Mütter- und Schwangerenforum

♡ Januarflöckchen 2023 ♡

Gehe zu Seite:
FrauBlume13
95 Beiträge
02.05.2022 06:00
Zitat von Sahaty:

Mein Eisprung ist wohl endlich da hoffentlich bis in 2 Wochen


Na endlich, wurde ja auch mal Zeit! Ich hab den spannenden Weg dahin in der anderen Gruppe mitverfolgt habt ihr schon fleißig Herzchen gesetzt? Ansonsten noch mal schnell ran an den Mann
Ich bin heute nacht wachgeworden, weil ich Unterleibskrämpfe bekommen habe. Nicht übermäßig stark, aber schon so, dass sie mich recht lange vom Wiedereinschlafen abgehalten haben. So früh im Zyklus ist das für PMS bei mir eigentlich recht ungewöhnlich, aber gut, es ist erst der zweite Zyklus ohne Spirale für mich, vielleicht gehört das ja neuerdings mit dazu. Oder eben auch nicht
Da heißt es nur weiter abwarten, was passiert. Auf jeden Fall hat sich meine Temperaturkurve schön stabilisiert und bleibt ordentlich oben, da wo sie hingehört. Vielleicht darf ich also doch hoffen diesen Monat.
Morgen fange ich dann auch mit dem Orakeln an - ein Versuch schadet ja bestimmt nicht.
02.05.2022 07:59
Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gibt es noch nichts Neues…. Bin heut bei ES 12-14

Mal sehen was sich bis Mittwoch tut
FrauBlume13
95 Beiträge
02.05.2022 09:17
Zitat von Behappy5:

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gibt es noch nichts Neues…. Bin heut bei ES 12-14

Mal sehen was sich bis Mittwoch tut


Ich drück die Daumen!
02.05.2022 09:36
Zitat von FrauBlume13:

Zitat von Behappy5:

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gibt es noch nichts Neues…. Bin heut bei ES 12-14

Mal sehen was sich bis Mittwoch tut


Ich drück die Daumen!


Danke

Diese Übelkeit verfolgt mich
Verena_87
238 Beiträge
02.05.2022 10:12
Zitat von Behappy5:

Zitat von FrauBlume13:

Zitat von Behappy5:

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gibt es noch nichts Neues…. Bin heut bei ES 12-14

Mal sehen was sich bis Mittwoch tut


Ich drück die Daumen!


Danke

Diese Übelkeit verfolgt mich


guten Morgen ich habe seid gestern auch Übelkeit.... Bin heute bei ES+10 und hoffe das ich mich ende der Woche mit einen positiven Test zu euch gesellen darf. Jedoch hab ich ab und an Unterleibsschmerzen wo ich von ausgehe das es Anzeichen der kommenden Periode ist
02.05.2022 10:26
Zitat von Verena_87:

Zitat von Behappy5:

Zitat von FrauBlume13:

Zitat von Behappy5:

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir gibt es noch nichts Neues…. Bin heut bei ES 12-14

Mal sehen was sich bis Mittwoch tut


Ich drück die Daumen!


Danke

Diese Übelkeit verfolgt mich


guten Morgen ich habe seid gestern auch Übelkeit.... Bin heute bei ES+10 und hoffe das ich mich ende der Woche mit einen positiven Test zu euch gesellen darf. Jedoch hab ich ab und an Unterleibsschmerzen wo ich von ausgehe das es Anzeichen der kommenden Periode ist


Unterleibsschmerzen können beiden bedeuten
Verena_87
238 Beiträge
02.05.2022 11:29
Zitat von Behappy5:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Behappy5:

Zitat von FrauBlume13:

...


Danke

Diese Übelkeit verfolgt mich


guten Morgen ich habe seid gestern auch Übelkeit.... Bin heute bei ES+10 und hoffe das ich mich ende der Woche mit einen positiven Test zu euch gesellen darf. Jedoch hab ich ab und an Unterleibsschmerzen wo ich von ausgehe das es Anzeichen der kommenden Periode ist


Unterleibsschmerzen können beiden bedeuten


Ja ich weiß, die hofflung besteht aufjedenfall...

ich bin sooo emotional die letzen Tage Mein Mann hat mir gestern etwas erzählt und ich musste sowas von kämpfen das ich nicht anfange zu weinen und das gespräch ging bestimmt ne halbe stunde
Mary_Melmac
553 Beiträge
02.05.2022 16:36
Hallo ihr Lieben,
Schön das es euch allen soweit gut geht.
Bin total gespannt, wie sich die nächsten Tage hier bei euch entwickeln werden. So langsam wird es ja richtig aufregend und ich hoffe auf ganz viele positive Nachrichten. Ich drücke euch in jedem Fall ganz fest die Daumen
FrauBlume13
95 Beiträge
02.05.2022 22:47
Ich bin so ein Kalb!
Ich wollte doch morgen mit dem Orakeln anfangen... Nun bin ich auf einer Dienstreise und übernachte auswärts und hab meinen Ovu zu Hause vergessen... Dann wohl erst ab übermorgen... So ein Schiet aber auch! Is aber typisch für mich, vergesslich sein kann ich auch prima ohne Schwangerschafts- oder Stilldemenz!

Gute Nacht ihr lieben Hühner!
Lia88
4911 Beiträge
03.05.2022 13:16
Ich bin hier wohl wieder raus, meine Tests werden schwächer.

Allen anderen viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
Mary_Melmac
553 Beiträge
03.05.2022 17:20
Zitat von Lia88:

Ich bin hier wohl wieder raus, meine Tests werden schwächer.

Allen anderen viel Glück und eine schöne Kugelzeit.


Fühl dich gaaaaaanz fest gedrückt!!!
FrauBlume13
95 Beiträge
03.05.2022 21:02
Zitat von Lia88:

Ich bin hier wohl wieder raus, meine Tests werden schwächer.

Allen anderen viel Glück und eine schöne Kugelzeit.


Och nö, so ein Mist!
Fühl dich geknuddelt!

Ich bin nun von meiner Dienstreise zurück und starte dann nun morgen an ES+9 mein Orakel... Wird ja wenig aussagekräftig sein, weil es ja noch keinen Vergleich von heute gibt. Hoffentlich greife ich nicht auch schon "aus Versehen" zu einem SST! Bin schon so wahnsinnig neugierig!
04.05.2022 08:46
Zitat von Lia88:

Ich bin hier wohl wieder raus, meine Tests werden schwächer.

Allen anderen viel Glück und eine schöne Kugelzeit.


Wie geht es dir ?
04.05.2022 08:46
Zitat von FrauBlume13:

Zitat von Lia88:

Ich bin hier wohl wieder raus, meine Tests werden schwächer.

Allen anderen viel Glück und eine schöne Kugelzeit.


Och nö, so ein Mist!
Fühl dich geknuddelt!

Ich bin nun von meiner Dienstreise zurück und starte dann nun morgen an ES+9 mein Orakel... Wird ja wenig aussagekräftig sein, weil es ja noch keinen Vergleich von heute gibt. Hoffentlich greife ich nicht auch schon "aus Versehen" zu einem SST! Bin schon so wahnsinnig neugierig!


Drück dir die Daumen !!
04.05.2022 08:49
Ich bin heut bei es + 14-16.
Hab das Gefühl als ob die mens jeden Moment eintrudelt . Fühlt sich so an .

Gestern Abend hatte ich noch höllische Kopfschmerzen.

Ich warte noch bis morgen ab wegen testen denke ich . Nachdem ich schon 3 Tests verballert hab . Vorgestern war mittags nur ein Hauch zu sehen.

Aber ich gehe eigentlich von einem negativ aus und glaube dass die Mens bald da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt