Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
18.02.2017 12:47
Ich war eben mit meinem Kleinen im Auto, im Radio beginnt das nächste Lied und nach drei, vier Takten erkennt er es, schwingt die Arme durch die Luft und singt lautstark "Ohhhh oh oh oh oohhh" Ich glaube Cassian ist Mark Forster Fan
18.02.2017 13:19
ich möchte auch so ein tuch haben aber ich werde erst wenn die kliene da ist suchen was ich will nicht das ich jetzt was kaufe und das dann doof ist kostne ja auch mal gut um 100 euro ...

ich war gestern schoppen *hust*
ich habe jetzt schon moltontücher und windeln Spucktücher Decken
warum bitte braucht man Spannbettlaken für den Kinderwagen ???? den sinn habe ich noch nicht verstanden ....
dann insektenschutz Fieberthermometer bürste nagerlschere
ein paar flaschen
2 Spieluhren und ein Kuscheltier

das was ich kaufen wollte eig ein Spielbogen .... habe ich natürlich nicht gekauft

Alaska
19541 Beiträge
18.02.2017 13:22
Die meisten Bezüge an Kinderwägen können nicht abgezogen werden. Sprich, macht das Kind ein Spuckerle, eine Windel läuft richtig derbe aus (bei Durchfall z.B.), dann hast du den Salat eben im Kiwa.

Ich hab allerdings auch kein Spannbettlacken für den Kiwa gekauft, sondern einfach immer eine kleien Decke drunter liegen gehabt. Es kam auch nie was dran. Aber im Sommer schwitzen die Kleinen vllt auch mal, von daher war ich schon froh, das einfach auch mal auswechseln und waschen zu können.
18.02.2017 13:39
Nayala: Tragetücher sind perfekt geeignet um gebraucht zu kaufen die sind Fan schon eingetragen und kuschelig.... Viele neue Tücher muss man erst weich kuscheln
Gebraucht kam man einfache Tücher auch für nen Appel und n Ei bekommen
Carlchen auch schon so viel gekauft... ich hab da noch hat nicht richtig Lust drauf

Me: Habe grad ein herrliches langes Schaumbad hinter mir jetzt gibt sich mein Ischias endlich ruhe
Pauline13
2080 Beiträge
18.02.2017 13:56
Zitat von Carlchen0102:

Ich war eben mit meinem Kleinen im Auto, im Radio beginnt das nächste Lied und nach drei, vier Takten erkennt er es, schwingt die Arme durch die Luft und singt lautstark "Ohhhh oh oh oh oohhh" Ich glaube Cassian ist Mark Forster Fan

Hehe, meine ist da eher unmusikalisch.. wenn irgendwo ein Radio läuft, sagt sie erstmal "ausmachen!". Und zur Musik bewegt hat sie sich auch noch nie....das hat sie wohl von mir
Zatze
751 Beiträge
18.02.2017 14:22
Zitat von Carlchen0102:

Mein Sohn springt auf das Lied auch immer gern an und eines "My way" von Calvin Harris

Leider ist mein Hase krank und seit heute Nacht gehts ihm richtig schei....weint ständig.
Waren gerade beim ärztl. Notdienst. Er bekommt jetzt ein Antiboitikum.
Zatze
751 Beiträge
18.02.2017 14:23
Zitat von Pauline13:

Zitat von Carlchen0102:

Hehe, meine ist da eher unmusikalisch.. wenn irgendwo ein Radio läuft, sagt sie erstmal "ausmachen!". Und zur Musik bewegt hat sie sich auch noch nie....das hat sie wohl von mir

Witzig...mein Hase tanzt sofort los wen ihm was gefällt oder versucht mit zu singen. Im Auto und am Fernsehr.
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.02.2017 15:48
Zatze gute Besserung deinem kleinen.

Wir waren ja Spieluhr shoppen haben eine Ente gefunden die wollte mein Sohn für seine kleine Schwester . Haben ihm dann den kiWa gezeigt, dann ist er stolz durch den Laden gefahren und hat dann der Kassiererin gesagt er wird großer Bruder.

Alaska ich hatte auch immer etwas darunter liegen im kiWa, so bleib der Wagen sauber
18.02.2017 16:09
Zitat von Pauline13:

Zitat von Carlchen0102:

Von mir hat er das auch nicht
Wenn ich mal singe/summe ruft er gleich ganz laut "Nein!" Aber Musik liebt er.
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.02.2017 16:21
Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Carlchen0102:

Das ist doch toll. Und unsere beiden lieben auch Musik.

Jonas liebt über alles Hulapalu von Andreas Gabalier
18.02.2017 17:48
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Carlchen0102:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Carlchen0102:

Das ist doch toll. Und unsere beiden lieben auch Musik.

Jonas liebt über alles Hulapalu von Andreas Gabalier

Auch nicht schlecht!
Ich finde es auch toll, aber war doch sehr überrascht, dass er die Melodie gleich erkennt und mitmacht. Grade weil Sprache sonst nicht sooo seine Stärke ist
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.02.2017 17:54
Gute Besserung deinem Kleinen, Zatze.

Meine Kids lieben alle Musik. Mein Jüngster singt sogar des öfteren mit, wenn er Lieder hört, welche auch in der Kita gesungen werden. Sein Lieblingslied ist aktuell "Häschen in der Grube" oder "Hoppe, hoppe Reiter"
Die "Großen" hören so ziemlich alles, was im Radio läuft.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
18.02.2017 17:56
Zitat von Shy-Shy:

Zatze gute Besserung deinem kleinen.

Wir waren ja Spieluhr shoppen haben eine Ente gefunden die wollte mein Sohn für seine kleine Schwester . Haben ihm dann den kiWa gezeigt, dann ist er stolz durch den Laden gefahren und hat dann der Kassiererin gesagt er wird großer Bruder.

Alaska ich hatte auch immer etwas darunter liegen im kiWa, so bleib der Wagen sauber

Ach wie süss ♥
Schön, wenn Geschwisterkinder so stolz auf ihr baldiges Geschwisterchen sind.
18.02.2017 18:03
Babyshopping ist toll, aber ich brauch ja leider nichts

Nur eine neue Babyschale. Welche habt ihr alle bzw. wollt ihr da nehmen?

Unterlage im Kiwa: Hatten wir auch. Hilft zumindest bei kleineren Verschmutzungen. Die Kotze das eine Mal war dann aber doch bis auf die Matratze durch. Kommt ja aber eher selten vor.

Zatze: Gute Besserung deinem Kleinen!

Shy: welche Melodie habt ihr für die Spieluhr?
Shy-Shy
4120 Beiträge
18.02.2017 18:09
Zitat von Carlchen0102:

Babyshopping ist toll, aber ich brauch ja leider nichts

Nur eine neue Babyschale. Welche habt ihr alle bzw. wollt ihr da nehmen?

Unterlage im Kiwa: Hatten wir auch. Hilft zumindest bei kleineren Verschmutzungen. Die Kotze das eine Mal war dann aber doch bis auf die Matratze durch. Kommt ja aber eher selten vor.

Zatze: Gute Besserung deinem Kleinen!

Shy: welche Melodie habt ihr für die Spieluhr?

La le lu, das hat Mein Sohn schon geliebt und somit musste für seine Schwester das auch sein.
Leon seine ist einmal guten Abend... und die zweite kenn ixh nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt