Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Dhamini
1132 Beiträge
01.07.2020 11:19
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute?

Ich nehm heute wieder alles mit unterleibsschmerzen Übelkeit bis zum Erbrechen. Ich habe meinem Chef ins Büro geko... ?? Fand er sehr lustig. Und ich dachte das hört I'm 2 trimester auf.


Du arme... Ich hoffe das geht jetzt bald vorbei, vorallem mit der Übelkeit und dem erbrechen...
Shala
253 Beiträge
01.07.2020 12:32
Guten Morgen ihr lieben. Mein Termin war gut. Unsere kleine Menschenbohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geschlagen Ich bon soo verliebt. Ich hab jetzt auch eine Überweisung für die cercage bekommen. Da werde ich dann wohl mal morgen anrufen, in welcher Ssw-Woche die das machen wollen.

Janna90
1597 Beiträge
01.07.2020 12:37
Zitat von Shala:

Guten Morgen ihr lieben. Mein Termin war gut. Unsere kleine Menschenbohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geschlagen Ich bon soo verliebt. Ich hab jetzt auch eine Überweisung für die cercage bekommen. Da werde ich dann wohl mal morgen anrufen, in welcher Ssw-Woche die das machen wollen.



Wow, ein tolles Bild hast du da bekommen
FräuleinS
3621 Beiträge
01.07.2020 13:50
Zitat von Shala:

Guten Morgen ihr lieben. Mein Termin war gut. Unsere kleine Menschenbohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geschlagen Ich bon soo verliebt. Ich hab jetzt auch eine Überweisung für die cercage bekommen. Da werde ich dann wohl mal morgen anrufen, in welcher Ssw-Woche die das machen wollen.



Diese klitzekleinen Füsschen ♡
Dhamini
1132 Beiträge
01.07.2020 13:55
Zitat von Shala:

Guten Morgen ihr lieben. Mein Termin war gut. Unsere kleine Menschenbohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geschlagen Ich bon soo verliebt. Ich hab jetzt auch eine Überweisung für die cercage bekommen. Da werde ich dann wohl mal morgen anrufen, in welcher Ssw-Woche die das machen wollen.



So ein schönes Bildchen
Shala
253 Beiträge
01.07.2020 13:56
Neuer Termin ist am 15.7
Shala
253 Beiträge
01.07.2020 13:57
Dankeschön

Ich hoffe nur,dass eine wird nicht die Nase
Dhamini
1132 Beiträge
01.07.2020 13:59
Zitat von Shala:

Dankeschön

Ich hoffe nur,dass eine wird nicht die Nase


Mimiminime
1717 Beiträge
01.07.2020 14:04
Zitat von Shala:

Guten Morgen ihr lieben. Mein Termin war gut. Unsere kleine Menschenbohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geschlagen Ich bon soo verliebt. Ich hab jetzt auch eine Überweisung für die cercage bekommen. Da werde ich dann wohl mal morgen anrufen, in welcher Ssw-Woche die das machen wollen.



Wow, was ist das für ein tolles Ultraschall dass man schon so viel sieht.
Bei mir sah es irgendwie aus wie ein Brathähnchen
FräuleinS
3621 Beiträge
01.07.2020 15:36
Zitat von Shala:

Dankeschön

Ich hoffe nur,dass eine wird nicht die Nase


Es streckt dir eindeutig die Zunge raus
Shala
253 Beiträge
01.07.2020 17:59
Hey Skyla ich hoffe es geht dir gut und mit der Cerclage hat alles gut geklappt.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.07.2020 18:21
Zitat von Shala:

Zitat von Minnie_Maus:

Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt.

Heute war es irgendwie schwierig etwas zu sehen, aber dann ging es nochmal. Wurde noch vaginal gemacht.... wie ich das hasse.

Ich soll Freitag zum großen Blutzucker Test, war heute auffällig:-/
Das hatte ich damals auch schon mal und dann war nix. Im März bei meinem Hausarzt auch und bei der Kontrolle auch wieder nix. Was ist da nur los?!

Zugenommen hab ich nichts, 300 g abgenommen. Das finde ich schon mal ganz gut, bin ja grade bei dem Gewicht angekommen, welches ich damals zur Geburt hatte!


Ui wie süß Schob ein richtiger kleiner Mensch
Ich hoffe mein kleines sieht morgen auch nicht mehr aus wie eine Bohne

Beim Zuckertest wird bestimmt alles gut gehen. Hattest du heute schon den kleinen? Oder zucker im Urin?


War nur Zucker im Urin erhöht. Diesen Freitag soll ich dann hin zum großen Zuckertest. Frag mich wie das kommt. Ernähre mich viel besser als früher und durch die Schwangerschaft bekomme ich keine Süßigkeiten mehr runter.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.07.2020 18:22
Zitat von FräuleinS:

MinniMaus wie schön das Bild. Sagte die Ärztin, warum man nichts gut sah? Bei mir sagte sie letztes mal der Darm sei im Weg. Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht nüchtern zu kommen? Zugenommen habe ich schon fast 2 kg

Shala ich glaube so ein halbes Böhnchen ist es noch wir beide sind in etwa gleich weit. Bin auf dein Bild gespannt. Ich darf Montag ran. Morgen treffe ich meine Hebamme.

Luna mein Arbeitgeber würde bestimmt irgendwo Arbeit für mich finden. Die Verwaltung ist allerdings 30km entfernt (meine derzeitige Arbeit 3 ). Ich hoffe einfach, dass mein Nestbautrieb schnell einsetzt und ich all das mache, was derzeit wegen der Übelkeit liegen bleibt. Im Zweifel könnte ich nach den Ferien bestimmt in der OGS hier arbeiten. Das würde mir gefallen. Nicht dass es mir in der Verwaltung noch so gut gefällt und ich umschule


Ja es lag an meinem Darm, genau. Denke nicht das es Sinn macht nüchtern zu kommen. Es ist ja immer irgendwas im Darm drin.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
01.07.2020 18:25
Zitat von Shala:

Guten Morgen ihr lieben. Mein Termin war gut. Unsere kleine Menschenbohne ist zeitgerecht entwickelt und das Herz hat fleißig geschlagen Ich bon soo verliebt. Ich hab jetzt auch eine Überweisung für die cercage bekommen. Da werde ich dann wohl mal morgen anrufen, in welcher Ssw-Woche die das machen wollen.



Ein kleines Pinocchio Baby
So langsam wachsen unsere Bohnen zu echten Menschen heran!
Shala
253 Beiträge
01.07.2020 19:23
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Shala:

Zitat von Minnie_Maus:

Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt.

Heute war es irgendwie schwierig etwas zu sehen, aber dann ging es nochmal. Wurde noch vaginal gemacht.... wie ich das hasse.

Ich soll Freitag zum großen Blutzucker Test, war heute auffällig:-/
Das hatte ich damals auch schon mal und dann war nix. Im März bei meinem Hausarzt auch und bei der Kontrolle auch wieder nix. Was ist da nur los?!

Zugenommen hab ich nichts, 300 g abgenommen. Das finde ich schon mal ganz gut, bin ja grade bei dem Gewicht angekommen, welches ich damals zur Geburt hatte!


Ui wie süß Schob ein richtiger kleiner Mensch
Ich hoffe mein kleines sieht morgen auch nicht mehr aus wie eine Bohne

Beim Zuckertest wird bestimmt alles gut gehen. Hattest du heute schon den kleinen? Oder zucker im Urin?


War nur Zucker im Urin erhöht. Diesen Freitag soll ich dann hin zum großen Zuckertest. Frag mich wie das kommt. Ernähre mich viel besser als früher und durch die Schwangerschaft bekomme ich keine Süßigkeiten mehr runter.


Ich drück dir für Freitag die Daumen, dass der Test Negativ ausfällt. Aber selbst wenn er positiv ausfallen würde,ist es halb so schlimm . Bei meinem kleinen wurde bei mir auch in der 10 ssw Diabetes diagnostiziert aber das war alles halb so wild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt