Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.03.2017 15:04
Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^
Datzilein
454 Beiträge
06.03.2017 15:06
Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^


ups
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.03.2017 15:24
Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^


Gut für Entwarnung und ups wegen dem penis.
Pusteblume13
20310 Beiträge
06.03.2017 15:32
Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^




Aber besser jetzt als erst bei der Geburt
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.03.2017 15:36
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^




Aber besser jetzt als erst bei der Geburt


Das stimmt allerdings
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.03.2017 15:56
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^




Aber besser jetzt als erst bei der Geburt


Das stimmt allerdings

Dann sind es doch theoretisch eineiige oder ?
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.03.2017 16:52
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^




Aber besser jetzt als erst bei der Geburt


Das stimmt allerdings

Dann sind es doch theoretisch eineiige oder ?

Ja, die Frauenärztin geht davon aus. Genaueres könnte aber nur noch ein Gentest sagen bzw man wird es dann später sehen
Ich freue mich aber auch sehr über zwei Jungs und macht es in der ganzen Anschaffung irgendwie leichter Bis auf den rosa Cosy, haben wir ja auch Gott sei Dank nichts weiter besorgt.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.03.2017 16:52
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Gurke, tut mir leid

Mein Termin war gut und es gab auch erstmal Entwarnung. Soll mich dennoch weiter schonen.
Bei unserem Mädchen ist nun allerdings doch ein Penis gewachsen, so das es nun zwei Jungs werden Wie gut, dass wir, bis auf die rosa Babyschale, nichts weiter besorgt hatten^^




Aber besser jetzt als erst bei der Geburt

Oh ja
06.03.2017 19:57
Herzlichen Glückwunsch zum Penis

Meiner hat sich gedreht. jetzt spüre ich die Tritte vor allem rechts, nicht mehr links. sehr interessant.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.03.2017 20:09
Zitat von Pinguinchen:

Herzlichen Glückwunsch zum Penis

Meiner hat sich gedreht. jetzt spüre ich die Tritte vor allem rechts, nicht mehr links. sehr interessant.

Danke

Konnten die Babyschale in Pink noch umtauschen und haben nun die Selbe in Schwarz/Weiß bekommen, die wir schon hier hatten (ABC Risus) Bin wirklich froh, dass wir so nichts weiter bzw für beide Geschlechter gekauft hatten.
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.03.2017 20:18
Zitat von Pinguinchen:

Herzlichen Glückwunsch zum Penis

Meiner hat sich gedreht. jetzt spüre ich die Tritte vor allem rechts, nicht mehr links. sehr interessant.


Made my day
Jarla
7529 Beiträge
06.03.2017 20:49
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Jarla:

@TweeDwargen: das finde ich ja schon echt unverschämt. Also man sieht es ja wirklich offensichtlich...
@shyshy: deine Kugel ist aber wirklich schon toll rund. Bei mir schauen die immer alle komisch , weil ich auch Bauch habe , aber noch nicht extrem und auf der Station rum laufe. Viele gehen davon aus , dass man dann kurz vor der Entbindung steht , weil man ansonsten in den frühen SSW meistens nur die Frauen mit Wehen hier hat und die dürfen ja nicht laufen.

Mein Mann hat gestern die Babyschale eine Cybex Aton M in dunkelblau bestellt , beide Matratzen bestellt (für Stubenwagen und Bett), einen Alvi Mäxchen mir Schäfchen gekauft, einen Windeleimer und eine Wickelauflage von Winnie Pooh
Bis auf den Schlafsack hab ich davon nichts gesehen. Bin gespannt
Von Avent haben wir zum Glück schon alles

Ich hätte gerne Winnie Pooh Bettwäsche. Finde welche aber nur für 62 Euro weiß jemand ob es die irgendwo günstiger gibt ?


Eventuell habe ich Winnie Pooh Bettwäsche. Ich könnte nach meinem Umzug mal schauen wenn ich alle Kartons von Mias alten Sachen durchschaue. Falls ich sie noch wirklich habe würde ich sie dir schicken ich hätte dafür keine Verwendung mehr bei der Erbse


Ich kann dir welche anbieten und Vorhänge hätte ich auch


Danke euch allen auch pauline und shy shy.

Also ich glaube ich hatte nur bettwäsche geschrieben. Da hab ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt
Ich meinte so ne Bettwäsche für den stubenwagen im Set

Habt ihr so etwas zufällig ? das wäre toll. Dann könnte ich es ja einem von euch abkaufen

@Gurke: es tut mir wahnsinnig leid für dich im mment hast du ganz schön zu kämpfen. Ich kann dir nur raten ins Uni Krankenhaus zu fahren. Gerade mit seltenen "Fällen" kennen sie sich besonders gut aus. Ich denk an dich
Ich habe leider keine nierenwerte

Ich bin immernoch im Krankenhaus ich hoffe ich komme diese Woche endlich raus

@Ellenbogen: gut dass der Befund super war und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen
Juli-Mama0407
124 Beiträge
06.03.2017 21:15
@Ellen

Herzlichen Glückwunsch zum Schniedel

Gut, dass ihr den Babysitz umtauschen konntet. Dann sind es ja wahrscheinlich eineiige Zwillinge. Bei gleichgeschlechtlichen Kindern ist das ja oft so.
06.03.2017 21:54
Ja jarla ich hab heute in der Uni angerufen. Sie melden sich die nächsten Tage um mir Zeit Nahe einen Termin zu geben .Sobald ich von der Kur zurück bin.
Ich hab nun soviel gelesen was alles passieren könnte. Das es wirklich nur noch hilft abzuwarten.man kann ja eh jetzt auf der Kur nichts tun.
06.03.2017 22:14
Zitat von Gurke88:

Ja jarla ich hab heute in der Uni angerufen. Sie melden sich die nächsten Tage um mir Zeit Nahe einen Termin zu geben .Sobald ich von der Kur zurück bin.
Ich hab nun soviel gelesen was alles passieren könnte. Das es wirklich nur noch hilft abzuwarten.man kann ja eh jetzt auf der Kur nichts tun.
Gibt es vlt eine gute Klinik in der Nähe der Kur, sodass du dir dort eine zweite Meinung holen könntest? Deine Tochter wird ja vorort betreut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt