💙 Januarbabys 2021 💙
27.07.2020 21:22
Zitat von Shala:
Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren jetzt 10 Tage bei den Schwiegereltern im 600km entfernten Bayern. Deswegen hab ich mich so lange nicht gemeldet.
Sandy ich drück dir ganz fest die Daumen das es deiner Tochter bald besser geht und das dein Arzt dir morgen sagt,dass alles i.O. ist und du nur etwas Ruhe brauchst.
Endbindung da kann ich lieder nicht so viel sagen. Ich hatte immer einen Kaiserschnitt und auch dieses mal wird es wieder ein geplanter. Von dem Buch hatte ich allerdings auch nur gutes gehört.
Ich wir waren heute zum Vorgespräch der Cerglage. Dem Babybär geht's gut. Hat richtige purzelbäume geschlagenes ist schon 7,5 cm groß. Der gebärmutterhsls ist etwas kürzer als beim letzten Mal aber mit seinen 3,7 cm immer noch im Rahmen. Nächste Woche Mittwoch (5.8.) hab ich jetzt den Termin für die OP. Der abstrich vom GmH war auch unauffällig.
Schön von dir zu hören.

Ich hoffe die Zeit bei deinen Schwiegereltern war schön

Und toll das es dem Babybär gut geht

Ist ja eigentlich gut, dass die Cerclage schon bald gemacht wird. Dann brauchst du dir wegen dem kürzer werdenden GmH auch keine Gedanken mehr machen

Ich werd auf jeden FA am 5.8 an dich denken

27.07.2020 21:32
Zitat von Dhamini:
Zitat von Shala:
Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren jetzt 10 Tage bei den Schwiegereltern im 600km entfernten Bayern. Deswegen hab ich mich so lange nicht gemeldet.
Sandy ich drück dir ganz fest die Daumen das es deiner Tochter bald besser geht und das dein Arzt dir morgen sagt,dass alles i.O. ist und du nur etwas Ruhe brauchst.
Endbindung da kann ich lieder nicht so viel sagen. Ich hatte immer einen Kaiserschnitt und auch dieses mal wird es wieder ein geplanter. Von dem Buch hatte ich allerdings auch nur gutes gehört.
Ich wir waren heute zum Vorgespräch der Cerglage. Dem Babybär geht's gut. Hat richtige purzelbäume geschlagenes ist schon 7,5 cm groß. Der gebärmutterhsls ist etwas kürzer als beim letzten Mal aber mit seinen 3,7 cm immer noch im Rahmen. Nächste Woche Mittwoch (5.8.) hab ich jetzt den Termin für die OP. Der abstrich vom GmH war auch unauffällig.
Schön von dir zu hören.![]()
Ich hoffe die Zeit bei deinen Schwiegereltern war schön![]()
Und toll das es dem Babybär gut gehtund der Abstrich auch unauffällig ist.
Ist ja eigentlich gut, dass die Cerclage schon bald gemacht wird. Dann brauchst du dir wegen dem kürzer werdenden GmH auch keine Gedanken mehr machen![]()
Ich werd auf jeden FA am 5.8 an dich denken![]()
Ja bei den schwiegereltern ist es eigentlich immer recht entspannt. Nur die 30 Grad waren etwas anstrengenden

Ich bin auch froh,dass es so schnell jetzt gemacht wird und wir diese Schwangerschaft vielleicht ein bisschen genießen können.

Ich berichte auf jeden Fall am 5. Oder 6 wie es gelaufen ist. Je nachdem wann ich wieder fit bin

27.07.2020 21:38
Zitat von Sandy030384:
Hey ihr lieben, wie bestimmt einige schon gesehen haben geht's mir im Moment echt miserable. Morgen muss ich zum Arzt wegen meiner vorzeitigen Wehen und hoffe stark das sie sich nicht auf den MM ausgewirkt haben
Das tut mir total leid, dass du solche Sorgen hast! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die Situation beruhigt und du deine Schwangerschaft wieder genießen kannst!
27.07.2020 21:44
Zitat von Luna1105:
Zitat von Sandy030384:
Hey ihr lieben, wie bestimmt einige schon gesehen haben geht's mir im Moment echt miserable. Morgen muss ich zum Arzt wegen meiner vorzeitigen Wehen und hoffe stark das sie sich nicht auf den MM ausgewirkt haben
Das tut mir total leid, dass du solche Sorgen hast! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die Situation beruhigt und du deine Schwangerschaft wieder genießen kannst!
Naja wenn es kommt dann alles auf einmal. Aber ich sehe dem positiv entgegen. Ich hoffe einfach auf das gute. Meine Tochter wird auch wieder fit und turnt bestimmt bald wieder rum.
Und mein zwerg wird weiter wachsen und größer werden
27.07.2020 21:44
Zitat von Sandy030384:
Aber ich hab eben nochmal geschaut als Diagnose steht trotz allem drohender abort. Obwohl es dem zwerg gut geht. Ich glaube jetzt weiß ich warum sie wollte das ich engmaschig betreut werde.
Ich weiß leichter gesagt als getan, aber ruh dich schön aus.
Glückwunsch zum Jungen

27.07.2020 22:20
Zitat von Shala:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Shala:
Schön von dir zu hören.![]()
Ich hoffe die Zeit bei deinen Schwiegereltern war schön![]()
Und toll das es dem Babybär gut gehtund der Abstrich auch unauffällig ist.
Ist ja eigentlich gut, dass die Cerclage schon bald gemacht wird. Dann brauchst du dir wegen dem kürzer werdenden GmH auch keine Gedanken mehr machen![]()
Ich werd auf jeden FA am 5.8 an dich denken![]()
Ja bei den schwiegereltern ist es eigentlich immer recht entspannt. Nur die 30 Grad waren etwas anstrengendenWir haben 2Tage lag den 30. Geburtstag meines Mannes gefeiert. War also feucht-fröhlich für alle außer mich
![]()
Ich bin auch froh,dass es so schnell jetzt gemacht wird und wir diese Schwangerschaft vielleicht ein bisschen genießen können.![]()
Ich berichte auf jeden Fall am 5. Oder 6 wie es gelaufen ist. Je nachdem wann ich wieder fit bin![]()
Wow, 2 Tage feiern

Und alles gute nachträglich unbekannterweise an deinen Mann.

Jaa, du musst auf jeden Fall berichten dann, wie es gelaufen ist

27.07.2020 23:21
Zitat von Sandy030384:
Aber ich hab eben nochmal geschaut als Diagnose steht trotz allem drohender abort. Obwohl es dem zwerg gut geht. Ich glaube jetzt weiß ich warum sie wollte das ich engmaschig betreut werde.
Ich kann mir vorstellen, dass die Diagnose erstmal sehr beunruhigend ist. Aber vielleicht war es auch nur die Arbeitsdiagnose, unter der du behandelt wurdest...Sonst hätten sie dich sicherlich dabehalten, wenn es so ernst wäre.
Aber schön, dass es dem Zwerg so gut geht.

Erhol dich gut!!
28.07.2020 06:08
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
Ich kann mir vorstellen, dass die Diagnose erstmal sehr beunruhigend ist. Aber vielleicht war es auch nur die Arbeitsdiagnose, unter der du behandelt wurdest...Sonst hätten sie dich sicherlich dabehalten, wenn es so ernst wäre.
Aber schön, dass es dem Zwerg so gut geht.![]()
Erhol dich gut!!
Guten Morgen ja denk ich auch. Ich Merk ihn ja und hab ja auch gesehen wie er zappelt und turnt. Dann ist sein Wachstum auch perfekt ich denke das wäre alles nicht wenn es ihm nicht gut gehen würde.
Ihr seid alle so lieb und aufbauend vielen lieben Dank
28.07.2020 10:25
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Sandy030384:
Aber schön, dass es dem Zwerg so gut geht.![]()
Erhol dich gut!!
Guten Morgen ja denk ich auch. Ich Merk ihn ja und hab ja auch gesehen wie er zappelt und turnt. Dann ist sein Wachstum auch perfekt ich denke das wäre alles nicht wenn es ihm nicht gut gehen würde.
Ihr seid alle so lieb und aufbauend vielen lieben Dank
Ohjeh was machst du denn

Schone dich bitte gut, dann wird auch alles gut gehen

Und deiner Tochter auch gute Besserung, was ist denn bei ihr los?
28.07.2020 19:17
Guten Abend Mädels, aaalllsssooooo mein Kind ist zu Hause
Eine Sorge weniger, dann war ich ja heute nochmal beim Arzt und ich soll jetzt 400 mg Magnesium nehmen und ganz viel die Beine hochlegen. Mm ist geschlossen und auch zervix ist bei 4.1 cm. Sie sagte es ginge jetzt langsam los mit Übungs wehen die aber selten bis gar nicht wahr genommen werden sollten, was aber in der 4 Ss schon vorkommen kann, da der k{rper dieses ja kennt. Naja gut kein Problem. Ich bin so glücklich das mein Kind wieder da ist, ich bin so verdammt glücklich.

Eine Sorge weniger, dann war ich ja heute nochmal beim Arzt und ich soll jetzt 400 mg Magnesium nehmen und ganz viel die Beine hochlegen. Mm ist geschlossen und auch zervix ist bei 4.1 cm. Sie sagte es ginge jetzt langsam los mit Übungs wehen die aber selten bis gar nicht wahr genommen werden sollten, was aber in der 4 Ss schon vorkommen kann, da der k{rper dieses ja kennt. Naja gut kein Problem. Ich bin so glücklich das mein Kind wieder da ist, ich bin so verdammt glücklich.
28.07.2020 19:30
Zitat von Sandy030384:
Guten Abend Mädels, aaalllsssooooo mein Kind ist zu Hause![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank ist dein Kind wieder zu Hause

Eine Sorge weniger für dich und bestimmt ein befreiendes Gefühl.
Gut Das der MM noch zu ist und ger GmH als noch bei 4,1 liegt. Das sind doch gute Voraussetzungen.
Aber immer weiter schön ausruhen

28.07.2020 19:35
Juchu, das freut mich so für dich, Sandy!!
Erhol dich gut und lass es langsam angehen.

Erhol dich gut und lass es langsam angehen.
28.07.2020 19:40
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()

28.07.2020 19:45
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr, dass dein Kind wieder zu Hause ist. Ruhe dich schön aus.
29.07.2020 11:48
Zitat von Sandy030384:
![]()
![]()
![]()
Wow das mit deiner Tochter sind aber tolle Nachrichten

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt