Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Janna90
1618 Beiträge
04.11.2020 22:01
Zitat von skyla211:

Janna90 hm mit Übelkeit hatte ich nie große Probleme, auch jetzt nicht. Ich hab nur öfter jetzt mit Sodbrennen zu kämpfen.
Du hast nen echt süßen Bauch
Und wo hast du 10 Kilo mehr? Sieht man echt gar nicht

Ja die beste Situation ist es nicht, aber die, die mir am wenigsten Bauchschmerzen bereitet

Luna schön das alles passt
Ja mit den Positionen ist echt witzig

Meine liegt beim US immer gneich, aber ich spüre die Bewegungen immer noch an anderen Stellen hin und wieder, hab auch manchmal das Gefühl das sie quer liegt, dann sticht und zieht es im ganzen Bauch und ich spüre sie rechts und links

Das Ergebnis von meinem Sohn kam heute morgen, er ist negativ vor Erleichterung kamen mir die Tränen auch wenn ich nicht mit einem positiv gerechnet habe, war und ist die Erleichterung riesig
Die Maus hat im Bauch auch direkt Party gemacht, hat wohl meine Erleichterung auch als Anlass zum Feiern genommen
Jetzt können wir Samstag ganz beruhigt wieder raus

Glückwunsch zum negativen Test
Janna90
1618 Beiträge
04.11.2020 22:05
Zitat von Dhamini:

Janna die +10 Kg sieht man überhaupt nicht wo sollen die denn sein? Du hast ne super Figur

Ich denke von mir werde ich kein Bauchbild zeigen

Sandy ist doch schon mal gut, dass deine Werte in Ordnung waren. Vielleicht ist dein Baby einfach nur groß?

Atmen bin auch nur 1,52 und komme mir teilweise vor wie ne Dampflok und bekomme schlechter Luft...

Schlafen ich bin auch mindestens einmal nachts wach und muss zur Toilette... manchmal auch noch einmal zusätzlich wegen meiner kleinen

Luna schön das dein Termin gut war tolle Maße hat dein kleines und ein schönes Bildchen hast du bekommen...

Hoffe ich hab niemanden vergessen
Hab momentan irgendwie ein Sieb im Kopf

Ich muss sagen, ich finde es auch seltsam. Aber die Waage lügt nicht... zumindest meine nicht. Laut Gyn (mit Startwert von meiner Waage) wäre es sogar noch 1 kg mehr. Naja, mal abwarten, wo das noch hinführt.

1,52m wie süß kann mir schon vorstellen, dass dann alles noch etwas enger ist im Bauch. Wie groß ist dein Mann?
FräuleinS
3668 Beiträge
05.11.2020 07:58
Jetzt kommt einmal ein Bauchbild, was ich aber später auch wieder rausnehme.

Abends ist er noch größer.

Janna90
1618 Beiträge
05.11.2020 08:04
Zitat von FräuleinS:

eine schöne Kugel
FräuleinS
3668 Beiträge
05.11.2020 08:08
Bei anderen finde ich das auch ich finde sie schon sehr unangenehm. Atmen fällt schwer, liegen, bewegen und dann noch das Gewicht, das macht mir Angst für nach der Geburt. Darauf muss ich jetzt erstmal ein Schokomüsli essen
Janna90
1618 Beiträge
05.11.2020 08:10
Zitat von FräuleinS:

Bei anderen finde ich das auch ich finde sie schon sehr unangenehm. Atmen fällt schwer, liegen, bewegen und dann noch das Gewicht, das macht mir Angst für nach der Geburt. Darauf muss ich jetzt erstmal ein Schokomüsli essen

Ich stoße mit dir mit meinem Nutellabrot an nomnom den ganzen Tag. Kein Wunder, dass man da zunimmt
Dhamini
1133 Beiträge
05.11.2020 08:52
Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

Janna die +10 Kg sieht man überhaupt nicht wo sollen die denn sein? Du hast ne super Figur

Sandy ist doch schon mal gut, dass deine Werte in Ordnung waren. Vielleicht ist dein Baby einfach nur groß?

Atmen bin auch nur 1,52 und komme mir teilweise vor wie ne Dampflok und bekomme schlechter Luft...

Schlafen ich bin auch mindestens einmal nachts wach und muss zur Toilette... manchmal auch noch einmal zusätzlich wegen meiner kleinen

Luna schön das dein Termin gut war tolle Maße hat dein kleines und ein schönes Bildchen hast du bekommen...

Ich muss sagen, ich finde es auch seltsam. Aber die Waage lügt nicht... zumindest meine nicht. Laut Gyn (mit Startwert von meiner Waage) wäre es sogar noch 1 kg mehr. Naja, mal abwarten, wo das noch hinführt.

1,52m wie süß kann mir schon vorstellen, dass dann alles noch etwas enger ist im Bauch. Wie groß ist dein Mann?

Mein Mann ist 1,70 groß also auch nicht so ein Riese passt also
Dhamini
1133 Beiträge
05.11.2020 08:53
Zitat von FräuleinS:

Auch eine hübsche Kugel
Du hast doch auch eine super Figur...
Luna1105
899 Beiträge
05.11.2020 10:23
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Auch eine hübsche Kugel
Du hast doch auch eine super Figur...

Toller Bauch und tolle Figur
Janna du auch! Bei euch beiden sieht man definitiv nicht, dass da 10 kg zusätzlich sind!
Janna90
1618 Beiträge
05.11.2020 12:25
Zitat von Dhamini:

Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

Ja zu deinem Glück meiner ist auch nicht viel größer als ich, daher passt es auch super, auch wenn mein Sohn schon eher ein Brocken war mit 55cm und 3800g
Mimiminime
1838 Beiträge
05.11.2020 13:10
Zitat von FräuleinS:

Schöne Kugel
Mimiminime
1838 Beiträge
05.11.2020 13:15
Termin beim Frauenarzt vorbei. Maus hat 40 cm, 1680 Gramm, ctg war gut. ( Mir blieb trotzdem immer gar Herz stehen wenn es man Pausen gab weil die kleine sich weg drehte aber sie meinten das wäre normal).
Fruchtwasser Menge ist Grenzwert, da wird beim nächsten Termin nach geguckt, ggf. dann einen großen Zuckertest, aber da mache ich mir noch keinen Stress.
Morgen soll ich den Termin zur Geburtsplanung machen, es kann wohl sein dass die vorher stationär auf ein anderes Heparin umstellen ( das was ich spritze ist ein Langzeit) und dann erst die kleine kommen kann. Sie meinte so könne man sonst keine spinale machen.
Sandy030384
579 Beiträge
05.11.2020 13:29
Huhu ihr lieben, mir geht's total besch****. 2 Nacht so gut wie kaum geschlafen mein Blutdruck grenzt an bluthochdruck selbst nachts mir ist dauernd Schwindlig und schlecht. Dauerkopfschmerzen. Und im Rücken zieht es immer wieder. Ich hab sowas von keine Lust mehr langsam. Morgen hab ich Doppler da werde ich das ansprechen und hoffe auf Abhilfe oder irgendwas was mich schlafen lässt.

Wie schaut es bei euch aus?
Dhamini
1133 Beiträge
05.11.2020 13:31
Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Janna90:

Zitat von Dhamini:

Ja zu deinem Glück meiner ist auch nicht viel größer als ich, daher passt es auch super, auch wenn mein Sohn schon eher ein Brocken war mit 55cm und 3800g

Meine kleine hatte 51 cm und wog 3230 gr.
Dhamini
1133 Beiträge
05.11.2020 17:03
Zitat von Mimiminime:

Termin beim Frauenarzt vorbei. Maus hat 40 cm, 1680 Gramm, ctg war gut. ( Mir blieb trotzdem immer gar Herz stehen wenn es man Pausen gab weil die kleine sich weg drehte aber sie meinten das wäre normal).
Fruchtwasser Menge ist Grenzwert, da wird beim nächsten Termin nach geguckt, ggf. dann einen großen Zuckertest, aber da mache ich mir noch keinen Stress.
Morgen soll ich den Termin zur Geburtsplanung machen, es kann wohl sein dass die vorher stationär auf ein anderes Heparin umstellen ( das was ich spritze ist ein Langzeit) und dann erst die kleine kommen kann. Sie meinte so könne man sonst keine spinale machen.

Super Maße hat deine Maus schon
Beim ctg hatte meine kleine sich damals auch immer verkrümelt der kleine jetzt genauso. Die haben noch so viel Platz, das macht ihnen wohl jetzt schon Spaß uns zu ärgern...
Über die Sache mit dem Fruchtwasser würde ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen. Selbst wenn jetzt noch die Zuckerwerte zu hoch sein sollten, kann man dich einstellen und so lange ist es ja sowieso nicht mehr
Mit dem Heparin kenn ich mich nicht aus, drücke dir aber die Daumen, dass du vorher nicht stationär musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt