Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.01.2017 16:50
Huhu Mädels,
Der Arzttermin war super. Kotzi geht es sehr gut und es wiegt 241 Gramm. Ich bin verliebt in unser Baby ♡
Ich bin sehr gedacht was der Arzt morgen bei der FD spricht.

Morgen kommen dann auch die Bilder
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
30.01.2017 16:50
Zitat von Shy-Shy:

Thema Milcheinschuss hatte och vorhin vergessen.

Ich brauch auch nun neue Bhs ich weiß nur noch nicht, ob ich mir jetzt schon Stillbh kaufen werde, da die ja nochmals wachsen werden.

Mit Still- BH's würde ich noch warten. Die Brüste werden noch wachsen. Gerade auch nach Milcheinschuss. Aber man sollte schon einen guten BH haben, welcher die Brust während der Schwangerschaft gut stützt.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
30.01.2017 16:51
Zitat von MamaBär2013:

Jarla lass den Kopf nicht hängen wir drücken dir die Daumen.

Mein Bauch sah beim Großen aus wie ein Zebra, ist sogar die Haut in den Kniekehlen gerissen.

Ich hab umstandshosen, soweit ich weiß soll man doch ab dem 3ten Monat keine normalen Hosen mehr anziehen. Aber krieg es nicht mehr zusammen.

Hmmm, dass habe ich noch nie gehört Ich denke, solange nichts drückt, spricht eigentlich nichts gegen normale Hosen.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
30.01.2017 16:52
Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels,
Der Arzttermin war super. Kotzi geht es sehr gut und es wiegt 241 Gramm. Ich bin verliebt in unser Baby ♡

Freut mich, dass dein Termin heute so positiv verlief und es deinem Baby gut geht
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.01.2017 16:54
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Pusteblume13:

Huhu Mädels,

Freut mich, dass dein Termin heute so positiv verlief und es deinem Baby gut geht

Danke

MamaBär2013
2815 Beiträge
30.01.2017 17:05
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von MamaBär2013:

Jarla lass den Kopf nicht hängen wir drücken dir die Daumen.

Mein Bauch sah beim Großen aus wie ein Zebra, ist sogar die Haut in den Kniekehlen gerissen.

Ich hab umstandshosen, soweit ich weiß soll man doch ab dem 3ten Monat keine normalen Hosen mehr anziehen. Aber krieg es nicht mehr zusammen.

Hmmm, dass habe ich noch nie gehört Ich denke, solange nichts drückt, spricht eigentlich nichts gegen normale Hosen.

Wie gesagt keine Ahnung Kriegs nicht mehr zusammen, ich Trag sie aus Bequemlichkeit
30.01.2017 17:35
ohhh Mädels hättet ihr mal nicht mit dem Auto Thema angefangen ....

nun hat das Auto von meinem Mann plötzlich einen Motorschaden

wir wissen noch gar nicht ob es reperabel ist und ob es sich lohnt .

Das ist nun wirklich Worstcase

Finanziell ist es wegen Bau und zwingend notwendiger Renovierung eh schon supuer super eng und nun kommen ja noch die notwendigen Anschaffungen fürs Kind dazu .... wir müssen noch 3 neue Fenster kaufen ....

wenn wir jetzt noch ein Auto kaufen müssen weiß ich nicht woher wir das Geld nehmen sollen
Heizöl müssten wir eig auch noch kaufen
Sweety84
1889 Beiträge
30.01.2017 18:36
Jarla, das mit deinem Blutdruck ist ja echt Mist. Ich hoffe sehr, dass die Medis dir helfen und du nicht ins KH musst. Was können die im KH dann anders machen?

Mir geht's heute auch nicht so dolle, die ganze Zeit ein komisches Gefühl im Bauch (Darm, Magen) und Hitzewallungen. Na ja, wurde ja im Vergleich zu vorher heute fast schon weider Sommer.

Morgen kommt die Hebi und ich weiß gar nicht, was ich sie alles fragen soll?
Sweety2011
495 Beiträge
30.01.2017 18:39
Mich hat es in der nacht erwischt ..

Habe mich in der nacht übergeben und leichtes fieber bekommen.. heut morgen nachdem ich tee getrunken habe wieder übergeben...Und ich war so schlapp... So ging es mir seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr.
War dann beim Hausarzt, hab magen darm.. Meine kleine auch.
Ich soll erstmal keine Medikamente nehmen...
Essen tue ich zwar weniger.. trinken naja.m. Bin heute schon bei ca 2,5 Liter.
Bin fast nur am liegen /schlafen heUte.
30.01.2017 18:55
Ich bin schon so auf geregt endlich morgen wieder da Termin.
Erstes Mal kommt auch mein Freund mit . Bin gespannt.
Sweety2011
495 Beiträge
30.01.2017 19:01
Jarla:

Das hört sich nach einer gestose an
Du kannst es mit heparin oder Cortison rausschieben.. frag mal deine fa...
Pauline13
2080 Beiträge
30.01.2017 19:02
Jarla, halt die Ohren steif! Ich drücke die Daumen, daß der Blutdruck runtergeht und Du nicht ins KH mußt. Falls doch - die Zeit geht auch rum!! Du schaffst das!! Bist doch schon so weit gekommen, bald Halbzeit!

Ellenbogen, für Dich sind auch die Dumen gedrückt, ist bestimmt harmlos, wie bei mir damals. Immer positiv denken!

Elternzeit. Hm. Ich bin ja gerade im 3. Jahr. Gerne würd eich noch mal 3 anhängen, aber dann wäre ich echt lange raus aus dem Job. Und finanziell wird es dann bestimmt auch eng. Merke ich ja jetzt schon. Mein Mann verdient zwar gut und wir haben gute Rücklagen, aber an einem Haus kann auch immer mal was sein. Zudem sind wir natürlich verwöhnt, als ich noch arbeiten war haben wir beide etwa gleich verdient, da blieb natürlich immer gut was über zum sparen. Ist halt jetzt nicht mehr so. Keine Ahnung, muß ich noch mal drüber nachdenken.

Puste , schön dass alles gut ist!! Was ist denn aus dem Hämatom geworden, ist es weg?

Oje, nayala , das mit dem Auto ist ja blöd. Willkommen im Club

Sweety , gute Besserung! Magen-Darm ist ja fies Wir haben hier aber auch Krankheitswellen, ist ja nicht mehr schön.

Ich habe noch 2 Jeans, die mit Haargummi-Verlängerung passen, aber es fühlt sich halt unbequem an. Meine Umstandsjeans ist aber noch arg weit..... und sonst habe ich nur Sommerhosen vom letzten mal (kurz und 3/4). Also muß ich wohl oder übel mal shoppen gehen...... am liebsten hätte ich eine Latzhose, habe aber noch keine gefunden.
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.01.2017 19:05
Zitat von Pauline13:

Jarla, halt die Ohren steif! Ich drücke die Daumen, daß der Blutdruck runtergeht und Du nicht ins KH mußt. Falls doch - die Zeit geht auch rum!! Du schaffst das!! Bist doch schon so weit gekommen, bald Halbzeit!

Ellenbogen, für Dich sind auch die Dumen gedrückt, ist bestimmt harmlos, wie bei mir damals. Immer positiv denken!

Elternzeit. Hm. Ich bin ja gerade im 3. Jahr. Gerne würd eich noch mal 3 anhängen, aber dann wäre ich echt lange raus aus dem Job. Und finanziell wird es dann bestimmt auch eng. Merke ich ja jetzt schon. Mein Mann verdient zwar gut und wir haben gute Rücklagen, aber an einem Haus kann auch immer mal was sein. Zudem sind wir natürlich verwöhnt, als ich noch arbeiten war haben wir beide etwa gleich verdient, da blieb natürlich immer gut was über zum sparen. Ist halt jetzt nicht mehr so. Keine Ahnung, muß ich noch mal drüber nachdenken.

Puste , schön dass alles gut ist!! Was ist denn aus dem Hämatom geworden, ist es weg?

Oje, nayala , das mit dem Auto ist ja blöd. Willkommen im Club

Sweety , gute Besserung! Magen-Darm ist ja fies Wir haben hier aber auch Krankheitswellen, ist ja nicht mehr schön.

Ich habe noch 2 Jeans, die mit Haargummi-Verlängerung passen, aber es fühlt sich halt unbequem an. Meine Umstandsjeans ist aber noch arg weit..... und sonst habe ich nur Sommerhosen vom letzten mal (kurz und 3/4). Also muß ich wohl oder übel mal shoppen gehen...... am liebsten hätte ich eine Latzhose, habe aber noch keine gefunden.

Nein das ist leider noch da. Aber es ist nicht vergrößert. Dafür wandert dir Plazenta nach oben

Ich muss mich eben weiterhin schonen.
Jarla
7529 Beiträge
30.01.2017 19:07
Danke euch allen
Er meinte die geben mir noch ein zweites Medikament im KH und überwachen mich. Niere wird kontrolliert wg dem Eiweiß.
Ich hoffe einfach , dass es besser wird

Thema BH: ich habe mir Still BH 's in großer Größe bestellt
@pusteblume: das freut mich bleibt es bei einem Mädchen ?
@nayala: das ist ja total mies. Könnt ihr vllt was verkaufen , was ihr nicht mehr benötigt ?
@TweeDwargen: oh das ist aber eine tolle Gegend. Nur sehr weit zum fahren. Fährt ihr immer oder fliegt ihr ?
@gurke: viel Spaß morgen
@sweety2011: gute Besserung
Jarla
7529 Beiträge
30.01.2017 19:13
Zitat von Sweety2011:

Jarla:

Das hört sich nach einer gestose an
Du kannst es mit heparin oder Cortison rausschieben.. frag mal deine fa...

Ich weiß leider er hat mir heute nochmal alles erklärt. Meinte aber , dass es noch sehr früh ist und wir hoffentlich noch ein paar Wochen rum kriegen.
Cortison und heparin hat er jetzt überhaupt nichts gesagt. Ich frage ihn aber. Danke
Hattest du damals auch neprosol und presinol bekommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt