❀ Julikäfer 2017 ❀
07.03.2017 11:53
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von SommerSonne17:
...
Ich beobachte es nun mal heute und entscheide dann, ich denke ja ich, dass er da nicht viel machen kann, aber ja ...
Ich würde auch im Zweifel immer zum Arzt gehen. Gute Besserung![]()
@me: ICH DARF HEUTE NACH HAUSE![]()
Der kleine ist heute bei 22+3 ca 30 cm groß und 627 Gramm schwer. Alles in Ordnung bis auf die Größe und das Gewicht. Die sind halt aus der Norm, aber es geht ihm gut.
Was bedeutet fetaler Flow obere Norm?
Ich glaube das hat etwas mit der Durchblutung zu tun. Frag doch einfach die Ärzte
Durchschnitt 23.ssw 28,8 cm 490 g
Gewicht entspricht bei dir ca dem Durchschnitt der 25ten und Größe 24te Woche.
Ich weiß
aber er sagte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Muss jetzt 2 Wochen Blutzucker 4 mal qm Tag messen. Der Zuckertest ist gut ausgefallen. Da waren alle Werte in der Norm. Ich habe an dem Morgen extra meine Tabletten später eingenommen. Was ich nicht wusste ist, dass die Tabletten den Blutzucker hoch treiben. Danke euch allen. Bin super happy
Morgen wären es 2 Wochen gewesen
07.03.2017 12:00
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
...
Ich würde auch im Zweifel immer zum Arzt gehen. Gute Besserung![]()
@me: ICH DARF HEUTE NACH HAUSE![]()
Der kleine ist heute bei 22+3 ca 30 cm groß und 627 Gramm schwer. Alles in Ordnung bis auf die Größe und das Gewicht. Die sind halt aus der Norm, aber es geht ihm gut.
Was bedeutet fetaler Flow obere Norm?
Ich glaube das hat etwas mit der Durchblutung zu tun. Frag doch einfach die Ärzte
Ich weißaber er sagte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Muss jetzt 2 Wochen Blutzucker 4 mal qm Tag messen. Der Zuckertest ist gut ausgefallen. Da waren alle Werte in der Norm. Ich habe an dem Morgen extra meine Tabletten später eingenommen. Was ich nicht wusste ist, dass die Tabletten den Blutzucker hoch treiben.
Danke euch allen. Bin super happy![]()
Es ist ja immer nur eine Schätzung und mm machen einige Gramm.
Ich würde mich nur an deiner Stelle mal mit dem Thema Kaiserschnitt befassen
Könnte gut möglich werden wenn er so weiter wächst. Habt ihr euch eigentlich auf einen Namen geeinigt ?
Zuhause ist es doch am schönsten
07.03.2017 12:09
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
...
Ich weißaber er sagte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Muss jetzt 2 Wochen Blutzucker 4 mal qm Tag messen. Der Zuckertest ist gut ausgefallen. Da waren alle Werte in der Norm. Ich habe an dem Morgen extra meine Tabletten später eingenommen. Was ich nicht wusste ist, dass die Tabletten den Blutzucker hoch treiben.
Ich würde mich nur an deiner Stelle mal mit dem Thema Kaiserschnitt befassenKönnte gut möglich werden wenn er so weiter wächst.
Habt ihr euch eigentlich auf einen Namen geeinigt ?
Zuhause ist es doch am schönsten![]()
Einen Kaiserschnitt bekomme ich ja sowieso wg dem Blutdruck. Das wäre viel zu gefährlich sonst. Ich denke , dass er wahrscheinlich Mitte Juni gemacht wird , wenn er so weiter wächst. Du hast recht es ist immer nur eine Schätzung
Ja wir haben uns auf den Namen Jannes Kilian geeinigt
07.03.2017 12:09
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Zitat von MamaBär2013:
...
Ich würde mich nur an deiner Stelle mal mit dem Thema Kaiserschnitt befassenKönnte gut möglich werden wenn er so weiter wächst.
Habt ihr euch eigentlich auf einen Namen geeinigt ?
Zuhause ist es doch am schönsten![]()
Einen Kaiserschnitt bekomme ich ja sowieso wg dem Blutdruck. Das wäre viel zu gefährlich sonst. Ich denke , dass er wahrscheinlich Mitte Juni gemacht wird , wenn er so weiter wächst. Du hast recht es ist immer nur eine Schätzung
Ja wir haben uns auf den Namen Jannes Kilian geeinigt![]()
Klingt gut
07.03.2017 19:19
Paula wiegt 886 Gramm und ist laut dem Chefarzt zwei Wochen weiter als gedacht, wobei ich darauf nicht gebe. Sie hat sehr lange Beine, die Beine messen eine Größe von 28+2
Ansonsten ist alles da wo es sein soll und sie ist einfach perfekt ♡
Und sie ist immernoch eine Sie
der Chefarzt meinte das bleibt auch eine Sie. Er sagt heute wir würden uns am 10.06. Zur Geburt wieder sehen. Sind wir mal gespannt
Ich hab alle Bilder auf Stick bekommen also kann ich sie erst morgen am Laptop hochladen.
Aber eines kann ich euch schonmal zeigen ♡
Z3
07.03.2017 20:06
wie kommt das eig das die Termine nochmal geändert werden ? wie bzw woher wissen die das ?
jarla !!!!! toll freut mich das du heim darfst super toll
gurke durchhalten ! ich würde auch in der nähe der kur vlt mal ne zweitmeinung einholen
gurke durchhalten ! ich würde auch in der nähe der kur vlt mal ne zweitmeinung einholen
07.03.2017 20:11
Zitat von nayala:
wie kommt das eig das die Termine nochmal geändert werden ? wie bzw woher wissen die das ?
Anhand der Entwicklung vom Kind, und manchmal stimmt die Berechnung des Et auch nicht.
07.03.2017 20:12
Zitat von Pusteblume13:
Paula wiegt 886 Gramm und ist laut dem Chefarzt zwei Wochen weiter als gedacht, wobei ich darauf nicht gebe. Sie hat sehr lange Beine, die Beine messen eine Größe von 28+2![]()
Ansonsten ist alles da wo es sein soll und sie ist einfach perfekt ♡
Und sie ist immernoch eine Sieder Chefarzt meinte das bleibt auch eine Sie.
Er sagt heute wir würden uns am 10.06. Zur Geburt wieder sehen. Sind wir mal gespannt![]()
Ich hab alle Bilder auf Stick bekommen also kann ich sie erst morgen am Laptop hochladen.
Aber eines kann ich euch schonmal zeigen ♡
Z3
Super
. Was ist mit dem Hämatom?
07.03.2017 20:21
Puste - schön das es soweit in Ordnung ist. Das Bildchen ist ja niedlich.
Ja die Größen, dass ist immer so eine Sache, an Weihnachten im KH wurde mir auch gesagt, ich sei 2 Wochen weiter als mein FA sagt, nun mein FA meint, der hat sich vermessen und ja. Wir werden sehen, wann die kleine zur Welt kommt.
Gurke- das mit der Zweitmeinung in Kur nähe ist kein schlechter Gedanke.
Zu mir: Die Schmerzen sind weg, mal sehen, wie es heute Nacht wird, mit dem Bewegen. Da spüre ich auch sehr oft die Mutterbänder.
Aber was anderes, mir ist seit ein paar Tagen nach dem Essen immer so schlecht, keine Ahnung wieso. Ich hab auch gar kein Hunger, zwinge aber was zu Essen. Dagegen gehen Erdbeeren zur Zeit immer. Aber egal was ich Esse, mir ist danach Übel und Sodbrennen, es nervt.
Ja die Größen, dass ist immer so eine Sache, an Weihnachten im KH wurde mir auch gesagt, ich sei 2 Wochen weiter als mein FA sagt, nun mein FA meint, der hat sich vermessen und ja. Wir werden sehen, wann die kleine zur Welt kommt.
Gurke- das mit der Zweitmeinung in Kur nähe ist kein schlechter Gedanke.
Zu mir: Die Schmerzen sind weg, mal sehen, wie es heute Nacht wird, mit dem Bewegen. Da spüre ich auch sehr oft die Mutterbänder.
Aber was anderes, mir ist seit ein paar Tagen nach dem Essen immer so schlecht, keine Ahnung wieso. Ich hab auch gar kein Hunger, zwinge aber was zu Essen. Dagegen gehen Erdbeeren zur Zeit immer. Aber egal was ich Esse, mir ist danach Übel und Sodbrennen, es nervt.
07.03.2017 21:11
Bei mir ist es auch wieder mehr mit übelkeit. Vorallem aber mit sodbrennen. Echt widerlich!
07.03.2017 22:11
Zitat von Melly82:
Bei mir ist es auch wieder mehr mit übelkeit. Vorallem aber mit sodbrennen. Echt widerlich!
Wem sagst du das
07.03.2017 22:36
Vorallem, wenn man dann auch noch kotzen muss.
das ist echt geschmacklich der tiefpunkt.
kennste das, wenn man so sauer gekotzt hat, dass das leitungswasser danach wie Fanta schmeckt?
kennste das, wenn man so sauer gekotzt hat, dass das leitungswasser danach wie Fanta schmeckt?
07.03.2017 23:28
Zitat von Melly82:
Vorallem, wenn man dann auch noch kotzen muss.
Jop!
Vor allem wenn du aufstoßen musst und dir die Säure hoch kommt -.-
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt