Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 11:21
Noch ein Jungen outing herzlichen Glückwunsch
Triple
105 Beiträge
17.01.2017 12:27
Hallöchen

Ich find Wickelbodys toll...die knöpft man auf, legt das baby drauf, arme in die ärmel und zuknöpfen...ging bei mir ohne hin und her drehen

Joa...bisher sinds echt nur jungen was...bin so auf den 6.2. gespannt...
Alaska
18847 Beiträge
17.01.2017 13:18
Witzig, bei den Junis 15 gab es auch fast nur Jungenoutings.

Wickelbodys sind praktisch, wenn man anfangs noch unsicher ist. Aber ich war dafür viel zu faul. Sobald ich mich mit Jonas komplett sicher gefühlt habe (das war recht schnell), hab ich sie nu rnoch benutzt, wenn die anderen alle in der Wäsche waren.
Da sind ja gefühlt 10 Druckknöpfe unterschiedlich verteilt die man alle zusammen bringen muss.
Wie einfach ist da ein Body, den man über den Kopf zieht. Unten die drei Knöpfe zu, fertig.

Windeln haben wir die ersten Wochen Pampers gekauft und sind dann aber recht schnell auf die von DM umgestiegen. Die hat er immer gut vertragen und sind selten ausgelaufen. Bei Pampers mindestens genauso oft wie mit den billigen.
Aber es kommt ja wirklich aufs Kind an.
Schöner Nebeneffekt bei DM, die haben große Aktionskartons mit tollen Motiven drauf. Und diese Kartons haben exakt die Größe um ins Expedit/Kallax fürs Kinderzimmer zu passen. So hat Jonas jetzt schon ganz viele tolle Kruschtelkisten in seinem Regal.
Triple
105 Beiträge
17.01.2017 13:38
Zitat von Alaska:

Witzig, bei den Junis 15 gab es auch fast nur Jungenoutings.

Wickelbodys sind praktisch, wenn man anfangs noch unsicher ist. Aber ich war dafür viel zu faul. Sobald ich mich mit Jonas komplett sicher gefühlt habe (das war recht schnell), hab ich sie nu rnoch benutzt, wenn die anderen alle in der Wäsche waren.
Da sind ja gefühlt 10 Druckknöpfe unterschiedlich verteilt die man alle zusammen bringen muss.
Wie einfach ist da ein Body, den man über den Kopf zieht. Unten die drei Knöpfe zu, fertig.

Windeln haben wir die ersten Wochen Pampers gekauft und sind dann aber recht schnell auf die von DM umgestiegen. Die hat er immer gut vertragen und sind selten ausgelaufen. Bei Pampers mindestens genauso oft wie mit den billigen.
Aber es kommt ja wirklich aufs Kind an.
Schöner Nebeneffekt bei DM, die haben große Aktionskartons mit tollen Motiven drauf. Und diese Kartons haben exakt die Größe um ins Expedit/Kallax fürs Kinderzimmer zu passen. So hat Jonas jetzt schon ganz viele tolle Kruschtelkisten in seinem Regal.


Das ist ja ne coole idee ...wir nehmen die immer für die klamotten (wir tauschen im Bekanntenkreis).
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 13:51
Mein Mann hat heute seine letzte Meisterprüfung. Ixh hoffe er schafft es, ich da er mündlich schon immer schlechter war als schriftlich, fällt ihm diese heute extrem schwer. Dank bv bin ich dabei als moralische Unterstützung
17.01.2017 14:02
Zitat von Alaska:

Wickelbodys sind praktisch, wenn man anfangs noch unsicher ist. Aber ich war dafür viel zu faul. Sobald ich mich mit Jonas komplett sicher gefühlt habe (das war recht schnell), hab ich sie nu rnoch benutzt, wenn die anderen alle in der Wäsche waren.
Da sind ja gefühlt 10 Druckknöpfe unterschiedlich verteilt die man alle zusammen bringen muss.
Wie einfach ist da ein Body, den man über den Kopf zieht. Unten die drei Knöpfe zu, fertig.

Windeln haben wir die ersten Wochen Pampers gekauft und sind dann aber recht schnell auf die von DM umgestiegen. Die hat er immer gut vertragen und sind selten ausgelaufen. Bei Pampers mindestens genauso oft wie mit den billigen.
Aber es kommt ja wirklich aufs Kind an.



Hier kann ich mich komplett anschließen
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 17:17
Zitat von Shy-Shy:

Mein Mann hat heute seine letzte Meisterprüfung. Ixh hoffe er schafft es, ich da er mündlich schon immer schlechter war als schriftlich, fällt ihm diese heute extrem schwer. Dank bv bin ich dabei als moralische Unterstützung


Mein Mann hat seinen Meister bestanden
17.01.2017 17:28
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Mein Mann hat heute seine letzte Meisterprüfung. Ixh hoffe er schafft es, ich da er mündlich schon immer schlechter war als schriftlich, fällt ihm diese heute extrem schwer. Dank bv bin ich dabei als moralische Unterstützung


Mein Mann hat seinen Meister bestanden


Super! Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!
Pauline13
2072 Beiträge
17.01.2017 17:34
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Mein Mann hat heute seine letzte Meisterprüfung. Ixh hoffe er schafft es, ich da er mündlich schon immer schlechter war als schriftlich, fällt ihm diese heute extrem schwer. Dank bv bin ich dabei als moralische Unterstützung


Mein Mann hat seinen Meister bestanden


Glückwunsch!!!!
Melly82
4030 Beiträge
17.01.2017 17:51
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Shy-Shy:

Mein Mann hat heute seine letzte Meisterprüfung. Ixh hoffe er schafft es, ich da er mündlich schon immer schlechter war als schriftlich, fällt ihm diese heute extrem schwer. Dank bv bin ich dabei als moralische Unterstützung


Mein Mann hat seinen Meister bestanden


Herzlichen glückwunsch! Das ist ja super!
17.01.2017 18:05
Glückwunsch an deinen Mann shy-shy
Zatze
751 Beiträge
17.01.2017 18:43
Zitat von Triple:

Hallöchen

Ich find Wickelbodys toll...die knöpft man auf, legt das baby drauf, arme in die ärmel und zuknöpfen...ging bei mir ohne hin und her drehen

Joa...bisher sinds echt nur jungen was...bin so auf den 6.2. gespannt...


Ich find Wickelbodys besonders in den ersten 2 Grössen auch super praktisch
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.01.2017 18:52
Danke Mädels.

Wickelbodys hatte ich nicht kannte die bis heute gär nicht
Melek1013
13439 Beiträge
17.01.2017 19:07
Huhu..
Ich hatte ja eigentlich gestern meinen FA Termin hatte aber angerufen und ihn auf heute verschoben..
Sie hatte nur kurz nach dem Baby geschaut ob alles ok ist,da ich es ja noch nicht wirklich spüre.. Es ist alles gut es war wie immer am schlafen
Habe schon wieder ein Kilo abgenommen,seit Beginn der Ss habe ich jetzt insgesamt fast 4 Kilo abgenommen
Den nächsten FA Termin habe ich jetzt am 22.02. und da habe ich dann auch das 2. Screening wo dann auch endlich was zum Geschlecht gesagt wird
**
Glückwunsch an den Mann zur bestandenen Prüfung..
**
Wickelbodies sind super,hatte beim großen auch welche und fand die Dinger total praktisch.. Am Anfang hatte ich mich auch schwer getan sie zu zu machen,aber mit ein bisschen Übung ging es super
17.01.2017 19:23
Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung

Nochmal Glückwunsch zu allen schönen FA-Terminen und den weiteren Outings!!

Wickelbodys mag ich auch

Darf ich fragen wo man sich überall anmelden kann um Pröbchen etc zu bekommen?

Hab noch gar nicht erzählt, dass mein FA gestern nen 3D US gemacht hat.
Total ungewöhnlich für ihn. Vorallem zu dem Zeitpunkt. War schön
Isabella hat geschaut und dann gesagt Mama ein Affe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt