💙 Januarbabys 2021 💙
06.11.2020 14:45
Zitat von Sandy030384:
Doppler soweit in Ordnung am 4.12 muss ich wieder hin. Habe nun einen symohsengürtel bekommen mal schauen ob es hilft
So ein süßes Knautschgesicht.

Bequemer als der Gürtel, sind Tapes. Vllt kann deine Hebamme das?
06.11.2020 15:51
❤ ❤ Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x. Kind * Wunsch / Gefühl *
Outing * (eventueller) Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: 8
Jungs: 7
Ü-EI: 3
Zwillinge: 1
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2. Kind * egal / keines *
•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1. Kind * Mädchen *
•♡• VET: 04.01.2021•♡•

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2. Kind *
•♡• VET: 07.01.2021•♡•

Junge * Fin Luca Neil

Junge * Babyname
•♡• VET: 08.01.2021•♡•

Mädchen * bleibt geheim
•♡• VET: 11.01.2021•♡•

Mädchen * Lana,Lin,Lia
❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3. Kind *
Ü-EI * (eventueller) Babyname

Junge * (eventueller) Babyname
•♡• VET: 18.01.2021•♡•

Junge * Liam
•♡• VET: 19.01.2021•♡•

Junge / Mädchen * Valentin / Victoria

Junge * Niklas

Mädchen * Catharina
•♡• VET: 24.01.2021•♡•

Mädchen * geheim
•♡• VET: 26.01.2021•♡•

Mädchen * (eventueller) Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3. Kind *
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1. Kind *
•♡• VET: 31.01.2021•♡•

•♡• VET: 31.01.2021•♡•

Mädchen * (eventueller) Babyname
•♡• VET: 02.02.2021•♡•

❤ ProudMomOfFive: Alter aus Bochum * erwartet ihr 6. Kind mit *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
❤ Sandy030384: FA: 06.11.2020(Doppler Kontrolle)
❤ skyla211: FA: 06.11.2020
❤ FräuleinS: FA: 09.11.2020(Zucker)
❤ Sandy030384: FA: 10.11.2020
❤ Dhamini: FA: 10.11.2020
❤ brini88: FA: 11.11.2020
❤ Coto2409: FA: 12.11.2020
❤ Zimtnudel: FA: 12.11.2020
❤ Shala: FA: 17.11.2020
❤ skyla211: FA: 20.11.2020
❤ Mimiminime: FA: 23.11.2020
❤ Dhamini: FA: 24.11.2020
❤ FräuleinS: FA: 26.11.2020
❤ skyla211: Geburtsplanung: 02.12.2020
❤ skyla211: FA: 03.12.2020
❤ Sandy030384: FA: 04.12.2020
❤ skyla211: FA: 17.12.2020
„Mutti, es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom
06.11.2020 22:06
Zitat von Sandy030384:
Doppler soweit in Ordnung am 4.12 muss ich wieder hin. Habe nun einen symohsengürtel bekommen mal schauen ob es hilft
Schön, dass erst mal soweit alles gut ist...
Süßes Bildchen hast du bekommen

Ich drücke die Daumen, dass dir der Gürtel hilft.
06.11.2020 22:12
Zitat von Sandy030384:

08.11.2020 09:57
Zitat von FräuleinS:
Jetzt kommt einmal ein Bauchbild, was ich aber später auch wieder rausnehme.
Abends ist er noch größer.
Was nen toller Bauch

Meine ist abends auch größer

08.11.2020 10:00
Zitat von Zimtnudel:
Guten Abend.
Hatte heute auch meinen Termin. Immer noch Wehentätigkeit im CTG. Auch wenn das für mich nur nach geringen Ausschlägen aussieht.
Gebärmutterhals ist bei 3,5cm (vor 2 Wochen 4cm). Muttermund ist dazu auch noch weich, aber nach wie vor geschlossen. Und Plazenta schon leicht verkalkt.
Muss jetzt bereits nächste Woche, am 12.11., wieder zum Arzt. Und bis dahin soll ich jetzt Bryophullum nehmen und mich weiter schonen.
Die Ärztin ist aber immer noch der Ansicht, dass es auf jeden Fall früher werden würde.![]()
Ach Mensch das is doch doof. Aber genau die zwerge wollen oft am Ende nicht raus

Also guter Hoffnung bleiben

08.11.2020 10:02
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben,
wir sind mittlerweile auch in der 30.ssw angekommen.
Ich bin froh, wenn der November geschafft ist und die Rabauken sich dann evtl selber auf den Weg machen würden. Es ist so anstrengend und vorallem schmerzhaft alles (und das schon von Beginn an).
Ich schlafe nun teilweise auch im Sitzen, um die Hüfte zu entlasten.
Nächste Woche kommt meine Hebamme vorbei, zur mentalen Unterstützung und wir haben beim Frauenarztternin das erste CTG. Das wird doppelt so lange dauern.Jedes Kind wird extra überprüft.
Bleibt alle tapfer weiterhin. Wir können stolz sein, alle schon so weit gekommen zu sein.Nicht mehr soooo lang und wir haben unsere Goldschätze im Arm.
Ich drücke die Daumen das die zwei bis Dezember warten

Wahnsinn, nun können wir sagen, die ersten Babys können und werden nächsten Monat kommen

08.11.2020 11:13
Zitat von skyla211:
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin froh, wenn der November geschafft ist und die Rabauken sich dann evtl selber auf den Weg machen würden. Es ist so anstrengend und vorallem schmerzhaft alles (und das schon von Beginn an).
Nächste Woche kommt meine Hebamme vorbei, zur mentalen Unterstützung und wir haben beim Frauenarztternin das erste CTG. Das wird doppelt so lange dauern.Jedes Kind wird extra überprüft.
Bleibt alle tapfer weiterhin. Wir können stolz sein, alle schon so weit gekommen zu sein.Nicht mehr soooo lang und wir haben unsere Goldschätze im Arm.
Ich drücke die Daumen das die zwei bis Dezember warten![]()
Wahnsinn, nun können wir sagen, die ersten Babys können und werden nächsten Monat kommen![]()
Die Zeit wird jetzt rasen

Heute leide ich auch schon wieder unter Wehen. Morgen habe ich ein Fa-Termin, ich hoffe nicht, dass die schon Muttermundwirksam sind. Ich möchte ungerne ein Dezemberwunder

08.11.2020 20:52
Zitat von FräuleinS:
Zitat von skyla211:
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben,
Wahnsinn, nun können wir sagen, die ersten Babys können und werden nächsten Monat kommen![]()
Die Zeit wird jetzt rasenich bin schon so gespannt auf unsere Mäuse.
Heute leide ich auch schon wieder unter Wehen. Morgen habe ich ein Fa-Termin, ich hoffe nicht, dass die schon Muttermundwirksam sind. Ich möchte ungerne ein Dezemberwunderich bleibe gerne das Schlusslicht (oder zumindest Mittellicht!)
Ja ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Die Übungswehen werden definitiv mehr.
Hoffe das mein Gebärmutterhals noch über 3cm ist. 6 Wochen sollte die Maus mindestens noch warten

08.11.2020 21:20
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich die letzte Woche mal so gar nicht zum Schreiben gekommen. Unser Ausbau im Obergeschoss ist auch bald endlich fertig. Ich freue mich schon, wenn die ganzen Kisten und Möbel hier unten endlich verschwinden und ich das Babyzimmer einrichten kann. Auch wenn das Baby bei uns schlafen wird, möchte ich doch gerne endlich Kleiderschrank und Wickelkommode fertig und alles eingeräumt haben.
Unser Miniurlaub auf Spiekeroog dieses Wochenende ist leider coronabedingt ins Wasser gefallen, aber irgendwie war das auch keine sooo große Überraschung in der aktuellen Situation und zumindest war ja das Wetter super und wir konnten es hier ein bisschen genießen.
Die Januarbabys scheinen es ja eilig zu haben! Nicht, dass wir am Ende alle schon im Dezember durch sind
Skyla und Zimtnudel , ich drücke euch die Daumen, dass eure Gebärmutterhälse sich friedlch verhalten und nicht weiter verkürzen. Janna und FräuleinS , tolle Bauchbilder habt ihr da !
Da sieht man definitiv nicht, wo die zusätzlichen Kilos stecken.
Waldfeder - oje, das klingt wahnsinnig anstrengend. Ich habe ja schon das Gefühl, dass ein Zwerg ausreicht, meinen Bauch fast zum Platzen zu bringen, kann mir gar nicht vorstellen, wie es dr ergehen muss. Halte durch!
Sandy , och Mensch, du machst auch was mit :/ Dafür wirst du hoffentlich mit einer traumhaften Geburt und dem liebsten und friedlichsten aller Babys belohnt.
Sagt mal, gehen eure Zwerge auch so ab? Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass in meinem Bauch Loopings gemacht werden. Ständig habe ich irgendwo Beulen und meine Bauchdecke wackelt total krass. An einigen Tagen habe ich echt das Gefühl, dass Baby so gut wie nie schläft.

Unser Miniurlaub auf Spiekeroog dieses Wochenende ist leider coronabedingt ins Wasser gefallen, aber irgendwie war das auch keine sooo große Überraschung in der aktuellen Situation und zumindest war ja das Wetter super und wir konnten es hier ein bisschen genießen.
Die Januarbabys scheinen es ja eilig zu haben! Nicht, dass wir am Ende alle schon im Dezember durch sind

Skyla und Zimtnudel , ich drücke euch die Daumen, dass eure Gebärmutterhälse sich friedlch verhalten und nicht weiter verkürzen. Janna und FräuleinS , tolle Bauchbilder habt ihr da !

Waldfeder - oje, das klingt wahnsinnig anstrengend. Ich habe ja schon das Gefühl, dass ein Zwerg ausreicht, meinen Bauch fast zum Platzen zu bringen, kann mir gar nicht vorstellen, wie es dr ergehen muss. Halte durch!
Sandy , och Mensch, du machst auch was mit :/ Dafür wirst du hoffentlich mit einer traumhaften Geburt und dem liebsten und friedlichsten aller Babys belohnt.

Sagt mal, gehen eure Zwerge auch so ab? Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass in meinem Bauch Loopings gemacht werden. Ständig habe ich irgendwo Beulen und meine Bauchdecke wackelt total krass. An einigen Tagen habe ich echt das Gefühl, dass Baby so gut wie nie schläft.

09.11.2020 04:08
Zitat von Giulia90:
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich die letzte Woche mal so gar nicht zum Schreiben gekommen. Unser Ausbau im Obergeschoss ist auch bald endlich fertig. Ich freue mich schon, wenn die ganzen Kisten und Möbel hier unten endlich verschwinden und ich das Babyzimmer einrichten kann. Auch wenn das Baby bei uns schlafen wird, möchte ich doch gerne endlich Kleiderschrank und Wickelkommode fertig und alles eingeräumt haben.![]()
Die Januarbabys scheinen es ja eilig zu haben! Nicht, dass wir am Ende alle schon im Dezember durch sind![]()
Skyla und Zimtnudel , ich drücke euch die Daumen, dass eure Gebärmutterhälse sich friedlch verhalten und nicht weiter verkürzen. Janna und FräuleinS , tolle Bauchbilder habt ihr da !Da sieht man definitiv nicht, wo die zusätzlichen Kilos stecken.
Sandy , och Mensch, du machst auch was mit :/ Dafür wirst du hoffentlich mit einer traumhaften Geburt und dem liebsten und friedlichsten aller Babys belohnt.![]()
Sagt mal, gehen eure Zwerge auch so ab? Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass in meinem Bauch Loopings gemacht werden. Ständig habe ich irgendwo Beulen und meine Bauchdecke wackelt total krass. An einigen Tagen habe ich echt das Gefühl, dass Baby so gut wie nie schläft.![]()
Guten Morgen ihr lieben, bei mir ist mal wieder schlaflos in der Nacht. Ich glaube durch die Bettruhe ist mein Körper einfach ausgeruht. Mein kind turnt noch viel aber meistens nachts finde ich also immer wenn ich mich hin lege. Er mag es auch nicht wenn ich auf der Seite liege da bekomm ich ein paar Tritte die haben sich echt gewaschen.
09.11.2020 08:01
Ach Mensch Sandy, dir wird das Leben nicht leicht gemacht.
Ich sitze jetzt beim FA, habe gleich den Zuckertest. Mal schauen was die Ärztin noch macht. Eigentlich wäre ja kein US.
Ich sitze jetzt beim FA, habe gleich den Zuckertest. Mal schauen was die Ärztin noch macht. Eigentlich wäre ja kein US.
09.11.2020 08:01
Zitat von skyla211:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von skyla211:
Zitat von Waldfeder:
Hallo ihr Lieben,
Die Zeit wird jetzt rasenich bin schon so gespannt auf unsere Mäuse.
Heute leide ich auch schon wieder unter Wehen. Morgen habe ich ein Fa-Termin, ich hoffe nicht, dass die schon Muttermundwirksam sind. Ich möchte ungerne ein Dezemberwunderich bleibe gerne das Schlusslicht (oder zumindest Mittellicht!)
Ja ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Die Übungswehen werden definitiv mehr.
Hoffe das mein Gebärmutterhals noch über 3cm ist. 6 Wochen sollte die Maus mindestens noch warten![]()
Oh ja, das wäre gut

09.11.2020 09:33
So. 1h noch beim Fa. Bis jetzt scheint alles ok zu sein. Keine Wehentätigkeit auf dem ctg und Muttermund und Gebärmutterhals unauffällig.
Gleich wird mir das letzte mal Blut abgenommen und gegen Keuchhusten geimpft.
Kindlein liegt derzeit als Sternengucker. Deswegen vermutlich wieder diese wehenartigen Schmerzen im Rücken. Ich will nicht wieder ein Sternenguckerkind gebären...
Kindlein liegt derzeit als Sternengucker. Deswegen vermutlich wieder diese wehenartigen Schmerzen im Rücken. Ich will nicht wieder ein Sternenguckerkind gebären...
09.11.2020 09:58
Zitat von FräuleinS:Euer Kindlein hat doch noch Zeit
So. 1h noch beim Fa. Bis jetzt scheint alles ok zu sein. Keine Wehentätigkeit auf dem ctg und Muttermund und Gebärmutterhals unauffällig.

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt