Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
14.12.2016 15:23
Thema Kinderwagen:

Ich liebäugle mit dem Bumbleride Indie Twin. Meine Gastkinder hatten den damals als ich AuPair in den USA war und ich fand den einfach toll. Leicht zu handhaben, super wendig und gibt's in so tollen Farben

@Pusteblume Drücke die Daumen, dass alles gut ist und du Entwarnung erhältst.
Pauline13
2072 Beiträge
14.12.2016 17:20
Pusteblume -ich drück die Daumen,dass Du Entwarnung bekommst!!!

Ich hatte heute ersten Hebammentermin. Ging aber erstmal nur ums kennenlernen und Daten aufnehmen.
Der nächste Termin ist dann erst am 19.Januar.

Ist bei irgendwem die Übelkeit schon vorüber? Ich warte so sehnsüchtig darauf. Ich könnte ja was einnehmen,hab dann aber immer ein schlechtes Gewissen
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.12.2016 17:24
Zitat von Pauline13:

Pusteblume -ich drück die Daumen,dass Du Entwarnung bekommst!!!

Ich hatte heute ersten Hebammentermin. Ging aber erstmal nur ums kennenlernen und Daten aufnehmen.
Der nächste Termin ist dann erst am 19.Januar.

Ist bei irgendwem die Übelkeit schon vorüber? Ich warte so sehnsüchtig darauf. Ich könnte ja was einnehmen,hab dann aber immer ein schlechtes Gewissen


Bei mir ist es besser. Nur noch attackenweise aber dann mir kotzerei, vorher war es ja nur unterschwellig aber auch heftig.
minchen88
2545 Beiträge
14.12.2016 18:49
Puste .... Daumen sind gedrückt und die Zehen auch

Glückwunsch kölnerin!!!! Nochmal Zwillinge......
Wahnsinn wie viele.

Ich weiß nicht ab ja auch immer so ne Ahnung gehabt von Zwillingen. Alle unsere Freunde auch meine Mama sogar !!!!!!

Mein Mann träumte vor längerer Zeit von Zwillingen....

Aber bisher ( gott sei dank) eines.

Da ich schon 2 habe wird es sonst schwierig....

Heute Nacht um 4 hat meine Tochter mit kotzerei angefangen schön brav neben das Bett auf den tollen picken hoch Fluor Teppich. Und dann die Bettdecke drauf.

Super habe dann auch nicht mehr schlafen können. Aber stört nicht bin im Moment eh Dauer müde Den gaaaaaanzen tag könnte ich Pennen.

Ich halte mich mit sauber machen auf trapp.klappr gut bis mittag. Dann hausi danach bin ich platt.aber sowas von.

Heute früh die Waage 90 kg 2 kg..... Ich hoffe ja dass da so schnell nix mehr kommt! Diät machen geht ja jetzt wohl schlecht.
Muss mir echt was einfallen lassen was ich essen könnte wenn mein Kreislauf abkackt dass nicht gleich fett macht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.12.2016 19:05
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
Ich war heute vormittag im krankenhaus wegen einer erneuten Blutung, jetzt haben sie ein hämatom wieder festgestellt. Muss heute abend wieder ins Krankenhaus uns eventuell auch drinnwn bleiben


Oh nein, hoff es wird alles gut! Drück dich mal ganz fest!
14.12.2016 19:14
Mein Gewicht hält sich super in Grenzen bis jetzt +/- 1kg.
Ich ess Abend viel Gemüse um den Buch voll zu bekommen.
Am Tag ist alles was Fett macht gerade aktuell.pizza Döner sind die Favoriten
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.12.2016 19:18
Zitat von Gurke88:

Mein Gewicht hält sich super in Grenzen bis jetzt +/- 1kg.
Ich ess Abend viel Gemüse um den Buch voll zu bekommen.
Am Tag ist alles was Fett macht gerade aktuell.pizza Döner sind die Favoriten


Mein Gewicht ist noch gleich wie zu Beginn der Schwangerschaft. Mal gucken wie lange es so bleibt

Hunger auf was bestimmtes könnte ich nicht sagen. Nur alle 2/3 Stunden muss ich was essen sonst wird mir komisch.
minchen88
2545 Beiträge
14.12.2016 19:20
Zitat von Gurke88:

Mein Gewicht hält sich super in Grenzen bis jetzt +/- 1kg.
Ich ess Abend viel Gemüse um den Buch voll zu bekommen.
Am Tag ist alles was Fett macht gerade aktuell.pizza Döner sind die Favoriten


Ich Reis mich echt zusammen und habe keine Ahnung wo die blöden 2 kg her kommen

Ich muss halt Frühstück machen. Dass mache ich sonst nie. Und um 11 merk ich ok jetzt wird es Zeit! Dann esse ich ne Kleinigkeit vom gekochten für die Kids. Esse aber richtig erst wenn sie Kids da sind zwischen halb 1 und viertel 2. Dann Abendbrot ganz normal. Nachmittags evtl noch a Snack der täglich anders ausfällt. Heute Rosinen brötchen
Bin echt ratlos..... Ich habe bei meinem.soh 16 kg drauf gehabt. Das will ich n8cht nochmal.
Nur ist zwar bewusst dass ich zu nehmen werde aber doch bitte mit mass und Ziel.

Vor 20 Woche darf da nix mehr drauf zu den 2 kg. Danach ist logisch dass da was drauf kommt.

Bei meiner Tochter waren es nur 4 kg. Vil wünsche ich mir das einfach zu sehr nochmal
minchen88
2545 Beiträge
14.12.2016 19:20
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Gurke88:

Mein Gewicht hält sich super in Grenzen bis jetzt +/- 1kg.
Ich ess Abend viel Gemüse um den Buch voll zu bekommen.
Am Tag ist alles was Fett macht gerade aktuell.pizza Döner sind die Favoriten


Mein Gewicht ist noch gleich wie zu Beginn der Schwangerschaft. Mal gucken wie lange es so bleibt

Hunger auf was bestimmtes könnte ich nicht sagen. Nur alle 2/3 Stunden muss ich was essen sonst wird mir komisch.
Ja so geht es mir auch Übelkeit Kopfweh usw....

14.12.2016 19:24
Oh nur 4kg das ist ja ein Traum. Dafür wäre ich auch
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.12.2016 19:27
Zitat von Gurke88:

Oh nur 4kg das ist ja ein Traum. Dafür wäre ich auch


Ich auch
Bei Paul hatte ich am Schluss 19 kg drauf.
Pauline13
2072 Beiträge
14.12.2016 19:29
Ich bin momentan noch bei minus 2 Kilo, bei 60. Mal schauen, wann es wieder hoch geht. Hatte damals 18 Kilo drauf.

Ich muß auch ununterbrochen essen - dann hält sich die Übelkeit halbwegs in Grenzen. Alle 2 Stunden mindestens. Das ist ganz schön anstrengend, zumal mir auch nciht alles schmeckt zur Zeit.
Am meisten vermisse ich aber meinen Milchkaffee zum Frühstück - da ekelt es mich richtig vor. Leider kann ich kaum etwas anderes trinken. Wasser geht meist, manchmal Apfelschorle, und mal Fecheltee oder Pfefferminz. Das wars.
14.12.2016 19:40
Ich geb dem Kind 10kg über mehr gibt es Ärger?
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.12.2016 20:11
Hab beim Leon 19kg bisher bin ich bei +1
minchen88
2545 Beiträge
14.12.2016 20:13
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Gurke88:

Oh nur 4kg das ist ja ein Traum. Dafür wäre ich auch


Ich auch
Bei Paul hatte ich am Schluss 19 kg drauf.


Ja 4 kg am tag der geburt waren echt ein Traum.....

Das schaffe ich diesmal wohl nicht.
Habe aber dieses mal weniger Ausgangs Gewicht.

Beim Alex war ich überhaupt 100 Ende ss.

Bei Julia Anfang 94.kg
Dieses mal fange ich bei 88 kg an.
Wobei die nei mir echt gut verteilt sind. Bin zwar knuffig aber hab trotzdem noch ne gute Figur für 88 kg. Das würde ich gerne behalten wollen
Nach dem Baby will ich auf 70 kg runter.
Von daher wäre es praktisch wenn nicht all zuviel on top kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt