Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 09:36
Müde davon kann ich auch ein Lied von singen.

Morgen habe ich einen Termin beim Neurologen. Hoffe er kann mir helfen.
17.01.2017 09:44
Zitat von MamaBär2013:

Bei mir kannst auch noch ein Mädchen werden

Tipp für die Neumamas Wickelbodys sind Goldwert grad am Anfang
Ich hatte am anfang Angst beim anziehen
ich auch... aber mit wickelbodys bin ich nie klargekommen
MamaBär2013
2815 Beiträge
17.01.2017 09:54
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von MamaBär2013:

Bei mir kannst auch noch ein Mädchen werden

Tipp für die Neumamas Wickelbodys sind Goldwert grad am Anfang
Ich hatte am anfang Angst beim anziehen
ich auch... aber mit wickelbodys bin ich nie klargekommen

Nee ich fand sie super, grad weil man nichts über den Kopf ziehen muss.
Hab jetzt auch wieder welche
17.01.2017 09:55
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von MamaBär2013:

Bei mir kannst auch noch ein Mädchen werden

Tipp für die Neumamas Wickelbodys sind Goldwert grad am Anfang
Ich hatte am anfang Angst beim anziehen
ich auch... aber mit wickelbodys bin ich nie klargekommen

Nee ich fand sie super, grad weil man nichts über den Kopf ziehen muss.
Hab jetzt auch wieder welche

ich hab mich halt nicht getraut mein kind hin und her zu drehen aber body zu nem kreis zusammenzubbeln, baby drauflegen und dann *schwubs* drüber... das ging komischer weise
17.01.2017 10:01
Ich komm mit wickelbodys auch nicht klar. Genauso wie beide Kinder immer wirklich immer egal wann bei Pampers durch gepullert haben. Nur bei der Marke. Alle anderern gingen. Schicksal
17.01.2017 10:03
nö, Passform... gibt kinder die gut mit pampers können, andere halten eher bei Aldi oder lidl dicht
muss man durchtesten, welche am besten passen. selbst bei stoffwindeln ist das höchst individuell welche gut gehen... außer man nicht klassisch Mullwindeln und überhosen
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 10:18
Meiner war auch bei pampers nass, bei dm und Lidl nicht.

17.01.2017 10:23
Zitat von Shy-Shy:

Meiner war auch bei pampers nass, bei dm und Lidl nicht.

Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir immer so ging
17.01.2017 10:28
gab hier mal i-wann einen thread drüber... welches die besten windeln sind...

Ergebnis war, dass es nicht die windel für alle gibt, sondern dass man echt gucken muss...

wir fahre übrigens mit Aldi und lidl gut und Kaufland als ausnahme... dm und penny glaube ich ging gar nicht, rossmann war schön und pampers hatten wir nur im kh... da hat mein lütter ewig gebraucht mit intensiver pflege bis der hintern nicht mehr wund war... pampers kommen mir von daher eh nicht ins haus
17.01.2017 10:40
Achja für die liste... heut morgen hat meine Hebi angerufen... am 06.02. kommt sie zu mir
Samie02012012
1889 Beiträge
17.01.2017 10:56
Zurück vom Arzt

117 gramm und 9 cm groß die Erbse. Alles perfekt entwickelt und total süß beim Ultraschall wieder. Hat jetzt schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als wenn es jetzt schon mitbekommt was es für ne Mudda bekommt haha

Ansonsten ist die Tendenz ........ JUNGE hihi
Ich freu mich, weil eigentlich dürfte es auch so bleiben denn bevor sie mir es sagte hab ich es schon gesehen gehabt und ich denke da fällt nix mehr ab

Nächster Termin am 15.2 und da nehm ich die Motte mit zum Ultraschall da ist dann auch großer Ultraschall und heute hab ich 19,95 € bezahlt. Find ich völlig ok sind ja nur 3-4 mal schauen wo man selbst bezahlt und dafür auch mit 3D und heute gabs 3 Bilder
Pauline13
2072 Beiträge
17.01.2017 10:58
Ich komme mit Wickelbodys auch nicht gut klar Für mich wars auch irgendwie einfacher,das Teil über den Kopf zu ziehen,als das Baby hin und herzudrehen. Allerdings war unsere Tochter in allem ein Anfängerbaby -auch das Anziehen hat sie nie gestört.

Bei Windeln hab ich auch die Erfahrung gemacht,dass man durchtesten muss. Ich habe wirklich alle Marken ausprobiert und bin (leider) bei den teuren Pampers gelandet. Die halten bei uns perfekt dicht,während andere leider entweder auslaufen oder eine nasse Haut hinterlassen.
Immerhin gibt es ja Coupons,wenn man sich bei Pampers anmeldet -die sind Gold wert Habe auch überall wo ich sonst so angemeldet war jetzt die 2.SS angegeben -die Gratisprobenflut hat wieder begonnen
Pusteblume13
20309 Beiträge
17.01.2017 11:01
Zitat von Pauline13:

Ich komme mit Wickelbodys auch nicht gut klar Für mich wars auch irgendwie einfacher,das Teil über den Kopf zu ziehen,als das Baby hin und herzudrehen. Allerdings war unsere Tochter in allem ein Anfängerbaby -auch das Anziehen hat sie nie gestört.

Bei Windeln hab ich auch die Erfahrung gemacht,dass man durchtesten muss. Ich habe wirklich alle Marken ausprobiert und bin (leider) bei den teuren Pampers gelandet. Die halten bei uns perfekt dicht,während andere leider entweder auslaufen oder eine nasse Haut hinterlassen.
Immerhin gibt es ja Coupons,wenn man sich bei Pampers anmeldet -die sind Gold wert Habe auch überall wo ich sonst so angemeldet war jetzt die 2.SS angegeben -die Gratisprobenflut hat wieder begonnen


Ich liebe ja die Wickelbodys

Hier wird es nur Pampers geben, Lukas trägt diese auch noch. DM haben wir nie vertragen
Pusteblume13
20309 Beiträge
17.01.2017 11:02
Zitat von Samie02012012:

Zurück vom Arzt

117 gramm und 9 cm groß die Erbse. Alles perfekt entwickelt und total süß beim Ultraschall wieder. Hat jetzt schon die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als wenn es jetzt schon mitbekommt was es für ne Mudda bekommt haha

Ansonsten ist die Tendenz ........ JUNGE hihi
Ich freu mich, weil eigentlich dürfte es auch so bleiben denn bevor sie mir es sagte hab ich es schon gesehen gehabt und ich denke da fällt nix mehr ab

Nächster Termin am 15.2 und da nehm ich die Motte mit zum Ultraschall da ist dann auch großer Ultraschall und heute hab ich 19,95 € bezahlt. Find ich völlig ok sind ja nur 3-4 mal schauen wo man selbst bezahlt und dafür auch mit 3D und heute gabs 3 Bilder


Glückwunsch zum Jungen Ich drück dir die Daumen dass es beim Jungen bleibt
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
17.01.2017 11:12
Glückwunsch zum Jungenouting
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt