Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Sweety2011
495 Beiträge
17.01.2017 20:13
Hallo Leute,

Habt ihr auch so oft Kopfschmerzen?

Mein Mann hatte am Freitag einen Unfall .. Er hat winterdienst gemacht von der Arbeit aus und ist mit dem schneeflug in eine strAsse rein, hinter ihm kam ein Kleinbus (ohne personen) angefahren und als mein mann Grad beim abbiegen war, wollte der busfaherer überholen und fuhr meinem Mann rein.. Dann ist mein mann durchs Dach durchgefLogen auf die Straße und hat mehrere Verletzungen .

Zum Glück geht es ihm gut. Er musste auch nicht im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung.

Unseren Baby geht's auch super. Ich leide zum Glück selten unter Ul ziehen. . Heute hab ich alles.. Kopfschmerzen (mit wärme wurde es deutlich besser), deswegen vermute ich, daß es ne verspannung ist. Und Ul ziehen...
Melly82
4031 Beiträge
17.01.2017 20:16
Kopfschmerzen hab ich im mom auch oft. Echt nervig.

Ist ja krass mit dem unfall. Gut dass ihm nichts weiter passiert ist.
17.01.2017 20:18
Gute Besserung an deinen Mann! Hoffe es ist nicht all zu schlimm!
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.01.2017 20:56
Gute Besserung.
Hab auch oft Kopfschmerzen.
Pauline13
2080 Beiträge
17.01.2017 21:01
Zitat von Maikäfer86:

Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung

Nochmal Glückwunsch zu allen schönen FA-Terminen und den weiteren Outings!!

Wickelbodys mag ich auch

Darf ich fragen wo man sich überall anmelden kann um Pröbchen etc zu bekommen?

Hab noch gar nicht erzählt, dass mein FA gestern nen 3D US gemacht hat.
Total ungewöhnlich für ihn. Vorallem zu dem Zeitpunkt. War schön
Isabella hat geschaut und dann gesagt Mama ein Affe

Ich habe mich hier überall angemeldet:

-Pampers (gibt 3- und 4€-Coupons regelmässig sowie Produktproben)

- Hipp (da gibts richtig viel,schon in der SS und bis zum 2.Geburtstag Pröbchen;Gläschen,Löffel,T-Shirt,NUK-Flasche und ausserdem Coupons)

-DM (viele Coupons und ein Köfferchen zur Geburt mit ganz vuelen tollen Sachen)

-Rossmann (auch reichlich Coupons,zudem in der Schwangerschaft,zur Geburt und zu den ersten beiden Geburtstagen Überraschungsboxen mit Pröbchen,Stofftier,T-Shirt.....)

-real (zur Geburt eine Box mit Proben-ausserdem Coupons)

Bei Nestle habe ich mich jetzt auch angemeldet -da weiss ich noch nicht,was kommt.
17.01.2017 21:05
Danke Pauline

Oh nein Sweety. Gute Besserung an deinen Mann!!

Kopfschmerzen. Ohja. Ich leide täglich schrecklich. Bin immer sooooo kurz davor was zu nehmen. Konnte mich bis jetzt aber zurückhalten.
Ich bekomm sie ganz oft beim Essen. Voll komisch
Anora
289 Beiträge
17.01.2017 21:17
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch zurück mit guten Nachrichten: Dem Krümel geht es gut, 5,5cm SSL, Herzchen schlägt, heute genau 12+0

Chef und Kollegen haben sich mitgefreut und da ich schon angekündigt habe, dass mein Mann und ich uns die Elternzeit teilen wollen, sind die meisten auch recht entspannt So erhofft man sich das!

Schlechte Nachrichten: Wirtschaftlicher Totalschaden beim Auto. Wir sind also auf der Suche nach nem Neuen Nervig und teuer, da wir lieber noch ein wenig drauflegen und einen fast Neuen nehmen als dann in kurzer Zeit ständig irgendwas reparieren zu müssen.

Schlafen tue ich im Moment auch schlecht. Die letzten Nächte bin ich immer zwischen 3 und 4 irgendwann aufgewacht und musste dringend ins Bad. Und danach konnte ich dann ewig nicht wieder eingeschlafen. Ich freu mich aufs Wochenende!

Euren jeweiligen Männern einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung und gute Besserung vom Unfall! Nicht schön und klingt von der Schilderung auch ziemlich übel. Aber gut, dass nichts ganz schlimmes passiert ist!

Ich schau nun weiter nach Autos
Liebe Grüße,
Anora
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.01.2017 21:57
Zitat von Maikäfer86:

Danke Pauline

Oh nein Sweety. Gute Besserung an deinen Mann!!

Kopfschmerzen. Ohja. Ich leide täglich schrecklich. Bin immer sooooo kurz davor was zu nehmen. Konnte mich bis jetzt aber zurückhalten.
Ich bekomm sie ganz oft beim Essen. Voll komisch

Probier mal bei Kopfschmerzen einen Espresso mit einem Schuss Zitrone.
Mir hilft das immer und finde ich besser als Tabletten.
17.01.2017 21:58
So ich war gerade wieder wegen Blutung im kh.zwei Stundenten keiner hatte Ahnung. Raus kam : Frau ... Beobachten sie es ruhen sie sich aus und sollte die Blutung mehr werden oder nicht aufhören kommen sie noch mal vorbei. Mh dafür bin ich ins kh um keine Rückmeldung zu bekommen was los ist.

Wenn morgen früh immer noch Blutung ist geh ich zum fa.
Einzigste Info Kind lebt und 160g schwer
Alaska
19536 Beiträge
17.01.2017 22:21
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterprüfung!

Gurke, gute Besserung. Ich drück dir die Daumen, dass es bis morgen aufhört.

Jetzt weiß ich nicht mehr, wer über den Unfall von seinem Mann geschrieben hat.
Jedenfalls auch hier gute Besserung! Es hört sich echt schlimm an. Ein Wunder, dass er so gut davon kam. Was da hätte passieren können.

Angemeldet hatte ich mich bei:

- Dm Glückskind
- Rossmann
- Hipp

Kann ich nur empfehlen. Alle drei haben teilweise schon in der Schwangerschaft schöne Sachen verschenkt, zur Geburt erst recht. Und ich bekomm heute noch Coupons und Produktproben.
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 22:45
Zitat von Gurke88:

So ich war gerade wieder wegen Blutung im kh.zwei Stundenten keiner hatte Ahnung. Raus kam : Frau ... Beobachten sie es ruhen sie sich aus und sollte die Blutung mehr werden oder nicht aufhören kommen sie noch mal vorbei. Mh dafür bin ich ins kh um keine Rückmeldung zu bekommen was los ist.

Oh man gute Besserung Gurke.
18.01.2017 06:38
Ach Mist Gutke. Sowas ist unbefriedigend
Gute Besserung an dich!!

MamaBär danke für den Tipp. Leider mag ich keinen Kaffee
Ich hab halt Minzöl das ich auf die Stirn tu. Hilft ein bisschen. Und besser als Tabletten. Alles ist besser als das.
Melly82
4031 Beiträge
18.01.2017 07:15
Moin ihr lieben,

Bin gerade etwas frustriert, weil man immer noch keinen Bauch sieht. Ich sehe einfach nur fett aus. Also wie immer. Ich bin gross und nicht gerade schlank, ausserdem habe ich ja die blöde, nach hinten geknickte, Gebärmutter. Näschen drückt also eher auf Darm und wirbelsäule, als nach vorne ne Kugel zu machen.

Aber ich habe mir die letzten tag hin und wieder eingebildet, was zu fühlen. Fühle doch ein bisschen so an, wie wenn man so einen zuckenden Nerv hat. Nur halt in der Gebärmutter. Meint ihr, das könnte näschen gewesen sein?
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.01.2017 07:24
Zitat von Gurke88:

Versteh ich nicht. Normalerweise lässt kein Krankenhaus eine Schwangere mit unklaren Blutungen gehen
18.01.2017 07:25
Könnte es... Oder ein zuckender nerv... Ich finde das immer schrecklich schwer zu sagen bevor das richtig Tritte werden
Wegen dem bauch... Bei mir hat man beim grossen auch lange nix gesehen... Ohne nach hinten geknickte Gebärmutter... Bei manchen dauert es auch einfach und dann macht es in der 2. Hälfte irgendwann *plopp* und der bauch ist da
Keinen Kopf machen... Alles kommt in dem Tempo in dem dein Körper das braucht

Gute Besserung gurke... Da es vorher schon hieß"schonen... Ich würde mich wohl drauf einstellen mich bis zum Sommer deutlich zurück zu nehmen Irgendwas ist da scheinbar einfach grad nicht belastbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt