Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Dhamini
1132 Beiträge
25.03.2021 17:57
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Luna1105:

Sandy hat sich denn deine Vermutung mit den Zähnchen inzwischen bestätigt? Das wäre ja wirklich früh, wie geht es dem jungen Mann denn damit?

Brini ein süßer Wonneproppen! Wir sind bei 6kg, 62er Sachen passen gerade noch und die 3er Windeln für nachts sind hier auch dringend nötig

Waldfeder das klingt gut, dass ihr eine Lösung mit dem Schlafen gefunden habt! Ich stelle mir das mit Zwillingen wirklich schwierig vor und übersende euch meinen vollsten Respekt! Schön, dass die Koliken abgeklungen sind

Meine Maus ist heute zwei Monate sie ist im 8-Wochen-Schub, der sich durch mehr Bedürfnis nach Nähe äußert. Deswegen verbringe ich aktuell mehr Zeit auf dem Sofa, weil ich sie dann auf dem Bauch liegen habe oder mich mit ihr hinlege. Ansonsten ist sie aber nach wie vor entspannt und ich glaube, wir sind gut im Alltag angekommen. Jetzt muss ich überlegen, wann ich wieder ein oder zwei Nachmittage die Woche arbeite. Lust habe ich wenig, aber durch Corona ist mein Elterngeld so dürftig, dass mir da nicht wirklich eine Wahl bleibt. Vielleicht nach den Osterferien...
Ich lasse mal ein Bild da. Da versucht der Hund gerade, sie zum Ball spielen zu überreden


Zuckersüß und tolle Frisur er sieht wirklich so schmal aus. Wir passen auch noch in 56, aber ich schätze nicht mehr lange. Nun hat er schon 5,2 kg auf der Waage.

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass das Pampers großpack mehr kostet als die kleinen? Großpack 1,77 pro 10 Windeln, Kleinpack 1,63 pro 10Stck. Aber mein Mann meckert immer mit mir, wenn ich Pampers hole, weil die so teuer sind. Die Hausmarke lief uns aber aus. Könnt ihr welche empfehlen?


Ist mir nicht aufgefallen mit den Pampers.. aber ist schon krass...
Mein kleiner bekommt von den Pampers immer nen roten Popo, die Hipp Windeln kleben gerne mal fest und die von DM laufen bei uns aus...
Hier geht nur die Eigenmarke von Rossmann... Hab aber schon öfter gehört die Eigenmarke von Aldi oder Lidl sollen auch gut sein... Hab's aber selbst noch nicht getestet.

Die Frisur ist echt cool, ne? Er hat nur so ein paar längere Haare mitten auf dem Kopf, ansonsten sind sie kurz. Meine Tochter hatte schon bei ihrer Geburt ne krasse Haarexplosion auf dem Kopf, richtig viele lange Haare... Ist heute auch noch so... Kommt unser kleiner wohl eher nach meinem Mann
Dhamini
1132 Beiträge
25.03.2021 18:12
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mimiminime:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

...

Zuckersüß und tolle Frisur er sieht wirklich so schmal aus. Wir passen auch noch in 56, aber ich schätze nicht mehr lange. Nun hat er schon 5,2 kg auf der Waage.

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass das Pampers großpack mehr kostet als die kleinen? Großpack 1,77 pro 10 Windeln, Kleinpack 1,63 pro 10Stck. Aber mein Mann meckert immer mit mir, wenn ich Pampers hole, weil die so teuer sind. Die Hausmarke lief uns aber aus. Könnt ihr welche empfehlen?


Huhu. Ja das mit den Pampers ist uns auch aufgefallen und wir haben eine alternative die etwas günstiger ist und sogar besser verträglich ist.
Haben aber von den Geschenken noch soviele Pampers Größe 2, die nutzen wir auch.
Wir holen wenn sie aufgebraucht sind die Hipp Windeln, da gibt es immer Angebote. Oft bei Rossma... Mit 10 Prozent App Rabatt und dann noch Coupons.
Die Eigenmarke von DM funktioniert nicht, die läuft aus.
Rascal and Friends ist super, aber teuer.
Zu dem Bild- süße knutschkugel die Haare
Hier sind wir jetzt komplett bei der Flasche , Maus nimmt zu aber ist immer noch bisschen zu leicht. Wir haben mehrmals nachgemessen, 62 cm.
Das abstillen ging sehr flott , war ja eh zu wenig Milch und nach ein paar Tagen war alles wie vorher und ich habe keine Schmerzen mehr und mehr Zeit für die Maus.
Wahnsinn, wie schnell und viel sie lernen. Sie ist ja sehr agil, lacht und " erzählt" schon richtig wenn wir mit ihr Spass machen. Nachts einmal wach, trinken und Ruhe.
Wir schreit wirklich wenig , gestern dann Mal weil wir Besuch hatten aber lässt sich beruhigen.
Manchmal macht sie beim einatmen so Geräusche als ob sie tief Luft holt/ nach Luft jappst, ist sonst aber ganz normal.
Habt ihr das auch? Leider hat sie ein bisschen Schorf, aber denke das geht auch bald vorüber.


Das mit dem atmen haben wir auch, insbesondere wenn er an der Brust nuckelt und dabei einschläft und den Schorf haben wir auch. Ich kämme ihn mehrmals am Tag den Kopf in der Hoffnung, dass dadurch die Durchblutung gefördert wird und die Haut sich Anträge. Beim Großkind wurde uns empfohlen etwas Öl drauf zu tun, das war mir aber eine zu große Sauerei.

Hipp haben wir auch. Die halten gut dicht, aber die klebten nun schon mehrfach am Popo fest. Also ganz zufrieden bin ich mit denen auch nicht.


Das mit dem atmen hatte ich bei meiner Tochter damals auch... Beim kleinen bis jetzt nicht...
Der Mini hatte auch Schorf... Nach 1 Woche mit etwas Öl war es verschwunden... Wirklich nur 1 kleiner Tropfen. Ich mag das sonst eigentlich auch nicht so gerne mit dem Öl...
FräuleinS
3617 Beiträge
25.03.2021 19:37
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Luna1105:

Sandy hat sich denn deine Vermutung mit den Zähnchen inzwischen bestätigt? Das wäre ja wirklich früh, wie geht es dem jungen Mann denn damit?

Brini ein süßer Wonneproppen! Wir sind bei 6kg, 62er Sachen passen gerade noch und die 3er Windeln für nachts sind hier auch dringend nötig

Waldfeder das klingt gut, dass ihr eine Lösung mit dem Schlafen gefunden habt! Ich stelle mir das mit Zwillingen wirklich schwierig vor und übersende euch meinen vollsten Respekt! Schön, dass die Koliken abgeklungen sind

Meine Maus ist heute zwei Monate sie ist im 8-Wochen-Schub, der sich durch mehr Bedürfnis nach Nähe äußert. Deswegen verbringe ich aktuell mehr Zeit auf dem Sofa, weil ich sie dann auf dem Bauch liegen habe oder mich mit ihr hinlege. Ansonsten ist sie aber nach wie vor entspannt und ich glaube, wir sind gut im Alltag angekommen. Jetzt muss ich überlegen, wann ich wieder ein oder zwei Nachmittage die Woche arbeite. Lust habe ich wenig, aber durch Corona ist mein Elterngeld so dürftig, dass mir da nicht wirklich eine Wahl bleibt. Vielleicht nach den Osterferien...
Ich lasse mal ein Bild da. Da versucht der Hund gerade, sie zum Ball spielen zu überreden


Zuckersüß und tolle Frisur er sieht wirklich so schmal aus. Wir passen auch noch in 56, aber ich schätze nicht mehr lange. Nun hat er schon 5,2 kg auf der Waage.

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass das Pampers großpack mehr kostet als die kleinen? Großpack 1,77 pro 10 Windeln, Kleinpack 1,63 pro 10Stck. Aber mein Mann meckert immer mit mir, wenn ich Pampers hole, weil die so teuer sind. Die Hausmarke lief uns aber aus. Könnt ihr welche empfehlen?


Ist mir nicht aufgefallen mit den Pampers.. aber ist schon krass...
Mein kleiner bekommt von den Pampers immer nen roten Popo, die Hipp Windeln kleben gerne mal fest und die von DM laufen bei uns aus...
Hier geht nur die Eigenmarke von Rossmann... Hab aber schon öfter gehört die Eigenmarke von Aldi oder Lidl sollen auch gut sein... Hab's aber selbst noch nicht getestet.

Die Frisur ist echt cool, ne? Er hat nur so ein paar längere Haare mitten auf dem Kopf, ansonsten sind sie kurz. Meine Tochter hatte schon bei ihrer Geburt ne krasse Haarexplosion auf dem Kopf, richtig viele lange Haare... Ist heute auch noch so... Kommt unser kleiner wohl eher nach meinem Mann


Mein Kind hat 1 langes Haar ansonsten sind meine Kinder eher Kategorie Opa wenig mit Haarausfall!
Und der Kleine bekommt wohl rote Haare....

Hast du ein Bild von deiner Tochter nach der Geburt? Ich hatte auf der Arbeit ein Mädchen, sie hatte mit 2 dickeres Haar als ich und dabei hab ich schon recht dickes Haar. Unfassbar und so schön.

Bei den von Rossmann geht mir dauernd diese Klebestreifen kaputt, sodass ich die Windel unbenutzt wegschmeißen musste. Das regte mich auf.
Dhamini
1132 Beiträge
25.03.2021 20:00
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

...

Zuckersüß und tolle Frisur er sieht wirklich so schmal aus. Wir passen auch noch in 56, aber ich schätze nicht mehr lange. Nun hat er schon 5,2 kg auf der Waage.

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass das Pampers großpack mehr kostet als die kleinen? Großpack 1,77 pro 10 Windeln, Kleinpack 1,63 pro 10Stck. Aber mein Mann meckert immer mit mir, wenn ich Pampers hole, weil die so teuer sind. Die Hausmarke lief uns aber aus. Könnt ihr welche empfehlen?


Ist mir nicht aufgefallen mit den Pampers.. aber ist schon krass...
Mein kleiner bekommt von den Pampers immer nen roten Popo, die Hipp Windeln kleben gerne mal fest und die von DM laufen bei uns aus...
Hier geht nur die Eigenmarke von Rossmann... Hab aber schon öfter gehört die Eigenmarke von Aldi oder Lidl sollen auch gut sein... Hab's aber selbst noch nicht getestet.

Die Frisur ist echt cool, ne? Er hat nur so ein paar längere Haare mitten auf dem Kopf, ansonsten sind sie kurz. Meine Tochter hatte schon bei ihrer Geburt ne krasse Haarexplosion auf dem Kopf, richtig viele lange Haare... Ist heute auch noch so... Kommt unser kleiner wohl eher nach meinem Mann


Mein Kind hat 1 langes Haar ansonsten sind meine Kinder eher Kategorie Opa wenig mit Haarausfall!
Und der Kleine bekommt wohl rote Haare....

Hast du ein Bild von deiner Tochter nach der Geburt? Ich hatte auf der Arbeit ein Mädchen, sie hatte mit 2 dickeres Haar als ich und dabei hab ich schon recht dickes Haar. Unfassbar und so schön.

Bei den von Rossmann geht mir dauernd diese Klebestreifen kaputt, sodass ich die Windel unbenutzt wegschmeißen musste. Das regte mich auf.


Hier halten die Klebestreifen zum Glück

Hier war sie 3 Tage alt. Und darunter wie ihre Haare vor 2 Monaten waren Sie sind viel heller geworden. Fast wie meine...

Zimtnudel
822 Beiträge
25.03.2021 20:15
Bei meinem Sohn waren, bis auf am Hinterkopf, auch alle Haare ausgefallen und beginnen jetzt wieder gut nachzuwachsen. Anscheinend wieder genauso blond wie bei der Geburt.
Aber mein Freund und ich sind ja auch beide blond und haben beide blaugraue Augen.
Genauso zeichnet sich das auch beim Kleinen ab.
Mimiminime
1715 Beiträge
25.03.2021 21:44
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

...


Ist mir nicht aufgefallen mit den Pampers.. aber ist schon krass...
Mein kleiner bekommt von den Pampers immer nen roten Popo, die Hipp Windeln kleben gerne mal fest und die von DM laufen bei uns aus...
Hier geht nur die Eigenmarke von Rossmann... Hab aber schon öfter gehört die Eigenmarke von Aldi oder Lidl sollen auch gut sein... Hab's aber selbst noch nicht getestet.

Die Frisur ist echt cool, ne? Er hat nur so ein paar längere Haare mitten auf dem Kopf, ansonsten sind sie kurz. Meine Tochter hatte schon bei ihrer Geburt ne krasse Haarexplosion auf dem Kopf, richtig viele lange Haare... Ist heute auch noch so... Kommt unser kleiner wohl eher nach meinem Mann


Mein Kind hat 1 langes Haar ansonsten sind meine Kinder eher Kategorie Opa wenig mit Haarausfall!
Und der Kleine bekommt wohl rote Haare....

Hast du ein Bild von deiner Tochter nach der Geburt? Ich hatte auf der Arbeit ein Mädchen, sie hatte mit 2 dickeres Haar als ich und dabei hab ich schon recht dickes Haar. Unfassbar und so schön.

Bei den von Rossmann geht mir dauernd diese Klebestreifen kaputt, sodass ich die Windel unbenutzt wegschmeißen musste. Das regte mich auf.


Hier halten die Klebestreifen zum Glück

Hier war sie 3 Tage alt. Und darunter wie ihre Haare vor 2 Monaten waren Sie sind viel heller geworden. Fast wie meine...



Was für eine süße Maus und so tolle Haare
Luna1105
844 Beiträge
26.03.2021 07:01
Zitat von Dhamini:

Zitat von Luna1105:

Sandy hat sich denn deine Vermutung mit den Zähnchen inzwischen bestätigt? Das wäre ja wirklich früh, wie geht es dem jungen Mann denn damit?

Brini ein süßer Wonneproppen! Wir sind bei 6kg, 62er Sachen passen gerade noch und die 3er Windeln für nachts sind hier auch dringend nötig

Waldfeder das klingt gut, dass ihr eine Lösung mit dem Schlafen gefunden habt! Ich stelle mir das mit Zwillingen wirklich schwierig vor und übersende euch meinen vollsten Respekt! Schön, dass die Koliken abgeklungen sind

Meine Maus ist heute zwei Monate sie ist im 8-Wochen-Schub, der sich durch mehr Bedürfnis nach Nähe äußert. Deswegen verbringe ich aktuell mehr Zeit auf dem Sofa, weil ich sie dann auf dem Bauch liegen habe oder mich mit ihr hinlege. Ansonsten ist sie aber nach wie vor entspannt und ich glaube, wir sind gut im Alltag angekommen. Jetzt muss ich überlegen, wann ich wieder ein oder zwei Nachmittage die Woche arbeite. Lust habe ich wenig, aber durch Corona ist mein Elterngeld so dürftig, dass mir da nicht wirklich eine Wahl bleibt. Vielleicht nach den Osterferien...
Ich lasse mal ein Bild da. Da versucht der Hund gerade, sie zum Ball spielen zu überreden


Danke dir dein kleiner ist wunderhübsch und so zart!
Ja meine Mutter oder eine von meinen Schwestern würden sich dann stundenweise um die Maus kümmern, dann geht das schon

Miniminime wow 62cm? Da ist sie ja ganz schön lang! Ich habe mal gelesen, dass Kinder abwechselnd in die Länge und in die Breite wachsen. Deswegen ist es vielleicht gar nicht verwunderlich, dass sie aktuell bisschen zu leicht ist, wenn sie gerade ihre Energie für das Wachstum in die Länge gesteckt hat
Das quietschen beim Atmen macht meine auch. Hab mir anfangs Sorgen gemacht, aber da sonst alles normal ist, bin ich der Sache nicht weiter nachgegangen. Vor allem beim Trinken, oft aber auch einfach so saugt sie quietschen oder japsend Luft ein. Einen Grund gibt es, wenn wir bei Kälte draußen sind, schnappt sie nach Luft. Aber oft macht sie es auch drinnen, also ohne ersichtlichen Grund...

FräuleinS ernsthaft, die Großpackung Pampers ist vom Stückpreis her teurer?? Wie dreist ist das denn Ich hab leider keine Empfehlung, da bei uns B*bylove gut funktioniert.
Luna1105
844 Beiträge
26.03.2021 07:11
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

...


Ist mir nicht aufgefallen mit den Pampers.. aber ist schon krass...
Mein kleiner bekommt von den Pampers immer nen roten Popo, die Hipp Windeln kleben gerne mal fest und die von DM laufen bei uns aus...
Hier geht nur die Eigenmarke von Rossmann... Hab aber schon öfter gehört die Eigenmarke von Aldi oder Lidl sollen auch gut sein... Hab's aber selbst noch nicht getestet.

Die Frisur ist echt cool, ne? Er hat nur so ein paar längere Haare mitten auf dem Kopf, ansonsten sind sie kurz. Meine Tochter hatte schon bei ihrer Geburt ne krasse Haarexplosion auf dem Kopf, richtig viele lange Haare... Ist heute auch noch so... Kommt unser kleiner wohl eher nach meinem Mann


Mein Kind hat 1 langes Haar ansonsten sind meine Kinder eher Kategorie Opa wenig mit Haarausfall!
Und der Kleine bekommt wohl rote Haare....

Hast du ein Bild von deiner Tochter nach der Geburt? Ich hatte auf der Arbeit ein Mädchen, sie hatte mit 2 dickeres Haar als ich und dabei hab ich schon recht dickes Haar. Unfassbar und so schön.

Bei den von Rossmann geht mir dauernd diese Klebestreifen kaputt, sodass ich die Windel unbenutzt wegschmeißen musste. Das regte mich auf.


Hier halten die Klebestreifen zum Glück

Hier war sie 3 Tage alt. Und darunter wie ihre Haare vor 2 Monaten waren Sie sind viel heller geworden. Fast wie meine...


Was für ein wunderschönes Mädchen
Ich hatte auch volle Haarpracht bei der Geburt. Meine Mutter hat damals nachgemessen, meine längsten Haare waren 7cm

meine Maus ist auch eher Typ Opa, sie hat jetzt ungefähr so viel Haare wie ihr Uropa xD und sie macht so lustige Gesichter, es ist herrlich hier reibt sie sich feixend ihren Milchwanst

Luna1105
844 Beiträge
26.03.2021 07:12
Zitat von Zimtnudel:

Bei meinem Sohn waren, bis auf am Hinterkopf, auch alle Haare ausgefallen und beginnen jetzt wieder gut nachzuwachsen. Anscheinend wieder genauso blond wie bei der Geburt.
Aber mein Freund und ich sind ja auch beide blond und haben beide blaugraue Augen.
Genauso zeichnet sich das auch beim Kleinen ab.

Wie süß
Luna1105
844 Beiträge
26.03.2021 07:14
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

...

Zuckersüß und tolle Frisur er sieht wirklich so schmal aus. Wir passen auch noch in 56, aber ich schätze nicht mehr lange. Nun hat er schon 5,2 kg auf der Waage.

Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass das Pampers großpack mehr kostet als die kleinen? Großpack 1,77 pro 10 Windeln, Kleinpack 1,63 pro 10Stck. Aber mein Mann meckert immer mit mir, wenn ich Pampers hole, weil die so teuer sind. Die Hausmarke lief uns aber aus. Könnt ihr welche empfehlen?


Ist mir nicht aufgefallen mit den Pampers.. aber ist schon krass...
Mein kleiner bekommt von den Pampers immer nen roten Popo, die Hipp Windeln kleben gerne mal fest und die von DM laufen bei uns aus...
Hier geht nur die Eigenmarke von Rossmann... Hab aber schon öfter gehört die Eigenmarke von Aldi oder Lidl sollen auch gut sein... Hab's aber selbst noch nicht getestet.

Die Frisur ist echt cool, ne? Er hat nur so ein paar längere Haare mitten auf dem Kopf, ansonsten sind sie kurz. Meine Tochter hatte schon bei ihrer Geburt ne krasse Haarexplosion auf dem Kopf, richtig viele lange Haare... Ist heute auch noch so... Kommt unser kleiner wohl eher nach meinem Mann


Mein Kind hat 1 langes Haar ansonsten sind meine Kinder eher Kategorie Opa wenig mit Haarausfall!
Und der Kleine bekommt wohl rote Haare....

Hast du ein Bild von deiner Tochter nach der Geburt? Ich hatte auf der Arbeit ein Mädchen, sie hatte mit 2 dickeres Haar als ich und dabei hab ich schon recht dickes Haar. Unfassbar und so schön.

Bei den von Rossmann geht mir dauernd diese Klebestreifen kaputt, sodass ich die Windel unbenutzt wegschmeißen musste. Das regte mich auf.

Oh gibt es rote Haare bei euch in der Familie? Das finde ich ja auch so toll, ist bei uns aber leider gar nicht vorhanden
FräuleinS
3617 Beiträge
26.03.2021 08:17
Dhamini eine sehr hübsche Tochter, nicht nur wegen den Haaren, wofür ich sie beneide Ich habe zwar auch Wellen in den Haaren, aber die sehen nie so schön aus wie auf ihrem Bild.

Luna Wahnsinn, was du für Haare hattest. Hier gibt es bei allen nur ein paar Fussel. Beim Großkind sind die auch so stark ausgefallen wie bei deiner Tochter, beim Kleinen noch nicht ganz so stark. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so einen starken Haarausfall bekomme.

Mein Mann hat einen roten Bart, auf dem Kopf sind wir aber dunkelblond. Als Kind waren wir deutlich heller. Meine Mutter hat dunkle Haare, aber jemand mit roten Kopfhaaren haben wir nicht. Und ein Fan bin ich auch nicht von aber wenn Licht auf Babys Haare fallen sind sie schon sehr rot. Allerdings hat er keine helle Haut (zum Glück, die hat nämlich mein Mann und er muss die Sonne nur anschauen und hat einen Sonnenbrand. Mein Sohn hält es ohne Sonnencreme deutlich besser in der Sonne aus, ich sowieso), deswegen denke ich, wird er eher in eine dunklere Rotblond-Richtung gehen (nicht orange). Damit kann ich leben ich hatte in der Schwangerschaft schon das Gefühl, dass er nicht blond ist
FräuleinS
3617 Beiträge
26.03.2021 08:36
Ich zeig euch mal den Unterschied. Da sieht man, dass der Große und der Kleine unterschiedliche Haut- und Haartöne haben

Dabei war der große früher richtig hell.
Luna1105
844 Beiträge
26.03.2021 09:04
Zitat von FräuleinS:

Ich zeig euch mal den Unterschied. Da sieht man, dass der Große und der Kleine unterschiedliche Haut- und Haartöne haben

Dabei war der große früher richtig hell.

Er ist so ein hübscher kleiner Junge ja tatsächlich, er hat eine "sattere" Hautfarbe. Knallorange werden die Haare sicher nicht, das würde man jetzt schon sehen. Aber rotblond ist gut möglich... und wird ihm sicher ausgezeichnet stehen

Wann hattest du denn den Haarausfall nach der Geburt deines Großen? Ich merke davon noch nichts, aber habe es auch schon von vielen gehört
FräuleinS
3617 Beiträge
26.03.2021 09:35
Zitat von Luna1105:

Er ist so ein hübscher kleiner Junge ja tatsächlich, er hat eine "sattere" Hautfarbe. Knallorange werden die Haare sicher nicht, das würde man jetzt schon sehen. Aber rotblond ist gut möglich... und wird ihm sicher ausgezeichnet stehen

Wann hattest du denn den Haarausfall nach der Geburt deines Großen? Ich merke davon noch nichts, aber habe es auch schon von vielen gehört


Ich meine es fing so drei Monate später an. Ich habe damals aber auch nicht gestillt. Aber da diesmal einiges anders war in der Schwangerschaft hoffe ich, dass ich diesmal so verschont bleibe. Aber es bleibt nur abwarten.
Dhamini
1132 Beiträge
26.03.2021 11:48
Danke euch allen

Ich zeig euch mal ein Bild von mir als Baby, das ist von den Haaren schon ähnlich wie bei meiner Tochter

Jetzt wo ihr es erwähnt, meine beiden haben zumindest in der Sonne auch einen gaaanz leichten Rotstich in den Haaren... Müssen sie definitiv von meiner Seite haben. Ich selbst hab es zwar nicht, aber mein Bruder er ist auch dunkelhaarig, und im Bart hat er den Rotstich... lustigerweise hatte er als Baby / Kleinkind blondes lockiges Haar komplett rote Haare hatte - Gott sei Dank - niemand.

Zimtnudel das hört sich toll an

Luna ich find deine kleine total cool und niedlich total süß, wie sie lacht... Und ihr style ist mega
Krass was du für Haare hattest

FräuleinS dein kleiner ist auch ein hübscher... du hast recht, man sieht einen leichten unterschied bei deinen beiden bei den Haaren und von der Haut her... der kleine ist nicht ganz so hell...

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das bei unseren Mäusen noch alles so entwickelt

Haarausfall Ich hoffe wir bleiben verschont. Hatte ich bei meiner Tochter auch extrem. Bis jetzt sie es noch nicht danach aus... Kann auch gerne so bleiben. Ich merke nur, dass ich ne extrem trockene Haut diesmal habe. Normalerweise bin ich sonst der Typ fettige Haut. Beides doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt