Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
08.01.2017 18:56
Zitat von Sweety84:

Da ich ja seit gestern eine blöde Erkältung mit ordentlichem Schnupfen habe, muss ich natürlich häufig niesen. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass ich wohl etwas "undicht" bin und beim Niesen eine kleine Menge Urin abgeht.
Hatte das sonst noch jemand? Ist das normal in der Schwangerschaft?


Völlig normal, und wird zum Schluss noch lustiger da darfst nicht mal lachen ohne was zu verlieren letzten Wochen gibts hier schon binden
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.01.2017 19:03
Das kenn ich auch.

Bin auch erkältet Schnupfen husten ständig Niesen.

Ixh war 40 Woche und bin nachts aufs Klo und es gab einen lauten Knacks ich dachte erst ich hab meinem Kind den Kopf abgerissen, als er sich bewegt hat war Ixh beruhigt und wollt wieder ins Bett als ich tropfte und ich nur so dachte ja super...

Ja dabei war es die fruchtblase nach dem ich mich im Bett wieder aufsetzte und ein Riesen Schwall Wasser raus schwappte.

Ja ja diesmal kenn ich das Geräusch
08.01.2017 19:07
Undicht bin ich auch. Und von Pickel kann ich auch reden gehen garnicht mehr weg.
Obwohl es ja heisst Jungs machen einen schön.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.01.2017 19:08
Bin auch nicht ganz dicht aber nur ab und zu.
Soweit ich weiß sorgen diE Hormone dafür
08.01.2017 19:23
Minchen@ hab gerade noch mal geschaut der chinesische Kalender sagte junge. Und Arzt auch junge.
Und pullertest hat wenig geschäumt.
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.01.2017 19:28
Zitat von Gurke88:

Minchen@ hab gerade noch mal geschaut der chinesische Kalender sagte junge. Und Arzt auch junge.
Und pullertest hat wenig geschäumt.

Pullertest?
Sweety84
1889 Beiträge
08.01.2017 19:35
Nun gab's grad lecker ungesunde Pizza, sehr gefährlich, wenn direkt gegenüber ein Italiener mit Holzofenpizza ist.
08.01.2017 19:40
Wir haben einen aton cybex gekauft, bzw im babymarktbestellt. Sicherheit ist mir sehr wichtig.
Ich habe schon wieder eine blasenentzündung, wieder 10 tage ABs. Mein armes Baby.
Ich bin sonst nicht zimperlich, aber lamgsam mache ich mir doch sorgen wegen der ganzen infektionen und medis.
Triple
105 Beiträge
08.01.2017 19:42
Zitat von Sweety84:

Nun gab's grad lecker ungesunde Pizza, sehr gefährlich, wenn direkt gegenüber ein Italiener mit Holzofenpizza ist.


Mjammm da wirst du tapfer sein müssen
08.01.2017 19:43
Bestimmt der Backpulver-Test... Der ist aber wirklich Humbug, da es da auf den PH-Wert im Urin ankommt und auf den hat das Geschlecht ja keinen Einfluss

Wegen dem Urin: Ist halt der beckenboden + Hormone... Plus Baby später... Beim ersten hatte ich erst in späteren weichen damit zu tun... Jetzt sogar ohne Schwangerschaft wenn ich zu lang warte mit auf klo gehen. Werde nach dieser hier noch aktiver den beckenboden trainieren müssen... Deshalb ist rückbildung auch so enorm wichtig...

Ich glaube, mir macht jetzt schon die symphyse Anstalten Probleme zu machen Bisher nur im liegen wenn ich mich falsch bewege... Aber trotzdem... Ist Nichtmal Halbzeit... Was soll das?

Und sonst leide ich grad vor mich hin... Heiliger Pizzasonntag

Eine meiner besten... Aber zu wenig Platz im Magen
08.01.2017 19:45
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Gurke88:

Minchen@ hab gerade noch mal geschaut der chinesische Kalender sagte junge. Und Arzt auch junge.
Und pullertest hat wenig geschäumt.

Pullertest?

Ach irgend wie Backpulver in einen Glas tun und drauf pullern .Wenn es wenig schäumt sagt es Geschlecht aus und wenn es viel schäumt andere Geschlecht aber was nun Mädel oder Bub ist weiss ich gerade nicht mehr. Musste mal Google fragen
Triple
105 Beiträge
08.01.2017 19:49
Allen Erkältungsopfern erstmal gute besserung!

Joa undicht war ich auch beim niesen

Das Geräusch beim Platzen der fruchtblase ist Wahnsinn... Wir waren schon im Krankenhaus wegen meiner Schwangerschaftsvergiftung und ich hörte auch son knacken und fragte meinen Mann ob er es auch gehört hätte .... Dann kam nach ca 30sec das Fruchtwasser, komisches Gefühl
Triple
105 Beiträge
08.01.2017 19:52
Zitat von TweeDwargen:

Bestimmt der Backpulver-Test... Der ist aber wirklich Humbug, da es da auf den PH-Wert im Urin ankommt und auf den hat das Geschlecht ja keinen Einfluss

Wegen dem Urin: Ist halt der beckenboden + Hormone... Plus Baby später... Beim ersten hatte ich erst in späteren weichen damit zu tun... Jetzt sogar ohne Schwangerschaft wenn ich zu lang warte mit auf klo gehen. Werde nach dieser hier noch aktiver den beckenboden trainieren müssen... Deshalb ist rückbildung auch so enorm wichtig...

Ich glaube, mir macht jetzt schon die symphyse Anstalten Probleme zu machen Bisher nur im liegen wenn ich mich falsch bewege... Aber trotzdem... Ist Nichtmal Halbzeit... Was soll das?

Und sonst leide ich grad vor mich hin... Heiliger Pizzasonntag

Eine meiner besten... Aber zu wenig Platz im Magen


Wie fies...
Jarla
7529 Beiträge
08.01.2017 19:55
@TweeDwargen : ok dane da bin ich leider sehr schlecht informiert. Ich hoffe uns wird sowas auch im geburtsvorbereitungskurs erzählt. Bekomme ja leider wahrscheinlich einen Kaiserschnitt
Thema Vitamine: ich nehme femibion 2. Ich habe es vom frauenarzt empfohlen bekommen und wollte das dann auch so nehmen. Ich habe mich danach mit dem Thema nicht weiter beschäftigt. Ich bleibe denke ich dabei
@ minchen: das Design gefällt mir. Bei der Babyschale ist mir das aber wichtig , dass es eine Marke ist. Ich schaue da auf die Testergebnisse und bei einem no Name gibt's da ja keine. Deswegen wäre das für mich persönlich ein No Go. Wenn es im Sicherheit geht , dann bin ich sehr penibel. Ich würde mir auch nie eine eine gebrauchte Babyschale kaufen. Von guten Freunden und Verwandten ok , aber nicht von Fremden. Das meine ich jetzt überhaupt nicht böse. Das muss jeder für sich selbst wissen
Thema Kinderwagen: ich fahre vllt mit meinem Vater morgen ins Babygeschäft. Dann mache ich euch ein Bild vom Emmaljunga schade nur , dass es da keine Testergebnisse gibt. Da will ich hier im Forum mal noch fragen.
Bei Hartan bin ich mir sicher gute Qualität zu bekommen. Zum einen kenne ich mehrere , die einen hartan haben und zum anderen sind die oft testsieger.
Den Gesslein schaue ich mir morgen auch an.
Ich werde dem kinderwagen neu kaufen und auch die babyschale, das Kinderzimmer... ich werde gerade beim kinderwagen auch nicht auf den Preis schauen. Sowas kauft man normal nur einmal im Leben und ich freue mich schon ewig darauf. Mir persönlich ist es wichtig einen auszusuchen , der mir richtig gut gefällt. Kleider werde ich viel gebraucht kaufen. Ich glaube einfach da hat jeder andere Prioritäten und Ansichten. Grundsätzlich spricht fast nie etwas gegen Gebrauchtes. Nur bei der Babyschale weiß man nie ob da schon ein Unfall damit war...
@Sweety84: Nein habe ich bisher zum Glück nicht

Thema bali: da will ich auf jeden fall hin , aber erst wenn das Kind größer ist. Ich glaube da muss man wahrscheinlich auch einiges impfen ? Bei den Philippinen hatten wir malarone als prophylaxe bekommen sowie tollwut Impfungen. Das war schon heftig die Kombi. Mir wars tagelang nicht gut. Meinem Mann auch nicht. Das würde ich dem kleinen Kind nicht zumuten. Auf den bahamas,florida und karibik haben wir das Medikament immer dabei gehabt , aber nie genommen.also praktisch nur als stand by...

Ich gehe vielleicht morgen das kinderzimmer kaufen. Kommt auf die Zeit morgen an

Die pizza sieht lecker aus. Pizza geht generell immer
Ich hatte die nacht einen mitternachtssnack
Ich musste mir was kochen weil ich so hunger hatte
MamaBär2013
2815 Beiträge
08.01.2017 20:00
Haben auch die Aton Schale von Cybex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt