đź’™ Januarbabys 2021 đź’™
10.11.2020 12:56
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
Soo... Bin zurĂĽck vom Termin...
Dem kleinen geht's auf jeden Fall guter ist ca 45 cm groĂź und wiegt ca 1700 Gramm...
![]()
CTG war gut... Keine Wehen![]()
Allerdings ist mein Gebärmutterhals nur noch 2,4 cm lang... Meine FA meinte heute, sie denkt es geht auf jeden Fall eher los... Mal schauen ob sie recht behält.. 4 Wochen muss der kleine auf jeden Fall noch drin bleiben...![]()
01.12.20 Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus
Wahnsinn, was mit den Januarmäusen so los ist. Solange es euch aber gut gehthast du Angst vor einem früheren Start? Du darfst aber in 2Wochen schon wieder kommen, oder?
Genau, ich hab in 2 Wochen wieder den nächsten Termin.

Bis jetzt geht's mir und dem kleinen ja gut, von daher hab ich keine Angst vor einem früheren Start. Die nächsten 4 Wochen sollte er noch drin bleiben, dann darf er schon kommen.

Ich bin noch positiv gestimmt...
10.11.2020 12:59
Zitat von Sandy030384:
Zitat von Dhamini:
Zitat von Sandy030384:
So ich bin auch zurĂĽck endlich und werde jetzt Tasche packen
Die Herztöne von meinem Kind sind alles andere als gut ctg waren nur 4 Punkte. Mädels ich bin am Ende meiner Kräfte ich sitz nur noch hier und bin am heulen
Oh nein, lass dich mal drĂĽcken...
![]()
Was soll denn gemacht werden im Krankenhaus? Hat dein Arzt was dazu gesagt? Ich hoffe der kleine kann unter viel Ăśberwachung noch etwas in deinem Bauch wachsen...
Meine Fa möchte das er geholt wird weil sie denkt das es ihm nicht gut geht die herztöne liegen gerade mal bei 119 120 was zu wenig ist![]()
![]()
![]()

10.11.2020 13:01
Zitat von Dhamini:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
Dem kleinen geht's auf jeden Fall guter ist ca 45 cm groĂź und wiegt ca 1700 Gramm...
![]()
Allerdings ist mein Gebärmutterhals nur noch 2,4 cm lang... Meine FA meinte heute, sie denkt es geht auf jeden Fall eher los... Mal schauen ob sie recht behält.. 4 Wochen muss der kleine auf jeden Fall noch drin bleiben...![]()
Wahnsinn, was mit den Januarmäusen so los ist. Solange es euch aber gut gehthast du Angst vor einem früheren Start? Du darfst aber in 2Wochen schon wieder kommen, oder?
Genau, ich hab in 2 Wochen wieder den nächsten Termin.![]()
Bis jetzt geht's mir und dem kleinen ja gut, von daher hab ich keine Angst vor einem früheren Start. Die nächsten 4 Wochen sollte er noch drin bleiben, dann darf er schon kommen.![]()
Schön. Ich habe immer Panik, dass ich den Start "verpasse" und dann das Kind alleine auf dem Flur bekomme

Ich drücke dir die Daumen, dass er nicht heilig Abend kommt. Mein Mann hat wenige Tage später Geburtstag und ich verzweifel schon immer an der Geschenk suche

Ăśbrigens ein sehr hĂĽbsches Baby!
10.11.2020 13:43
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
![]()
Genau, ich hab in 2 Wochen wieder den nächsten Termin.![]()
Bis jetzt geht's mir und dem kleinen ja gut, von daher hab ich keine Angst vor einem früheren Start. Die nächsten 4 Wochen sollte er noch drin bleiben, dann darf er schon kommen.![]()
Schön. Ich habe immer Panik, dass ich den Start "verpasse" und dann das Kind alleine auf dem Flur bekommewobei ich mich vielleicht dankbar schätzen sollte, wenn die Geburt so schnell und schmerzfrei vonstatten ginge
![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass er nicht heilig Abend kommt. Mein Mann hat wenige Tage später Geburtstag und ich verzweifel schon immer an der Geschenk suche![]()
Ăśbrigens ein sehr hĂĽbsches Baby!
Ăśber eine schnelle Geburt wĂĽrde ich mich auch freuen

Rund um Weihnachten wäre wirklich blöd... Jetzt wo du es sagst

Danke ĂĽbrigens...

10.11.2020 13:46
Zitat von Sandy030384:
Die Herztöne von meinem Kind sind alles andere als gut ctg waren nur 4 Punkte. Mädels ich bin am Ende meiner Kräfte ich sitz nur noch hier und bin am heulen
Oh nein Sandy, dass wäre wirklich zu früh

Halt uns bitte auf dem laufenden

10.11.2020 13:47
Ohje Sandy, das sind ja schon wieder neue Hiobsbotschaften...fĂĽhl dich gedrĂĽckt!
Falls es tatsächlich schon losgeht, alles alles Liebe und Gute euch beiden
ihr werdet das, wie auch die ganzen anderen HĂĽrden in den letzten Wochen und Monaten, bestimmt ganz toll schaffen! NatĂĽrlich drĂĽcke ich dir aber erstmal die Daumen, dass es dem Kleinen schnell besser geht und er vielleicht doch noch ein paar Wochen oder wenigstens Tage drin bleiben kann
Falls es tatsächlich schon losgeht, alles alles Liebe und Gute euch beiden

10.11.2020 13:49
Hallo Mädels,
ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Hab noch viel Urlaub und Ăśberstunden, deshalb konnte ich jetzt 5 Wochen frĂĽher quasi in Mutterschutz gehen. Leider kam ich nicht mehr hinterher jedem zu antworten. Bitte verzeiht mir das
Das wird sich nun hoffentlich ändern. Jetzt ist alles etwas stressfreier
Übermorgen ist unser nächster FA Termin mit CTG und 3D Ultraschall. Ich bin sowas von MEGA aufgeregt. Seit 8 Wochen haben wir keinen Ultraschall mehr gehabt und den kleinen Mann nicht sehen können.
Ich merke auf jedenfall das er ordentlich gewachsen ist. Es scheint enger im Bauch zu werden
ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Hab noch viel Urlaub und Ăśberstunden, deshalb konnte ich jetzt 5 Wochen frĂĽher quasi in Mutterschutz gehen. Leider kam ich nicht mehr hinterher jedem zu antworten. Bitte verzeiht mir das

Das wird sich nun hoffentlich ändern. Jetzt ist alles etwas stressfreier

Übermorgen ist unser nächster FA Termin mit CTG und 3D Ultraschall. Ich bin sowas von MEGA aufgeregt. Seit 8 Wochen haben wir keinen Ultraschall mehr gehabt und den kleinen Mann nicht sehen können.

10.11.2020 14:16
Ohje, Sandy, ich drück feste die Daumen, dass der kleine Mann sich noch etwas Zeit lässt!!
10.11.2020 14:35
Zitat von Sandy030384:
Ach Mensch, Sandy, das gibts ja nicht. Tut mir echt Leid und ich drĂĽcke euch ganz fest die Daumen und starke Nerven!! Es wird alles gut werden!

10.11.2020 14:35
Zitat von Sandy030384:
Oh nein, ich wĂĽnsch euch alles Gute und ganz viel Kraft.

10.11.2020 14:36
Oh Sandy ich drück dir auch ganz doll die Daumen,dass sie im Krankenhaus dich etwas beruhigen können und dass dein kleiner doch noch etwas bei dir bleiben darf. Fühl dich gedrückt. Ihr schafft das.
10.11.2020 15:46
Danke für eure lieben Worte. Wir versuchen jetzt bis 9.12 durchzuhalten dann soll er kommen sagen sie. Wie haben eine Größe von 48 cm 3000g erreicht. Diagnose makrosomie (groswuchs). Ctg war jetzt besser aber muss ständig kontrolliert werden.
10.11.2020 15:49
Zitat von Sandy030384:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: nimm bitte das Bild wieder raus.
Da steht öffentlich Dein Name mit Adresse und Geb.-Datum.
Wenn das in falsche Hände gerät....
10.11.2020 16:03
Zitat von Sandy030384:
Danke für eure lieben Worte. Wir versuchen jetzt bis 9.12 durchzuhalten dann soll er kommen sagen sie. Wie haben eine Größe von 48 cm 3000g erreicht. Diagnose makrosomie (groswuchs). Ctg war jetzt besser aber muss ständig kontrolliert werden.
Bleibst du jetzt Stationär?
10.11.2020 16:11
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Sandy030384:
Bleibst du jetzt Stationär?
Ich muss alle 2 Tage zur Kontrolle jetzt kommen. Sollte die blase springen werden sie es nicht mehr aufhalten. Und sie gehen von einem vorzeitigen Sprung aus
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt