Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
01.04.2017 12:41
Hier scheint sich krümel auch beim magen gemütlich zu machen... täglich sodbrennen udn gestern waren die rennie alle heute morgen war ich nach einem brötchen schon sooooo satt... obwohl ich noch ein honigbrötchen wollte
und heut morgen liegen bleiben ging auch nicht... das kleine tritt oder boxt sofort in die blase, wenn die zu voll ist... freches dingelchen
naja, wenigstens sind die tritte nicht unangenehm und schmerzhaft... gibt schlimmeres

euch allen ein schönes wochenende genießt die Wärme bevor es so warm wird, dass man mit wasser kämpft
Pauline13
2072 Beiträge
01.04.2017 12:47
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pinguinchen:

Mir ist wieder ständig übel. So nervig...


Mir ist nach jeden essen auch wieder schlecht. Egal was ich esse. Nach der Übelkeit kommt Sodbrennen.


So ein bisschen unwohl vom Magen her ist mir auch ständig. Nicht zu vergleichen mit der richtigen Übelkeit vorher,aber eben auch nicht so,dass ich sagen könnte mir geht's total gut...
01.04.2017 14:05
ich habe mich gerade auf den flohmarkt gequält. töchterchen hatte spaß und wir haben einige schnäppchen gemacht. aber manche leute wissen echt nicht, was die sachen an wert haben, positiv wie negativ. die einen verkaufen den playmobil bauernhof der letzten generation, mit viel zubehör für 15€, die anderen wollen für den pferde anhänger mit auto 30€, den bekommt man bei amazon für 25 € neu.
MamaBär2013
2815 Beiträge
01.04.2017 14:15
ALso carlchen war das letzte mal am 5.3. und Juli am 19.3. online ob da alles ok ist?
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.04.2017 14:31
So wir schauen uns grad Bauplätze an in wachenheim. Vielleicht bauen wir mit dem Bauträger.

Ixh hoffe, dass bei carlchen alles in Ordnung ist. Ixh habe mich auch gefragt was mit Ellen ist
Datzilein
454 Beiträge
01.04.2017 15:07
Huhu,
Sodbrennen und Aufstossen wird bei mir auch immer schlimmer

Habe gerade meinen Nutzgarten umgegraben. Bin jetzt fix und fertig. Bücken und nach vorne beugen ist echt mies. Mein Kreislauf sackt grade ein bisschen weg. Habe mich deswegen auf die Couch verzogen. Mein Mann kämpft weiter im Garten, ich hätte auch noch genug machen müssen. Aber geht nicht.....
01.04.2017 15:45
ich habe heute mit UL-Ziehen/ leichten Vorwehen zu tun. Es ist einfach unangenehm. Mein Mann schläft mit Töchterchen im großen Bett, die beiden genießen die Zweisamkeit.
Melly82
4030 Beiträge
01.04.2017 19:05
Hey ihr lieben, bei mir wird es mit der übelkeit auch wieder mehr. Durch das sodbrennen, nehme ich an. Und dann erbrechen ist schon ein geschmackliche tiefpunkt.
EarlyBird
4961 Beiträge
01.04.2017 21:38
Übelkeit habe ich oft nach dem Frühstück. Und Sodbrennen auch leider regelmäßig...ohne Rennie wäre es eine Qual.

Ich habe das Magnesium wieder weg gelassen, da meine Verdauung noch mehr verrückt gespielt hat. Aber nun wird der Bauch oft hart . Ach man!
Alaska
18847 Beiträge
01.04.2017 21:43
Dass der Bauch hart wird, ist doch gar nicht schlimm. Lass ihn, er übt.

Sodbrennen hab ich zum Glück gar nicht, noch nie gehabt. Kenn ich gar nicht.
Dafür manchmal nachts im liegen einen fiesen Druck im Bauch. Also als würde die Magensäure auf den Mageneingang drücken. Fühlt sich dann an, als würde sich ein Krampf aufbauen, dann muss ich mich kurz hochsetzen.

Die Symphyse ist das einzige, das mir stellenweise echt Probleme macht. Das kenn ich zwar noch von Jonas, aber nicht so früh, ich schlag mich damit ja schon Wochen rum. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das vllt 4 Wochen vor der Geburt.

Ich find auch gerade erschreckend, dass wir so eine große Runde sind, dass mir nicht einmal auffällt, wenn User verschwinden.
Grade Carlchen etc. Ellenbogen hat auch schon länger nicht mehr geschrieben?
Hat niemand zu Carlchen so Kontakt? Ich hoff wirklich, sie hat einfach das Interesse verloren. Hauptsache mit dem Kind ist soweit alles gut (bis auf die bisherige Diagnose).
Sweety84
1889 Beiträge
02.04.2017 11:48
Heute geht's wieder zu den Schwiegereltern. Essen um 13 Uhr ist so gar nicht meine Zeit und na ja, hab' generell keine Lust drauf.

Also irgendwie macht mein Gewicht im Moment einen ordentlichen Sprung. Ich hoffe, das geht nicht bis zum Ende so weiter. Wird nun wohl innerhalb einer Woche auf ein knappes Kilo rauslaufen, aber ich merke auch, dass das Wasser mehr wird...
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.04.2017 18:08
Manchmal hasse ich es schwanger zu sein.

Meine bisquitrolle ist nichts geworden, da die Sahne nicht steif genug würde. Nun saß ich da und flennte. Dabei ist es ja nichts schlimmes. Aber vorhin war es wie ein Welt Untergang
02.04.2017 19:51
Gefühlsduselei habe ich zum glück nur manchmal. nur sagen mir zz ständig alle leute, wie schlecht ich doch aussehe. Fühle mich auch nicht gut, dabei war ich viel draußen und mein HB ist auch gut (zuletzt fast 13).

Ich habe schreckliche Rückenschmerzen und habe Angst, dass es wieder eine Blasenentzündung ist. Wegen des doofen MD-Virus letzte Tage konnte ich nicht so viel trinken, mir wurde davon übel und ich musste es teils auch wieder auskotzen. Ob ich oft aufs Klo muss? Keine Ahnung - ich bin schwanger :grin: Rückenschmerzen waren bei meinen letzten 2 BE immer das erste und stärkste Anzeichen.
Alaska
18847 Beiträge
02.04.2017 20:06
Huhu,

hoffe, ihr hattet alle (mehr oder weniger) einen schönen, warmen Sontag.

Wir waren heute im T-Shirt an der Donau der nächsten Stadt unterwegs. Da kommt alle paar Meter eine Station mit Spielgeräten für die Kinder. Jonas war ganz begeistert. Die Hunde auch, die konnten ständig in die Donau, was sie bei der knalle Sonne heute auch fleißig nutzten.
Abschluss ist ein großer Spielplatz im maritimen Stil, voll aufgefüllt mit Südseesand. Echt toll. Bekam richtig Urlaubsfeeling.

Allerdings war der Rundwanderweg gut 4 km lang und danach wollte Männe noch in die Stadt rein, weil Verkaufsoffener war. War aber genauso schön. Hab Frühjahrsschuhe für Jonas eingekauft und eine Handtasche für mich.
Mann durfte sich eine Pizza kaufen, dann war er auch zufrieden.

Und jetzt? Ich musste mit dem Popo voran auf den Autositz und meine Beine mit Unterstützung der Hände ins Auto hochziehen. Diese bescheuerte Symphyse bringt mich jetzt noch gänzlich um.
Bin gespannt, ob ich nachher noch vom Sofa hochkomme.
02.04.2017 20:11
Moin... hier war es an sich ja wieder ganz schön... aber irgendwie war es gestern bzw. die letzten tage allgemein doch zu viel für mich... heut morgen gabs dann, als cih aufräumen wollte einen harten bauch mit aua beim vorbeugen... und heut abends beim aufräumen auch wieder... kenne ich so von den jungs nicht... aber ich glaube, der flotte spaziergang gestern + wetterumschwung + mäßig trinken und zu kurzer schlaf war einfach etwas viel... blöd....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt