Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Sandy030384
576 Beiträge
28.06.2020 19:36
Zitat von Mausmama:

Wir waren heute 8km spazieren war ein toller Tag heute


8 km?? Wahnsinn. Ich schaffe im Moment nicht mal 1 km ohne anzuhalten und starken Druck im Unterleib zu spüren. Gestern wollten wir zum Strand Auto abgestellt und mussten auch laufen. Das war mit 4 mal anhalten und sitzen weil ich echt Probleme hatte. Ich würde immer langsamer und hätte wie gesagt wieder diesen Druck im Unterleib
Mimiminime
1717 Beiträge
28.06.2020 19:54
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Mausmama:

Wir waren heute 8km spazieren war ein toller Tag heute


8 km?? Wahnsinn. Ich schaffe im Moment nicht mal 1 km ohne anzuhalten und starken Druck im Unterleib zu spüren. Gestern wollten wir zum Strand Auto abgestellt und mussten auch laufen. Das war mit 4 mal anhalten und sitzen weil ich echt Probleme hatte. Ich würde immer langsamer und hätte wie gesagt wieder diesen Druck im Unterleib


Das erleichtert mich irgendwie dass ich nicht die einzige damit bin. Ich hab das Gefühl da steckt ein Tennisball fest , und das zieht nach allen Seiten.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.06.2020 21:40
Mir geht es auch immer besser.

Wir waren heute Outdoor Adventure Minigolfen und es war sehr lustig. Mein Sohn und ich hatten Punktegleichstand.

Mein Bikini passt gar nicht mehr. Meine Brüste sehen echt belästigend darin aus

Wer auch immer die Frage mit dem Stechen gestellt hat. Ha ich habe das auch ab und an und das ist nix schlimmes. Magnesiums hilft. Und natürlich den Moment inne zu halten, falls man grade unterwegs ist und kleine Schritte

Zimtnudel
822 Beiträge
28.06.2020 21:47
Ich hab auch die letzten Tage immer wieder so ein Stechen in der linken Leistengegend.
Ist aber die Seite, wo ich die Gelbkörperzyste hab. Denk irgendwie das kommt daher.
Eigentlich sollte die sich ja auch langsam verabschieden mal.
Mausmama
2231 Beiträge
28.06.2020 23:12
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Mausmama:

Wir waren heute 8km spazieren war ein toller Tag heute


8 km?? Wahnsinn. Ich schaffe im Moment nicht mal 1 km ohne anzuhalten und starken Druck im Unterleib zu spüren. Gestern wollten wir zum Strand Auto abgestellt und mussten auch laufen. Das war mit 4 mal anhalten und sitzen weil ich echt Probleme hatte. Ich würde immer langsamer und hätte wie gesagt wieder diesen Druck im Unterleib

Teilweise musste ich auch mal Pause machen und mich setzten. Stechen habe ich hin und wieder auch in der Scheide
Waldfeder
203 Beiträge
29.06.2020 09:28
Zitat von Mausmama:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Mausmama:

Wir waren heute 8km spazieren war ein toller Tag heute


8 km?? Wahnsinn. Ich schaffe im Moment nicht mal 1 km ohne anzuhalten und starken Druck im Unterleib zu spüren. Gestern wollten wir zum Strand Auto abgestellt und mussten auch laufen. Das war mit 4 mal anhalten und sitzen weil ich echt Probleme hatte. Ich würde immer langsamer und hätte wie gesagt wieder diesen Druck im Unterleib

Teilweise musste ich auch mal Pause machen und mich setzten. Stechen habe ich hin und wieder auch in der Scheide


Ich schnaufe wie ein Walross sobald ich mich bewege. 8km würde ich nicht schaffen... Respekt!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.06.2020 09:40
Morgen ist mein Fa Termin und mein Mann und Kind dürfen das erste mal mit. Hoffe wir sehen gut. Damals bei meinem Sohn gab es kein Bild. Laut Fa sah es aus wie ein Verkehrsunfall auf der A2!!!

Bin schon gespannt was wir so sehen!
Janna90
1597 Beiträge
29.06.2020 11:16
Zitat von Minnie_Maus:

Morgen ist mein Fa Termin und mein Mann und Kind dürfen das erste mal mit. Hoffe wir sehen gut. Damals bei meinem Sohn gab es kein Bild. Laut Fa sah es aus wie ein Verkehrsunfall auf der A2!!!

Bin schon gespannt was wir so sehen!


Wow wie cool! Bei mir darf aktuell keine Begleitung mit, Kinder erst recht nicht schade eigentlich, beim ersten Kind war mein Mann immer mit dabei.

Das mit dem Verkehrsunfall will man aber auch nicht unbedingt über sein Baby hören
Zimtnudel
822 Beiträge
29.06.2020 11:23
Minnie_Maus,
wow, das freut mich für euch.

Ich darf aktuell noch keine Begleitung mitbringen. Anfangs war das noch nicht so schlimm, aber jetzt wo man mehr sieht...
Hab mir das halt schon immer etwas anders vorgestellt.
FräuleinS
3621 Beiträge
29.06.2020 11:43
Zitat von Minnie_Maus:

Morgen ist mein Fa Termin und mein Mann und Kind dürfen das erste mal mit. Hoffe wir sehen gut. Damals bei meinem Sohn gab es kein Bild. Laut Fa sah es aus wie ein Verkehrsunfall auf der A2!!!

Bin schon gespannt was wir so sehen!


Oh wie schön für dich. Bei mir darf leider auch niemand mit. Ich habe schon überlegt, ob ich vielleicht mal Frage ob ich Filmen darf?
Shala
253 Beiträge
29.06.2020 12:14
Zitat von Minnie_Maus:

Morgen ist mein Fa Termin und mein Mann und Kind dürfen das erste mal mit. Hoffe wir sehen gut. Damals bei meinem Sohn gab es kein Bild. Laut Fa sah es aus wie ein Verkehrsunfall auf der A2!!!

Bin schon gespannt was wir so sehen!


Ui wie schön das freut mich für euch.
Hier ist es auch so,dass niemand mit darf. Ich hoffe,dass es bei der feindiagnostik im Krankenhaus anders ist aber große Hoffnung hab ich da ehrlich gesagt auch nicht. Mein Mann würde den Krümel auch mal so gern "live" sehen
brini88
7784 Beiträge
29.06.2020 12:35
Beim nächsten Termin darf mein Mann auch mitkommen, er hätte beim letzten Mal schon mit gehen können, aber das wusste ich nicht, den kleinen müssen wir auch mitnehmen, was aber auch kein Problem ist.

Bei mir verschwindet die Übelkeit langsam, müde bin ich immer noch extrem, heute gehts aber, da die Hitze weg ist.

Wow 8 km, die würde ich nicht schaffen oder mit 1000 Pausen
Dhamini
1132 Beiträge
29.06.2020 19:48
Zitat von Minnie_Maus:

Morgen ist mein Fa Termin und mein Mann und Kind dürfen das erste mal mit. Hoffe wir sehen gut. Damals bei meinem Sohn gab es kein Bild. Laut Fa sah es aus wie ein Verkehrsunfall auf der A2!!!

Bin schon gespannt was wir so sehen!


Wie schön das dein Mann und dein Kind mit können
Da beneide ich dich etwas bei uns geht's leider nicht...
Ich wünsche dir viel Spaß beim Termin und bin gespannt was du berichtest

Luna1105
851 Beiträge
30.06.2020 11:18
Schön, dass es dein meisten langsam besser geht

FräuleinS das kann ich verstehen, dass die fehlende Routine und Langeweile unglücklich macht...aber das wird bestimmt bald besser! Vielleicht wäre Fahrrad fahren (vielleicht mit deinem Sohn?) oder Freibad/Badesee eine Idee? Das sind zwei Sachen, die mir Spaß machen und die ich gut bewältigen kann. Ansonsten klingt das mit dem Verwaltungsjob auch nicht soo schlecht, auch wenn es eher Praktikumscharakter hat...wäre das denn eine realistische Möglichkeit?

Ich hatte die Tage auch immer mal wieder links ein unangenehmes Ziehen, aber nicht wirklich schmerzhaft...nächste Woche bin ich dann wieder bei der Frauenärztin, mal schauen was sie sagt es ist ein Termin ohne Ultraschall, bin schon gespannt, was dann da untersucht wird.

Gestern war ich zum Kennenlernen im Geburtshaus (bin auf der Warteliste, aber es gibt wohl eine realistische Chance) und es war super nett die Hebamme hat sich eine Stunde mit uns unterhalten, viele Fragen beantwortet und die Atmosphäre ist einfach echt persönlich und angenehm. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, die Übelkeit wird weniger. Aber manchmal kommt es eben immer noch durch und dann muss ich mich sofort hinsetzen und nicht bewegen und meistens wird es dann besser...

Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.06.2020 12:50


Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt.

Heute war es irgendwie schwierig etwas zu sehen, aber dann ging es nochmal. Wurde noch vaginal gemacht.... wie ich das hasse.

Ich soll Freitag zum großen Blutzucker Test, war heute auffällig:-/
Das hatte ich damals auch schon mal und dann war nix. Im März bei meinem Hausarzt auch und bei der Kontrolle auch wieder nix. Was ist da nur los?!

Zugenommen hab ich nichts, 300 g abgenommen. Das finde ich schon mal ganz gut, bin ja grade bei dem Gewicht angekommen, welches ich damals zur Geburt hatte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt