Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.07.2020 06:27
Zitat von Shala:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Shala:

Zitat von Minnie_Maus:

Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt.

Heute war es irgendwie schwierig etwas zu sehen, aber dann ging es nochmal. Wurde noch vaginal gemacht.... wie ich das hasse.

Ich soll Freitag zum großen Blutzucker Test, war heute auffällig:-/
Das hatte ich damals auch schon mal und dann war nix. Im März bei meinem Hausarzt auch und bei der Kontrolle auch wieder nix. Was ist da nur los?!

Zugenommen hab ich nichts, 300 g abgenommen. Das finde ich schon mal ganz gut, bin ja grade bei dem Gewicht angekommen, welches ich damals zur Geburt hatte!


Ui wie süß Schob ein richtiger kleiner Mensch
Ich hoffe mein kleines sieht morgen auch nicht mehr aus wie eine Bohne

Beim Zuckertest wird bestimmt alles gut gehen. Hattest du heute schon den kleinen? Oder zucker im Urin?


War nur Zucker im Urin erhöht. Diesen Freitag soll ich dann hin zum großen Zuckertest. Frag mich wie das kommt. Ernähre mich viel besser als früher und durch die Schwangerschaft bekomme ich keine Süßigkeiten mehr runter.


Ich drück dir für Freitag die Daumen, dass der Test Negativ ausfällt. Aber selbst wenn er positiv ausfallen würde,ist es halb so schlimm . Bei meinem kleinen wurde bei mir auch in der 10 ssw Diabetes diagnostiziert aber das war alles halb so wild.


Danke dir
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.07.2020 06:30
Bevor ich es vergesse. Mein Fa hat mir wegen meiner Dauerübelkeit „Cariban“ 10mg verschrieben. Ist wohl seit letztem Jahr erst wieder zugelassen. Ich vertraue meinem Dok sehr, aber kennt ihr dieses Gefühl mit jedem Medikament etwas vielleicht falsch zu machen für das Baby?
Mimiminime
1717 Beiträge
02.07.2020 06:39
Zitat von Minnie_Maus:

Bevor ich es vergesse. Mein Fa hat mir wegen meiner Dauerübelkeit „Cariban“ 10mg verschrieben. Ist wohl seit letztem Jahr erst wieder zugelassen. Ich vertraue meinem Dok sehr, aber kennt ihr dieses Gefühl mit jedem Medikament etwas vielleicht falsch zu machen für das Baby?


Was sagt dein Bauchgefühl? Wenn man ständig über der Schüssel hängt isses als Notfallmittel sicher gut.
Ich persönlich würde es nicht nehmen wenn ich nicht erbrechen muss. Hab ja auch öfter so Attacken, die aber auch wieder verschwinden. Wie ist das denn bei dir?
Janna90
1597 Beiträge
02.07.2020 08:22
Zitat von Minnie_Maus:

Bevor ich es vergesse. Mein Fa hat mir wegen meiner Dauerübelkeit „Cariban“ 10mg verschrieben. Ist wohl seit letztem Jahr erst wieder zugelassen. Ich vertraue meinem Dok sehr, aber kennt ihr dieses Gefühl mit jedem Medikament etwas vielleicht falsch zu machen für das Baby?


https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/doxy lamin/

Sieht doch gut aus. Wirst nur sicher sehr müde sein wo ichs grad les mit hoggar night.. Meine FÄ hatte mir das auch mal gesagt im Zusammenhang mit Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

Bei mir wirkt Vomex seit 2 Tagen nicht mehr. Ich übergebe mich abends, bis mein Magen leer ist und selbst dann würge ich noch ewig, sodass der Magen weh tut
Shala
253 Beiträge
02.07.2020 09:56
Zitat von Janna90:

Zitat von Minnie_Maus:

Bevor ich es vergesse. Mein Fa hat mir wegen meiner Dauerübelkeit „Cariban“ 10mg verschrieben. Ist wohl seit letztem Jahr erst wieder zugelassen. Ich vertraue meinem Dok sehr, aber kennt ihr dieses Gefühl mit jedem Medikament etwas vielleicht falsch zu machen für das Baby?


https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/doxy lamin/

Sieht doch gut aus. Wirst nur sicher sehr müde sein wo ichs grad les mit hoggar night.. Meine FÄ hatte mir das auch mal gesagt im Zusammenhang mit Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

Bei mir wirkt Vomex seit 2 Tagen nicht mehr. Ich übergebe mich abends, bis mein Magen leer ist und selbst dann würge ich noch ewig, sodass der Magen weh tut


Ohha das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe,dass dir bald was hilft.
FräuleinS
3622 Beiträge
02.07.2020 10:06
Minnie_Maus wenn es dir wirklich schlecht geht würde ich es im Zweifel auch nehmen. Oft hilft schon eine einmalige Gabe.
Alternativen hast du vermutlich alle schon versucht?

Janna das mit dem Magenverkrampfen habe ich auch. Oft muss ich so stark würgen, dass ich das Gefühl habe ich höre wie mein Magen sich zusammenzieht. Selten muss ich mich dabei allerdings wirklich übergeben. Es ist trotzdem sehr anstrengend

Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Hebamme und bin nun für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
skyla211
5693 Beiträge
02.07.2020 15:35
Hallo ihr lieben, komme jetzt erst zum schreiben.

Shala schön das alles gut ist
Warum bekommst du die cerclage?

Minnie-Maus ich drücke die Daumen für den Zucker test

Allen mit anhaltender Übelkeit oder anderen Beschwerden, wünsche ich das es bald nach lässt und ihr euch beseer fühlt

Die OP gestern verlief nach Plan, leider aber unter Vollnarkose da vergessen. Wurde ein Blutbild zu machen und sie so keine Spinale legen wollten. Hab ich nicht recht verstanden, während der Geburt bekommt man auch ne PDA ohne Blutbild
Meine Angst war natürlich riesig, weil die Spinale gewählt wurde da es dem Baby am wenigsten schadet.
Abends wurde ich zum US geholt und die Ärztin war ein wenig am fluchen weil sie es über den vaginalen schall nicht wirklich fand Man hat am oberen Rand nur immer mal wieder kurz was gesehen, war klar das Baby aber die Ärztin brauchte den Herzschlag, über den Bauch geschaut und direkt das Mäuschen gefunden. Es war fröhlich am party machen und ich war das erste mal in dieser Schwangerschaft so richtig erleichtert
Ich wurde dann heute auch wieder entlassen

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann zur FA zur OP Kontrolle, aber denke da wird alles gut sein
Shala
253 Beiträge
02.07.2020 16:07
Zitat von skyla211:

Hallo ihr lieben, komme jetzt erst zum schreiben.

Shala schön das alles gut ist
Warum bekommst du die cerclage?

Minnie-Maus ich drücke die Daumen für den Zucker test

Allen mit anhaltender Übelkeit oder anderen Beschwerden, wünsche ich das es bald nach lässt und ihr euch beseer fühlt

Die OP gestern verlief nach Plan, leider aber unter Vollnarkose da vergessen. Wurde ein Blutbild zu machen und sie so keine Spinale legen wollten. Hab ich nicht recht verstanden, während der Geburt bekommt man auch ne PDA ohne Blutbild
Meine Angst war natürlich riesig, weil die Spinale gewählt wurde da es dem Baby am wenigsten schadet.
Abends wurde ich zum US geholt und die Ärztin war ein wenig am fluchen weil sie es über den vaginalen schall nicht wirklich fand Man hat am oberen Rand nur immer mal wieder kurz was gesehen, war klar das Baby aber die Ärztin brauchte den Herzschlag, über den Bauch geschaut und direkt das Mäuschen gefunden. Es war fröhlich am party machen und ich war das erste mal in dieser Schwangerschaft so richtig erleichtert
Ich wurde dann heute auch wieder entlassen

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann zur FA zur OP Kontrolle, aber denke da wird alles gut sein


Na das hört sich doch gut an,dass alles so weit gut gelaufen ist

Ich bekomm die Cerclage, weil mein großer ein extremfrüchen bei 24+0 war. Ich war beim frauenarzr und da war der Gmh komplett weg und der muttermund offen. Und er hatte schon seinen Fuß durch den Muttmund geschoben. Da hieß es dann schon es wäre wohl eine Muttermund Schwäche qeil ich keine Bakterien oder so hatte.
In der 2ten Schwangerschaft meinten die Ärzte gucken wir doch mal wie es sich entwickelt 22 ssw Gmh bei 0,4. Ab ins Krankenhaus und Notfall cerglage den rest der Schwangerschaft nur liegen
Also waren sie diesesmal der Meinung, wir machen es dieses mal doch mal früher
Dhamini
1132 Beiträge
02.07.2020 16:10
Zitat von skyla211:

Hallo ihr lieben, komme jetzt erst zum schreiben.

Shala schön das alles gut ist
Warum bekommst du die cerclage?

Minnie-Maus ich drücke die Daumen für den Zucker test

Allen mit anhaltender Übelkeit oder anderen Beschwerden, wünsche ich das es bald nach lässt und ihr euch beseer fühlt

Die OP gestern verlief nach Plan, leider aber unter Vollnarkose da vergessen. Wurde ein Blutbild zu machen und sie so keine Spinale legen wollten. Hab ich nicht recht verstanden, während der Geburt bekommt man auch ne PDA ohne Blutbild
Meine Angst war natürlich riesig, weil die Spinale gewählt wurde da es dem Baby am wenigsten schadet.
Abends wurde ich zum US geholt und die Ärztin war ein wenig am fluchen weil sie es über den vaginalen schall nicht wirklich fand Man hat am oberen Rand nur immer mal wieder kurz was gesehen, war klar das Baby aber die Ärztin brauchte den Herzschlag, über den Bauch geschaut und direkt das Mäuschen gefunden. Es war fröhlich am party machen und ich war das erste mal in dieser Schwangerschaft so richtig erleichtert
Ich wurde dann heute auch wieder entlassen

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann zur FA zur OP Kontrolle, aber denke da wird alles gut sein


Wie schön das alles gut gelaufen ist und es dir und deinem Baby gut geht.

Ist natürlich echt blöd mit der Narkose, aber solange dein kleines fleißig rumturnt ist ja alles bestens.

Beim nächsten Termin ist bestimmt auch alles gut
Dhamini
1132 Beiträge
02.07.2020 16:59
Zitat von Shala:

Zitat von skyla211:

Hallo ihr lieben, komme jetzt erst zum schreiben.

Shala schön das alles gut ist
Warum bekommst du die cerclage?

Minnie-Maus ich drücke die Daumen für den Zucker test

Allen mit anhaltender Übelkeit oder anderen Beschwerden, wünsche ich das es bald nach lässt und ihr euch beseer fühlt

Die OP gestern verlief nach Plan, leider aber unter Vollnarkose da vergessen. Wurde ein Blutbild zu machen und sie so keine Spinale legen wollten. Hab ich nicht recht verstanden, während der Geburt bekommt man auch ne PDA ohne Blutbild
Meine Angst war natürlich riesig, weil die Spinale gewählt wurde da es dem Baby am wenigsten schadet.
Abends wurde ich zum US geholt und die Ärztin war ein wenig am fluchen weil sie es über den vaginalen schall nicht wirklich fand Man hat am oberen Rand nur immer mal wieder kurz was gesehen, war klar das Baby aber die Ärztin brauchte den Herzschlag, über den Bauch geschaut und direkt das Mäuschen gefunden. Es war fröhlich am party machen und ich war das erste mal in dieser Schwangerschaft so richtig erleichtert
Ich wurde dann heute auch wieder entlassen

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann zur FA zur OP Kontrolle, aber denke da wird alles gut sein


Na das hört sich doch gut an,dass alles so weit gut gelaufen ist

Ich bekomm die Cerclage, weil mein großer ein extremfrüchen bei 24+0 war. Ich war beim frauenarzr und da war der Gmh komplett weg und der muttermund offen. Und er hatte schon seinen Fuß durch den Muttmund geschoben. Da hieß es dann schon es wäre wohl eine Muttermund Schwäche qeil ich keine Bakterien oder so hatte.
In der 2ten Schwangerschaft meinten die Ärzte gucken wir doch mal wie es sich entwickelt 22 ssw Gmh bei 0,4. Ab ins Krankenhaus und Notfall cerglage den rest der Schwangerschaft nur liegen
Also waren sie diesesmal der Meinung, wir machen es dieses mal doch mal früher


Das hört sich ja auch krass an bei dir
Dann nimmt man so einen Eingriff gerne in Kauf...
Dann kannst du die restliche Schwangerschaft wenigstens etwas genießen und brauchst keine Angst haben, das es wieder wird wie bei den letzten Malen
Zimtnudel
822 Beiträge
02.07.2020 17:02
Der Tag hier ist auch eher so lala...

Hab irgendwie das Gefühl je kürzer/schlechter meine Nacht war, desto eher/schlimmer trifft mich kurz nach dem Aufstehen die Übelkeit.
War heute echt ziemlich heftig. Aber der Tag fing sowieso einfach absolut blöd an...
skyla211
5693 Beiträge
02.07.2020 18:39
Zitat von Shala:

Zitat von skyla211:

Hallo ihr lieben, komme jetzt erst zum schreiben.

Shala schön das alles gut ist
Warum bekommst du die cerclage?

Minnie-Maus ich drücke die Daumen für den Zucker test

Allen mit anhaltender Übelkeit oder anderen Beschwerden, wünsche ich das es bald nach lässt und ihr euch beseer fühlt

Die OP gestern verlief nach Plan, leider aber unter Vollnarkose da vergessen. Wurde ein Blutbild zu machen und sie so keine Spinale legen wollten. Hab ich nicht recht verstanden, während der Geburt bekommt man auch ne PDA ohne Blutbild
Meine Angst war natürlich riesig, weil die Spinale gewählt wurde da es dem Baby am wenigsten schadet.
Abends wurde ich zum US geholt und die Ärztin war ein wenig am fluchen weil sie es über den vaginalen schall nicht wirklich fand Man hat am oberen Rand nur immer mal wieder kurz was gesehen, war klar das Baby aber die Ärztin brauchte den Herzschlag, über den Bauch geschaut und direkt das Mäuschen gefunden. Es war fröhlich am party machen und ich war das erste mal in dieser Schwangerschaft so richtig erleichtert
Ich wurde dann heute auch wieder entlassen

Nächste Woche Mittwoch muss ich dann zur FA zur OP Kontrolle, aber denke da wird alles gut sein


Na das hört sich doch gut an,dass alles so weit gut gelaufen ist

Ich bekomm die Cerclage, weil mein großer ein extremfrüchen bei 24+0 war. Ich war beim frauenarzr und da war der Gmh komplett weg und der muttermund offen. Und er hatte schon seinen Fuß durch den Muttmund geschoben. Da hieß es dann schon es wäre wohl eine Muttermund Schwäche qeil ich keine Bakterien oder so hatte.
In der 2ten Schwangerschaft meinten die Ärzte gucken wir doch mal wie es sich entwickelt 22 ssw Gmh bei 0,4. Ab ins Krankenhaus und Notfall cerglage den rest der Schwangerschaft nur liegen
Also waren sie diesesmal der Meinung, wir machen es dieses mal doch mal früher


Oh okay das ist natürlich auch heftig und dann absolut begründet. Verstehe nicht wieso man dann in der folgenden Schwangerschaft überhaupt erstmal abwartet

Bei mir wurde sie jetzt bei 12+5 gemacht, Gebärmutterhals war Dienstag bei 5cm aber eine Schwäche wird auch nicht ganz ausgeschlossen, also wurde die Cerclage jetzt rein prophylaktisch gemacht da es bisher keine Hinweise auf Notwendigkeit gibt. Aber warten bis evtl was passiert wollten weder die Ärzte noch ich. Ich fühle mich so jetzt auch einfach sicherer und rein theoretisch darf ich ab nächste Woche schwimmen gehen, der Oberarzt der mich operiert hat, gab mir sein okay mein Sohn wird sich riesig freuen wenn ich ihm sage das wir schwimmen gehen. Werde aber die Nachuntersuchung nächste Woche abwarten

Zimtnudel das kann schon möglich sein, da dir ausreichend Erholungsphasen so fehlen. Wenn ich nicht gut geschlafen habe, ist mir auch den ganzen tag komisch

Dhamini ja ist es, der Narkosearzt hat mir die Angst auch angesehen und meinte er macht die Narkose so gering wie möglich, ich war kaum im aufwachzimmer und schon wach, war dann auch nach 15 minuten wieder auf meinem Zimmer. Aber wirklich erleichtert war ich dann erst als ich gesehen habe das es meinem Mäuschen gut geht
bibbi26
39303 Beiträge
02.07.2020 20:23


Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:4
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim

•♡• VET: 11.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-EI * eventueller)Babyname

❤ Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 3 ☆☆☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.01.2021•♡•
❤ Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-Eier * eventueller)Babynamen

❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 23.01.2021•♡•
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1.Kind mit 1 ☆ * Wunsch/ Mädchen *
Outing * Catharina / ?

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

❤ Mimiminime: FA: 06.07.2020
❤ Sandy030384: FA: 09.07.2020 (FD)
❤ Mausmama: FA: 15.07.2020 (FD)
❤ Shala: FA: 15.07.2020
❤ Sandy030384: FA: 16.07.2020
❤ brini88: FA: 17.07.2020 (FD)
❤ Zimtnudel: FA: 20.07.2020
❤ Dhamini: FA: 22.07.2020

❤ Sandy030384: FA: 11.08.2020 (FD)
❤ Sandy030384: FA: 28.08.2020
❤ Marzipanbrot: FA: 30.08.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

„Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom:
Mimiminime
1717 Beiträge
02.07.2020 20:26
Zitat von bibbi26:


Warten auf unsere Winterwunder:
Januarbabys 2021


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:4
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Gianni: 29 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind * egal/keines *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 02.01.2021•♡•
❤ Sousana: 29 aus Österreich * erwartet ihr 1.Kind * Wunschg/ Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 06.01.2021•♡•
❤ HerzimBauch: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.01.2021•♡•
❤ skyla211: 31 aus NRW * erwartet ihr 5. Kind mit 3☆☆☆ * kein / Junge *
Ü-EI * bleibt geheim

•♡• VET: 11.01.2021•♡•
❤ Minnie_Mouse: 32 aus Niedersachsen * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Marzipanbrot: 31 aus Brandenburg * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-EI * eventueller)Babyname

❤ Dhamini: 34 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 3 ☆☆☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 12.01.2021•♡•
❤ Sandy030384: 36 aus Berlin * erwartet ihr 4.Kind * Junge /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.01.2021•♡•
❤ Zimtnudel: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 18.01.2021•♡•
❤ Mausmama: 30 aus Hessen, * erwartet ihr 4.Kind * egal / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 19.01.2021•♡•
❤ Waldfeder: 30 aus dem Harz * erwartet ihr 3+4.Kind * Wunsch/Gefühl *
Ü-Eier * eventueller)Babynamen

❤ brini88: 32 aus Bundesland * erwartet ihr 4.Kind mit 2☆☆ * Mädchen / Junge *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 23.01.2021•♡•
❤ Luna1105: Alter aus Bayern * erwartet ihr 1.Kind * egal / Junge *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.01.2021•♡•
❤ Janna90: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind * kein/keins *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 28.01.2021•♡•
❤ Tinschen2812: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Paloma0602: Alter aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Blütenzauber94: 25 aus Rheinland Pfalz* erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ FräuleinS: 28 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit 1☆ * Wunsch/ Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 02.02.2021•♡•
❤ NatNat: 29 aus Bayern * erwartet ihr 3.Kind * Junge /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 31.01.2021•♡•
❤ Shala: 34 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit * 1☆ Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: ??.01.2021•♡•
❤ Mimiminime: 41 aus NRW * erwartet ihr 1.Kind mit 1 ☆ * Wunsch/ Mädchen *
Outing * Catharina / ?

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

❤ Mimiminime: FA: 06.07.2020
❤ Sandy030384: FA: 09.07.2020 (FD)
❤ Mausmama: FA: 15.07.2020 (FD)
❤ Shala: FA: 15.07.2020
❤ Sandy030384: FA: 16.07.2020
❤ brini88: FA: 17.07.2020 (FD)
❤ Zimtnudel: FA: 20.07.2020
❤ Dhamini: FA: 22.07.2020

❤ Sandy030384: FA: 11.08.2020 (FD)
❤ Sandy030384: FA: 28.08.2020
❤ Marzipanbrot: FA: 30.08.2020

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

„Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

❤ Tiffy228
❤ LuigisMom:


19.01.2021 errechneter Termin
Waldfeder
203 Beiträge
03.07.2020 09:17
Hallo
Schande über mein Haupt... , dass ich mich so selten melde.

Erstmal wünsche ich allen Übelkeit geplagten, dass es bald aufhört. Bleibt tapfer ihr Süßen!

Und ich drück die beiden mit Cerglage (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben o.O) ganz fest. Jetzt kann nichts vorzeitig passieren.

Mein Bauch ist irgendwie kleiner geworden. Ich vermute weil der Blähbauch weg ist. Ansonsten habe ich nur noch vereinzelte Kotzitage aber meistens geht's mir gut. Wir haben uns unser neues zu Hause angesehen und werden in diesen Jahr noch umziehen... bevor die Babys vermutlich schon im Dezember ausziehen möchten, sollte das erledigt sein. Ich finde es immernoch total surreal, dass wir bald viele sind.
6 Menschen und 2 Katzen ... verrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt