er hat Angst alleine im Bett und braucht meine Nähe und sicherheit !


Ja aber es gibt doch Gesetze auch in Amerika UND Meldepflicht, kann man das denn nicht einklagen?, seh ich garnicht ein dass so ein Arsch ungeschoren davon kommt .
Luzifa
1752 Beiträge
18.06.2015 19:06
Zitat von Vanja:

Zitat von Luzifa:

Ja seid dem ist Funkstille, Zahlen tut er natürlich nichts !!
Er hatte beide Staatsbürgerschaften.
Ich denke, er hatte einfach eine andere drüben.

Für den großen war es sehr schlimm, der konnte das gar nicht verstehen und hat ganz oft nach Papa gefragt. Es gab Zeiten da ist er völlig "ausgerastet" in der öffentlichkeit, er hat null gehört... KiA sagte, er verarbeitet das.
Er hat jede Nacht geschrien und sich nicht beruhigen lassen, er musste jede Nacht mit in meinem Bett schlafen, weil er alleine nicht mehr schlafen konnte.

Bis heute ist es schwer, er hat Angst alleine im Bett und braucht meine Nähe und sicherheit !


Ja aber es gibt doch Gesetze auch in Amerika UND Meldepflicht, kann man das denn nicht einklagen?, seh ich garnicht ein dass so ein Arsch ungeschoren davon kommt .


Sehe ich ja auch so, es ist ja keine Rache oder eine bestrafung !! Es sind SEINE Kinder die er doch Liebt, zumindest dachte ich das, Es sind seine Kinder, die er genauso wollte... und das zu Akzeptieren tut weh.

Er wird ja gesucht in der USA und dann muss er natürlich zahlen müssen. Aber USA ist groß, dass ist nicht so einfach ihn zu finden.
18.06.2015 20:51
Zitat von Luzifa:

Zitat von Vanja:

Zitat von Luzifa:

Ja seid dem ist Funkstille, Zahlen tut er natürlich nichts !!
Er hatte beide Staatsbürgerschaften.
Ich denke, er hatte einfach eine andere drüben.

Für den großen war es sehr schlimm, der konnte das gar nicht verstehen und hat ganz oft nach Papa gefragt. Es gab Zeiten da ist er völlig "ausgerastet" in der öffentlichkeit, er hat null gehört... KiA sagte, er verarbeitet das.
Er hat jede Nacht geschrien und sich nicht beruhigen lassen, er musste jede Nacht mit in meinem Bett schlafen, weil er alleine nicht mehr schlafen konnte.

Bis heute ist es schwer, er hat Angst alleine im Bett und braucht meine Nähe und sicherheit !


Ja aber es gibt doch Gesetze auch in Amerika UND Meldepflicht, kann man das denn nicht einklagen?, seh ich garnicht ein dass so ein Arsch ungeschoren davon kommt .


Sehe ich ja auch so, es ist ja keine Rache oder eine bestrafung !! Es sind SEINE Kinder die er doch Liebt, zumindest dachte ich das, Es sind seine Kinder, die er genauso wollte... und das zu Akzeptieren tut weh.

Er wird ja gesucht in der USA und dann muss er natürlich zahlen müssen. Aber USA ist groß, dass ist nicht so einfach ihn zu finden.


Oh je , hoffentlich finden die ihn schnell , mir tun ja die Kleinen so leid , so was hat echt kein Mensch verdient. Klar dass dein Sohn jetzt Verlustängste hat, sein Papa hat ihn ja einfach im Stich gelassen und er versteht nicht warum . Ich meine ich bin erwachsen und versteh trotzdem nicht wie man sowas Dämliches und Verletzendes machen kann, wie soll dann so ein kleiner Kerl damit klarkommen?.
Naddi89
278 Beiträge
19.06.2015 20:44
Huhu ihr lieben, wir sind auch noch da und wir machen geben dem Sternzeichen Steinbock alle Ehre, der kleine Mann kann das bocken nämlich richtig gut mit hinschmeißen und Schreien. Seinen Willen bekommt er so nicht durch. Ich sag dann halt zu ihm, bist du wieder bockig, sauer oder wütend und lasse ihn ausbocken, geht relativ schnell und dann nehme ich ihn in den Arm und sag, dass es in Ordnung ist, dass er mal so bockig ist.

Leon erzählt richtig viel und möchte alles wissen. Er zeigt auf etwas und ruft laut Mama, damit ich ihm sage, was er sieht. Das ist total niedlich.

Zum Thema zweites Kind, wir sind aktuell am Hibbeln und ich würde mich freuen, wenn es bald klappt. Sobald ich aber an die Geburt denke, bekomme ich Angst :,)

Das ist echt ein mistkerl, da fragt ich mich immer, was denen im Kopf vor geht, total egoistisch, dass er seine Kinder im Stich lässt
Luzifa
1752 Beiträge
20.06.2015 19:57
Freut mich voll, dass es euch allen gut geht.
Ich finde es schön, dass wir hier mal wieder schreiben

Über das Thema rede ich eigentlich voll ungern, es bringt mir noch heute die Tränen in die Augen, verstehen kann ich es noch immer nicht und werde ich auch nie können. Vieles werde ich nie verstehen können.
krümelchen007
5058 Beiträge
25.08.2015 12:29
krümelchen007
5058 Beiträge
04.10.2015 15:55
Hey Mädels wie geht's euch?
Schade das es hier so ruhig ist.
Ardilla
1939 Beiträge
04.10.2015 18:52
Hier alles super... Bis auf die ersten Trotz-Anfälle
Denke langsam darüber nach, was es zum 2. Geburtstag geben soll, also geschenkt wie auch an Feier.
krümelchen007
5058 Beiträge
04.10.2015 19:46
Zitat von Ardilla:

Hier alles super... Bis auf die ersten Trotz-Anfälle
Denke langsam darüber nach, was es zum 2. Geburtstag geben soll, also geschenkt wie auch an Feier.


huhu

ja lange ists nicht mehr hin... vor allem bei dir ist es ja noch dieses Jahr
Unsere kurze steht total auf Puppen da wird sie eine vernünftige bekommen mit schnuller und so. Sonst vielleicht noch ein Klangbaum oder eine vernünftige Spielküche
Wie wäre es mit einem Laufrad?
Ja, trotzanfälle wer hat sowas wohl erfunden
Ardilla
1939 Beiträge
05.10.2015 13:32
An ein Laufrad habe ich auch gedacht, aber gehört die seien schon zu klein oder noch zu groß. Muss eben mal schauen.
Das mit den Puppen ist hier auch so. Sie hat eine kleine, die muss überall mit. Denke jetzt über das Puppenbett von Ikea nach.

Klangbaum muss ich jetzt erst einmal googlen .
krümelchen007
5058 Beiträge
05.10.2015 13:35
Zitat von Ardilla:

An ein Laufrad habe ich auch gedacht, aber gehört die seien schon zu klein oder noch zu groß. Muss eben mal schauen.
Das mit den Puppen ist hier auch so. Sie hat eine kleine, die muss überall mit. Denke jetzt über das Puppenbett von Ikea nach.

Klangbaum muss ich jetzt erst einmal googlen .


Klagbaum ist wie eine Murmelbahn nur mit tönen
Wie groß ist sie denn?
Wir haben hier auch ein Laufrad was noch etwas groß ist das von Hauck e z rider oder so
05.10.2015 14:52
Hi Leute

Uns gehts gut bis auf die Tatsache dass Mini grad mit ner fetten Bronchitis flach liegt . Reden tut er jetzt schon wie ein Wasserfall besonders gerne WIDERreden und fragen und ich hab das Gefühl es kommen zur Zeit jeden Tag mindestens 20 Wörter dazu die er lernt.

Nach wie vor kann er so gut wie nie stillsitzen und hat keine Zet zum Essen .

(leider müßen wir in 2-3 Monaten jetzt noch mal zur Wiegeprobe da er mit 84 cm und 10,5 kg etwas zu leicht ist . Allerdings wie soll er auch was auf die Rippen kriegen wenn er dauernd krank ist (mittlerweile die 3te Bronchitis dieses Jahr ) es ist echt zum Verzweifeln .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt