❀ Julikäfer 2017 ❀
05.01.2017 01:47
Ich kann mal wieder nicht schlafen
Obwohl ich müde bin
Dafür hab ich jetzt mal geschaut , was es alles so gebraucht in der Umgebung gibt
Benutzt ihr später einen Badeeimer oder eine Badewanne ?
Elektronische Wippe oder normale ?
Thema HCG: ich bin jetzt echt beruhigt. Ich werde mit meinen FA vermutlich den Befund durchsprechen. Da werde ich mal fragen.
Thema Lungenreife: mein FA sagte zu mir falls das mit dem Blutdruck nicht besser wird , werde ich die Lungenreife bekommen zwischen der 25. Und 28. Ssw. Ich hoffe natürlich nicht , dass ich die brauche. Ich hab halt gegoogelt und auch negative spätfolgen gefunden. Das sind aber alles keine so richtigen aussagen
Gute nacht euch allen
Obwohl ich müde bin
Dafür hab ich jetzt mal geschaut , was es alles so gebraucht in der Umgebung gibt
Benutzt ihr später einen Badeeimer oder eine Badewanne ?
Elektronische Wippe oder normale ?
Thema HCG: ich bin jetzt echt beruhigt. Ich werde mit meinen FA vermutlich den Befund durchsprechen. Da werde ich mal fragen.
Thema Lungenreife: mein FA sagte zu mir falls das mit dem Blutdruck nicht besser wird , werde ich die Lungenreife bekommen zwischen der 25. Und 28. Ssw. Ich hoffe natürlich nicht , dass ich die brauche. Ich hab halt gegoogelt und auch negative spätfolgen gefunden. Das sind aber alles keine so richtigen aussagen
Gute nacht euch allen
05.01.2017 06:42
Moin
Jarla mir geht's da genauso - schlafen ist echt ein Zustand. Mittags komm ich wegen Ferien nicht dazu, da lütte bei mir ist.
Ich werde eine Wanne nehmen, ich mag persönlich die Eimer nicht (ist halt meine Meinung).
Dann hoff ich mal, dass du keine Lungenreife brauchst. Was macht dein RR?
Wie habt ihr die erste Sturmnacht überlebt? Wie geht's unseren Nordlichter?
Jarla mir geht's da genauso - schlafen ist echt ein Zustand. Mittags komm ich wegen Ferien nicht dazu, da lütte bei mir ist.
Ich werde eine Wanne nehmen, ich mag persönlich die Eimer nicht (ist halt meine Meinung).
Dann hoff ich mal, dass du keine Lungenreife brauchst. Was macht dein RR?
Wie habt ihr die erste Sturmnacht überlebt? Wie geht's unseren Nordlichter?
05.01.2017 06:44
Guten Morgen.
Wippe habe ich eine normale mit Vibration.
Mh was war noch?!
Zusätzliche spritzen Brauch ich nicht.
Zugenommen hab ich noch nichts wirklich dafür auch kein richtigen Bauch.
Mh Rest vergessen
Wippe habe ich eine normale mit Vibration.
Mh was war noch?!
Zusätzliche spritzen Brauch ich nicht.
Zugenommen hab ich noch nichts wirklich dafür auch kein richtigen Bauch.
Mh Rest vergessen
05.01.2017 06:46
Ich hab eine babywanne gekauft .Weil wir keine Badewanne haben nur Dusche.
05.01.2017 07:18
Moin *gähn*
Mein kleiner hatte heut Nacht irgendwie aus... Vielleicht bauch, vielleicht Zähne (dir letzten Backenzähne...)... Auf jeden Fall bin ich eh schon zu spät ins Bett und dann das... Bin matschepampe im Kopf
Wir haben eine babybadewanne noch vom großen... Stand heute wurde ich aber eher einen Wäschekorb ohne Löcher kaufen... Ist wiederverwendbar... Die Wanne steht bei uns jetzt für schmutzwäsche im Bad
Wir haben eine normale wippe... Ist eh immer nur für kurz wenn ich dusche oder wir essen und es wach ist...
Gewicht hab ich Aktuell 2kg mehr (grad mal gewogen
)... Da weihnachten schon hinter uns liegt, bin ich zufrieden
Mein kleiner hatte heut Nacht irgendwie aus... Vielleicht bauch, vielleicht Zähne (dir letzten Backenzähne...)... Auf jeden Fall bin ich eh schon zu spät ins Bett und dann das... Bin matschepampe im Kopf
Wir haben eine babybadewanne noch vom großen... Stand heute wurde ich aber eher einen Wäschekorb ohne Löcher kaufen... Ist wiederverwendbar... Die Wanne steht bei uns jetzt für schmutzwäsche im Bad
Wir haben eine normale wippe... Ist eh immer nur für kurz wenn ich dusche oder wir essen und es wach ist...
Gewicht hab ich Aktuell 2kg mehr (grad mal gewogen
)... Da weihnachten schon hinter uns liegt, bin ich zufrieden
05.01.2017 07:23
Achja... Sturmnacht? Erste?
Hier ist's seit ein paar Tagen etwas stürmisch... Aber das kennen wir eh
Wenn in Wetter von Sturm gesprochen wird, reden wir hier oft noch von ziemlich windig
Hier ist's seit ein paar Tagen etwas stürmisch... Aber das kennen wir eh
Wenn in Wetter von Sturm gesprochen wird, reden wir hier oft noch von ziemlich windig
05.01.2017 07:25
Guten Morgen.
Wir werden auch eine Babywanne nutzen.Hatten wir bei Minimann erst neu gekauft.Und was das Thema Wippen betrifft, bin ich am überlegen, zwei Elektronische zu kaufen. Wobei diese warscheinlich nicht lange und auch nicht so oft in Benutzung sein werden
Wir werden auch eine Babywanne nutzen.Hatten wir bei Minimann erst neu gekauft.Und was das Thema Wippen betrifft, bin ich am überlegen, zwei Elektronische zu kaufen. Wobei diese warscheinlich nicht lange und auch nicht so oft in Benutzung sein werden
05.01.2017 07:26
Zugenommen habe ich aktuell 800 Gramm.Fühlt sich aber irgendwie mehr an,da der Bauch schon wieder einen ordentlichen Schuss gemacht hat.
05.01.2017 07:37
Nachtrag... Hab grad gesehen, dass es eher den Osten, sprich an der Ostsee, getroffen hat mit ner Sturmflut
ich hoffe es hat hier niemanden groß getroffen...
ich hoffe es hat hier niemanden groß getroffen...
05.01.2017 08:02
Wippe holen wir keine.
Babybadewanne hab ich noch vom
großen.
Und ich hab bis jetzt 2 kg abgenommen
Babybadewanne hab ich noch vom
großen.
Und ich hab bis jetzt 2 kg abgenommen
05.01.2017 08:32
Ich hatte eine Badewanne bei der Großen, kam damit aber nur mässig zurecht. Den kleinen badete ich deshalb die erste Zeit im Waschbecken. Das war super und werde ich wieder so machen. Als er fürs Waschbecken zu groß wurde badete ich ihn in der großen Badewanne oder Dusche ( hoher Rand). Für mich war die Babybadewanne ein Fehlkauf.
Zugenommen hab ich bisher 2 Kilo. Naja nehm ich sonst an Weihnachten auch zu.
Hmm jetzt habe ich doch eben die Beiträge gelesen und schon alles wieder vergessen....
Zugenommen hab ich bisher 2 Kilo. Naja nehm ich sonst an Weihnachten auch zu.
Hmm jetzt habe ich doch eben die Beiträge gelesen und schon alles wieder vergessen....
05.01.2017 08:39
Wir haben eine Babywanne für die erste Zeit. Sobald unsere Tochter sitzen konnte kam sie in einen Badering in die große Wanne -den nutzen wir jetzr noch.
Wippe - da haben wir die ganz einfache von Chicco. Die lässt sich sehr gerade einstellen (wobei selbst das laut Hebamme noch nicht gerade genug ist für den Rücken,daher war sie da selten drin. Z.b. wenn ich duschen war)
Meine Schwägerin hatte sich so eine tolle elektrische,selbstwippende und Musikmachende gekauft -leider hat sie erst später festgestellt,dass die nur eine Sitzpisition hatte.....also wieder verkauft und auch auf Chicco umgestiegen. Wobei es sicher auch elekrische gibt,die man in Liegeposition stellen kann.
Wippe - da haben wir die ganz einfache von Chicco. Die lässt sich sehr gerade einstellen (wobei selbst das laut Hebamme noch nicht gerade genug ist für den Rücken,daher war sie da selten drin. Z.b. wenn ich duschen war)
Meine Schwägerin hatte sich so eine tolle elektrische,selbstwippende und Musikmachende gekauft -leider hat sie erst später festgestellt,dass die nur eine Sitzpisition hatte.....also wieder verkauft und auch auf Chicco umgestiegen. Wobei es sicher auch elekrische gibt,die man in Liegeposition stellen kann.
05.01.2017 08:46
Ach ja es ging ja noch um Wippen. Wir haben eine ganz normale. Ich glaub auch von Chicco. Wie Pauline schrieb kann man sie nicht in die komplette Liegeposition stellen. Beide Kinder waren deswegen meist nur drin wenn sie beim Essen wach waren.
05.01.2017 09:09
Guten Morgen,
Erstmal noch allen ein frohes Neues.
Habe mich erstmal durch die vielen Beiträge gelesen.
Meine Übelkeit ist endlich seit 1,5 Tagen fast weg und ich hoffe,es bleibt auch so.
Gleich ist der nächste Termin beim FA, morgen die NFM.
Bin mal gespannt, ob ich mal bei meiner Einstufung bleibe,oder wieder um 5 Tage zurück gesetzt werden. So oder so ist endlich 12+ da. Wenn es bei der letzten Rechnung bleibt,ist morgen 13+0
Bin schon echt auf das neue Bild gespannt.
Leider ist bei mir eine Erkältung im Anflug. Erst Halsschmerzen, seit gestern Husten und die Nase geht zu. Werde heute mal fragen,was ich zur Not nehmen kann. Oder habt ihr Tipps?
Zugenommen habe ich fast nichts, aber 2,5 abgenommen, da mir dauernd schlecht war.
Essen geht immer nur in kleinen Portionen... Was aber ja nicht schlecht ist
Erstmal noch allen ein frohes Neues.
Habe mich erstmal durch die vielen Beiträge gelesen.
Meine Übelkeit ist endlich seit 1,5 Tagen fast weg und ich hoffe,es bleibt auch so.
Gleich ist der nächste Termin beim FA, morgen die NFM.
Bin mal gespannt, ob ich mal bei meiner Einstufung bleibe,oder wieder um 5 Tage zurück gesetzt werden. So oder so ist endlich 12+ da. Wenn es bei der letzten Rechnung bleibt,ist morgen 13+0
Bin schon echt auf das neue Bild gespannt.
Leider ist bei mir eine Erkältung im Anflug. Erst Halsschmerzen, seit gestern Husten und die Nase geht zu. Werde heute mal fragen,was ich zur Not nehmen kann. Oder habt ihr Tipps?
Zugenommen habe ich fast nichts, aber 2,5 abgenommen, da mir dauernd schlecht war.
Essen geht immer nur in kleinen Portionen... Was aber ja nicht schlecht ist
05.01.2017 09:13
Guten Morgen
Also hier scheint die Sonne! Vom Wind ist auch nicht mehr viel übrig.
Baden: Wir nehmen nen geschlossenen Wäschekorb und danach die richtige Badewanne...
Wipper: Mal überlegen ob wir noch einen holen...der letzte wurde verschrottet..bin nicht sicher ob noch einer not tut...
Schlafen: Also ich könnte dauerschlafen
Meine Tochter 3,5 Jahre alt ist so süß...die Kinder sollten im Kiga Wünsche für 2017 nennen die dann auch aufgeschrieben und ausgehängt wurden...der von meiner Süßen war "Ich will das unser Baby gesund ist und wenn es da ist ganz viel mit ihm kuscheln"...hach ich hätte heulen können so gerührt war ich.
Also hier scheint die Sonne! Vom Wind ist auch nicht mehr viel übrig.
Baden: Wir nehmen nen geschlossenen Wäschekorb und danach die richtige Badewanne...
Wipper: Mal überlegen ob wir noch einen holen...der letzte wurde verschrottet..bin nicht sicher ob noch einer not tut...
Schlafen: Also ich könnte dauerschlafen
Meine Tochter 3,5 Jahre alt ist so süß...die Kinder sollten im Kiga Wünsche für 2017 nennen die dann auch aufgeschrieben und ausgehängt wurden...der von meiner Süßen war "Ich will das unser Baby gesund ist und wenn es da ist ganz viel mit ihm kuscheln"...hach ich hätte heulen können so gerührt war ich.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt